BDSM Frauen in der Nähe von Essen

Ich bin eine sehr Temperamentvolle Frau die gebändigt werden will und Suche dafür endlich den Richtigen Mann der weiss wie er mit einer Frau umzugehen hat die den Teufel auf den Schultern hat :-)
Ich hab mich schon recht früh für alles was mit Sex zu tun hat interessiert. Ich war früh neugierig und musste schnell feststellen das ist genau mein Ding. Damals habe ich aber früh gemerkt das ich vielleicht etwas speziell bin. Ich fand schon immer die härtere Gangart sehr inspirierend . Habe mich schon immer gerne benutzen lassen, Jetzt bin ich fest vergeben darf aber meinen Spaß mit dem weiblichen Geschlecht haben.
Ich liebe es wenn Mann gute Umgangsformen hat. Ich liebe Massagen, ich liebe es wenn mein Körper von Kopf bis Fuß :pussy: mit der Zunge erkundet wird. :bite: Ich genieße es , bin vom Stamm "Nimm" :jumping: Ein Natur dev Männer aus dem Umfeld. Ich habe keine Interesse an ONS
Die besten 7 Jahre waren die, in denen ich die Bizarre Welt erforschte & mich auf die magische Leidenschaft einlies. Getreu dem Motto: learning by doing . Ich erwarte Respekt & ehrliche leidenschaftliche Gleichgesinnte.
Ich erlaube es mir hin und wieder meine Vorlieben auszuleben. Die da wären, der Sub macht was ich möchte. Keine Raucher
Ich bin aufgeschlossen. Frech und wild. Suche nette sex Kontakte. Club oder Kino Begleitung. Bin 1,58 Klein , ca 66 Kg. Berufstätig, freigeist, Musikerin. Alternativ. 420iger .
Hallo ich bin Viktoria und seit einigen Jahren hier auf der Seite. Ich muss in Hypnose versetzt werden um absolut tabulos gemacht zu werden und ich so benutzt werden kann und vorgeführt werden kann wie der Mann es möchte. LG Viktoria
Das wohl Wichtigste vorab: Da mir mein Mann all meine Wünsche, Bedürfnisse und Phantasien erfüllt, bin derzeit über meine Dateanzeige hinaus NICHT auf der Suche nach weiteren männlichen Subs/Sklaven! Schlanke devote und dominante Frauen dürfen gerne auf sich aufmerksam machen. Sowie feminine Transgender. **Was mich besonders reizvoll macht:** Ich kenne so ziemlich alle Seiten des BDSMs, was mir äußerst viele Vorteile verschafft. Anfang 2021 begann ich selbst zu fesseln (Shibari & Kinbaku) und fand dadurch auch schnell Gefallen und männlicher Unterwerfung. Doch FemDom ist nicht gleich FemDom. Natürlich steht meine Lust im Mittelpunkt. Doch diese entwickelt sich keineswegs so, wie man es in Pornos sieht. Ich ziele vielmehr auf die Psyche meines Spielzeuges ab, als auf den Körper. Ich liebe Emotionen. Furcht, Nervosität, Glück, Stolz, Erregung, Hingabe und Demut gehören für mich zu jeder Session dazu. Zudem bin ich sadistisch. Ob mit Hilfsmitteln oder meinen Händen/Fingernägeln ... dein Jammern ist mein Highlight. **Meine Tabus:** Füße, CBT, Blut, NS, KV, Tiere aller Art, unter 23-jährige, Windeln, Vomit, Pegging fremder Männer. _-Mistress Julia._
Hallo Fet Mitglieder ?? Kommen wir zunächst einmal zu mir : Bin sehr neu in der BDSM Szene und habe dementsprechend keine Erfahrungen gemacht. Dich erwartet eine 1,54 m Frau die beide Rollen einnehmen kann - devot und dominant. Pflege und Hygiene ist mir sehr wichtig.Mein Hobby gehe ich seit 17 Jahren nach, ich tanze in einer Tanzschule. Ich bin immer gut angezogen und habe einen guten Duft drauf. Wer mit zwei Beinen im Leben steht wird definitiv meine Aufmerksamkeit bekommen. Mich catcht ein heißer Boy, der Potenzial hat mein Freund zu werden. Freundlichkeit und Respekt schreibe ich hier und im echten Leben groß. Sollte ich eine Grenze haben, sollte diese bitte respektiert werden. Zudem sehne ich mich nach einer ehrlichen Beziehung auf einer kinky Basis. Ein passendes Bild zu dir : Groß gute Manieren Pflegeleicht Sorgt für gute After Care behandelt mich dennoch gut, egal ob im Bett oder draußen auf der Straße Gute Unterhaltung Princess Treatment Stehe meist auf große Schwänze Im Alter von 21-35 Jahre Bist gut im lecken Ein passendes Bild zu mir : Klein Curvy Direkt Frech Süß Humorvoll Tanzt Parfum und Schmink addicted Gebe gern gute Blowjobs, bin sehr passioniert in meinen Fantasien und Vorstellungen. Ich liebe Sinnlichkeit und Kleinigkeiten mehr beim Sex als schnelles daher vögeln Falls dich mein Online Test interessiert: 95% Voyeur 93% Switch 91% Vanilla 85% Submissive 79% Brat 61% Dominant 54% Master/Mistress 53% Rope bunny 47% Exhibitionist 45% Degradee 43% Experimentalist 34% Rigger 27% Slave 27% Degrader 24% Brat tamer 24% Owner 14% Masochist 10% Pet 9% Sadist 4% Primal (Hunter) 0% Ageplayer 0% Daddy/Mommy 0% Boy/Girl 0% Non-monogamist 0% Primal (Prey)
Interessiert, Neugierig, offen und ungebunden. Bondage reizt mich am meisten Kinky Partys zwischendurch gerne. Im Alltag : souverän, zurückhaltend, sachlich. Privat: ruhig, schüchtern, abwartend. Im richtigen Kontext eher Masochistische Züge.
30Jahre Tattoolover Freundschaften schließen oder Freundschaft+ Wenn Du also Interesse hast, dann melde dich gerne und wir können schauen, ob es zu einem Treffen kommt oder nicht. :) Bleibt gesund! #selfcare! :)
MAN KANN EINEN MENSCHEN NICHTS LEHREN. MAN KANN IHM NUR HELFEN, ES IN SICH SELBST ZU ENTDECKEN.. BDSM ist schon sehr lange Teil meiner natürlichen Sexualität. Ich liebe das Spiel um Macht, Unterwerfung, das Schlüpfen in fremde Rollen, das „Sich-fallen-lassen-können“, das Ausleben bizarrer oder dunklerer Fantasien, das Führen… Als klassische Dom widme ich Dir unsere gemeinsame Zeit und erforsche Deinen Kick, Deine Erlebenswelt. Ich finde es äusserst reizvoll, heraus zu finden, was Dich anregt, wieso das so ist und wie ich den gemeinsamen Raum so gestalten kann, dass immer wieder neue intensive Szenarien möglich sind. Natürlich habe ich da ebenfalls viel davon, alleine der Genuss, Deine Hingabe zu sehen, oder zu erleben, wie Du Dich öffnest und fallen lässt, finde ich berauschend. Oft füttert sich so mein Kopfkino, Kreativität wird enorm angeregt und ich verspüre Lust, Lust darauf, Dich auf Wege zu führen, die Du noch nie zuvor betreten hast. **Fantasien** Frauen beim Sex zu beobachten.
Ich bin weiblich! Dominant, Sado! Ich suche Männer, Frauen, ... Zum Zeitvertreib und Spiel! Freundschaft Anschreiben nur mit Bild! Nur reale Treffen! Erste Treffen immer neutral! Vorlieben am Sub: Keuchhaltung! Dein sexuelles Gelüst, befriedigung ist nicht wichtig! Anal! Sissy! Erziehung! Erniedrigung! Füsse! Haussklave! Putzsklave! Pet! ... ... Ich bin erstmal lieb, bis ich Vertrauen gewinne! Entscheidung, was ich an jedem Sub mag, nach dem ersten neutralen Treffen!
Ich liebe das Neue, Außergewöhnliche und bin sehr gerne spontan. Die Musik ist mein tagtäglicher Begleiter, ohne geht es nicht. Ich liebe es zu tanzen und habe schon sehr viele Tanzrichtungen ausgeübt. Sonstigen sportlichen Betätigungen gehe ich beim Klettern sowie Tennis nach. Ich suche jemanden (keine Paare), mit dem ich nicht hauptsächlich den SM Bereich abdecken möchte sondern auch anderen Aktivitäten in der Freizeit nachgehen kann. Seien es Spaziergänge, Restaurant- bzw. Barbesuche, gemeinsame Abende auf dem Sofa, Kinobesuche etc.. Es geht also bei mir über die Bettkante hinaus. Rein zum Vergnügen wird man mich nicht bekommen. :) Küssen ist essenziell wichtig für mich und sollte für dich kein NoGo sein denn für mich ist Küssen fast noch wichtiger als Sex ;) Ich selber bin im SM-Bereich seit ca. 7 Jahren unterwegs und würde mich dahingehend eher als Brat bezeichnen, da ich gerne provoziere, frech bin oder jemandem auf der Nase rumtanze ;) Das Spiel mit dem Feuer sollte dir also nicht unbekannt sein ;) Wichtig ist mir, dass der Mann eine natürliche, NICHT GESPIELTE, Dominanz an sich hat denn ich spiele selber auch nichts sondern bin wie ich einfach bin. Sollte Dominanz gespielt oder gekünstelt sein, merke ich das relativ schnell und damit wird der Mann uninteressant für mich. Ob jemand auf mich wirkt entscheidet nicht mein Kopf sondern mein Körper signalisiert mir das, ohne dass ich groß nachdenken muss. Er sollte nicht all zu weit weg wohnen und das Alter nicht unbedingt 48 Jahre überschreiten. Ein kurzer gepflegter Bart ist ok aber bitte nicht mehr ;) Größer als ich sollte er sein, was aber bei meiner Größe nicht sehr schwer sein sollte ;) Achja und ganz wichti, KEINE TIERBEZEICHNUNGEN/ TIERNAMEN, das kann ich gar nicht ab!!! :) Stil und Niveau sind mir sehr sehr wichtig und setze ich absolut voraus! Weiterhin bin ich keine, die ewig schreibt. Ich lerne jemanden lieber real kennen anstatt ewig zu schreiben :)
„Lebe DEIN Leben SO wie DU es willst.NUR SO wirst DU glücklich !“ ——————————— Update vom 25.2.2024: Mein neuester erkannter Fetisch hat sich bestätigt... Fremde Haut spüren... ich kann einfach nicht die Finger von lassen und muss sie an mir spüren... Wenn meine Grenzen und NoGos nicht liest und nicht darauf eingeht ist für mich als eventueller Spielpartner/in NoGo UPDATE: Wer mich gut findet: schreibt mich doch mal an, da bin ich nämlich neugierig. Ich antworte auch auf einen Kommentar. Likes kann ich leider nicht sehen da kein Premium bin. Wer mir ungefragt Nacktbilder oder Schwanzfotos schickt wird gemeldet ! Achja, ich würde NIEMALS danach fragen. ;) **I search only in Germany in Essen!** Mein besonderer Fetisch: strahlend blaue Augen mit dem gewissen Etwas Aussage kräftiges Profil ? Ich habe bei mir eine Behinderung stehen, dabei handelt es sich um eine Krankheit die sich Fibromyalgie nennt. Sie zählt zwar nicht zu Behinderungen, aber sie behindert mich ab und zu an einem normalen Leben Keine Südländer *alarm* Kleines Update für alle Männer, Solo, in einer offenen Partnerschaft oder von Paaren die sich rein wegen Sex mit mir treffen möchten : Ich mag keine Schwänze in Gesichtsnähe ! Wem also etwas daran liegt .... Nicht mit mir *alarm* Achja, ich mag auch keine reinen Sex-Dates, bin nicht besuchbar und nicht bereit nur für Sex aus Essen rauszufahren, auch nicht abgeholt und wieder zurück gebracht zu werden. ;) Hotels, im Auto, Lost Places und Outdoor mag ich genauso wenig. Um es noch mehr zu verkomplizieren: ich bin zwar Single aber definitiv nicht Besuchbar! Wer sich jetzt nicht hast abschrecken lassen… Schreib mir, ich beiße auch nur auf Verlangen oder als Sadistin ? Um richtig geil gefickt zu werden habe ich meine F+ mit denen ich sehr zufrieden bin. Sollte ich mal etwas anderes brauchen habe ich immer noch in Treffpunkt Essen bei mir „vor der Türe“ . ** Ich benutze Subs nicht sexuell, mache kein CBT, anal und nutze auch definitiv keine Strap-Ons. Mein SM als FemDom ist definitv Sex-frei, ebenso bin ich eine Unberührbare für Subs und benutze sie nicht um meine Lust zu befriedigen. Sklaven will ich nicht. ** Ich bin weniger dominant als viel mehr Sadistin. Klar geht Sadismus nicht gänzlich ohne Dominanz aber ich bin weder besonders streng noch erziehe ich irgendjemanden. Allerdings weiß ich mich bei Subs durchzusetzen. Ich suche auch nicht zwingend und jetzt sofort einen Sub da ich einen habe mit dem ich sehr zufrieden bin. Als Switcherin möchte ich auch meine andere Seite ausleben, bediene gerne und bin maso, allerdings nicht extrem. Nachdem ich einmal in einer Hänge Suspension hing weiß ich wie sehr mir das gefällt aber auch als Bunny mag ich es "einfach so" gefesselt zu werden. Wie in meinen Dates zu lesen ist suche ich DDLG. Bei Fragen einfach anschreiben. Queer: Ich bin anders.... Anders als andere.... Was suche ich ? Hmmmm in erster Linie Freundschaften , evtl mit plus. Am liebsten mit Frauen und Paaren, wo sie definitiv Bi ist. Aber es muss schon einen besonderen Kick für mich geben, damit da etwas ausgelöst wird. Ob und wann sich mal mehr ergibt, wird sich zeigen. Ein Bartfreies Gesicht und strahlend blaue Augen helfen dabei ungemein. Mein Bi bezieht sich auf lesbisch mit Männerkontakte. Für mich absolutes No-Go : Pornobalken ! Auf Hochdeutsch : Schnäuzer ! Wer einen hat braucht sich erst gar nicht zu melden. Bekommt höchsten die Antwort : Nein danke ! (bei normalen Mails ohne Dateanfrage bekommt man auch anständige längere Antworten, ich unterhalte mich sehr gerne und bin immer bereit neue Menschen auf Freundschaftsbasis kennenzulernen) Mein Gewicht ist momentan wie eine Achterbahn. Mal rauf mal runter. Wer auf meine Kurven nicht klar kommt .... da gibt es so eine tolle Erfindung bei Fetisch.de .... einen anderen Link anklicken. Ich spreche fließend sarkastisch und ironisch und das mit wahrer Leidenschaft. Tausche mich da auch liebend gerne aus. Zitat: "Ich komme aus Ironien, das liegt am Sarkastischen Meer" Hmmmm was noch ? Ich habe keinerlei Piercings mehr. Mein Tattoo liebe ich allerdings immer noch. Mein nächstes wird am 12.03.2023 gestochen. Dann wird es dann einige geben die mich nicht mehr berühren/sehen wollen werden. Lach Hätte gerne mehr, auch so zwei oder drei Ideen, aber ..... Ich freue mich jederzeit über Unterhaltungen, egal mit wem. Sollte es tatsächlich Frauen geben, die sich gerne mit mir treffen möchte .... Nur her damit, ich bevorzuge Frauen den Männern bei weitem, in allem.
Suche nach einen Mann, (max.25) der mein Daddy sein kann, mir Erfahrungen geben kann und für mich da ist und ich mit ihm über alles reden kann. Ich bin eine sehr hartnäckige Brat, dennoch kann ich sehr unterwürfig werden, wenn man mich dazu bringt. Ich bin auch eine Person, die gerne dominant ist und auch eine Mommy sein kann, da ich es liebe jemanden zu erniedrigen und zu dominieren. Ich bin eine Switch, es kommt dennoch darauf an, auf wen ich treffe und welches Verlangen die Person hat. Ich bin dennoch nicht jemand, der nur zum Sex haben hier ist, ich suche eine nähere Bindung zu jemanden und mir sind menschliche Werte sehr wichtig. Wenn du nichts ernstes mit mir entwickeln willst, schreib mir erst garnicht.
Hallo ich suche hier gut bestückte reifere erfahrene Männer , sehr sehr gern BBC! Ich selbst bin in Sachen Bdsm recht unerfahren, stehe auch nicht auf extreme Schmerzen und dergleichen. Ich möchte selbst rausfinden, wie weit ich da gehen will.. Absolut ausgeschlossen ist mit mir eine Beziehung, Kontrolle, privates oder sonst was-tabu! Ich suche lediglich regelmäßige Treffen bei dir /euch. Vorstellbar wäre für mich auch eine kl. Gruppe reifer gepflegter Männer. Ich bin mobil und NICHT besuchbar! Raum NRW....
Suche hier primär like-minded People/ Kontakte innerhalb der BDSM Szene. Eine tiefe, andauernde Verbindung oder Beziehung wäre schön.
Hey du! Ich würde mich als spontane, aufgeschlossene - jedoch eher introvertierte - Person beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit gaming, anime und lesen, dazu koche und backe ich sehr gerne. Ich bin demisexuell. Ich stehe also weder für etwas Schnelles, noch etwas Einmaliges zur Verfügung. Außerdem kommt eine Online-/Fernbeziehung für mich nicht in Frage. Ich bevorzuge Männer zwischen 20-30 Jahren. Charakterlich sind eine extrovertierte Persönlichkeit und selbstbewusstes Auftreten eine Voraussetzung. Sonst kann ich darüber kaum allgemeine Aussagen treffen. Körpergröße spielt für mich auch eine wichtige Rolle (>170). Ich suche jemanden, bei dem ich mich bedingungslos fallen lassen kann. Fürsorglich, aber streng - keine Demütigung, nur Kontrolle. Im Sinne von 'affectionate domination'.
nerd - dog owner - mental issues - voice kink NOT LOOKING FOR SMTH RN wieso ist deutsch so fuckin unsexy? >< i do like: * deep trust * feeling protected * degrading * nerds / eboys * younger guys * petplay * ageplay * a lovely, caring but strict daddy * cnc * video games * plants * 24/7 * cute outfits * being called a good girl * headpats * cuddles * deep talk * the moon I don’t like: - nazis - das Wort „Herr“ - not getting respected - too much pain - guys who don’t know what they want - disgusting stuff
bin am Anfang eine sehr schüchterne Person lernt man mich aber richtig kennen merken und ich bin eine Person die ehrlich gesagt kaum ein Plattform Mund nimmt auf und ehrlich ihre Meinung sagt hilfsbereit und gerne für andere da ist. habe aktuell rote Haare. Freundschaften kann man immer Knöpfen
Ich suche einen devoten Mann für eine liebevolle Beziehung. Er ist ungebunden, Nichtraucher und min 180 cm gross. Wer sein Profil nicht vollständig ausgefüllt hat, kann sich ein Anschreiben sparen. Ich habe keine Lust, alles wissenswerte zu erfragen ?
Das Leben ist zu kurz, um normal zu sein. Ich bin eine Rubensfrau. Bitte keine Paare, Sklaven, oder offene Beziehungen. Wer was wissen möchte bitte erfragen.
Anscheinend gibt es kaum Männer die eine wahre D/s Beziehung suchen.....leider. Dann warte ich mal ab ..(3.3.2022).... Seit 2019 möchte, versuche und lebe ich BDSM. Die große Scham ist weg, obwohl immer noch ein wenig vorhanden. Ich hatte vorher schon einige Berührungspunkte vor diesem Jahr, die mich sicherlich stimulierten, aber ich habe es nicht zugelassen . Jetzt stehe ich dazu, ich bin devot und wohl auch ein wenig masochistisch..Ich korrigiere mich, wahrscheinlich nicht masochistisch . Eher stimulierend oder beflügend als Steigerung dessen . Das reine Schlagen bringt mir nichts. Ich durfte ( Stand Juli 2020 )viel lernen, viel sehr gutes, auch habe ich viel über mich erfahren können und dürfen. BDSM ist für mich: komplex, einzigartig, verschieden , erfüllend, bereichernd, klar und konsequent. Ich mag das Machtgefälle soooo sehr, Intelligenz und Sapiosexualität sind für mich maßgeblich. Humor , Empathie und Herzlichkeit natürlich auch. BDSM ist kein Spiel, es fühlt sich echt und authentisch an. Die Person sollte führen können, nicht nur Praktiken adäquat einsetzen. Er sollte das Boot steuern, er entscheidet und ich folge in Freiwilligkeit, weil er mich lesen wird. Aber natürlich gebe ich das Denken nicht auf. Ein richtig dominanter Mann möchte eine Frau die so stark ist, sich ihm hinzugeben , sich unterzuordnen und folglich dienen möchte. Er , auf eine ruhige subtile konsequente Art und Weise, kein Schreien und kein Ausflippen, Ich bin ausschließlich an einer festen Partnerschaft interessiert. Auch wenn es kitschig klingt, ich glaube noch an die Liebe, an jemandem, bei dem die Schablonen passen.... Im Leben außerhalb des BDSM bin ich eine zweifache Teenagermutter und Single. **Fantasien** Ich denke jeder hat entsprechende Phantasien, die sicherlich auch dann partnerabhängig sind. Es gibt Phantasien, die sicherlich eintreten könnten und widerum welche die surreal sind und bleiben. Letztendlich ist es aber doch schön, dass wir Gedanken haben und haben dürfen. Folglich bleiben unsere Gedanken stets und immer frei !!!

Neue Mitglieder in Essen

Ich hab mich schon recht früh für alles was mit Sex zu tun hat interessiert. Ich war früh neugierig und musste schnell feststellen das ist genau mein Ding. Damals habe ich aber früh gemerkt das ich vielleicht etwas speziell bin. Ich fand schon immer die härtere Gangart sehr inspirierend . Habe mich schon immer gerne benutzen lassen, Jetzt bin ich fest vergeben darf aber meinen Spaß mit dem weiblichen Geschlecht haben.
Ich liebe es wenn Mann gute Umgangsformen hat. Ich liebe Massagen, ich liebe es wenn mein Körper von Kopf bis Fuß :pussy: mit der Zunge erkundet wird. :bite: Ich genieße es , bin vom Stamm "Nimm" :jumping: Ein Natur dev Männer aus dem Umfeld. Ich habe keine Interesse an ONS
Ich erlaube es mir hin und wieder meine Vorlieben auszuleben. Die da wären, der Sub macht was ich möchte. Keine Raucher
Ich bin aufgeschlossen. Frech und wild. Suche nette sex Kontakte. Club oder Kino Begleitung. Bin 1,58 Klein , ca 66 Kg. Berufstätig, freigeist, Musikerin. Alternativ. 420iger .
Ich bin eine sehr Temperamentvolle Frau die gebändigt werden will und Suche dafür endlich den Richtigen Mann der weiss wie er mit einer Frau umzugehen hat die den Teufel auf den Schultern hat :-)
Hallo ich bin Viktoria und seit einigen Jahren hier auf der Seite. Ich muss in Hypnose versetzt werden um absolut tabulos gemacht zu werden und ich so benutzt werden kann und vorgeführt werden kann wie der Mann es möchte. LG Viktoria
Die besten 7 Jahre waren die, in denen ich die Bizarre Welt erforschte & mich auf die magische Leidenschaft einlies. Getreu dem Motto: learning by doing . Ich erwarte Respekt & ehrliche leidenschaftliche Gleichgesinnte.
Das wohl Wichtigste vorab: Da mir mein Mann all meine Wünsche, Bedürfnisse und Phantasien erfüllt, bin derzeit über meine Dateanzeige hinaus NICHT auf der Suche nach weiteren männlichen Subs/Sklaven! Schlanke devote und dominante Frauen dürfen gerne auf sich aufmerksam machen. Sowie feminine Transgender. **Was mich besonders reizvoll macht:** Ich kenne so ziemlich alle Seiten des BDSMs, was mir äußerst viele Vorteile verschafft. Anfang 2021 begann ich selbst zu fesseln (Shibari & Kinbaku) und fand dadurch auch schnell Gefallen und männlicher Unterwerfung. Doch FemDom ist nicht gleich FemDom. Natürlich steht meine Lust im Mittelpunkt. Doch diese entwickelt sich keineswegs so, wie man es in Pornos sieht. Ich ziele vielmehr auf die Psyche meines Spielzeuges ab, als auf den Körper. Ich liebe Emotionen. Furcht, Nervosität, Glück, Stolz, Erregung, Hingabe und Demut gehören für mich zu jeder Session dazu. Zudem bin ich sadistisch. Ob mit Hilfsmitteln oder meinen Händen/Fingernägeln ... dein Jammern ist mein Highlight. **Meine Tabus:** Füße, CBT, Blut, NS, KV, Tiere aller Art, unter 23-jährige, Windeln, Vomit, Pegging fremder Männer. _-Mistress Julia._
Ich bin weiblich! Dominant, Sado! Ich suche Männer, Frauen, ... Zum Zeitvertreib und Spiel! Freundschaft Anschreiben nur mit Bild! Nur reale Treffen! Erste Treffen immer neutral! Vorlieben am Sub: Keuchhaltung! Dein sexuelles Gelüst, befriedigung ist nicht wichtig! Anal! Sissy! Erziehung! Erniedrigung! Füsse! Haussklave! Putzsklave! Pet! ... ... Ich bin erstmal lieb, bis ich Vertrauen gewinne! Entscheidung, was ich an jedem Sub mag, nach dem ersten neutralen Treffen!
lesbian - service sub - biggest praise kink - good girl - worshipping - rope bunny Hallö! Ich bin noch sehr neu und unerfahren in der Auslebung innerhalb der Szene. Meine Vorstellungen sind zwar recht deutlich aber leider eben auch bisher sehr fiktional gewesen. Ich würde sehr über nette Leute freuen, die mir da vielleicht ein bisschen die Hand reichen könnten.
Ich liebe das Neue, Außergewöhnliche und bin sehr gerne spontan. Die Musik ist mein tagtäglicher Begleiter, ohne geht es nicht. Ich liebe es zu tanzen und habe schon sehr viele Tanzrichtungen ausgeübt. Sonstigen sportlichen Betätigungen gehe ich beim Klettern sowie Tennis nach. Ich suche jemanden (keine Paare), mit dem ich nicht hauptsächlich den SM Bereich abdecken möchte sondern auch anderen Aktivitäten in der Freizeit nachgehen kann. Seien es Spaziergänge, Restaurant- bzw. Barbesuche, gemeinsame Abende auf dem Sofa, Kinobesuche etc.. Es geht also bei mir über die Bettkante hinaus. Rein zum Vergnügen wird man mich nicht bekommen. :) Küssen ist essenziell wichtig für mich und sollte für dich kein NoGo sein denn für mich ist Küssen fast noch wichtiger als Sex ;) Ich selber bin im SM-Bereich seit ca. 7 Jahren unterwegs und würde mich dahingehend eher als Brat bezeichnen, da ich gerne provoziere, frech bin oder jemandem auf der Nase rumtanze ;) Das Spiel mit dem Feuer sollte dir also nicht unbekannt sein ;) Wichtig ist mir, dass der Mann eine natürliche, NICHT GESPIELTE, Dominanz an sich hat denn ich spiele selber auch nichts sondern bin wie ich einfach bin. Sollte Dominanz gespielt oder gekünstelt sein, merke ich das relativ schnell und damit wird der Mann uninteressant für mich. Ob jemand auf mich wirkt entscheidet nicht mein Kopf sondern mein Körper signalisiert mir das, ohne dass ich groß nachdenken muss. Er sollte nicht all zu weit weg wohnen und das Alter nicht unbedingt 48 Jahre überschreiten. Ein kurzer gepflegter Bart ist ok aber bitte nicht mehr ;) Größer als ich sollte er sein, was aber bei meiner Größe nicht sehr schwer sein sollte ;) Achja und ganz wichti, KEINE TIERBEZEICHNUNGEN/ TIERNAMEN, das kann ich gar nicht ab!!! :) Stil und Niveau sind mir sehr sehr wichtig und setze ich absolut voraus! Weiterhin bin ich keine, die ewig schreibt. Ich lerne jemanden lieber real kennen anstatt ewig zu schreiben :)
Ich weiß nicht genau, was ich mir hier erhoffe. Es war denk ich mal hauptsächlich Neugier, die mich hierher verfrachtet hat. Ich bin wie in meinem Profil auch angegeben 19. Bin eher introvertiert und lese sehr gerne in meiner Freizeit. Hobbymäßig cosplaye ich auch mal gerne und bin generell etwas nerdig. Ansonsten studiere ich und arbeite noch nebenbei. Man kann mich glaub ich nicht direkt als aufgeschlossen beschreiben, einfach da ich auch sehr zurückhaltend bin, wenn ich wen nicht kenne. Könnte aber auch mit der fehlenden Erfahrung zusammenhängen, da ich mich durch diese schnell unsicher fühle. Ansonsten bin ich immer gut drauf und nett sofern man mir nicht blöd kommt : )
Hallo Fet Mitglieder ?? Kommen wir zunächst einmal zu mir : Bin sehr neu in der BDSM Szene und habe dementsprechend keine Erfahrungen gemacht. Dich erwartet eine 1,54 m Frau die beide Rollen einnehmen kann - devot und dominant. Pflege und Hygiene ist mir sehr wichtig.Mein Hobby gehe ich seit 17 Jahren nach, ich tanze in einer Tanzschule. Ich bin immer gut angezogen und habe einen guten Duft drauf. Wer mit zwei Beinen im Leben steht wird definitiv meine Aufmerksamkeit bekommen. Mich catcht ein heißer Boy, der Potenzial hat mein Freund zu werden. Freundlichkeit und Respekt schreibe ich hier und im echten Leben groß. Sollte ich eine Grenze haben, sollte diese bitte respektiert werden. Zudem sehne ich mich nach einer ehrlichen Beziehung auf einer kinky Basis. Ein passendes Bild zu dir : Groß gute Manieren Pflegeleicht Sorgt für gute After Care behandelt mich dennoch gut, egal ob im Bett oder draußen auf der Straße Gute Unterhaltung Princess Treatment Stehe meist auf große Schwänze Im Alter von 21-35 Jahre Bist gut im lecken Ein passendes Bild zu mir : Klein Curvy Direkt Frech Süß Humorvoll Tanzt Parfum und Schmink addicted Gebe gern gute Blowjobs, bin sehr passioniert in meinen Fantasien und Vorstellungen. Ich liebe Sinnlichkeit und Kleinigkeiten mehr beim Sex als schnelles daher vögeln Falls dich mein Online Test interessiert: 95% Voyeur 93% Switch 91% Vanilla 85% Submissive 79% Brat 61% Dominant 54% Master/Mistress 53% Rope bunny 47% Exhibitionist 45% Degradee 43% Experimentalist 34% Rigger 27% Slave 27% Degrader 24% Brat tamer 24% Owner 14% Masochist 10% Pet 9% Sadist 4% Primal (Hunter) 0% Ageplayer 0% Daddy/Mommy 0% Boy/Girl 0% Non-monogamist 0% Primal (Prey)
Suche hier primär like-minded People/ Kontakte innerhalb der BDSM Szene. Eine tiefe, andauernde Verbindung oder Beziehung wäre schön.
Interessiert, Neugierig, offen und ungebunden. Bondage reizt mich am meisten Kinky Partys zwischendurch gerne. Im Alltag : souverän, zurückhaltend, sachlich. Privat: ruhig, schüchtern, abwartend. Im richtigen Kontext eher Masochistische Züge.
Das Leben ist zu kurz, um normal zu sein. Ich bin eine Rubensfrau. Bitte keine Paare, Sklaven, oder offene Beziehungen. Wer was wissen möchte bitte erfragen.
Ich bin eine junge Femdom, die hauptsächlich auf der Suche nach weiblichen Spielpartnerinnen ist. Bevor du mir schreibst, sollst du beachten: ••• ✅️ Du bist maso & devot ✅️ Du hast was in der Birne ✅️ Du experimentierst gerne ✅️ Du lebst in NRW ✅️ Du willst dass es menschlich auch passt ••• ❌️ Du bist aufdringlich ❌️ Du spamst mich zu (wirst dann eh blockiert) ❌️ Du schickst ungefragt Bilder ❌️ Du wohnst außerhalb von NRW ❌️ Du ignorierst meine Grundsätze ••• Erst wenn du diese Go's und No-Go's gelesen hast und mir "Ich habe deine Regeln verstanden, Lady Campfire" schreibst, antworte ich dir je nach Kapazität erst. Bedenke aber, dass ich ohnehin primär auf der Suche nach Frauen bin, also solltest du als Mann generell die Erwartungen stark senken. ••• So viel vorab zu mir. Lady Campfire •••
nerd - dog owner - mental issues - voice kink NOT LOOKING FOR SMTH RN wieso ist deutsch so fuckin unsexy? >< i do like: * deep trust * feeling protected * degrading * nerds / eboys * younger guys * petplay * ageplay * a lovely, caring but strict daddy * cnc * video games * plants * 24/7 * cute outfits * being called a good girl * headpats * cuddles * deep talk * the moon I don’t like: - nazis - das Wort „Herr“ - not getting respected - too much pain - guys who don’t know what they want - disgusting stuff
bin am Anfang eine sehr schüchterne Person lernt man mich aber richtig kennen merken und ich bin eine Person die ehrlich gesagt kaum ein Plattform Mund nimmt auf und ehrlich ihre Meinung sagt hilfsbereit und gerne für andere da ist. habe aktuell rote Haare. Freundschaften kann man immer Knöpfen
Hallo ich suche hier gut bestückte reifere erfahrene Männer , sehr sehr gern BBC! Ich selbst bin in Sachen Bdsm recht unerfahren, stehe auch nicht auf extreme Schmerzen und dergleichen. Ich möchte selbst rausfinden, wie weit ich da gehen will.. Absolut ausgeschlossen ist mit mir eine Beziehung, Kontrolle, privates oder sonst was-tabu! Ich suche lediglich regelmäßige Treffen bei dir /euch. Vorstellbar wäre für mich auch eine kl. Gruppe reifer gepflegter Männer. Ich bin mobil und NICHT besuchbar! Raum NRW....
Suche nach einen Mann, (max.25) der mein Daddy sein kann, mir Erfahrungen geben kann und für mich da ist und ich mit ihm über alles reden kann. Ich bin eine sehr hartnäckige Brat, dennoch kann ich sehr unterwürfig werden, wenn man mich dazu bringt. Ich bin auch eine Person, die gerne dominant ist und auch eine Mommy sein kann, da ich es liebe jemanden zu erniedrigen und zu dominieren. Ich bin eine Switch, es kommt dennoch darauf an, auf wen ich treffe und welches Verlangen die Person hat. Ich bin dennoch nicht jemand, der nur zum Sex haben hier ist, ich suche eine nähere Bindung zu jemanden und mir sind menschliche Werte sehr wichtig. Wenn du nichts ernstes mit mir entwickeln willst, schreib mir erst garnicht.
Hi, ich bin glücklich verheiratet und führe eine offene Ehe. Wir suchen als Paar oder auch alleine nach Fun. Ehrlichkeit und offene Kommunikation sind uns sehr wichtig! Wenn Ihr Kontakt aufnehmen wollt, dann bitte mit mehr als nur ein „Hey“. Lasst euch was einfallen. Zeigt das mir, dass ihr was auf dem Kasten habt. Lasst Euch nicht abschrecken, wenn ich nicht immer sofort im Gespräch antworte. Mein Leben mit meinem Mann, Familie und Freunden geht vor und wenn dann spontan was los ist kann ich nicht immer zwischendurch antworten. Ihr seht also. Ich bin ein Freigeist. Was suche ich hier? Mich reizt die Arbeit als Herrin. Daher suche ich als Herrin jemanden, der sich zumindest für kurze Zeit online (Textnachrichten/Fotos) dominieren lassen möchte. Schön wäre es hierbei, wenn du Spielzeuge zu Hause hast :-) Außerdem erwarte ich, dass DU mich siezt. Ob DU von mir das du angeboten bekommst, entscheide alleine ich. Schließlich musst du es Dir verdienen. - Dinge die DU mir in deiner ersten Nachricht mitteilen solltest, damit ich dich beachte, sollten folgende sein: Was sind deine Tabus? Was sind deine Vorlieben? Was sind deine Erwartungen? Was sind deine Hoffnungen? Warum willst DU gerade mich als Deine Herrin? DU wirst folgendes NICHT von mir bekommen: - sadistische Spiele (lieber triggere/kontrolliere/dominiere ich dich auf andere Art und Weise) Für Rollenspiele in Form von Textnachrichten bin ich immer zu haben.
Bin 19 bin vergeben bin hier um neue leute kennenzulernen freundschaftlich die vielleicht mit Eislaufen gehen oder im sommer zum Kanal tiktok : stella_marie_24
Hey du! Ich würde mich als spontane, aufgeschlossene - jedoch eher introvertierte - Person beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit gaming, anime und lesen, dazu koche und backe ich sehr gerne. Ich bin demisexuell. Ich stehe also weder für etwas Schnelles, noch etwas Einmaliges zur Verfügung. Außerdem kommt eine Online-/Fernbeziehung für mich nicht in Frage. Ich bevorzuge Männer zwischen 20-30 Jahren. Charakterlich sind eine extrovertierte Persönlichkeit und selbstbewusstes Auftreten eine Voraussetzung. Sonst kann ich darüber kaum allgemeine Aussagen treffen. Körpergröße spielt für mich auch eine wichtige Rolle (>170). Ich suche jemanden, bei dem ich mich bedingungslos fallen lassen kann. Fürsorglich, aber streng - keine Demütigung, nur Kontrolle. Im Sinne von 'affectionate domination'.

Neue Dates in Essen

ONS18 bis 45 Jahre ● 30km um Crailsheim 18.03.2024 - 01.04.2024

BDSM Frauen in der Nähe von Essen

BDSM Frauen in Essen - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Essen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.