Deliquent

Mann (39) Single

Festnahme – Verhör – Bestrafung

Hallo,
ich suche Jemand oder mehrere, die sich folgendes Szenario / Rollenspiel vorstellen können.
Du (ihr) seid auf der Suche nach Straftäter, als ich dir über den Weg laufe und tatsächlich gesucht werde. Schnell klicken die Handschellen (darf gerne brutal zugehen), es folgen Inhaftierung (Musterung etc.), Verhör und Folter, um ein Geständnis zu erzwingen und natürlich anschließend die Bestrafung mit Rohrstock, Peitsche etc.
Das ganze darf durchaus angemessen brutal zugehen.
Zu mir: ich bin 38, leider recht korpulent, aber sehr gepflegt und rasiert. Erfahrungen sind vorhanden.
Ich bin rein heterosexuell, für das Rollenspiel ist Nacktheit aber kein Problem, jegliche sexuelle Handlungen sind aber ausgeschlossen.
Kein Handspanking erwünscht! Und bitte nur Leute, die sich wirklich zutrauen einen strengen und unnachgiebigen Polizisten, Richter und Strafrichter zu simulieren.
An Frauen, Männer, Trans, Inter, Nonbinär gerichtet.
Freue mich auf Zuschriften.

Festnahme – Verhör – Bestrafung

Kinky Date ● Ab 18 Jahren ● 50km um Düsseldorf