BDSM Frauen in der Nähe von Bochum

Hallo zusammen, „Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ Das mag ich Auf das Besondere und nette Gespräche lege ich Wert. Ebenso auf Ehrlichkeit und Respekt Mich faszinieren Leute mit Fantasie. Das mag ich nicht Ich mag keine Respektlosigkeit, keine eintönigen Situationen und kein spießiges Auftreten. Ich suche beim Sex nicht nach Extremen, doch habe ich strikte Regeln Rücksichtslosigkeit und hochnäsige oder arrogante Menschen sind auch nichts für mich. Ich mag keine Körperbehaarung vom Kopf abwärts. Lügen, Leute, die das Vertrauen anderer missbrauchen und Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind sind nichts für mich. ICH SUCHE IMMER NOCH EINE WEIBLICHE SUB AUS MEINER NÄHE DIE SICH VON MIR REAL ERZIEHEN LASSEN MÖCHTE Dabei geht es auch immer ihre Phantasien und Vorstellungen zu unterstützen und Hilfe bei Zielen zu erreichen die sie sich alleine nicht zutraut.
Wer den Unterschied zwischen Sex und BDSM nicht kennt, brauch sich nicht die Mühe machen mir zu schreiben, danke. **Desires and Fantasies** "OK, Tamara. Bite down hard." he commanded. With automatic obedience, she found that her teeth slipped even more deeply into their impressions in the pad. Although she tried to bite through the tough rubber, she quickly discovered that its dimensions wouldn't permit her to close her jaw! To her horror, when she attempted to open her mouth the suction she'd unwittingly created held her jaws securely together. She tried frenziedly to twist her head. Her eyes snapped open and she again attempted to bend her useless mitted hands to her face, strangled protests vibrating her throat while her legs kicked mindlessly. Under the thick rubber of the oppressive mask she attempted to curl her lips back over the wide inner flap between them and her front teeth; but it was far too wide and firmly seated to allow her to manage without his helping fingers. Where before her front teeth would normally have been visible, now there was only a seamless pink band with a gleaming, three quarter inch diameter stainless steel fitting at the centre. "NNNNnhhh!!" she whined, gesturing frantically towards her stoppered and sealed mouth. Now she was silenced. He had completely removed her former soft beauty and replaced it with a bizarre look of rubber. She knew there was something very permanent about her position.
Ich entdecke im Moment verschieden Aspekte des bdsm für mich und bin neugierig, da immer mehr auszuprobieren. Hab in der letzten Zeit vor allem shibari für mich entdeckt und darin (bisher leider wenige) Erfahrungen machen können, die ich absolut gerne erweitern möchte :) Ansonsten tanze ich gerne, liebe es zu backen oder genieße den Abend mit einer Serie oder einem Film auf dem Sofa. Neue Menschen schüchtern mich häufig ein. Darum mache ich eher selten den ersten Schritt und bin anfangs auch eher zurückhaltender. Würde mich aber über neue Kontakte freuen. (Bin nicht auf der Suche nach was einmaligem)
Hi, ich bin Anja. Ich lebe mit meinem Partner seit ca. 2 Jahren in einer Fusion aus Liebes- und 24/7-BDSM-Beziehung. Für meinen Partner und Herrn bin ich Ende 2022 nach Bochum gezogen und da ich (vor allem am Anfang) eher schüchtern bin, habe ich hier leider noch nicht so wirklich Freunde finden können. Also versuche ich es über diesen Weg, Gleichgesinnte und/oder Freunde zu finden. Ich mache gerade eine schulische Ausbildung und wenn ich nicht gerade meinem Herrn diene mache ich sehr gerne Sport oder bin kreativ :) Und ich schaue sehr gerne Horror/Psycho/Thriller Filme :)
Devot/ masochistisch veranlagte Frau, 48 Jahre jung. Lebenslustig und auch lebensfähig. Liebt ein gutes Glas Wein, genauso wie einen Kinobesuch. In Besitz und Gebrauch von Hirn, Herz und Humor Du suchst einen ONS , eine schnelle Nummer , eine zweit oder dritt Frau ...dann bist du hier falsch und nein ich mache da keine Kompromisse. Des weiteren suche ich ausschließlich in meiner Altersklasse, also niemanden der mein Sohn oder mein Vater sein könnte. Nachtrag Ich lebe meine Neigung seit mehr als 30 Jahren , ich weiß was ich brauche was ich kann und was ich suche . Des weiteren hat meine Leidenschaft zu SM nichts mit f... in Fesseln zu tun , ich bevorzuge die härtere Gangart mit Stil und Respekt . Mein SM ist leise aber Konsequent , schmutzig aber mit Respekt , gern auch blutig aber mit Stolz , dekadent mit Herz und vieles mehr
**Fantasien** Hallo...ich habe festgestellt das ich auf dominante Männer stehe mit viel Gefühl und Empathie! Deshalb wünsche ich mir eine feste Beziehung mit ebensolchen! Liebe Grüße eure Waldfee 001
Huhu ihr süßen. Mir geht es rein um die Cook Bearbeitung. Ich liebe es nach meinen Befehlen, dein bestes Stück zu geben was er braucht am liebsten mit Toys.Gerne auch online . Schau gerne zu, wenn ihr ihn zum platzen bringt.
hey ??‍♀️ ich bin ziemlich neu hier und suche deshalb nach jemandem mit Erfahrung. Ich unterwerfe mich nicht gerne aber liebe es leider dominiert zu werden also versucht euer Glück
**Fantasien** •BOYS ich bin keine Herrin. hört bitte auf andauernd Anfragen zu stellen ich bin nur hin und wieder gerne dominant heißt nicht das ich gerne erniedrige• - wäre ne Poly Beziehung oder Gruppe (NUR MÄNNER ODER EINE SOLO FRAU) - ich liebe extrem große titts am liebsten noch mit Milch Einschuss yummy - bin extrem fokussiert was anal, schläge usw angeht wenn ihr auf Blümchen steht nein danke -Kuschel aber auch im Winter ganz gerne -Ein Leckerer Femboy darf sich gern melden ? ebenso wie eine schwangere schönheit ps. ich bin nicht da um eure perversen Fantasien zu befriedigen ich will einfach nicht geschwängert werden akzeptiert es ??♀
Hey, zu mir: ich bin 18 jahre alt, ich wiege 70kg und bin 1,54 groß. ich suche einen dominanten Mann, der mich durch den alltag kontrolliert und zu einer guten sklavin erzieht, da ich neu im bereich bin. Ich würde aufgaben erledigen, die ich mit fotos beweisen kann. Mir gefällt es die entscheidung auf sexueller ebene abzugeben sowie im alltag auch. Damit meine ich zum beispiel kontrolle über meine unterwäsche usw. Außerdem würde ich mich natürlich auch formen lassen alles was das herz meines dom begehrt. Mir ist wichtig das dies vorerst online geschieht. Wenn du interessiert bist melde dich doch gerne
Bin ganz neu hier und beschäftige mich seit einiger Zeit mit BDSM aber nur in der Theorie. Würde gerne mit netten Leuten chatten, die sich auskennen und mir Tips geben können, zu vielen Fragen, die mir so durch den Kopf gehen
ja...es stimmt : ich bin nicht rasiert und lasse mich auch nicht dazu überreden ich stehe auf auf außergewöhnliche Dinge ! Ich habe auch nichts gegen Ältere ...... -------------bitte nicht mehr zum BDSM Test einladen----- . .
Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will. ♥️♥️♥️ Nur wer es wagt Grenzen zu überschreiten, kann über sich hinauswachsen. ?? Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben. ? Momentan nicht aktiv auf der Suche jedoch an Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.
prä-scriptum: ich würde gerne viel mehr emojis einsetzen, um meine Vibes besser rüberzubringen, aber diese blöde App kennt anscheinend nichtmal n Regenbogen-Emoji. Also jetzt ganz plump in Klammern die Emojis, die ich gern nutzen würde (vor Lachen heulender emoji) Aloha ✨ Ich suche sympathische Menschen zum austauschen und Freundschaften knüpfen. Ich bin überglücklich vergeben und mein Mann hat immer oberste Priorität und solange das für dich kein Problem ist, kommen wir gut miteinander klar ☺️✨️ (Feuer, Eheringe) Ich bin irgendwie bisexuell mit so ein paar Erfahrungen, aber trotzdem noch sehr unsicher. Ich steh total auf Frauen unf kann flirten wie ein Weltmeister, bin sexuell aber eher schüchtern (side-eye, auf dem Kopf stehender smiley, facepalm) Queer, neurodivergent, mentally ill, nerdy, albern und Pirat aus ganzem Herzen (Regenbogenflagge, Piratenflagge, komische Tiere wie Pfauen und Flamingos, vielleicht auch ne Schnecke) ☠️✨
Willkommen auf meinem Profil und vielen Dank für deinen Besuch! Bitte beachten ich stehe ausschließlich auf ältere Männer! Im Alter zwischen Mitte 30 und Anfang 50. Ich denke vieles lässt sich schon durch die Infos auf meinem Profil erfahren. Kommen wir dazu was mir wichtig ist: -absolute Ehrlichkeit -Offen und Direktheit -Respekt und Anstand -Deep Talk führen können Und ja auch ich bringe dir diese Dinge entgegen. Was ich suche: Regelmäßige Treffen mit einem Dominanten Mann aus meiner Umgebung, ich werde dieses nächstes jahr auswandern deshalb kommt keine Beziehung bzw d/s Beziehung in frage. Ein lockeres Arrangement würde ich mir wünschen. Du solltest mich nicht anschreiben wenn: -du unterhalb oder oberhalb meiner Altersgrenze liegst. Und nein ich will das nicht „mal ausprobieren“ diese Grenze hat seine Gründe, ich stehe auf ältere Männer und da wird mich auch niemand der Mitte 20 ist von abbringen. -du nicht mehr als 2 Sätze in deiner ersten Nachricht schreiben kannst. Eine „hallo“ oder „wie gehts“, beantworte ich nicht. -du kein Interesse oder keine Erfahrung im Bdsm Bereich hast. Ich durfte einiges an Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und wünsche mir jemanden der definitiv weiß was er tut. -du verheiratet bist und deine Frau nichts davon weiß, du sie belügst. Ich hab keine Lust das jemand ständig auf die Uhr schaut oder irgendwann die wütende Ehefrau auftaucht. Ich weiß ziemlich klar was ich möchte und was nicht, und stehe fest im Leben. Wenn du damit nicht zurecht kommst Spar dir deine Nachricht bitte. So nach dem ganzen Negativen Kram gesammelt aus Erfahrungen hier, ich freue mich auf Interessante Gespräche und hoffentlich spannende Treffen. Liebe Grüße Elly
Hallo zusammen. Ihr dürft mich gerne Lexi nennen. Ich würde gerne die Erfahrung machen, wie es ist einen älteren (im Bestfall nicht älter als Mitte 40) Dom/Daddydom an seiner Seite zu haben. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch auf Jüngere stehe. Meine eigenen Erfahrungen als Sub wachsen recht langsam. Aber ich lerne sehr schnell und ich würde gerne neue Grenzen kennen lernen. Ebenso würde ich die tieferen Seiten des BDSM kennen lernen, was dann auch Dinge wie Aftercare beinhalten sollte, da ich diese bisher recht selten erfahren habe, da ich es selbst nicht besser wusste. Außerdem kann ich ein klassischer Little sein. Ich steh auf Süßkram, Videogames, Limos, Zeichnen und Lesen, Kuscheltiere und bin mehr als Dankbar, wenn ich etwas von meiner ganzen Verantwortung abgeben und einfach mal locker lassen kann. Schwierig wird es für mich besonders in stressigen Situationen, da ich Autist bin und schnell reizüberflutet sein kann, wobei ich dann nur umso mehr in den Littlespace rutsche. Schreibt mir gerne und seid nett. Ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Was meine genaueren Suchkriterien aktuell angeht: Liebe Männer, ich bin gerne für Unterhaltungen und neues Kennenlernen offen. Körperlich lege ich sehr viel Wert auf ein gepflegtes Aussehen. Nichtraucher wäre super, da ich auf Nikotin allergisch reagiere. Ich steh nicht besonders auf Körperbehaarung, kann aber drüber hinweg sehen. Ich bin allerdings jemand, der ungerne mit Menschen Kontakt aufbaut, dessen Gesicht ich nicht kenne. Seit also nicht scheu und zeigt mir dieses.
Hi☺️ ich heiße Louisa, aber eigentlich reicht Lou ^^ Ich bin süße 19 Jahre alt und von Zeit zu Zeit sehr zeigefreudig, das würde Ich hier gern ausleben können... Wer auf schlanke rasierte Mädels mit kleinen/flachen Brüsten steht kommt hier hoffentlich auf seine Kosten ;) Ich stehe auf CNC und höre mir gern eure dreckigsten Fantasien an, am liebsten im Bezug auf mich. Also schreibt mir gern detailreich was ihr alles mit mir anstellen würdet, hättet ihr die Chance dazu, mich mal zu eurem Spielzeug zu machen. Egal wie romantisch, sexy, ekelhaft oder verstörend es sein mag, ich lese es mir sehr gern durch ?
Hallo und Willkommen auf meinem Profil :) Zu aller erst für die die nicht bis ganz unten lesen: Ich bin feste in einer D/S Beziehung und ja meine Besitzerin weiß IMMER über ALLES bescheid. Mögliche Treffen und was passiert und was nicht segnet sie jederzeit individuell ab. Und ja ich suche explizit für mich und entscheide selbst mit wem ich mich treffen will und mit wem nicht und nein sie ist nicht mit dabei, allerdings stellt sie gewisse Regeln auf da es Dinge gibt die sie für sich beansprucht. So jetzt mal zu dem was ich suche und erwarte: - Männer im Alter zwischen Mitte 30 bis Anfang 50 mit gesundem Menschenverstand und möglichst aus meiner Umgebung. Solltest du jünger oder älter sein kannst du dir dein Anschreiben sparen. Bei Paaren sollte der Mann ebenso in diese Schema passen, Frauen dürfen gerne jünger sein und hier muss einfach die Chemie stimmen. - Erfahrung im BDSM und Verständnis für den Sinn hinter diesem Begriff setze ich Vorraus. - Nachrichten mit weniger als 2 Sätzen werden aus Prinzip nicht beantwortet. Genauso wie Nachrichten ganz nach dem Motto "Du bist devot also tu was ich dir sage" kann man sich sparen, die einzige der ich hörig bin ist meine Besitzerin. - Eine Beziehung oder auch D/S Beziehung kommt für mich nicht in Frage, da ich dieses Jahr noch auswandere. - Hast du eine Frau die nichts davon weiß was du hier treibst brauchst du ebenso nicht zu schreiben. Ich hab echt keinen nerv auf Drama. - Beim ersten Treffen gilt grundsätzlich reden, reden, reden. Denn laufen wird wenn erst was beim zweiten Treffen. Genauso wie erst nach dem ersten Treffen die Möglichkeit besteht über WhatsApp zu schreiben. Hier gibt es schließlich die Chatfunktion nicht umsonst. Ich erwarte das man mir mit Respekt gegenüber tritt und das auch Interesse an meiner Person besteht und man über Dinge reden kann. Über alles oben genannte gibt es keinerlei Diskussionsbedarf denn das sind Grundsätze die ihre Daseinsberechtigung haben und aus schlechten Erfahrungen her ruhen auf die ich keinen Bock mehr hab. Bist du damit fein und denkst du passt in mein Chema freue ich mich über eine Aussagekräftige Nachricht von dir :) Vielleicht bis bald, Pia :)
Hallo ihr da draußen! Ich bin Recht neu dabei mein Interesse an der BDSM auszuleben. Ich bin grundsätzlich interessiert an einer Beziehung mit Spiel als wichtigem Element. Ich bin definitiv submissive, aber nicht besonders interessiert an Schmerz. Ich liebe es meinem Partner Vergnügen zu bereiten.Ich will dabei benutzt werden für sein Vergnügen, eher passiv als aktiv. Ich stehe sehr auf dirty talk, will bondage auf jeden Fall systematisch probieren. Außerdem bin ich ein super neugieriger, kreativer und zu tiefst toleranter Mensch mit einer großen Portion emotionaler Intelligenz und Empathie. Ich bin spontan, liebe es zu tanzen (keine Tanzschule, einfach Spaß). Ich bin auf meine Weise auch ein bisschen nerdy. Ich bin Wissenschaftlern mit Doktortitel. Also, wenn du dich davon eingeschüchtert fühlst, dann besser nicht anschreiben ;)
Hallöchen - ich bin neu hier und offen für neue Kontakte. Da ich kein Interesse an klassischen Datingapps habe, bin ich gespannt zu sehen was sich hier so ergeben kann. Ich würde mich freuen, mal Begleitung für Events zu sein oder neue Stammtische kennenzulernen. oder aber auch kinky Freunde mit gleichen Interessen kennenzulernen oder eine angenehme F+ zu etablieren, solange sich beide Parteien auch dem freundschaftlichen Aspekt bewusst sind. was ich NICHT suche: - Männer Ü40 - Ungefragte Nacktbilder - Meine Erfüllung in der der Rolle deiner 24/7 / TPE Sklavin - Reine online Dinger - Ungefragt im Chat „degradiert“ zu werden, nur weil ich sub bin
Hey, Im Verhältnis zu dem, was in meinem Kopf vorgeht habe ich bislang erstaunlich wenig im BDSM Bereich ausprobiert und suche hier nach Menschen, die Lust haben mit mir Neues zu entdecken und dabei gerne auch Erfahrungen mitbringen. Ich bin devot und finde große Lust an Fesselspielen, Orgasmuskontrolle und ausgiebig-langen Sessions.

Neue Mitglieder in Bochum

hey ??‍♀️ ich bin ziemlich neu hier und suche deshalb nach jemandem mit Erfahrung. Ich unterwerfe mich nicht gerne aber liebe es leider dominiert zu werden also versucht euer Glück
Hey, zu mir: ich bin 18 jahre alt, ich wiege 70kg und bin 1,54 groß. ich suche einen dominanten Mann, der mich durch den alltag kontrolliert und zu einer guten sklavin erzieht, da ich neu im bereich bin. Ich würde aufgaben erledigen, die ich mit fotos beweisen kann. Mir gefällt es die entscheidung auf sexueller ebene abzugeben sowie im alltag auch. Damit meine ich zum beispiel kontrolle über meine unterwäsche usw. Außerdem würde ich mich natürlich auch formen lassen alles was das herz meines dom begehrt. Mir ist wichtig das dies vorerst online geschieht. Wenn du interessiert bist melde dich doch gerne
Hallo zusammen, „Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ Das mag ich Auf das Besondere und nette Gespräche lege ich Wert. Ebenso auf Ehrlichkeit und Respekt Mich faszinieren Leute mit Fantasie. Das mag ich nicht Ich mag keine Respektlosigkeit, keine eintönigen Situationen und kein spießiges Auftreten. Ich suche beim Sex nicht nach Extremen, doch habe ich strikte Regeln Rücksichtslosigkeit und hochnäsige oder arrogante Menschen sind auch nichts für mich. Ich mag keine Körperbehaarung vom Kopf abwärts. Lügen, Leute, die das Vertrauen anderer missbrauchen und Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind sind nichts für mich. ICH SUCHE IMMER NOCH EINE WEIBLICHE SUB AUS MEINER NÄHE DIE SICH VON MIR REAL ERZIEHEN LASSEN MÖCHTE Dabei geht es auch immer ihre Phantasien und Vorstellungen zu unterstützen und Hilfe bei Zielen zu erreichen die sie sich alleine nicht zutraut.
Huhu ihr süßen. Mir geht es rein um die Cook Bearbeitung. Ich liebe es nach meinen Befehlen, dein bestes Stück zu geben was er braucht am liebsten mit Toys.Gerne auch online . Schau gerne zu, wenn ihr ihn zum platzen bringt.
Ich entdecke im Moment verschieden Aspekte des bdsm für mich und bin neugierig, da immer mehr auszuprobieren. Hab in der letzten Zeit vor allem shibari für mich entdeckt und darin (bisher leider wenige) Erfahrungen machen können, die ich absolut gerne erweitern möchte :) Ansonsten tanze ich gerne, liebe es zu backen oder genieße den Abend mit einer Serie oder einem Film auf dem Sofa. Neue Menschen schüchtern mich häufig ein. Darum mache ich eher selten den ersten Schritt und bin anfangs auch eher zurückhaltender. Würde mich aber über neue Kontakte freuen. (Bin nicht auf der Suche nach was einmaligem)
Hi, ich bin Anja. Ich lebe mit meinem Partner seit ca. 2 Jahren in einer Fusion aus Liebes- und 24/7-BDSM-Beziehung. Für meinen Partner und Herrn bin ich Ende 2022 nach Bochum gezogen und da ich (vor allem am Anfang) eher schüchtern bin, habe ich hier leider noch nicht so wirklich Freunde finden können. Also versuche ich es über diesen Weg, Gleichgesinnte und/oder Freunde zu finden. Ich mache gerade eine schulische Ausbildung und wenn ich nicht gerade meinem Herrn diene mache ich sehr gerne Sport oder bin kreativ :) Und ich schaue sehr gerne Horror/Psycho/Thriller Filme :)
Bin ganz neu hier und beschäftige mich seit einiger Zeit mit BDSM aber nur in der Theorie. Würde gerne mit netten Leuten chatten, die sich auskennen und mir Tips geben können, zu vielen Fragen, die mir so durch den Kopf gehen
**Fantasien** •BOYS ich bin keine Herrin. hört bitte auf andauernd Anfragen zu stellen ich bin nur hin und wieder gerne dominant heißt nicht das ich gerne erniedrige• - wäre ne Poly Beziehung oder Gruppe (NUR MÄNNER ODER EINE SOLO FRAU) - ich liebe extrem große titts am liebsten noch mit Milch Einschuss yummy - bin extrem fokussiert was anal, schläge usw angeht wenn ihr auf Blümchen steht nein danke -Kuschel aber auch im Winter ganz gerne -Ein Leckerer Femboy darf sich gern melden ? ebenso wie eine schwangere schönheit ps. ich bin nicht da um eure perversen Fantasien zu befriedigen ich will einfach nicht geschwängert werden akzeptiert es ??♀
Wer den Unterschied zwischen Sex und BDSM nicht kennt, brauch sich nicht die Mühe machen mir zu schreiben, danke. **Desires and Fantasies** "OK, Tamara. Bite down hard." he commanded. With automatic obedience, she found that her teeth slipped even more deeply into their impressions in the pad. Although she tried to bite through the tough rubber, she quickly discovered that its dimensions wouldn't permit her to close her jaw! To her horror, when she attempted to open her mouth the suction she'd unwittingly created held her jaws securely together. She tried frenziedly to twist her head. Her eyes snapped open and she again attempted to bend her useless mitted hands to her face, strangled protests vibrating her throat while her legs kicked mindlessly. Under the thick rubber of the oppressive mask she attempted to curl her lips back over the wide inner flap between them and her front teeth; but it was far too wide and firmly seated to allow her to manage without his helping fingers. Where before her front teeth would normally have been visible, now there was only a seamless pink band with a gleaming, three quarter inch diameter stainless steel fitting at the centre. "NNNNnhhh!!" she whined, gesturing frantically towards her stoppered and sealed mouth. Now she was silenced. He had completely removed her former soft beauty and replaced it with a bizarre look of rubber. She knew there was something very permanent about her position.
Devot/ masochistisch veranlagte Frau, 48 Jahre jung. Lebenslustig und auch lebensfähig. Liebt ein gutes Glas Wein, genauso wie einen Kinobesuch. In Besitz und Gebrauch von Hirn, Herz und Humor Du suchst einen ONS , eine schnelle Nummer , eine zweit oder dritt Frau ...dann bist du hier falsch und nein ich mache da keine Kompromisse. Des weiteren suche ich ausschließlich in meiner Altersklasse, also niemanden der mein Sohn oder mein Vater sein könnte. Nachtrag Ich lebe meine Neigung seit mehr als 30 Jahren , ich weiß was ich brauche was ich kann und was ich suche . Des weiteren hat meine Leidenschaft zu SM nichts mit f... in Fesseln zu tun , ich bevorzuge die härtere Gangart mit Stil und Respekt . Mein SM ist leise aber Konsequent , schmutzig aber mit Respekt , gern auch blutig aber mit Stolz , dekadent mit Herz und vieles mehr
**Fantasien** Hallo...ich habe festgestellt das ich auf dominante Männer stehe mit viel Gefühl und Empathie! Deshalb wünsche ich mir eine feste Beziehung mit ebensolchen! Liebe Grüße eure Waldfee 001
Hallo und Willkommen auf meinem Profil :) Zu aller erst für die die nicht bis ganz unten lesen: Ich bin feste in einer D/S Beziehung und ja meine Besitzerin weiß IMMER über ALLES bescheid. Mögliche Treffen und was passiert und was nicht segnet sie jederzeit individuell ab. Und ja ich suche explizit für mich und entscheide selbst mit wem ich mich treffen will und mit wem nicht und nein sie ist nicht mit dabei, allerdings stellt sie gewisse Regeln auf da es Dinge gibt die sie für sich beansprucht. So jetzt mal zu dem was ich suche und erwarte: - Männer im Alter zwischen Mitte 30 bis Anfang 50 mit gesundem Menschenverstand und möglichst aus meiner Umgebung. Solltest du jünger oder älter sein kannst du dir dein Anschreiben sparen. Bei Paaren sollte der Mann ebenso in diese Schema passen, Frauen dürfen gerne jünger sein und hier muss einfach die Chemie stimmen. - Erfahrung im BDSM und Verständnis für den Sinn hinter diesem Begriff setze ich Vorraus. - Nachrichten mit weniger als 2 Sätzen werden aus Prinzip nicht beantwortet. Genauso wie Nachrichten ganz nach dem Motto "Du bist devot also tu was ich dir sage" kann man sich sparen, die einzige der ich hörig bin ist meine Besitzerin. - Eine Beziehung oder auch D/S Beziehung kommt für mich nicht in Frage, da ich dieses Jahr noch auswandere. - Hast du eine Frau die nichts davon weiß was du hier treibst brauchst du ebenso nicht zu schreiben. Ich hab echt keinen nerv auf Drama. - Beim ersten Treffen gilt grundsätzlich reden, reden, reden. Denn laufen wird wenn erst was beim zweiten Treffen. Genauso wie erst nach dem ersten Treffen die Möglichkeit besteht über WhatsApp zu schreiben. Hier gibt es schließlich die Chatfunktion nicht umsonst. Ich erwarte das man mir mit Respekt gegenüber tritt und das auch Interesse an meiner Person besteht und man über Dinge reden kann. Über alles oben genannte gibt es keinerlei Diskussionsbedarf denn das sind Grundsätze die ihre Daseinsberechtigung haben und aus schlechten Erfahrungen her ruhen auf die ich keinen Bock mehr hab. Bist du damit fein und denkst du passt in mein Chema freue ich mich über eine Aussagekräftige Nachricht von dir :) Vielleicht bis bald, Pia :)
Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will. ♥️♥️♥️ Nur wer es wagt Grenzen zu überschreiten, kann über sich hinauswachsen. ?? Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben. ? Momentan nicht aktiv auf der Suche jedoch an Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.
Hi☺️ ich heiße Louisa, aber eigentlich reicht Lou ^^ Ich bin süße 19 Jahre alt und von Zeit zu Zeit sehr zeigefreudig, das würde Ich hier gern ausleben können... Wer auf schlanke rasierte Mädels mit kleinen/flachen Brüsten steht kommt hier hoffentlich auf seine Kosten ;) Ich stehe auf CNC und höre mir gern eure dreckigsten Fantasien an, am liebsten im Bezug auf mich. Also schreibt mir gern detailreich was ihr alles mit mir anstellen würdet, hättet ihr die Chance dazu, mich mal zu eurem Spielzeug zu machen. Egal wie romantisch, sexy, ekelhaft oder verstörend es sein mag, ich lese es mir sehr gern durch ?
Hallo ihr da draußen! Ich bin Recht neu dabei mein Interesse an der BDSM auszuleben. Ich bin grundsätzlich interessiert an einer Beziehung mit Spiel als wichtigem Element. Ich bin definitiv submissive, aber nicht besonders interessiert an Schmerz. Ich liebe es meinem Partner Vergnügen zu bereiten.Ich will dabei benutzt werden für sein Vergnügen, eher passiv als aktiv. Ich stehe sehr auf dirty talk, will bondage auf jeden Fall systematisch probieren. Außerdem bin ich ein super neugieriger, kreativer und zu tiefst toleranter Mensch mit einer großen Portion emotionaler Intelligenz und Empathie. Ich bin spontan, liebe es zu tanzen (keine Tanzschule, einfach Spaß). Ich bin auf meine Weise auch ein bisschen nerdy. Ich bin Wissenschaftlern mit Doktortitel. Also, wenn du dich davon eingeschüchtert fühlst, dann besser nicht anschreiben ;)
prä-scriptum: ich würde gerne viel mehr emojis einsetzen, um meine Vibes besser rüberzubringen, aber diese blöde App kennt anscheinend nichtmal n Regenbogen-Emoji. Also jetzt ganz plump in Klammern die Emojis, die ich gern nutzen würde (vor Lachen heulender emoji) Aloha ✨ Ich suche sympathische Menschen zum austauschen und Freundschaften knüpfen. Ich bin überglücklich vergeben und mein Mann hat immer oberste Priorität und solange das für dich kein Problem ist, kommen wir gut miteinander klar ☺️✨️ (Feuer, Eheringe) Ich bin irgendwie bisexuell mit so ein paar Erfahrungen, aber trotzdem noch sehr unsicher. Ich steh total auf Frauen unf kann flirten wie ein Weltmeister, bin sexuell aber eher schüchtern (side-eye, auf dem Kopf stehender smiley, facepalm) Queer, neurodivergent, mentally ill, nerdy, albern und Pirat aus ganzem Herzen (Regenbogenflagge, Piratenflagge, komische Tiere wie Pfauen und Flamingos, vielleicht auch ne Schnecke) ☠️✨
Willkommen auf meinem Profil und vielen Dank für deinen Besuch! Bitte beachten ich stehe ausschließlich auf ältere Männer! Im Alter zwischen Mitte 30 und Anfang 50. Ich denke vieles lässt sich schon durch die Infos auf meinem Profil erfahren. Kommen wir dazu was mir wichtig ist: -absolute Ehrlichkeit -Offen und Direktheit -Respekt und Anstand -Deep Talk führen können Und ja auch ich bringe dir diese Dinge entgegen. Was ich suche: Regelmäßige Treffen mit einem Dominanten Mann aus meiner Umgebung, ich werde dieses nächstes jahr auswandern deshalb kommt keine Beziehung bzw d/s Beziehung in frage. Ein lockeres Arrangement würde ich mir wünschen. Du solltest mich nicht anschreiben wenn: -du unterhalb oder oberhalb meiner Altersgrenze liegst. Und nein ich will das nicht „mal ausprobieren“ diese Grenze hat seine Gründe, ich stehe auf ältere Männer und da wird mich auch niemand der Mitte 20 ist von abbringen. -du nicht mehr als 2 Sätze in deiner ersten Nachricht schreiben kannst. Eine „hallo“ oder „wie gehts“, beantworte ich nicht. -du kein Interesse oder keine Erfahrung im Bdsm Bereich hast. Ich durfte einiges an Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und wünsche mir jemanden der definitiv weiß was er tut. -du verheiratet bist und deine Frau nichts davon weiß, du sie belügst. Ich hab keine Lust das jemand ständig auf die Uhr schaut oder irgendwann die wütende Ehefrau auftaucht. Ich weiß ziemlich klar was ich möchte und was nicht, und stehe fest im Leben. Wenn du damit nicht zurecht kommst Spar dir deine Nachricht bitte. So nach dem ganzen Negativen Kram gesammelt aus Erfahrungen hier, ich freue mich auf Interessante Gespräche und hoffentlich spannende Treffen. Liebe Grüße Elly
Hallöchen - ich bin neu hier und offen für neue Kontakte. Da ich kein Interesse an klassischen Datingapps habe, bin ich gespannt zu sehen was sich hier so ergeben kann. Ich würde mich freuen, mal Begleitung für Events zu sein oder neue Stammtische kennenzulernen. oder aber auch kinky Freunde mit gleichen Interessen kennenzulernen oder eine angenehme F+ zu etablieren, solange sich beide Parteien auch dem freundschaftlichen Aspekt bewusst sind. was ich NICHT suche: - Männer Ü40 - Ungefragte Nacktbilder - Meine Erfüllung in der der Rolle deiner 24/7 / TPE Sklavin - Reine online Dinger - Ungefragt im Chat „degradiert“ zu werden, nur weil ich sub bin
Hallo zusammen. Ihr dürft mich gerne Lexi nennen. Ich würde gerne die Erfahrung machen, wie es ist einen älteren (im Bestfall nicht älter als Mitte 40) Dom/Daddydom an seiner Seite zu haben. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch auf Jüngere stehe. Meine eigenen Erfahrungen als Sub wachsen recht langsam. Aber ich lerne sehr schnell und ich würde gerne neue Grenzen kennen lernen. Ebenso würde ich die tieferen Seiten des BDSM kennen lernen, was dann auch Dinge wie Aftercare beinhalten sollte, da ich diese bisher recht selten erfahren habe, da ich es selbst nicht besser wusste. Außerdem kann ich ein klassischer Little sein. Ich steh auf Süßkram, Videogames, Limos, Zeichnen und Lesen, Kuscheltiere und bin mehr als Dankbar, wenn ich etwas von meiner ganzen Verantwortung abgeben und einfach mal locker lassen kann. Schwierig wird es für mich besonders in stressigen Situationen, da ich Autist bin und schnell reizüberflutet sein kann, wobei ich dann nur umso mehr in den Littlespace rutsche. Schreibt mir gerne und seid nett. Ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Was meine genaueren Suchkriterien aktuell angeht: Liebe Männer, ich bin gerne für Unterhaltungen und neues Kennenlernen offen. Körperlich lege ich sehr viel Wert auf ein gepflegtes Aussehen. Nichtraucher wäre super, da ich auf Nikotin allergisch reagiere. Ich steh nicht besonders auf Körperbehaarung, kann aber drüber hinweg sehen. Ich bin allerdings jemand, der ungerne mit Menschen Kontakt aufbaut, dessen Gesicht ich nicht kenne. Seit also nicht scheu und zeigt mir dieses.
Hey, Im Verhältnis zu dem, was in meinem Kopf vorgeht habe ich bislang erstaunlich wenig im BDSM Bereich ausprobiert und suche hier nach Menschen, die Lust haben mit mir Neues zu entdecken und dabei gerne auch Erfahrungen mitbringen. Ich bin devot und finde große Lust an Fesselspielen, Orgasmuskontrolle und ausgiebig-langen Sessions.
ja...es stimmt : ich bin nicht rasiert und lasse mich auch nicht dazu überreden ich stehe auf auf außergewöhnliche Dinge ! Ich habe auch nichts gegen Ältere ...... -------------bitte nicht mehr zum BDSM Test einladen----- . .

Neue Dates in Bochum

BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024
Kinky Date20 bis 40 Jahre ● 60km um Nürnberg 13.04.2024 - 20.04.2024

BDSM Frauen in der Nähe von Bochum

BDSM Frauen in Bochum - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Bochum. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.