BDSM Frauen in der Nähe von Düsseldorf

== Mein BDSM Test von Fetisch.de == 92% Submissive 36% Dominant == Meine Rollen == 92% Prey 82% Rope Bunny 78% Degradee 78% Masochist 78% Brat 68% Sklave 58% Girl/Boy 36% Master/Mistress 30% Brat Tamer 26% Daddy/Mommy
Hallo, schön, dass du auf meinem Profil bist. Ich suche hier einen Mann/Männer bei dem ich mich komplett gehen lassen kann. Ich habe beruflich viel Veranwortung und möchte mich im privaten einfach fallen lassen und dominiert und auch gedemütigt werden. Ich bevorzuge es, wenn du älter und äußerst dominant bist. Ich möchte, dass du keine Probleme damit hast, hart zu mir zu sein und mit mir meine Grenzen auszutesten.
Hey meine Lieben :hearts_around: Oder bist du ein Fussfetischist? Dann melde dich bei mir :heart_eyes: **Fantasien** Erfülle ich mir immer sofort :lick:
Nicht auf der Suche, zumindest nach nichts festem. Hört sich blöd an aber bin ne Sizequeen also ist XXL Pflicht Bei Frauen natürlich nicht. **Fantasien** Alles
Liebe Sklavinnenschwestern, Subs und devote Damen, in meiner Dom/Sub-Verbindung gibt es Fehler, die ich mache, die ich nicht aus eigener Kraft wieder beheben kann. Ich würde mich freuen, wenn sich eine masochistisch veranlagte, devote Dame findet, die meine Fehler für mich auflöst. Gerne gebe ich mehr Informationen auf Anfrage. In Dankbarkeit Rose ------------------------------------------------------------------------- Ich liebe es, Seile auf meiner Haut zu spüren und freue mich über Nachrichten von dominanten Männern mit Bondageerfahrung. Ich bin devote, möchte dienen und bin offen für neue Erfahrungen.
**Fantasien** Den einen zu finden der mich erzieht und mit dem ich eine Vertrauens Beziehung fuhren kann, um mich fallen zu lassen.. one Night stand Gesuche sind zwecklos und langweilig Fur mich,,
Liebe es gefesselt und geknebelt zu werden. hat jemand Lust mich zu Entführen für eine abgemachte Zeit , mich zu fesseln und zu knebeln und mit mir zu machen was er / sie / es will. eine Bedingung es muss wie eine richtige Entführung ablaufen und in einem Keller sein ;)
********************************** DIESES IST EIN MITARBEITERPROFIL ********************************** Für Anfragen jeglicher Art bitte auf " Hilfe "klicken, die Wissendatenbank durchsuchen ...ansonsten auf "Anfrage senden" klicken und die Anfrage stellen . Wir wünschen Euch viel Spaß auf Fetisch.de :) **********************************
Suche Kopfkino... Interessiere mich nicht für Schwanzbilder... Solltest du kein Interesse daran haben von mir gefistet zu werden, spar uns die Zeit... Niveau und Respekt kann ich, verdient es dir... Und ja, ich bin dominant! Bin der weibliche Part des Profils ddorfpaar1979... Reale Treffen, nicht ohne meinen Mann
Ich denke mein Name sagt schon viel über mich ABSOLUTE Tabus : ich hasse anal also drück das x kein kv keine bleibenden Schäden ich bin nicht hier um sch.... zu blasen und ich stehe nicht auf küssen und rummachen **Fantasien** 1. Suche einen lecksklaven ohne Gegenleistung 2. Suche sehr gut bestückten Mann da ich mal in den Genuss kommen will mehr per Mail 3. Ich liebe es doggy besamt zu werden
**Fantasien** Meine Fantasien sind es als eine Sklavin eine Domina dienen zu können , welche mich in diese Welt einführt . Auch die vollkommene Hilflosigkeit durch Fixierung sind für mich essentiell und sollten nachdem ein Vertrauen aufgebaut wurde angewendet werden.
Switcherin mit dominantere Züge Suche jemand der bereit ist alles zu tun was ich will, wie ich es will. Deine Lebensaufgabe ist mich glücklich zu machen.
Ich suche meinen Herrn. Seine subtile Dominanz läßt mich gehorchen, befreit mich aus meinen Ketten, führt mich an meine Grenzen. Schlägertypen und Schreihälse brauche ich nicht. Ich bin keine tabulose Sub. Der Dom, der sich die Zeit zum Kennenlernen nimmt, wird, wenn es paßt, eine Frau finden, die sich mit Freude unterordnet und glücklich ist, seine Wünsche zu erfüllen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind Voraussetzung. Der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein. **Fantasien** Ich wünsche mir einen Herrn, der mich lesen kann, weiß, was gut für mich ist, mich nicht in Gefahr bringt und nach einer Session mich auffängt und für mich da ist.
Bin freundlich provozieren tue ich auch gerne. Bin sehr frech neugierig, neu hier und unerfahren . BITTE LANGSAM ANGEHEN. BIN NOCH SCHÜCHTERN.
Profil in Bearbeitung Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben, ich bin immer auf der Suche nach sympathischen, interessanten und humorvollen Männern mit Spanking-Interesse. Wieviel Erfahrung Ihr mirbringt, ist nicht wichtig. Ich stehe auf rote und/oder verstriemte Popos ;-) Auch wenn spanking mein Hauptfetisch ist, bin ich anderen BDSM Varianten ebenfalls sehr zugeneigt, aktiv und passiv. Treffen finden ausschließlich in einem Hotel in Düsseldorf statt. Mein Mann wird dabei anwesend sein. Bei Fragen, fragt mich einfach :-) Gerne auch Frauen oder Paare :-) **Fantasien** ;-)
Ich bin Sub und Eigentum von meinem Master P. Er führt diesen Account, ich darf dabei aber zusehen.
hey ich weiß nicht was ich genau sagen soll ich bin eher Team Nerd liebe angeln ,Anime ,Manga ,kochen ,zocken ich bin hier um mich abzulenken meine erste Bdsm Erfahrung ist nicht so toll gewesen deswegen hoffe ich das ich hier liebe Leute treffen werde ♥️ ( Single Mama und nicht besuch bar…also bitte keine Anfrage ob man sich bei mir treffen kann )
- queer. - Ich bin nicht dünn ¯\_(ツ)_/¯ ich arbeite zwar daran, aber wenn dich das stört, dann passen wir nicht zusammen. - Ich bin nicht an ONS interessiert, sondern an einer langfristigen Partnerschaft/Beziehung. - Falls Kinder Teil deiner Planung sind, spar uns beiden die Zeitverschwendung. Ich will nämlich keine. - Zudem habe ich momentan kein Interesse daran die dominante Person zu sein. - Bonus points, wenn du deine Rolle als DD beschreiben würdest. - Ich mag K-Drama, Anime, Gaming, liebe Lego (fake or not), und bin gerne kreativ. - Weiterhin gilt, ich bin in erster Linie ein Mensch, den man mit Respekt behandelt. Solange ich nicht explizit Degradierung zugestimmt habe, hast du nicht das Recht es zu tun. **Consent is EVERYTHING.** - Und nein, ich schulde dir **keine** Antwort (weder _überhaupt_, noch _direkt/jetzt/innerhalb von Sekunden_). Ich entscheide, wann und ob ich antworte, und dies hängt von vielen Faktoren ab. Nur weil ich online bin, bedeutet dies nicht, dass ich aktuell in der Verfassung zum Schreiben bin. Respektiert das, oder schreibt mir einfach nicht.
Hi, ich bin neu hier. Ich habe Interesse an Dom/Sub, bin jedoch komplett unerfahren und kenne daher meine genauen Grenzen noch nicht. Was ich gar nicht gut finde: Erniedrigung, Beleidigung
Kink für DDLG und nichts anderes. Mit BDSM und diesem Kram kannst du mir fern bleiben, lieber kuschel ich mit meinem Stoffpanda, male in Malbüchern oder werde umarmt. Nicht hier, um irgendwelche Affären kennenzulernen. Sollte es mir darum gehen, müsste ich mich nur vor die Tür zu stellen und es würden 100 Männer anstehen. Hauptaspekt soll nicht auf dem Sexuellen liegen. Sobald ich merke, dass es dir mehr um Sex, als um alles andere geht, beende ich den Kontakt. Sex beginnt vorallem im Kopf, dafür müssen wir uns zwischenmenschlich auf einer Ebene begegnen. Ich suche nach einem Ausgleich zu meiner Arbeit, in welcher ich selbstständig für alles verantwortlich bin. Daher möchte nicht ich diejenige sein, welche Treffpunkte und dergleichen organisieren muss. Nur Männer ab 30 aus Düsseldorf oder unmittelbarer Nähe. Wenn dich die obigen Sätze nicht vertrieben haben, dann freue ich mich, eine Nachricht von dir zu lesen. Ich mag direkte Kommunikation, „hin-und-her“ ist nur Zeitverschwendung. So Daddy, I‘m here! If you win this round, you’ll get a classic kiss on your cheek!
aktuell in: Karlsruhe Deutsche Femdom & Sadistin. Unberührbar!. Wer alle Tassen im Schrank hat und respektvoll ist darf mich auch hier anschreiben -> IG & X: @adelleleonella Gnade ist ein Fremdwort
Hingebungsvolle Sub an der Seite meines Herrn (GetPlayfullyUsed) ......... Gespielin gesucht Mein erfahrener und, in meinen Augen, sehr attraktiver Herr (46 J.) und seine hingebungsvolle Sub (26 J.) suchen eine bisexuelle devote Frau oder eine solche, die Interesse daran hat sich dahingehend auszuleben. Eine Frau die, wie ich, Lust verspürt sich meinem leidenschaftlichem Dom, seiner Führung und Strenge, hinzugeben und zu genießen. Einem Dom, der mit deinen Begierden spielen und dir unglaubliche Lust schenken kann. Wenn du wie ich, nach Intensität suchst und offen dafür bist, etwas Erregendes mit uns zu erleben - melde dich. [suchen ausschließlich Frauen, KEINE männlichen "Mitspieler"!] sowie Offen für Erfahrungsaustausch und entspannte Gespräche auf Augenhöhe (kein Sexting!)

Neue Mitglieder in Düsseldorf

== Mein BDSM Test von Fetisch.de == 92% Submissive 36% Dominant == Meine Rollen == 92% Prey 82% Rope Bunny 78% Degradee 78% Masochist 78% Brat 68% Sklave 58% Girl/Boy 36% Master/Mistress 30% Brat Tamer 26% Daddy/Mommy
Liebe es gefesselt und geknebelt zu werden. hat jemand Lust mich zu Entführen für eine abgemachte Zeit , mich zu fesseln und zu knebeln und mit mir zu machen was er / sie / es will. eine Bedingung es muss wie eine richtige Entführung ablaufen und in einem Keller sein ;)
Liebe Sklavinnenschwestern, Subs und devote Damen, in meiner Dom/Sub-Verbindung gibt es Fehler, die ich mache, die ich nicht aus eigener Kraft wieder beheben kann. Ich würde mich freuen, wenn sich eine masochistisch veranlagte, devote Dame findet, die meine Fehler für mich auflöst. Gerne gebe ich mehr Informationen auf Anfrage. In Dankbarkeit Rose ------------------------------------------------------------------------- Ich liebe es, Seile auf meiner Haut zu spüren und freue mich über Nachrichten von dominanten Männern mit Bondageerfahrung. Ich bin devote, möchte dienen und bin offen für neue Erfahrungen.
Suche Kopfkino... Interessiere mich nicht für Schwanzbilder... Solltest du kein Interesse daran haben von mir gefistet zu werden, spar uns die Zeit... Niveau und Respekt kann ich, verdient es dir... Und ja, ich bin dominant! Bin der weibliche Part des Profils ddorfpaar1979... Reale Treffen, nicht ohne meinen Mann
Profil in Bearbeitung Liebe Grüße
Bin freundlich provozieren tue ich auch gerne. Bin sehr frech neugierig, neu hier und unerfahren . BITTE LANGSAM ANGEHEN. BIN NOCH SCHÜCHTERN.
********************************** DIESES IST EIN MITARBEITERPROFIL ********************************** Für Anfragen jeglicher Art bitte auf " Hilfe "klicken, die Wissendatenbank durchsuchen ...ansonsten auf "Anfrage senden" klicken und die Anfrage stellen . Wir wünschen Euch viel Spaß auf Fetisch.de :) **********************************
Hallo, schön, dass du auf meinem Profil bist. Ich suche hier einen Mann/Männer bei dem ich mich komplett gehen lassen kann. Ich habe beruflich viel Veranwortung und möchte mich im privaten einfach fallen lassen und dominiert und auch gedemütigt werden. Ich bevorzuge es, wenn du älter und äußerst dominant bist. Ich möchte, dass du keine Probleme damit hast, hart zu mir zu sein und mit mir meine Grenzen auszutesten.
Ich suche meinen Herrn. Seine subtile Dominanz läßt mich gehorchen, befreit mich aus meinen Ketten, führt mich an meine Grenzen. Schlägertypen und Schreihälse brauche ich nicht. Ich bin keine tabulose Sub. Der Dom, der sich die Zeit zum Kennenlernen nimmt, wird, wenn es paßt, eine Frau finden, die sich mit Freude unterordnet und glücklich ist, seine Wünsche zu erfüllen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind Voraussetzung. Der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein. **Fantasien** Ich wünsche mir einen Herrn, der mich lesen kann, weiß, was gut für mich ist, mich nicht in Gefahr bringt und nach einer Session mich auffängt und für mich da ist.
**Fantasien** Den einen zu finden der mich erzieht und mit dem ich eine Vertrauens Beziehung fuhren kann, um mich fallen zu lassen.. one Night stand Gesuche sind zwecklos und langweilig Fur mich,,
Switcherin mit dominantere Züge Suche jemand der bereit ist alles zu tun was ich will, wie ich es will. Deine Lebensaufgabe ist mich glücklich zu machen.
Nicht auf der Suche, zumindest nach nichts festem. Hört sich blöd an aber bin ne Sizequeen also ist XXL Pflicht Bei Frauen natürlich nicht. **Fantasien** Alles
Hey meine Lieben :hearts_around: Oder bist du ein Fussfetischist? Dann melde dich bei mir :heart_eyes: **Fantasien** Erfülle ich mir immer sofort :lick:
**Fantasien** Meine Fantasien sind es als eine Sklavin eine Domina dienen zu können , welche mich in diese Welt einführt . Auch die vollkommene Hilflosigkeit durch Fixierung sind für mich essentiell und sollten nachdem ein Vertrauen aufgebaut wurde angewendet werden.
Ich denke mein Name sagt schon viel über mich ABSOLUTE Tabus : ich hasse anal also drück das x kein kv keine bleibenden Schäden ich bin nicht hier um sch.... zu blasen und ich stehe nicht auf küssen und rummachen **Fantasien** 1. Suche einen lecksklaven ohne Gegenleistung 2. Suche sehr gut bestückten Mann da ich mal in den Genuss kommen will mehr per Mail 3. Ich liebe es doggy besamt zu werden
Hallo Ihr Lieben, ich bin immer auf der Suche nach sympathischen, interessanten und humorvollen Männern mit Spanking-Interesse. Wieviel Erfahrung Ihr mirbringt, ist nicht wichtig. Ich stehe auf rote und/oder verstriemte Popos ;-) Auch wenn spanking mein Hauptfetisch ist, bin ich anderen BDSM Varianten ebenfalls sehr zugeneigt, aktiv und passiv. Treffen finden ausschließlich in einem Hotel in Düsseldorf statt. Mein Mann wird dabei anwesend sein. Bei Fragen, fragt mich einfach :-) Gerne auch Frauen oder Paare :-) **Fantasien** ;-)
Hi, ich bin neu hier. Ich habe Interesse an Dom/Sub, bin jedoch komplett unerfahren und kenne daher meine genauen Grenzen noch nicht. Was ich gar nicht gut finde: Erniedrigung, Beleidigung
Ich bin Sub und Eigentum von meinem Master P. Er führt diesen Account, ich darf dabei aber zusehen.
Habe meine Neigungen noch nie ausgelebt und weiß nicht ganz genau wie das in BDSM so abläuft. Mache mir Gedanken, wie und ob ich das ausleben möchte. Wenn jemand reden und mir vielleicht auch ein bisschen weiterhelfen möchte, kann sich gerne melden.
ich bin eine Sub und lasse mich nur ficken, wenn mein Dom es möchte und es mir erlaubt. Wir suchen hauptsächlich Paare, wenn du alleine bist und Interesse hast kannst du dich trotzdem gerne melden, ob ich dir antworte entscheidet allerdings auch mein Dom.
Heya :) recently heard about this app and just wanted to check it out so I'm fairly new I'm not too sure what I'm looking for here but maybe something can peak my interest ;)
aktuell in: Karlsruhe Deutsche Femdom & Sadistin. Unberührbar!. Wer alle Tassen im Schrank hat und respektvoll ist darf mich auch hier anschreiben -> IG & X: @adelleleonella Gnade ist ein Fremdwort
Kink für DDLG und nichts anderes. Mit BDSM und diesem Kram kannst du mir fern bleiben, lieber kuschel ich mit meinem Stoffpanda, male in Malbüchern oder werde umarmt. Nicht hier, um irgendwelche Affären kennenzulernen. Sollte es mir darum gehen, müsste ich mich nur vor die Tür zu stellen und es würden 100 Männer anstehen. Hauptaspekt soll nicht auf dem Sexuellen liegen. Sobald ich merke, dass es dir mehr um Sex, als um alles andere geht, beende ich den Kontakt. Sex beginnt vorallem im Kopf, dafür müssen wir uns zwischenmenschlich auf einer Ebene begegnen. Ich suche nach einem Ausgleich zu meiner Arbeit, in welcher ich selbstständig für alles verantwortlich bin. Daher möchte nicht ich diejenige sein, welche Treffpunkte und dergleichen organisieren muss. Nur Männer ab 30 aus Düsseldorf oder unmittelbarer Nähe. Wenn dich die obigen Sätze nicht vertrieben haben, dann freue ich mich, eine Nachricht von dir zu lesen. Ich mag direkte Kommunikation, „hin-und-her“ ist nur Zeitverschwendung. So Daddy, I‘m here! If you win this round, you’ll get a classic kiss on your cheek!

Neue Dates in Düsseldorf

BDSM Frauen in der Nähe von Düsseldorf

BDSM Frauen in Düsseldorf - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Düsseldorf. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.