Liebe Community,

mein japanisches Seil von Osada Steve kommt bald endlich an ♡^▽^♡ und das will ich gebührend mit ästhetischen (u.a. Bondage-)Fotoshootings feiern.
Es erwartet dich spannender Schnack, eine historische Location inkl. aufregenden Requisiten und abwechslungsreiche Sets (Bibliothek, Verkleidungstruhe, wohlige Kamine, Saunen und orientalische Riesenkisssen, zwei sexy Models/Kameraleute/Filmemacher (M&W), starke Schaummaschine und weiteres.
Ich will viele extravagante/individuelle/ ästhetische Fotos für mein neues Profil. Viele Augen sehen mehr Perspektiven als vier. Deswegen suche ich aktuell noch weitere Modelle/Filmemacherinnen/Ideengeberinnen, die Lust auf neue (Solo-, Team-, Spiel-)Fotos haben. Dabei sind keine Modelmaße erforderlich.
Ich bin (noch) kein Profi und kann auch herausfordernde Erfahrungen gebrauchen - daher alles ganz entspannt. ^.~ Selbstverständlich sind die Fotos nur für den privaten Zweck + Fun.
Ich freue mich über Resonanz. Lasst uns bei dem ganzen #grauschlechtwetterbums das diffuse Licht für uns arbeiten lassen und gemeinsam Zeitloses schaffen. Seid mutig und bewerbt euch solange noch Plätze frei sind. Let’s get wyld or myld!

PS: Falls bei euch noch ausgefallene Requisiten und/ oder witzige Karnevalskostüme oder Ideen im Kopf rumfliegen, sofort ran an die Tasten!. (^_-)v
Auch bei weiteren Locations die euch in den Sinn kommen. Ich bin mobil und für die meisten Schandtaten zu haben.
(`∀´)Ψ
*Sorry wegen des Clickbaits und brennendem Finger, falls jemand bis hierhin kommt. 🔥💦❤️

Club Freunde23 bis 33 Jahre ● 25km um Selm vor 1 Jahr
Club Freunde18 bis 80 Jahre ● 5km um Dorsten vor 5 Tagen

Dates

Club Freunde BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Club Freunde?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.