BDSM Frauen in der Nähe von Aachen

Hallo an alle devoten Männer, bin eine dominante Lady und komme aus Polen. Leider ist mein Deutsch noch nicht so perfekt, deshalb bitte um Geduld und Verständnis bei der Kommunikation. Bin auf der Suche nach…. Bitte keine Damen! **Fantasien** Femdom, Disziplinierung, Bestrafung, Bondage, Folter, Orgasmus- Kontrolle, Fisting aktiv, NS, Halsband, Analspiele aktiv, Spermaspiele, Peitsche, Schmerzspiele, Spanking, Züchtigung.
Hallo, es freut mich das Du mich gefunden hast. Ich bin BitchiWitchi 38 und komme aus Aachen (NRW) Meine Vorlieben für die Fetischwelt habe ich mit 13 Jahren für mich entdeckt und wurden mit den Jahren Facettenreicher und Spezieller. Im Bereich BDSM/Fetisch habe ich bis jetzt noch nicht Wirklich intensive Erfahrungen gesammelt, es war mehr Neugier bis jetzt, und ich war schon auf unzähligen Seiten im Netz aber irgendwie habe ich noch nicht mein passendes Gegenstück Ich bin eine sehr Temperamentvolle ,Impulsive und Verrückte Person, (Löwe, Aszendent Jungfrau,Mond Widder) Keine 0815 Barbie und wiege bei meiner Größe von 150m 90kg (an meinem Gewicht werde ich noch was ändern) Meine Sexuellen Vorlieben: Masken Verbale Dominanz und Erniedrigung, Teenager (Middel), Degradee, Kinster Möchte ich Ausprobieren: Bondage, Wax, Erziehung, Lebende Sexpuppe, BDSM, ich habe wie gesagt nicht Wirklich Erfahrungen daher möchte ich es ausprobieren. Was ich mir Wünsche: Einen Mann zwischen 30-55 Jahren, Es wäre gut wenn du aus NRW kommen würdest was aber kein Muss ist. optische Anziehungskraft: Blondehaare, Rotehaare, Langhaare, 170+ Normal gebaut bis Muskulös, Metalhead, Viking, Tattoos, Metal bevorzugt:Black,Pagan,Dark,Ambient,Atmospheric,Power, Filme:Horror/Slasher,Fantasy, Hang zum Okkultismus und Paganismus Zu dem wäre es schön wenn du Kein Arschloch bist das meine Gefühle mit Füßen tritt! Oder mich und mich NUR als Sexobjekt siehst, ich stehe zwar drauf aber die Menschlichkeit sollte nicht zu Kurz kommen. Wenn wir zwei noch die gleichen Interessen hätten, wäre dies Bombe. Meine Interessen/ich Liebe: Metal, Harry Potter, Irland und England, Keltische Mythologie, Pagan/Wicca, Fotografie. Was noch wichtig wäre ist, Es sollte eine "Emotionale Bindung" aufgebaut werden mit: Akzeptanz, Toleranz, Respekt, Loyalität, Empathie, Verständnis, Hingabe, Gefühl, Interessen, Verrücktheit, Perversion. Ich Suche nach dem einem der meine Lust zum Kochen bringt, und das auf Menschlicher Ebene. Falls mir noch was einfällt wird dies noch ergänzt. Ich freue mich über Post von Dir.
Hallo mein Name ist Chimmy, Ich suche einen Daddy der sich um mich kümmert und die Führung übernimmt. Ich bin sehr schüchtern und small talk fällt mir schwer, daher sollte mein daddy redegewand sein. Da ich noch sehr neu und unerfahren bin, währe es schön wenn mein daddy etwas Erfahrung mitbringen würde.
Hallo zusammen! Vielen Dank für Ihr Interesse an mir. Mein Deutsch ist nicht gut. Aber ich lerne diese Sprache. Entschuldigung, wenn ich Ihnen längere Zeit nicht geantwortet habe, es gibt viele Nachrichten und ich suche keine Bekannten. Ich bin nicht auf der Suche nach Bekanntschaften oder Treffen. Ich gehe nicht auf Verabredungen. Was mache ich auf dieser Website? Ich mache eine Pause von allem, was in der Welt passiert: Ich lese das Forum, nehme an Fotowettbewerben teil. Mir geht es gut, aber ich möchte niemanden treffen. Ich interessiere mich schon seit langem für BDSM. Beste Wünsche.
Hi ^-^ Ich hab kein Interesse an kurzen Nummern oder plumpen Anmachsprüchen, also lasst das doch einfach sein bitte. Ich suche hier nach etwas langfristigen, Freunden oder auch einfach nur netten Gesprächen. Alles andere kann man gerne bei angenehmen Unterhaltungen rausfinden
Warum bist du hier? Was suchst du? Hi, na!? Auf all diese Fragen ist hier die Antwort: Ich bin hier um Menschen und ihre Geschichte(n) kennenzulernen. So finde ich oft Dinge, die ich gar nicht gesucht habe... Gleiches ganzheitliches Interesse erwarte ich auch von meinem Gegenüber. "Nur Sex" oder "nur Spielen" kommt für mich nicht in Frage.
Text gründlich durchlesen und wem es nicht gefällt ,weiterklicken , ansonsten anschreiben. FA's erwünscht ! Bitte keine Fakes , weil früher oder später kommt es sowieso raus . Wer mag fette , faltige und frivole GRANNY ? Wer einen big clit Fetisch hat ( Zwitter , Hermaphrodite & Nymphomanin mit Klitorishypertrophie) und es gerne oral & fett mag , kann sich gerne melden . Hatte mal 160kg , seit der Gewichtsabnahme hängt meine fette schlaffe , faltige Haut , wem's gefällt darf sich gerne bei mir melden. Verbale Demütigung würde mich auch mal reizen . FtM finde ich interessant , aber ohne OP. Von einem älteren Paar benutzt zu werden , wäre ich auch nicht abgeneigt . Muskulöse Männer oder Frauen gefallen mir. Bitte keine DWT oder Strumpfhosenträger ! Männliches Beuteschema: Muskolös , gerne dünn , schlank und gut aussehend. Weibliches Beuteschema : Gerne dick/fett und gut aussehend. Ich widerspreche hiermit jeder fremden ,privaten oder kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texten, Bildern gemäß BDSG. Das Copyrigt meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf ausnahmslos meiner Zustimmung. Auch für angebliche Beweissicherungen untersage ich jegliche Nutzung meiner Profil- , Text- und Bilddaten. Ein Verstoß dagegen wird ausnahmslos verfolgt und zur Anzeige gebracht! ACHTUNG: Aufgrund der neuen AGB bei Fetisch.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
„a little bit from everything, from nothing enough to be good at anything“ — Offenheit. Toleranz. Ehrlichkeit. Das sind Eigenschaften die ich sehr an meinem Gegenüber zu schätzen weiß. **Ich bin nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten.** Viel mehr bin ich an Austausch interessiert. Egal ob mit sub oder Dom, Mann, Frau, alles dazwischen oder außerhalb. Wenn daraus dann vielleicht eine Freundschaft entsteht, um so besser. Ich meine, im ernst, die besten Freunde sind kinky Freunde. :p — Ich habe vor noch garnicht so langer Zeit, die Kunst des Fesselns für mich entdeckt. Ich mag einerseits die Ästhetik der Seile auf meiner Haut sehr, andrerseits aber auch das Gefühl von enge und druck, ja fast sogar schon Sicherheit und Geborgenheit, dass es mit sich bringt. — Ich habe auch dominante Anteile an mir, vor allem sadistische würde ich sagen. Die Bezeichnung Switch wäre garnicht so falsch für mich. Wobei aber die devote Seite schon immer die dominierendere war. — Höflich aber selbstbewusst. Wer Grenzen überschreitet, wird geblockt.
Ich liebe das küssen. Für mich muss ein Kuss wie ein Blitzschlag durch den ganzen Körper ziehen und in einer gewissen Stelle einschlagen wie eine Bombe. Ich brauche einen jungen, gutaussehenden, dominanten Fuckbuddy der mindestens 1,80m groß ist, weiß was er will, sich das einfach nimmt was er will und braucht und mich dafür benutzt und missbraucht. Wenn ich richtig heiß und geil bin will ich richtig Dirty, hart, wild, hemmungslos und bedingungslos durchgefickt werden. Stehe u.a. auch auf's ?? **Fantasien** Wahre Unterwerfung ist, wenn man etwas was man nicht tun wollte, trotzdem macht und das völlig freiwillig. Wenn du mehr von meiner verlorenen Seele wissen willst, dann schau bei meinem Komm nur momentan schwer nach mit den Post's. Werde mir aber demnächst Mühe geben. ? I lost my Puddin' ? Stand November 2022 == Results from bdsmtest.org == 97% Brat 94% Submissive 91% Rope bunny 86% Ageplayer 85% Degradee 84% Switch 81% Experimentalist 78% Masochist 75% Non-monogamist 75% Boy/Girl 75% Primal (Prey) 73% Slave 70% Degrader 65% Rigger 63% Sadist 63% Master/Mistress 63% Dominant 59% Voyeur 57% Primal (Hunter) 53% Daddy/Mommy 53% Owner 53% Exhibitionist 47% Brat tamer 36% Vanilla 28% Pet
Hi, ich suche jemanden, der mich wirklich foltern will, real und so weit wie möglich. Ich suche niemanden, der mich fragt, was ich schon kenne, oder wo meine Grenzen liegen oder so und auch niemanden, der mich hier belehren will, sondern einfach jemanden, der einen Körper benutzen und kaputt machen will ^^ Wenn du so jemand bist dann melde dich gerne, vllt auch für 24/7 o.ä. Bin aus NRW und Studentin Es geht mir aber wirklich um folter, nicht um Erniedrigung oder so. Sachen die ins klo gehören sind tabu, Blut und co ist kein Problem
Wo fang ich da am besten an? Sunny mein Name, junge 20 Jahre alt. Ich bin Switch, habe aber bisher meine dominante Seite nicht ausgelebt, sondern nur der devoten Seite freien Lauf gelassen. Ich suche nach absolut nichts, wenn sich jedoch ein Gespräch und daraus ein Kaffee entwickelt bin ich dem absolut nicht abgeneigt. Geantwortet wird nach Sympathie. ✨?
hey ;) ich bin 19 und noch komplett unerfahren sowohl im Bereich Frauen, als auch im Bereich BDSM. Trotzdem ist einer meiner größten Wünsche schon seit langem von einer reiferen Frau dominiert zu werden. Ich bin super neugierig und für vieles offen. Lern mich gerne kennen;)
kann ich gar nicht genau sagen, was ich hier suche. Ich bin einfach mal gespannt, was mich hier findet. Ich fülle das Profil nur aus, weil ich selbst mit leerem Profil immer wieder Zuschriften bekommen habe, die ich dann erst mal über ein paar wichtige Eckdaten aufklären musste. Ich bin eine sehr schwere Frau - ich wiege zur Zeit ca. 150 kg - und ich sitze im Rollstuhl. Ich antworte nur auf Zuschriften, die vollständige Sätze enthalten, und zwar möglichst mehr als einen ;) Ich antworte keinen leeren Profilen. Für ein fehlendes Bild im Profil habe ich jedoch Verständnis und frage danach, wenn es mich wirklich interessiert. Hier wird nach einer Rolle gefragt. Sub, Dom, Switcher. Sowas habe ich nicht, ich bekleide die Rolle einer Frau, für die Sex viel bedeutet. Die sich hingeben kann, ohne sich aufzugeben oder sich stark unterzuordnen. Die auch beim Sex mit ihrer eigenen Persönlichkeit überzeugen kann, auch indem sie die Persönlichkeit des anderen zu schätzen weiss. Ich finde, dass dies ausreicht, da brauche ich keine weitere Rolle, die mir nur einen Stempel aufdrückt, der mich beschränkt. **Fantasien** Ich mag gut ausgestattete Männer. Aber es gibt trotzdem Dinge, die für mich wichtiger sind. Sex geht nur, wenn man sich wohl miteinander fühlt. Das baut sich erst auf, aus diesem Grund sind ONS keine Option für mich. Ich mag ab und zu mehrere Männer auf einmal, aber das geht nicht spontan, da muss es zumindest einen Mann geben, den ich kenne und dem ich vertraue. Über mich gibt es vielleicht noch eine Menge zu sagen, aber ich finde, bei Interesse kann das auch im Chat entdeckt werden, sehr viel besser als ich das hier darlegen könnte. Und richtig gut wird ein Kontakt mit mir erst, wenn man persönlich erforschen kann, was ich so alles zu bieten habe... ;)
schreibe mir einen schönen langen Text darüber was du alles mit mir anstellen würdest und ich antworte dir wahrscheinlich eher? ps ich stehe auf breathplay
Bin eine devote BBW auf der Suche nach realer Submission. Ich versuche alle Nachrichten zu beantworten. Aber es kann hi und da etwas dauern, weil ich sie in Ruhe lesen möchte, damit ich sie auch adäquat beantworten kann. :relaxed:
Ich bin mir nicht sicher, was das hier wird, aber um es herauszufinden einfach anschreiben :) Alle über 30 sind für mich ein no-go, sorry
Ein Satz, der mir sehr gut gefällt: „Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er allein mit ihr ist…“ Gebunden und glücklich - nur manchmal fehlt das gewisse Etwas. Mich fasziniert das Spiel von Dominanz und Unterwerfung….ausgeliefert zu sein, ohne zu wissen, was als nächstes mit mir passiert… Ich mag Männer mit Stil und Niveau, Intelligenz macht mich an.
Wie man oben entnehmen kann bin ich momentan an Frauen interessiert und NICHT an Männern. Also wenn ihr das schon nicht versteht und trotzdem schreibt erwartet keine Antwort. Ich bin zwar Switch aber gerade am Anfang deutlich mehr Dom. Bei dem richtigen Gegenpart kann ich auch mal zu Sub werden. Bei 24/7 Skavenbeziehungen oder One Nights bin ich raus. Ansonsten ist gegenseitiger Respekt, Selbstreflektion und Selbstbeherrschung und Ehrlichkeit wichtig. Wenn du hier eine schnelle Nummer suchst, bist du hier komplett falsch. Und nein die Bilder sind extra versteckt. Die kriegt ihr nicht nach einem Hallo zu sehen. **Fantasien** Vieles mehr, wenn die Chemie passt. I am a Switch and a Brat i can be Sub but not a Slave ;)

Neue Mitglieder in Aachen

Hallo, es freut mich das Du mich gefunden hast. Ich bin BitchiWitchi 38 und komme aus Aachen (NRW) Meine Vorlieben für die Fetischwelt habe ich mit 13 Jahren für mich entdeckt und wurden mit den Jahren Facettenreicher und Spezieller. Im Bereich BDSM/Fetisch habe ich bis jetzt noch nicht Wirklich intensive Erfahrungen gesammelt, es war mehr Neugier bis jetzt, und ich war schon auf unzähligen Seiten im Netz aber irgendwie habe ich noch nicht mein passendes Gegenstück Ich bin eine sehr Temperamentvolle ,Impulsive und Verrückte Person, (Löwe, Aszendent Jungfrau,Mond Widder) Keine 0815 Barbie und wiege bei meiner Größe von 150m 90kg (an meinem Gewicht werde ich noch was ändern) Meine Sexuellen Vorlieben: Masken Verbale Dominanz und Erniedrigung, Teenager (Middel), Degradee, Kinster Möchte ich Ausprobieren: Bondage, Wax, Erziehung, Lebende Sexpuppe, BDSM, ich habe wie gesagt nicht Wirklich Erfahrungen daher möchte ich es ausprobieren. Was ich mir Wünsche: Einen Mann zwischen 30-55 Jahren, Es wäre gut wenn du aus NRW kommen würdest was aber kein Muss ist. optische Anziehungskraft: Blondehaare, Rotehaare, Langhaare, 170+ Normal gebaut bis Muskulös, Metalhead, Viking, Tattoos, Metal bevorzugt:Black,Pagan,Dark,Ambient,Atmospheric,Power, Filme:Horror/Slasher,Fantasy, Hang zum Okkultismus und Paganismus Zu dem wäre es schön wenn du Kein Arschloch bist das meine Gefühle mit Füßen tritt! Oder mich und mich NUR als Sexobjekt siehst, ich stehe zwar drauf aber die Menschlichkeit sollte nicht zu Kurz kommen. Wenn wir zwei noch die gleichen Interessen hätten, wäre dies Bombe. Meine Interessen/ich Liebe: Metal, Harry Potter, Irland und England, Keltische Mythologie, Pagan/Wicca, Fotografie. Was noch wichtig wäre ist, Es sollte eine "Emotionale Bindung" aufgebaut werden mit: Akzeptanz, Toleranz, Respekt, Loyalität, Empathie, Verständnis, Hingabe, Gefühl, Interessen, Verrücktheit, Perversion. Ich Suche nach dem einem der meine Lust zum Kochen bringt, und das auf Menschlicher Ebene. Falls mir noch was einfällt wird dies noch ergänzt. Ich freue mich über Post von Dir.
Hallo zusammen! Vielen Dank für Ihr Interesse an mir. Mein Deutsch ist nicht gut. Aber ich lerne diese Sprache. Entschuldigung, wenn ich Ihnen längere Zeit nicht geantwortet habe, es gibt viele Nachrichten und ich suche keine Bekannten. Ich bin nicht auf der Suche nach Bekanntschaften oder Treffen. Ich gehe nicht auf Verabredungen. Was mache ich auf dieser Website? Ich mache eine Pause von allem, was in der Welt passiert: Ich lese das Forum, nehme an Fotowettbewerben teil. Mir geht es gut, aber ich möchte niemanden treffen. Ich interessiere mich schon seit langem für BDSM. Beste Wünsche.
Hallo mein Name ist Chimmy, Ich suche einen Daddy der sich um mich kümmert und die Führung übernimmt. Ich bin sehr schüchtern und small talk fällt mir schwer, daher sollte mein daddy redegewand sein. Da ich noch sehr neu und unerfahren bin, währe es schön wenn mein daddy etwas Erfahrung mitbringen würde.
Hi ^-^ Ich hab kein Interesse an kurzen Nummern oder plumpen Anmachsprüchen, also lasst das doch einfach sein bitte. Ich suche hier nach etwas langfristigen, Freunden oder auch einfach nur netten Gesprächen. Alles andere kann man gerne bei angenehmen Unterhaltungen rausfinden
Hallo an alle devoten Männer, bin eine dominante Lady und komme aus Polen. Leider ist mein Deutsch noch nicht so perfekt, deshalb bitte um Geduld und Verständnis bei der Kommunikation. Bin auf der Suche nach…. Bitte keine Damen! **Fantasien** Femdom, Disziplinierung, Bestrafung, Bondage, Folter, Orgasmus- Kontrolle, Fisting aktiv, NS, Halsband, Analspiele aktiv, Spermaspiele, Peitsche, Schmerzspiele, Spanking, Züchtigung.
Warum bist du hier? Was suchst du? Hi, na!? Auf all diese Fragen ist hier die Antwort: Ich bin hier um Menschen und ihre Geschichte(n) kennenzulernen. So finde ich oft Dinge, die ich gar nicht gesucht habe... Gleiches ganzheitliches Interesse erwarte ich auch von meinem Gegenüber. "Nur Sex" oder "nur Spielen" kommt für mich nicht in Frage.
Hi, ich suche jemanden, der mich wirklich foltern will, real und so weit wie möglich. Ich suche niemanden, der mich fragt, was ich schon kenne, oder wo meine Grenzen liegen oder so und auch niemanden, der mich hier belehren will, sondern einfach jemanden, der einen Körper benutzen und kaputt machen will ^^ Wenn du so jemand bist dann melde dich gerne, vllt auch für 24/7 o.ä. Bin aus NRW und Studentin Es geht mir aber wirklich um folter, nicht um Erniedrigung oder so. Sachen die ins klo gehören sind tabu, Blut und co ist kein Problem
Ich bin mir nicht sicher, was das hier wird, aber um es herauszufinden einfach anschreiben :) Alle über 30 sind für mich ein no-go, sorry
„a little bit from everything, from nothing enough to be good at anything“ — Offenheit. Toleranz. Ehrlichkeit. Das sind Eigenschaften die ich sehr an meinem Gegenüber zu schätzen weiß. **Ich bin nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten.** Viel mehr bin ich an Austausch interessiert. Egal ob mit sub oder Dom, Mann, Frau, alles dazwischen oder außerhalb. Wenn daraus dann vielleicht eine Freundschaft entsteht, um so besser. Ich meine, im ernst, die besten Freunde sind kinky Freunde. :p — Ich habe vor noch garnicht so langer Zeit, die Kunst des Fesselns für mich entdeckt. Ich mag einerseits die Ästhetik der Seile auf meiner Haut sehr, andrerseits aber auch das Gefühl von enge und druck, ja fast sogar schon Sicherheit und Geborgenheit, dass es mit sich bringt. — Ich habe auch dominante Anteile an mir, vor allem sadistische würde ich sagen. Die Bezeichnung Switch wäre garnicht so falsch für mich. Wobei aber die devote Seite schon immer die dominierendere war. — Höflich aber selbstbewusst. Wer Grenzen überschreitet, wird geblockt.
schreibe mir einen schönen langen Text darüber was du alles mit mir anstellen würdest und ich antworte dir wahrscheinlich eher? ps ich stehe auf breathplay
hey ;) ich bin 19 und noch komplett unerfahren sowohl im Bereich Frauen, als auch im Bereich BDSM. Trotzdem ist einer meiner größten Wünsche schon seit langem von einer reiferen Frau dominiert zu werden. Ich bin super neugierig und für vieles offen. Lern mich gerne kennen;)
Bin eine devote BBW auf der Suche nach realer Submission. Ich versuche alle Nachrichten zu beantworten. Aber es kann hi und da etwas dauern, weil ich sie in Ruhe lesen möchte, damit ich sie auch adäquat beantworten kann. :relaxed:
Text gründlich durchlesen und wem es nicht gefällt ,weiterklicken , ansonsten anschreiben. FA's erwünscht ! Bitte keine Fakes , weil früher oder später kommt es sowieso raus . Wer mag fette , faltige und frivole GRANNY ? Wer einen big clit Fetisch hat ( Zwitter , Hermaphrodite & Nymphomanin mit Klitorishypertrophie) und es gerne oral & fett mag , kann sich gerne melden . Hatte mal 160kg , seit der Gewichtsabnahme hängt meine fette schlaffe , faltige Haut , wem's gefällt darf sich gerne bei mir melden. Verbale Demütigung würde mich auch mal reizen . FtM finde ich interessant , aber ohne OP. Von einem älteren Paar benutzt zu werden , wäre ich auch nicht abgeneigt . Muskulöse Männer oder Frauen gefallen mir. Bitte keine DWT oder Strumpfhosenträger ! Männliches Beuteschema: Muskolös , gerne dünn , schlank und gut aussehend. Weibliches Beuteschema : Gerne dick/fett und gut aussehend. Ich widerspreche hiermit jeder fremden ,privaten oder kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texten, Bildern gemäß BDSG. Das Copyrigt meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf ausnahmslos meiner Zustimmung. Auch für angebliche Beweissicherungen untersage ich jegliche Nutzung meiner Profil- , Text- und Bilddaten. Ein Verstoß dagegen wird ausnahmslos verfolgt und zur Anzeige gebracht! ACHTUNG: Aufgrund der neuen AGB bei Fetisch.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Ein Satz, der mir sehr gut gefällt: „Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er allein mit ihr ist…“ Gebunden und glücklich - nur manchmal fehlt das gewisse Etwas. Mich fasziniert das Spiel von Dominanz und Unterwerfung….ausgeliefert zu sein, ohne zu wissen, was als nächstes mit mir passiert… Ich mag Männer mit Stil und Niveau, Intelligenz macht mich an.
Wie man oben entnehmen kann bin ich momentan an Frauen interessiert und NICHT an Männern. Also wenn ihr das schon nicht versteht und trotzdem schreibt erwartet keine Antwort. Ich bin zwar Switch aber gerade am Anfang deutlich mehr Dom. Bei dem richtigen Gegenpart kann ich auch mal zu Sub werden. Bei 24/7 Skavenbeziehungen oder One Nights bin ich raus. Ansonsten ist gegenseitiger Respekt, Selbstreflektion und Selbstbeherrschung und Ehrlichkeit wichtig. Wenn du hier eine schnelle Nummer suchst, bist du hier komplett falsch. Und nein die Bilder sind extra versteckt. Die kriegt ihr nicht nach einem Hallo zu sehen. **Fantasien** Vieles mehr, wenn die Chemie passt. I am a Switch and a Brat i can be Sub but not a Slave ;)
Wo fang ich da am besten an? Sunny mein Name, junge 20 Jahre alt. Ich bin Switch, habe aber bisher meine dominante Seite nicht ausgelebt, sondern nur der devoten Seite freien Lauf gelassen. Ich suche nach absolut nichts, wenn sich jedoch ein Gespräch und daraus ein Kaffee entwickelt bin ich dem absolut nicht abgeneigt. Geantwortet wird nach Sympathie. ✨?
Ich liebe das küssen. Für mich muss ein Kuss wie ein Blitzschlag durch den ganzen Körper ziehen und in einer gewissen Stelle einschlagen wie eine Bombe. Ich brauche einen jungen, gutaussehenden, dominanten Fuckbuddy der mindestens 1,80m groß ist, weiß was er will, sich das einfach nimmt was er will und braucht und mich dafür benutzt und missbraucht. Wenn ich richtig heiß und geil bin will ich richtig Dirty, hart, wild, hemmungslos und bedingungslos durchgefickt werden. Stehe u.a. auch auf's ?? **Fantasien** Wahre Unterwerfung ist, wenn man etwas was man nicht tun wollte, trotzdem macht und das völlig freiwillig. Wenn du mehr von meiner verlorenen Seele wissen willst, dann schau bei meinem Komm nur momentan schwer nach mit den Post's. Werde mir aber demnächst Mühe geben. ? I lost my Puddin' ? Stand November 2022 == Results from bdsmtest.org == 97% Brat 94% Submissive 91% Rope bunny 86% Ageplayer 85% Degradee 84% Switch 81% Experimentalist 78% Masochist 75% Non-monogamist 75% Boy/Girl 75% Primal (Prey) 73% Slave 70% Degrader 65% Rigger 63% Sadist 63% Master/Mistress 63% Dominant 59% Voyeur 57% Primal (Hunter) 53% Daddy/Mommy 53% Owner 53% Exhibitionist 47% Brat tamer 36% Vanilla 28% Pet
kann ich gar nicht genau sagen, was ich hier suche. Ich bin einfach mal gespannt, was mich hier findet. Ich fülle das Profil nur aus, weil ich selbst mit leerem Profil immer wieder Zuschriften bekommen habe, die ich dann erst mal über ein paar wichtige Eckdaten aufklären musste. Ich bin eine sehr schwere Frau - ich wiege zur Zeit ca. 150 kg - und ich sitze im Rollstuhl. Ich antworte nur auf Zuschriften, die vollständige Sätze enthalten, und zwar möglichst mehr als einen ;) Ich antworte keinen leeren Profilen. Für ein fehlendes Bild im Profil habe ich jedoch Verständnis und frage danach, wenn es mich wirklich interessiert. Hier wird nach einer Rolle gefragt. Sub, Dom, Switcher. Sowas habe ich nicht, ich bekleide die Rolle einer Frau, für die Sex viel bedeutet. Die sich hingeben kann, ohne sich aufzugeben oder sich stark unterzuordnen. Die auch beim Sex mit ihrer eigenen Persönlichkeit überzeugen kann, auch indem sie die Persönlichkeit des anderen zu schätzen weiss. Ich finde, dass dies ausreicht, da brauche ich keine weitere Rolle, die mir nur einen Stempel aufdrückt, der mich beschränkt. **Fantasien** Ich mag gut ausgestattete Männer. Aber es gibt trotzdem Dinge, die für mich wichtiger sind. Sex geht nur, wenn man sich wohl miteinander fühlt. Das baut sich erst auf, aus diesem Grund sind ONS keine Option für mich. Ich mag ab und zu mehrere Männer auf einmal, aber das geht nicht spontan, da muss es zumindest einen Mann geben, den ich kenne und dem ich vertraue. Über mich gibt es vielleicht noch eine Menge zu sagen, aber ich finde, bei Interesse kann das auch im Chat entdeckt werden, sehr viel besser als ich das hier darlegen könnte. Und richtig gut wird ein Kontakt mit mir erst, wenn man persönlich erforschen kann, was ich so alles zu bieten habe... ;)

Neue Dates in Aachen

ONS18 bis 40 Jahre ● 25km um Bremen vor einem Tag
Kinky Date29 bis 80 Jahre ● 55km um Hamburg vor 3 Tagen
BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024

BDSM Frauen in der Nähe von Aachen

BDSM Frauen in Aachen - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Aachen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.