BDSM Frauen in der Nähe von Düsseldorf

== Mein BDSM Test von Fetisch.de == 92% Submissive 36% Dominant == Meine Rollen == 92% Prey 82% Rope Bunny 78% Degradee 78% Masochist 78% Brat 68% Sklave 58% Girl/Boy 36% Master/Mistress 30% Brat Tamer 26% Daddy/Mommy
Lange hat es gedauert, bis ich meine devote Ader entdeckt habe. Mittlerweile habe ich schon viel über BDSM gehört/gelesen, als »Vanilla plus. Aber es war nie wirklich zufriedenstellend für mich und ich habe mich lange auch nicht genügend mit meinen Bedürfnissen auseinander gesetzt, sodass ich lange nicht wirklich wusste, was wirklich richtig ist für mich. Ich bin nicht einfach, ich bin eine Herausforderung, ich hab meine Macken und meine Probleme, ich Lege sie in deine Hände, Ich schenke dir mein Vertrauen und meine ganze Hingabe wenn du sie zu nutzen und zu führen weißt, ich bin KEINE leblose und willenslose Puppe, ich möchte zusammen mit dir über mich herauswachsen und mich gut an deiner Seite fühlen. Was hinderte mich daran, echte Erfahrungen mit meine devote Seite zu machen? Diese Frage konnte ich erst vor wenigen Tagen das erste Mal für mich wirklich reflektieren. Ich wusste nur, dass ich lange Zeit von einer diffusen Angst begleitet wurde. Wenn du mich fragst, was mein Antrieb ist, dann antworte ich: Ich wollte schon immer wissen, wie sich bestimmte Dinge anfühlen. Während andere wissen wollten, wie sich Ecstasy in ihren Adern anfühlt, so wollte ich wissen, wie sich Lustschmerz anfühlt. Vielleicht suchst du ja etwas ganz ähnliches wie ich oder bist neugierig geworden? Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eine Nachricht von dir freuen und dich ein wenig kennenlernen :)
Hi, mein Daddy (Ds79daddy ist mein Daddy) möchte das ich Erfahrungen mit Männern sammeln deshalb suche ich nach sextreffen die gern auch etwas härter sein dürfen
Liebe Sklavinnenschwestern, Subs und devote Damen, in meiner Dom/Sub-Verbindung gibt es Fehler, die ich mache, die ich nicht aus eigener Kraft wieder beheben kann. Ich würde mich freuen, wenn sich eine masochistisch veranlagte, devote Dame findet, die meine Fehler für mich auflöst. Gerne gebe ich mehr Informationen auf Anfrage. In Dankbarkeit Rose ------------------------------------------------------------------------- Ich liebe es, Seile auf meiner Haut zu spüren und freue mich über Nachrichten von dominanten Männern mit Bondageerfahrung. Ich bin devote, möchte dienen und bin offen für neue Erfahrungen.
Hey meine Lieben :hearts_around: Oder bist du ein Fussfetischist? Dann melde dich bei mir :heart_eyes: **Fantasien** Erfülle ich mir immer sofort :lick:
**Fantasien** Den einen zu finden der mich erzieht und mit dem ich eine Vertrauens Beziehung fuhren kann, um mich fallen zu lassen.. one Night stand Gesuche sind zwecklos und langweilig Fur mich,,
Nicht auf der Suche, zumindest nach nichts festem. Hört sich blöd an aber bin ne Sizequeen also ist XXL Pflicht Bei Frauen natürlich nicht. **Fantasien** Alles
Suche Kopfkino... Interessiere mich nicht für Schwanzbilder... Solltest du kein Interesse daran haben von mir gefistet zu werden, spar uns die Zeit... Niveau und Respekt kann ich, verdient es dir... Und ja, ich bin dominant! Bin der weibliche Part des Profils ddorfpaar1979... Reale Treffen, nicht ohne meinen Mann
Hallo, schön, dass du auf meinem Profil bist. Ich suche hier einen Mann/Männer bei dem ich mich komplett gehen lassen kann. Ich habe beruflich viel Veranwortung und möchte mich im privaten einfach fallen lassen und dominiert und auch gedemütigt werden. Ich bevorzuge es, wenn du älter und äußerst dominant bist. Ich möchte, dass du keine Probleme damit hast, hart zu mir zu sein und mit mir meine Grenzen auszutesten.
Liebe es gefesselt und geknebelt zu werden. hat jemand Lust mich zu Entführen für eine abgemachte Zeit , mich zu fesseln und zu knebeln und mit mir zu machen was er / sie / es will. eine Bedingung es muss wie eine richtige Entführung ablaufen und in einem Keller sein ;)
********************************** DIESES IST EIN MITARBEITERPROFIL ********************************** Für Anfragen jeglicher Art bitte auf " Hilfe "klicken, die Wissendatenbank durchsuchen ...ansonsten auf "Anfrage senden" klicken und die Anfrage stellen . Wir wünschen Euch viel Spaß auf Fetisch.de :) **********************************
Aktuell habe ich einen heißen jungen mann der es mir echt gut besorgt. Allerdings suchen wir einen mann oder frau der/die es liebt uns vor und auch nach dem akt oral zu verwöhnen. Mal schauen ob ich hier das richtige finde **Fantasien** 1. Suche einen lecksklaven ohne Gegenleistung 2. Suche sehr gut bestückten Mann da ich mal in den Genuss kommen will mehr per Mail
Switcherin mit dominantere Züge Suche jemand der bereit ist alles zu tun was ich will, wie ich es will. Deine Lebensaufgabe ist mich glücklich zu machen.
Bin freundlich provozieren tue ich auch gerne. Bin sehr frech neugierig, neu hier und unerfahren . BITTE LANGSAM ANGEHEN. BIN NOCH SCHÜCHTERN.
Profil in Bearbeitung Liebe Grüße
Ich suche meinen Herrn. Seine subtile Dominanz läßt mich gehorchen, befreit mich aus meinen Ketten, führt mich an meine Grenzen. Schlägertypen und Schreihälse brauche ich nicht. Ich bin keine tabulose Sub. Der Dom, der sich die Zeit zum Kennenlernen nimmt, wird, wenn es paßt, eine Frau finden, die sich mit Freude unterordnet und glücklich ist, seine Wünsche zu erfüllen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind Voraussetzung. Der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein. **Fantasien** Ich wünsche mir einen Herrn, der mich lesen kann, weiß, was gut für mich ist, mich nicht in Gefahr bringt und nach einer Session mich auffängt und für mich da ist.
Hallo Ihr Lieben, ich bin immer auf der Suche nach sympathischen, interessanten und humorvollen Männern mit Spanking-Interesse. Wieviel Erfahrung Ihr mirbringt, ist nicht wichtig. Ich stehe auf rote und/oder verstriemte Popos ;-) Auch wenn spanking mein Hauptfetisch ist, bin ich anderen BDSM Varianten ebenfalls sehr zugeneigt, aktiv und passiv. Treffen finden ausschließlich in einem Hotel in Düsseldorf statt. Mein Mann wird dabei anwesend sein. Bei Fragen, fragt mich einfach :-) Gerne auch Frauen oder Paare :-) **Fantasien** ;-)
Kink für DDLG und nichts anderes. Mit BDSM und diesem Kram kannst du mir fern bleiben, lieber kuschel ich mit meinem Stoffpanda, male in Malbüchern oder werde umarmt. Nicht hier, um irgendwelche Affären kennenzulernen. Sollte es mir darum gehen, müsste ich mich nur vor die Tür zu stellen und es würden 100 Männer anstehen. Hauptaspekt soll nicht auf dem Sexuellen liegen. Sobald ich merke, dass es dir mehr um Sex, als um alles andere geht, beende ich den Kontakt. Sex beginnt vorallem im Kopf, dafür müssen wir uns zwischenmenschlich auf einer Ebene begegnen. Ich suche nach einem Ausgleich zu meiner Arbeit, in welcher ich selbstständig für alles verantwortlich bin. Daher möchte nicht ich diejenige sein, welche Treffpunkte und dergleichen organisieren muss. Nur Männer ab 30 aus Düsseldorf oder unmittelbarer Nähe. Wenn dich die obigen Sätze nicht vertrieben haben, dann freue ich mich, eine Nachricht von dir zu lesen. Ich mag direkte Kommunikation, „hin-und-her“ ist nur Zeitverschwendung. So Daddy, I‘m here! If you win this round, you’ll get a classic kiss on your cheek!
- queer. - Ich bin nicht dünn ¯\_(ツ)_/¯ ich arbeite zwar daran, aber wenn dich das stört, dann passen wir nicht zusammen. - Ich bin nicht an ONS interessiert, sondern an einer langfristigen Partnerschaft/Beziehung. - Falls Kinder Teil deiner Planung sind, spar uns beiden die Zeitverschwendung. Ich will nämlich keine. - Zudem habe ich momentan kein Interesse daran die dominante Person zu sein. - Bonus points, wenn du deine Rolle als DD beschreiben würdest. - Ich mag K-Drama, Anime, Gaming, liebe Lego (fake or not), und bin gerne kreativ. - Weiterhin gilt, ich bin in erster Linie ein Mensch, den man mit Respekt behandelt. Solange ich nicht explizit Degradierung zugestimmt habe, hast du nicht das Recht es zu tun. **Consent is EVERYTHING.** - Und nein, ich schulde dir **keine** Antwort (weder _überhaupt_, noch _direkt/jetzt/innerhalb von Sekunden_). Ich entscheide, wann und ob ich antworte, und dies hängt von vielen Faktoren ab. Nur weil ich online bin, bedeutet dies nicht, dass ich aktuell in der Verfassung zum Schreiben bin. Respektiert das, oder schreibt mir einfach nicht.
Hey Ich würde mich als einen sehr positiven, lebensfrohen und neugierigen Menschen beschreiben. Ich bin noch recht neu auf dem BDSM-Gebiet, aber sehr gespannt Neues auszuprobieren!
Gespielin gesucht Mein erfahrener und, in meinen Augen, sehr attraktiver Herr (46 J.) und seine hingebungsvolle Sub (26 J.) suchen eine bisexuelle devote Frau oder eine solche, die Interesse daran hat sich dahingehend auszuleben. Eine Frau die, wie ich, Lust verspürt sich meinem leidenschaftlichem Dom, seiner Führung und Strenge, hinzugeben und zu genießen. Einem Dom, der mit deinen Begierden spielen und dir unglaubliche Lust schenken kann. Wenn du wie ich, nach Intensität suchst und offen dafür bist, etwas Erregendes mit uns zu erleben - melde dich. [suchen ausschließlich Frauen, KEINE männlichen "Mitspieler"!] sowie Offen für Erfahrungsaustausch und entspannte Gespräche auf Augenhöhe (kein Sexting!)
- ein Profilbild ist eine Vorraussetzungen für eine Antwort - falls du über 40 bist, musst du mir gar nicht erst schreiben - ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Hygiene ist eine Selbstverständlichkeit für mich und Vorraussetzungen !
Ich habe keine Zeit für jämmerliche Schwächlinge, die ihren Platz nicht kennen. Schreib mir keine Nachricht, ohne angemesse Ansprache und Titel. Wenn du mir kein interessantes Angebot machst, weshalb du mich nicht langweilst, dann verschwende nicht meine Zeit. Dein Privatleben kannst du mit deiner Mutter besprechen, nicht mit deiner Herrin.

Neue Mitglieder in Düsseldorf

Lange hat es gedauert, bis ich meine devote Ader entdeckt habe. Mittlerweile habe ich schon viel über BDSM gehört/gelesen, als »Vanilla plus. Aber es war nie wirklich zufriedenstellend für mich und ich habe mich lange auch nicht genügend mit meinen Bedürfnissen auseinander gesetzt, sodass ich lange nicht wirklich wusste, was wirklich richtig ist für mich. Ich bin nicht einfach, ich bin eine Herausforderung, ich hab meine Macken und meine Probleme, ich Lege sie in deine Hände, Ich schenke dir mein Vertrauen und meine ganze Hingabe wenn du sie zu nutzen und zu führen weißt, ich bin KEINE leblose und willenslose Puppe, ich möchte zusammen mit dir über mich herauswachsen und mich gut an deiner Seite fühlen. Was hinderte mich daran, echte Erfahrungen mit meine devote Seite zu machen? Diese Frage konnte ich erst vor wenigen Tagen das erste Mal für mich wirklich reflektieren. Ich wusste nur, dass ich lange Zeit von einer diffusen Angst begleitet wurde. Wenn du mich fragst, was mein Antrieb ist, dann antworte ich: Ich wollte schon immer wissen, wie sich bestimmte Dinge anfühlen. Während andere wissen wollten, wie sich Ecstasy in ihren Adern anfühlt, so wollte ich wissen, wie sich Lustschmerz anfühlt. Vielleicht suchst du ja etwas ganz ähnliches wie ich oder bist neugierig geworden? Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eine Nachricht von dir freuen und dich ein wenig kennenlernen :)
== Mein BDSM Test von Fetisch.de == 92% Submissive 36% Dominant == Meine Rollen == 92% Prey 82% Rope Bunny 78% Degradee 78% Masochist 78% Brat 68% Sklave 58% Girl/Boy 36% Master/Mistress 30% Brat Tamer 26% Daddy/Mommy
Hi, mein Daddy (Ds79daddy ist mein Daddy) möchte das ich Erfahrungen mit Männern sammeln deshalb suche ich nach sextreffen die gern auch etwas härter sein dürfen
Liebe es gefesselt und geknebelt zu werden. hat jemand Lust mich zu Entführen für eine abgemachte Zeit , mich zu fesseln und zu knebeln und mit mir zu machen was er / sie / es will. eine Bedingung es muss wie eine richtige Entführung ablaufen und in einem Keller sein ;)
Liebe Sklavinnenschwestern, Subs und devote Damen, in meiner Dom/Sub-Verbindung gibt es Fehler, die ich mache, die ich nicht aus eigener Kraft wieder beheben kann. Ich würde mich freuen, wenn sich eine masochistisch veranlagte, devote Dame findet, die meine Fehler für mich auflöst. Gerne gebe ich mehr Informationen auf Anfrage. In Dankbarkeit Rose ------------------------------------------------------------------------- Ich liebe es, Seile auf meiner Haut zu spüren und freue mich über Nachrichten von dominanten Männern mit Bondageerfahrung. Ich bin devote, möchte dienen und bin offen für neue Erfahrungen.
Suche Kopfkino... Interessiere mich nicht für Schwanzbilder... Solltest du kein Interesse daran haben von mir gefistet zu werden, spar uns die Zeit... Niveau und Respekt kann ich, verdient es dir... Und ja, ich bin dominant! Bin der weibliche Part des Profils ddorfpaar1979... Reale Treffen, nicht ohne meinen Mann
Profil in Bearbeitung Liebe Grüße
Bin freundlich provozieren tue ich auch gerne. Bin sehr frech neugierig, neu hier und unerfahren . BITTE LANGSAM ANGEHEN. BIN NOCH SCHÜCHTERN.
********************************** DIESES IST EIN MITARBEITERPROFIL ********************************** Für Anfragen jeglicher Art bitte auf " Hilfe "klicken, die Wissendatenbank durchsuchen ...ansonsten auf "Anfrage senden" klicken und die Anfrage stellen . Wir wünschen Euch viel Spaß auf Fetisch.de :) **********************************
Hallo, schön, dass du auf meinem Profil bist. Ich suche hier einen Mann/Männer bei dem ich mich komplett gehen lassen kann. Ich habe beruflich viel Veranwortung und möchte mich im privaten einfach fallen lassen und dominiert und auch gedemütigt werden. Ich bevorzuge es, wenn du älter und äußerst dominant bist. Ich möchte, dass du keine Probleme damit hast, hart zu mir zu sein und mit mir meine Grenzen auszutesten.
Ich suche meinen Herrn. Seine subtile Dominanz läßt mich gehorchen, befreit mich aus meinen Ketten, führt mich an meine Grenzen. Schlägertypen und Schreihälse brauche ich nicht. Ich bin keine tabulose Sub. Der Dom, der sich die Zeit zum Kennenlernen nimmt, wird, wenn es paßt, eine Frau finden, die sich mit Freude unterordnet und glücklich ist, seine Wünsche zu erfüllen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind Voraussetzung. Der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein. **Fantasien** Ich wünsche mir einen Herrn, der mich lesen kann, weiß, was gut für mich ist, mich nicht in Gefahr bringt und nach einer Session mich auffängt und für mich da ist.
**Fantasien** Den einen zu finden der mich erzieht und mit dem ich eine Vertrauens Beziehung fuhren kann, um mich fallen zu lassen.. one Night stand Gesuche sind zwecklos und langweilig Fur mich,,
Switcherin mit dominantere Züge Suche jemand der bereit ist alles zu tun was ich will, wie ich es will. Deine Lebensaufgabe ist mich glücklich zu machen.
Nicht auf der Suche, zumindest nach nichts festem. Hört sich blöd an aber bin ne Sizequeen also ist XXL Pflicht Bei Frauen natürlich nicht. **Fantasien** Alles
Hey meine Lieben :hearts_around: Oder bist du ein Fussfetischist? Dann melde dich bei mir :heart_eyes: **Fantasien** Erfülle ich mir immer sofort :lick:
Aktuell habe ich einen heißen jungen mann der es mir echt gut besorgt. Allerdings suchen wir einen mann oder frau der/die es liebt uns vor und auch nach dem akt oral zu verwöhnen. Mal schauen ob ich hier das richtige finde **Fantasien** 1. Suche einen lecksklaven ohne Gegenleistung 2. Suche sehr gut bestückten Mann da ich mal in den Genuss kommen will mehr per Mail
Hallo Ihr Lieben, ich bin immer auf der Suche nach sympathischen, interessanten und humorvollen Männern mit Spanking-Interesse. Wieviel Erfahrung Ihr mirbringt, ist nicht wichtig. Ich stehe auf rote und/oder verstriemte Popos ;-) Auch wenn spanking mein Hauptfetisch ist, bin ich anderen BDSM Varianten ebenfalls sehr zugeneigt, aktiv und passiv. Treffen finden ausschließlich in einem Hotel in Düsseldorf statt. Mein Mann wird dabei anwesend sein. Bei Fragen, fragt mich einfach :-) Gerne auch Frauen oder Paare :-) **Fantasien** ;-)
Kink für DDLG und nichts anderes. Mit BDSM und diesem Kram kannst du mir fern bleiben, lieber kuschel ich mit meinem Stoffpanda, male in Malbüchern oder werde umarmt. Nicht hier, um irgendwelche Affären kennenzulernen. Sollte es mir darum gehen, müsste ich mich nur vor die Tür zu stellen und es würden 100 Männer anstehen. Hauptaspekt soll nicht auf dem Sexuellen liegen. Sobald ich merke, dass es dir mehr um Sex, als um alles andere geht, beende ich den Kontakt. Sex beginnt vorallem im Kopf, dafür müssen wir uns zwischenmenschlich auf einer Ebene begegnen. Ich suche nach einem Ausgleich zu meiner Arbeit, in welcher ich selbstständig für alles verantwortlich bin. Daher möchte nicht ich diejenige sein, welche Treffpunkte und dergleichen organisieren muss. Nur Männer ab 30 aus Düsseldorf oder unmittelbarer Nähe. Wenn dich die obigen Sätze nicht vertrieben haben, dann freue ich mich, eine Nachricht von dir zu lesen. Ich mag direkte Kommunikation, „hin-und-her“ ist nur Zeitverschwendung. So Daddy, I‘m here! If you win this round, you’ll get a classic kiss on your cheek!
Dein kinky catgirl aus deiner Nachbarschaft~ am komischen Ort zwischen A-spec und Pan Ich habe einen "Werkzeugkasten" unter meinem Bett versteckt ♡♤♡♤ Wenn du so alt bist, dass du mein Vater sein könntest, schreib mich nicht an (außer du bist reich) Ich bin zwar ein Catgirl, aber catcalle mich nicht !INSTANT BLOCK! ohne Seile, ohne mich ♡ :question: Intersex :question:
Ich bin nicht interessiert an vergebene, Paare oder Frauen, Sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so einfach, von daher mach dir doch einfach selbst ein Bild ?
Ich bin eine zierliche kleine Maus mit vieeel Temperament . Ich kann ziemlich frech sein und brauche einen Mann der das Händeln kann. Hatte bisher einen Daddy. Ich bin eig für alles offen. Rollenspiele gefallen mir auch :)
Nachdem ich meinen ersten Account hier panisch gelöscht habe, weil mich das Ganze doch etwas erschlagen hat, habe ich mich nun doch wieder hier her verirrt :) Ich bin schon seit einiger Zeit an dem Thema Bondage und Submission interessiert und hoffe, dass ich hier mehr erfahren kann. Aktuell "schaue ich mich erstmal nur um", daher bitte nicht böse sein, wenn auf Nachrichten erstmal keine Antwort kommt.

Neue Dates in Düsseldorf

BDSM Frauen in der Nähe von Düsseldorf

BDSM Frauen in Düsseldorf - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Düsseldorf. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.