BDSM Frauen in der Nähe von Bielefeld

Eigentlich suche ich Doms, die bereit sind, sich mit mir über alles auszutauschen, da ich eine Dark Romance schreibe, aber irgendwie suche ich wohl auch private Inspiration. ;-)
Schön das Ihr hergefunden habt ⛓️ Ich bin am liebsten der Dominante Part, aber Switche auch mal gern. (eher selten, derzeit nur DOM) Suche devote Frauen für Kinky Action, Da aufjedenfall nur der Dominante Part! Ich suche nicht nach Männern! Zum Austausch ist es ok, aber mehr nicht! Ansonsten bitte ich von einfachen und dummen Nachrichten abzusehen. (Dazu zählt auch ein Hey wie gehts, mag es direkt !) Ich bin intelligent und das macht es für Leute die nichtmal Wen und Wenn unterscheiden können schwer. Suche Leute auf Augenhöhe für den gemeinsamen Austausch und keine Notgeilen Rammler. Ich freue mich auf euch ⛓️ Ps: Falls ihr eure Antwortchance erhöhen wollt mit Bild und einer vernünftigen Vorstellung inkl Erfahrungen melden und nicht nur ein "Hey" oder "Hot".
Ich bin Humorvoll, authentisch, empathisch. Intelligenz und Niveau sind kein Fremdwörter für mich . Ich bin groß , schlank, mit Neigung devot und moderat masochistisch. Ich suche dich, einen dominanten Herren für EPE, 24/7 , SM, DS. Bondage Erfahrungen sind vorhanden ( passiv). Dominanz ist immer eine individuelle Wahrnehmung. Bei dem richtigen Herrn, der es schafft mich mit seiner Dominanz und Ausstrahlung zu triggern, ist vieles möglich. Anfragen bitte NUR wenn du Single bist, mindestens 1,80 groß und 55 Jahre zählst. Ich suche KEINE Affäre mit gebundenen Herren! Ich bin auch NICHT an Paaren interessiert. Auch nicht an devote Herren, ich bin keine Femdom!
siehe Profil auf poppen dann weißt du mehr habe keine lust nochmal den Wahnsinn zu tun bin seit 30 jahren raus aus bdsm und suche seit 6 jahren dom. bin auch im joy Club zu finden unter selben nick. mann der sagt keine pussy aus Club mh ist eigentlich dusselig denn auch dieses kann interessant sein alleine wegen zeigen . mann der keine gefistete pussy haben will mh sollten alle mal daran denken das es in maßen passiert sodas pussy nicht ausleiern und alles lieb gesagt .nebenher immer wieder bdsm ons ist mir zu wenig .deswegen hier für was festes . **Fantasien** gibt es immer der kopf bestimmt den sex einen mann finden 100% dom 190cm groß , xxl bestückt alles kann nichts muss nicht nur sagt sondern umsetzt von zart bis hart und akribisch gesagt versteht das auch Subs älter werden . vertrauen,respekt,verständniss. dann klappt das mit dem spiel vom und um sex und viell.sogar liebe. alles phantasien
Kurzes update...bin neu hier und werde mal abwarten wohin die Reise geht. Bin keinesfalls an ONS interessiert und suche daher etwas beständiges mit Tiefgang. Denn nur dann kann ich mich fallen lassen und es entsteht ein gegenseitiges geben und nehmen.
Authentischer Dom bevorzugt… Im realen Leben ist mein Erscheinungsbild eher dominant und unnahbar. Gerade deshalb suche ich auf diesem Weg einen charakterstarken, authentischen, aber ebenso einfühlsamen und vertrauensvollen Dom, der eine genaue Vorstellung davon hat was er will und wie er es sich einfach nimmt, ohne dabei respektlos zu sein! Äußerlichkeiten spielen selbstverständlich eine Rolle, ebenso das Innere. Wenn ich von Deiner gesamten Erscheinung überwältigt bin, kannst Du völlige Hingabe und Unterwerfung von mir erwarten! Bisher hat das allerdings noch niemand geschafft. :-) “Wenn sie wunderbar ist, wird’s nicht einfach sein. Wenn sie einfach ist, wird es niemals wunderbar sein. Wenn sie’s wert ist, wirst du niemals aufgeben. Wenn du aufgibst, war sie’s nicht wert. Die Wahrheit ist: Jeder Mensch wird dir wehtun. Du musst nur diejenigen finden, die es wert sind, dass du leidest!”.” – Bob Marley (kopiert aus einem anderen Profil und so wahr!)
Ich träume schon lange davon jemandem zu dienen und ich sehne mich danach mit einem Dom meine Grenzen auszutesten und vielleicht auch ein Stück darüber hinaus zu gehen. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit leichten SM Praktiken aber ich wünsche mir nichts mehr als noch viel tiefere Erfahrungen zu sammeln und Dinge zu erleben von denen ich jetzt nichtmal träume. Ich bin neugierig und erstmal offen für fast alles. Ich würde mich freuen wenn Sie sich vielleicht angesprochen fühlen.
Hi und willkommen auf meinem Profil Ich suche für meinem Master Dom_sucht und mich eine freche BiMaus für die mit am schönsten Sache die es gibt Gerne für regelmäßige Treffen / Polyamor Beziehung PS.: Uns gibt es nur zusammen, nehmen dich aber gerne in unserer Mitte auf Wir lernen auch gerne gleichgesinnte Pärchen kennen für gemütliche Treffen bis heisse Dates **Fantasien** Gibt es viele :) Leben wir auch bereits aus
Ich bin eine gefühlvolle, leidenschaftliche Frau voller unerfüllter Wünsche und Träume, die hier auf der Suche nach reizvollen Erfahrungen, netten Bekannschaften und erotischen Erlebnissen sucht. Da ich jedoch in vielen Dingen jedoch unerfahren und vielleicht auch unsicher bin, möchte ich erstmal nur online mein Glück versuchen, dann ich habe eine ganz bestimmte Vorliebe. Ich bin devot veranlagt und befolge gerne Anweisungen, die dem Lustgewinn desjenigen oder derjenigen dient, mit der ich mich austausche. Ich ziehe meine Befriedigung aus den Phantasien, die mein Gegenüber hat und zu formulieren weiß. Ich möchte dir gefallen, deine Sinne Achterbahnfahren lassen und deine geheimen Wünsche aus dir herausholen. Dabei bin ich zugleich Lustobjekt und Lustspenderin. Nun zu meiner ganz besonderen Vorliebe. Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, von jemandem online Anweisungen zu erhalten, die ich ausführen muss und die mir das Gefühl geben, benutzt zu werden. Da ich, wie gesagt unerfahren bin, werde ich Zeit benötigen, alles zu deiner Zufriedenheit zu erfüllen. Du solltest also sowohl Geduld als auch Ausdauer mitbringen, um mich in diese Welt der dunklen Fantasie und des Verlangens eintauchen zu lassen. Wenn wir harmonieren, schließe ich wiederholte Sitzungen nicht aus. Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich bei den Sitzungen durch meinen Partner begleitet werde. Er wird an den Online-Sitzungen teilnehmen, aber nicht in einem Raum mit mir sein, sodass ich dir alleine ausgeliefert sein werde. Mein Partner zieht die Lust daraus, dass du mich Dinge tun lässt, die ich nicht zu träumen gewagt hätte. Deine Kreativität ist mein Ansporn. Wenn ich dein Interesse geweckt habe freut mich das. Mich direkt zu kontaktieren führt aber nicht dazu, dass wir ein gemeinsames Abenteuer bestehen. Vielmehr wähle ich einen anderen Weg. Ich werde von Zeit zu Zeit ein Bild von mir Online stellen. Um in den Genuss eines Treffens mit mir zu kommen, likest du bitte das Bild und hinterlässt einen Kommentar. Wie dieser Kommentar auszusehen hat, erfährst du in einem Date, dass ich zeitgleich einstelle. Dadurch stelle ich sicher, dass du aufmerksam und wertschätzend mir gegenüber bist. Dein Kommentar wird von mir und meinem Partner begutachtet. Wir sprechen dann die Details ab und kontaktieren dich.
in erster Linie, hab ich nur mich angemeldet um zu schauen, was dabei so rum kommt. sprich, ich manifestiere Nichts, was kommt, kommt. mein Kleidungsstil ist sehr alternativ (Goth/punk/grunge..) angelehnt. gleichgesinnte sind gern willkommen! stehe auch voll auf Männer mit langen Haaren! nichts über 35 bitte.
NICHT AUF DER SUCHE!!! Willkommen auf meinem Profil. Ich habe alles was ich brauche. Was gibt's über mich zu sagen? Hier mal ein paar Schlagworte, damit du ein bisschen einen Einblick bekommst. Ich bin: - frech und provokant - loyal und liebevoll - sehr verkuschelt - freiheitsliebend und stur - Energy und Serien Junkie - Metal Kind und Kreativer Kopf - gepierct und tattoowiert - und man mag es kaum glauben, manchmal sogar etwas schüchtern. Ich habe den Mann gefunden, dem ich mich freiwillig komplett hingebe und unterwerfe. Der die Brat in mir liebt und auch straft. Es ist eine unglaublich tiefe Bindung und Liebe, die diese Beziehung komplett macht. Ich habe und bekomme alles was ich brauche und habe somit kein Interesse an anderen Menschen. ❤ Mommys Babydoll seit 23.10.21 ❤ ❤️ Incubus Kleine seit 06.12.23 ❤️
Taktgefühl und Höflichkeit sind mein kink lol. ich bin über einer offenen Vanilla Beziehung und hier auf der Suche nach Affären oder netten Leuten zum quatschen. Ich bin eher dominant veranlagt, und überhaupt nicht daran interessiert dominiert zu werden. ein bisschen was über mich: -Vegetarierin -eher links -ein bisschen verpeilt -ich habe ne Sucht nach Zimmer und Balkon Pflanzen -mein Kleidungsstil ist nicht unbedingt das was man Elegant und Stilvoll nennt. Eher chaotisch und nenn bisschen Assi/Punk. -sehr kreativ -Tageslicht-Tauglich -super gerne draußen in der Natur unterwegs Wie du aussiehst ist mir eingegentlich egal, mir sind ein gewisses Maß an Hygiene und Höflichkeit sehr viel wichtiger. ^^ Bitte seit mir nicht böse wenn ich nicht antworte. Ich habe so viele Nachrichten das ich kaum mit dem Lesen hinter komme ^^
geimpft Thrash Metal Roadtripping [Peugeot Boxer] MTB / Downcountry / Enduro [Orbea Rise - light-e] Star Trek, Pratchett, Adams _ 2004-2010 VW Polo Universal 2010-2019 VW T3 TDi Postbulli 2019-2021 Fiat Ducato 280 Dethleffs seit 2021 Peugeot Boxer Bravia _ verletzt zuversichtlich introvertiert zuhörend gelassen pazifistisch pragmatisch ungeschminkt seriensüchtig verpeilt vergesslich ruhig spät dran blaue Flecken matschige Füße _ + Work-Life-Balance + Zeit > Geld + Reparieren > neu kaufen + Freizeitparks + Weltentdecken _ Alle wollen Vanlife, aber keiner will in den Wald kacken. _ „Being kinky doesn‘t make you good at sex. Being considerate does.“ _ 59% vegetarisch 39% vegan — Mein Leben ist gefüllt mit schönen Erlebnissen, Personen, Aufgaben und Beschäftigungen. Der Joyclub und die tollen Menschen und Erlebnisse, die mit ihm einhergehen, sind nur ein kleiner Teil dessen, was mein buntes Sein ausmacht. Wisst also bitte: Wenn ich längere Zeit nicht antworte, liegt das daran, dass ich im „Offline-Leben“ gerade andere Prioritäten setzen möchte. Ihr interessiert mich und ich freue mich, Neues und Spannendes kennenzulernen. Dennoch steht für mich das Leben an erster Stelle, das nicht am Bildschirm stattfindet. — Aus gegebenem Anlass: mich interessiert, wie sehr ich dich interessiere. Darum die Bitte, in deiner Nachricht ein „\m/„ zu senden, wenn Du das hier gelesen hast. Danke :) _ Was ich gern über dich wissen würde: Was ist dein größter Erfolg? Wie groß bist Du? Hast Du Haustiere? Wie verdienst Du dein Geld? Womit verbringst Du den Großteil deiner Freizeit? Was für ein Auto fährst Du? Bist Du extravertiert?
*· Heyy ! *· Ich bin Eevee oder auch Kaylee ? *· Ich bin 19 Jahre alt & komme aus Bielefeld . *· Ich habe zwei Tattoos & auch ebenfalls ein paar Piercings . Ich habe Dunkelrot gefärbte Haare & trage am meisten schwarze Kleidung . Falls man es noch nicht erraten hat , liebe ich Gothic / techwear / Alternativ Style & verliebe mich in Gefühlt jede Person die den Style auslebt ?. Aktuell höre ich viel Musik , vorallem Techno & alles was in die richtung geht ( Rave , hardstyle etc. ) *· Ich wiege etwas mehr und würde mich in die Curvy / Mollig Kategorie stellen . Das Gewicht versuch ich seid Jahren irgendwie etwas zu verringern , nur leider ist das schwerer als erwartet ??. Dadurch bin ich leider auch etwas zurückhaltend und schüchtern & brauche viel Zuspruch und Bestätigung . Falls du mehr wissen möchtest , melde dich einfach!
Hey Ich bin die Lou. Bin Poly und BDSM aufgeschlossen, habe aber noch keine Erfahrungen in diesem Berreich. Mir ist Kommunikation wichtig. Ich neige zu Demisexualität, bin also nichts für Einmalig Sachen. Hätte Interesse neue nette Bekanntschaften zu machen oder vielleicht auch einen Sub/Sklaven zu besitzen. Ich bin komplett neu in dieser Szene und hoffe Ihr nehmt mich gut auf. Ein wenig zu mir, Ich bin Gamerin und Otaku. Ich bin eher extrovertiert und in meinen Beziehungen eher ein Switch. **Fantasien** Wenn ich könnte würde ich jemanden 2D Daten. Aber ich bin nunmal 3D.
Hallo ich bin sehr neu dabei. ich bin eine zu nette Person die sich gerne unterhält. Keine Anfragen von Personen über 35 und auch bitte keine ob ich dominant wäre. zu meiner Person ich bin eine liebe person. lese gerne Bücher oder schaue anime Serien oder bin gerne unterwegs. Wer mich anschreibt für eine schnelle Nummer der kann es sein lassen bei den ersten Treffen möchte ich die Person kennenlernen und nicht um spaß zu haben. Mir ist das menschliche wichtiger als vögeln zu wollen
_Hallo und willkommen auf meinem Profil!_ Ich bin hier in erster Linie, um Menschen in der Umgebung kennenzulernen. Ob für eine Freundschaft, eine Spielbeziehung oder einfach nur einen Austausch ist dabei offen. Natürlich ist das davon abhängig, wie wir uns verstehen und miteinander viben - aber das sieht man dann. Ich kann es nicht leiden, wenn eine erste Nachricht aus "ey Lust zu ficken?" oder "Hey, wollen Sie einen Sklaven erziehen?" besteht und werde auf so etwas nicht reagieren. Gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und eine Kommunikation auf Augenhöhe sind mir sehr wichtig. Dass du das ähnlich siehst, kannst du mir zeigen, indem du mir ein Orangen-Emoji schickst - so weiß ich außerdem, dass du Profiltexte liest (auf Nachrichten ohne Orange werde ich nicht reagieren). Als Altersgrenze für Freundschaften und mehr habe ich mir 36 Jahre festgesetzt. Damit bist du immer noch 10 Jahre älter als ich, was für mich die oberste Grenze ist. Diese bitte ich zu respektieren. Das bedeutet auch, meinen Nachrichtenfilter nicht mit Bildkommentaren umgehen zu wollen. Ich bin Switcher. Mein Interesse daran, devot oder dominant zu sein, wechselt unregelmäßig und abhängig vom Gegenüber. Insgesamt würde ich aber sagen, dass ich "lieber" devot bin, weil ich mich in diesem Mindset ganz anders fallen lassen und fühlen kann. Die Gefühle, die ich empfinde, während ich die Kontrolle abgebe und Menschen meinen Kopf ansprechen, habe ich in kaum einer anderen Situation. Wenn ich dominant bin, dann aber auch mit ganzer Seele und nicht halbherzig. Ich habe da nur seltener wirklich Lust drauf. Deswegen suche ich im Moment in erster Linie ein dominantes Gegenüber - wenn es um Spielbeziehungen geht. Ich umreiße hier einmal kurz meine Hauptkinks auf devoter Seite (über den dominanten Teil können wir uns bei Interesse gerne in der PN unterhalten): _- Breathplay._ Einem anderen Menschen die Kontrolle über meinen größten Überlebensmechanismus zu geben, reizt mich zutiefst. Außerdem genieße ich das Gefühl des tiefen Vertrauens, das ich in solchen Momenten zu meinem Gegenüber empfinde. _- Shibari._ Konkret Ishinawa und Torture Ties. Ich liebe die Verbindung, die sich mit Seil zwischen zwei Menschen aufbauen lässt. Ich genieße die Nähe, das Gefühl des Seils auf der Haut und die verschiedenen Empfindungen, die es auslösen kann. Shibari ist für mich mit Gefühlen und Ästhetik verbunden. Sex spielt dabei überhaupt keine Rolle. Generell ist mir Sex nicht so wichtig, wie eine intime, zwischenmenschliche Beziehung - egal welcher Art. Ich brauche keinen Sex, um mich einer Person nah zu fühlen oder irgendwelche Triebe zu befriedigen. Das bedeutet nicht, dass ich asexuell bin - ich finde nur, dass andere Handlungen ähnliche befriedigende und berauschende Gefühle auslösen können. _- Fearplay._ Hier greift das ähnliche Gefühl, das ich oben bereits beschrieben habe. Gerade bei diesen Spielen ist es mir sehr wichtig, in ein entsprechendes Aftercare zu gehen. Ich bin ein Mensch, der das auf jeden Fall braucht. Ich kann nach einer emotional tiefgreifenden Situation nicht einfach zurück zur Normalität wechseln, als wäre nichts passiert. Ich brauche die Person, die mich dominiert hat, um wieder zurück in die Realität zu kommen. _- DD/LG._ Daran mag ich verschiedene Aspekte. Zum einen liebe ich es, in den Littlespace abzutauchen, in dem es für einen Moment keine Ängste, Sorgen oder Probleme gibt. Wo ich keine Kontrolle über Dinge behalten muss. Wo ich abschalten kann. Wo jemand ist, der auf mich aufpasst und sich um mich kümmert. Zum anderen mag ich es, in diesem ruhigen, kleinen, unschuldigen Mindset gerade von der Person, der ich so vertraue, ausgenutzt zu werden. Mein Little-Alter liegt circa bei vier Jahren, was bedeutet, dass mich Windeln etc. nicht interessieren. Vertrauen, Hingabe, Kontrolle, Macht und Verantwortungsbewusstsein sind für mich sehr wichtige Faktoren - sowohl auf einzelne Spielbereiche als auch ein gesamtes Spielverhältnis bezogen. Ich finde, dass ohne das Vorhandensein dieser Punkte keine vernünftige "BDSM/Spiel-Beziehung" zustande kommen kann. In diesem Zusammenhang setze ich voraus, dass ich mich mit jeglichem Partner gleichberechtigt und auf Augenhöhe unterhalten kann, bevor ich irgendein Spielverhältnis zulasse. Ich halte nichts von reinen Tastenwichsereien. Ich möchte spüren, als Mensch ernst genommen zu werden - und nicht nur als meine "Rolle" wahrgenommen zu werden. Außerdem finde ich eine zeitgemäße Orthographie super sexy und freue mich darauf, bei Nachrichten nicht erst ein Wörterbuch rauskramen zu müssen ;) Wenn du nach dieser Wall of Text Lust hast, dich mit mir zu unterhalten, schreib mich sehr gerne an! Dabei finde ich es nett, wenn du auch Selfies im Profil hast, damit ich wortwörtlich ein Bild von dir bekomme. Meins schalte ich dann auch gerne frei :) _Liebe Grüße_ _Maria_
Also ich bin sehr offen, ich habe Vorlieben für reife Männer, für Sex mit mehreren Menschen, dunkle seite (Schmerzenkink), analsex, rapeplay, age play. Bin aber auch für alles offen, muss auch nicht immer hart sein ;) Schreib mir wenn du interessiert bist
Wir suchen nach einem Sklaven, der kein Problem damit hat, auch was mit einem Mann machen zu müssen :) Generell ist mir Sympathie sehr wichtig. Also vorher eine Art Freundschaft wäre ideal.
Ich bin hauptsächlich abends aktiv, es kann auch mal dauern bis ich schreibe - ich habe auch ein Leben Ich suche hier Kontakte auf zwischenmenschlicher Ebene -Austausch, bei guten Vibes und physischer Nähe auch mehr möglich -Anfragen 27-45 Mann oder Frau Stehe auf Bodymods (Piercing, Tattoo, Dreads, etc.) Fußbilder bei Sympathie Schicke keine Nacktbilder
Ich suche NUR (!) nach FRAUEN. Danke. I'm looking for fun :) Hauptsächlich habe ich Interesse an F+ Beziehungen. Ich habe kaum BDSM Erfahrung und will mich einfach mal ausprobieren. Ich stehe sehr darauf von Frauen dominiert zu werden. Viel Erfahrung als dom habe ich nicht gemacht, ich würde aber sehr gerne mal Erfahrungen machen, dafür muss ich aber die Person sehr gut kennen und 100%ige Sicherheit haben. Im Feederism bereich bin ich auch viel unterwegs, wem das was sagt, wenn nich', doesn't matter. in meiner Freizeit zocke ich gerne, hauptsächlich auf PC, immer mal wieder Nintendo, bin ein cuber und koche sehr gerne
hey ihr Lieben kinker, ich beschreibe mich nicht selbst sonst wird das hier zu lange. Liebe doms und (m) subby danke für euer Interesse bin aber was den Part angeht versorgt !!! ps: spanks werden ignoriert!!!!!!! **Fantasien** so viele dafür reicht ja gar nicht hihi
Aktuell suche ich nur nach einer Beziehung. Sexuell ausgelastet bin ich schon (so weit es als Single geht), jetzt fehlt noch was fürs Herz. Bitte nur melden wenn du zwischen 27 und 35 bist und in der Nähe von Bielefeld lebst. Ich liebe es dominiert zu werden und mich fallen lassen zu können. An Aktivitäten stehe ich zb auf Doggy, Fesseln, Sinnesentzug, gerne darf auch mal die Peitsche zum Einsatz kommen.
Hallo, bitte nimm dir zwei Minuten um dir mein Profil durch zu lesen. •Zu mir: ich bin eine Frau in den zwanzigern, Dick, und sehr unerfahren. ich bin ein sehr loyaler Mensch •Was ich hier suche: einen Mann der Älter ist als ich und erfahrungen im Bereich BDSM/Bratbändiger mitbringt. •was dich erwartet: eine rotz freche Tochter die gerne provoziert dringend erzogen werden muss. und •Was ich dir biete: Du kannst der Mann sein der in vielerlei Punkte der Mann ist, der dieses zum ersten mal tut. Du kannst mich formen und bestrafen. Ich möchte vorerst erfahrungen im online berreich sammeln. Gerne können wir uns hier schreiben, rollenspiele widmen und Fotos austauschen. Sollte es alles stimmen und wir eine Dynamik entwickeln können wir uns auch mal treffen (dieses Treffen wird aber nicht überstürzt stattfinden) und hoffentlich eine langfristige und Innige Vater-Tochter Beziehung pflegen.

Neue Mitglieder in Bielefeld

Eigentlich suche ich Doms, die bereit sind, sich mit mir über alles auszutauschen, da ich eine Dark Romance schreibe, aber irgendwie suche ich wohl auch private Inspiration. ;-)
Kurzes update...bin neu hier und werde mal abwarten wohin die Reise geht. Bin keinesfalls an ONS interessiert und suche daher etwas beständiges mit Tiefgang. Denn nur dann kann ich mich fallen lassen und es entsteht ein gegenseitiges geben und nehmen.
Schön das Ihr hergefunden habt ⛓️ Ich bin am liebsten der Dominante Part, aber Switche auch mal gern. (eher selten, derzeit nur DOM) Suche devote Frauen für Kinky Action, Da aufjedenfall nur der Dominante Part! Ich suche nicht nach Männern! Zum Austausch ist es ok, aber mehr nicht! Ansonsten bitte ich von einfachen und dummen Nachrichten abzusehen. (Dazu zählt auch ein Hey wie gehts, mag es direkt !) Ich bin intelligent und das macht es für Leute die nichtmal Wen und Wenn unterscheiden können schwer. Suche Leute auf Augenhöhe für den gemeinsamen Austausch und keine Notgeilen Rammler. Ich freue mich auf euch ⛓️ Ps: Falls ihr eure Antwortchance erhöhen wollt mit Bild und einer vernünftigen Vorstellung inkl Erfahrungen melden und nicht nur ein "Hey" oder "Hot".
Ich bin Humorvoll, authentisch, empathisch. Intelligenz und Niveau sind kein Fremdwörter für mich . Ich bin groß , schlank, mit Neigung devot und moderat masochistisch. Ich suche dich, einen dominanten Herren für EPE, 24/7 , SM, DS. Bondage Erfahrungen sind vorhanden ( passiv). Dominanz ist immer eine individuelle Wahrnehmung. Bei dem richtigen Herrn, der es schafft mich mit seiner Dominanz und Ausstrahlung zu triggern, ist vieles möglich. Anfragen bitte NUR wenn du Single bist, mindestens 1,80 groß und 55 Jahre zählst. Ich suche KEINE Affäre mit gebundenen Herren! Ich bin auch NICHT an Paaren interessiert. Auch nicht an devote Herren, ich bin keine Femdom!
Authentischer Dom bevorzugt… Im realen Leben ist mein Erscheinungsbild eher dominant und unnahbar. Gerade deshalb suche ich auf diesem Weg einen charakterstarken, authentischen, aber ebenso einfühlsamen und vertrauensvollen Dom, der eine genaue Vorstellung davon hat was er will und wie er es sich einfach nimmt, ohne dabei respektlos zu sein! Äußerlichkeiten spielen selbstverständlich eine Rolle, ebenso das Innere. Wenn ich von Deiner gesamten Erscheinung überwältigt bin, kannst Du völlige Hingabe und Unterwerfung von mir erwarten! Bisher hat das allerdings noch niemand geschafft. :-) “Wenn sie wunderbar ist, wird’s nicht einfach sein. Wenn sie einfach ist, wird es niemals wunderbar sein. Wenn sie’s wert ist, wirst du niemals aufgeben. Wenn du aufgibst, war sie’s nicht wert. Die Wahrheit ist: Jeder Mensch wird dir wehtun. Du musst nur diejenigen finden, die es wert sind, dass du leidest!”.” – Bob Marley (kopiert aus einem anderen Profil und so wahr!)
Ich träume schon lange davon jemandem zu dienen und ich sehne mich danach mit einem Dom meine Grenzen auszutesten und vielleicht auch ein Stück darüber hinaus zu gehen. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit leichten SM Praktiken aber ich wünsche mir nichts mehr als noch viel tiefere Erfahrungen zu sammeln und Dinge zu erleben von denen ich jetzt nichtmal träume. Ich bin neugierig und erstmal offen für fast alles. Ich würde mich freuen wenn Sie sich vielleicht angesprochen fühlen.
siehe Profil auf poppen dann weißt du mehr habe keine lust nochmal den Wahnsinn zu tun bin seit 30 jahren raus aus bdsm und suche seit 6 jahren dom. bin auch im joy Club zu finden unter selben nick. mann der sagt keine pussy aus Club mh ist eigentlich dusselig denn auch dieses kann interessant sein alleine wegen zeigen . mann der keine gefistete pussy haben will mh sollten alle mal daran denken das es in maßen passiert sodas pussy nicht ausleiern und alles lieb gesagt .nebenher immer wieder bdsm ons ist mir zu wenig .deswegen hier für was festes . **Fantasien** gibt es immer der kopf bestimmt den sex einen mann finden 100% dom 190cm groß , xxl bestückt alles kann nichts muss nicht nur sagt sondern umsetzt von zart bis hart und akribisch gesagt versteht das auch Subs älter werden . vertrauen,respekt,verständniss. dann klappt das mit dem spiel vom und um sex und viell.sogar liebe. alles phantasien
Hi und willkommen auf meinem Profil Ich suche für meinem Master Dom_sucht und mich eine freche BiMaus für die mit am schönsten Sache die es gibt Gerne für regelmäßige Treffen / Polyamor Beziehung PS.: Uns gibt es nur zusammen, nehmen dich aber gerne in unserer Mitte auf Wir lernen auch gerne gleichgesinnte Pärchen kennen für gemütliche Treffen bis heisse Dates **Fantasien** Gibt es viele :) Leben wir auch bereits aus
Ich bin eine gefühlvolle, leidenschaftliche Frau voller unerfüllter Wünsche und Träume, die hier auf der Suche nach reizvollen Erfahrungen, netten Bekannschaften und erotischen Erlebnissen sucht. Da ich jedoch in vielen Dingen jedoch unerfahren und vielleicht auch unsicher bin, möchte ich erstmal nur online mein Glück versuchen, dann ich habe eine ganz bestimmte Vorliebe. Ich bin devot veranlagt und befolge gerne Anweisungen, die dem Lustgewinn desjenigen oder derjenigen dient, mit der ich mich austausche. Ich ziehe meine Befriedigung aus den Phantasien, die mein Gegenüber hat und zu formulieren weiß. Ich möchte dir gefallen, deine Sinne Achterbahnfahren lassen und deine geheimen Wünsche aus dir herausholen. Dabei bin ich zugleich Lustobjekt und Lustspenderin. Nun zu meiner ganz besonderen Vorliebe. Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, von jemandem online Anweisungen zu erhalten, die ich ausführen muss und die mir das Gefühl geben, benutzt zu werden. Da ich, wie gesagt unerfahren bin, werde ich Zeit benötigen, alles zu deiner Zufriedenheit zu erfüllen. Du solltest also sowohl Geduld als auch Ausdauer mitbringen, um mich in diese Welt der dunklen Fantasie und des Verlangens eintauchen zu lassen. Wenn wir harmonieren, schließe ich wiederholte Sitzungen nicht aus. Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich bei den Sitzungen durch meinen Partner begleitet werde. Er wird an den Online-Sitzungen teilnehmen, aber nicht in einem Raum mit mir sein, sodass ich dir alleine ausgeliefert sein werde. Mein Partner zieht die Lust daraus, dass du mich Dinge tun lässt, die ich nicht zu träumen gewagt hätte. Deine Kreativität ist mein Ansporn. Wenn ich dein Interesse geweckt habe freut mich das. Mich direkt zu kontaktieren führt aber nicht dazu, dass wir ein gemeinsames Abenteuer bestehen. Vielmehr wähle ich einen anderen Weg. Ich werde von Zeit zu Zeit ein Bild von mir Online stellen. Um in den Genuss eines Treffens mit mir zu kommen, likest du bitte das Bild und hinterlässt einen Kommentar. Wie dieser Kommentar auszusehen hat, erfährst du in einem Date, dass ich zeitgleich einstelle. Dadurch stelle ich sicher, dass du aufmerksam und wertschätzend mir gegenüber bist. Dein Kommentar wird von mir und meinem Partner begutachtet. Wir sprechen dann die Details ab und kontaktieren dich.
in erster Linie, hab ich nur mich angemeldet um zu schauen, was dabei so rum kommt. sprich, ich manifestiere Nichts, was kommt, kommt. mein Kleidungsstil ist sehr alternativ (Goth/punk/grunge..) angelehnt. gleichgesinnte sind gern willkommen! stehe auch voll auf Männer mit langen Haaren! nichts über 35 bitte.
Hallo, ich bin neu hier und BDSM unerfahren, aber neugierig
Hallo ich 37 jahre alt/jung suche Black Mann oder mann ab 45 jahren zu spaß haben. Gerne darfst du auch Dom sein und wissen was du möchtest/willst. Ich bin zum Anfang ein wenig schüchtern aber im Bett taue ich schnell auf?
Wir suchen nach einem Sklaven, der kein Problem damit hat, auch was mit einem Mann machen zu müssen :) Generell ist mir Sympathie sehr wichtig. Also vorher eine Art Freundschaft wäre ideal.
Also ich bin sehr offen, ich habe Vorlieben für reife Männer, für Sex mit mehreren Menschen, dunkle seite (Schmerzenkink), analsex, rapeplay, age play. Bin aber auch für alles offen, muss auch nicht immer hart sein ;) Schreib mir wenn du interessiert bist
*· Heyy ! *· Ich bin Eevee oder auch Kaylee ? *· Ich bin 19 Jahre alt & komme aus Bielefeld . *· Ich habe zwei Tattoos & auch ebenfalls ein paar Piercings . Ich habe Dunkelrot gefärbte Haare & trage am meisten schwarze Kleidung . Falls man es noch nicht erraten hat , liebe ich Gothic / techwear / Alternativ Style & verliebe mich in Gefühlt jede Person die den Style auslebt ?. Aktuell höre ich viel Musik , vorallem Techno & alles was in die richtung geht ( Rave , hardstyle etc. ) *· Ich wiege etwas mehr und würde mich in die Curvy / Mollig Kategorie stellen . Das Gewicht versuch ich seid Jahren irgendwie etwas zu verringern , nur leider ist das schwerer als erwartet ??. Dadurch bin ich leider auch etwas zurückhaltend und schüchtern & brauche viel Zuspruch und Bestätigung . Falls du mehr wissen möchtest , melde dich einfach!
Ich bin hauptsächlich abends aktiv, es kann auch mal dauern bis ich schreibe - ich habe auch ein Leben Ich suche hier Kontakte auf zwischenmenschlicher Ebene -Austausch, bei guten Vibes und physischer Nähe auch mehr möglich -Anfragen 27-45 Mann oder Frau Stehe auf Bodymods (Piercing, Tattoo, Dreads, etc.) Fußbilder bei Sympathie Schicke keine Nacktbilder
Hallo, bitte nimm dir zwei Minuten um dir mein Profil durch zu lesen. •Zu mir: ich bin eine Frau in den zwanzigern, Dick, und sehr unerfahren. ich bin ein sehr loyaler Mensch •Was ich hier suche: einen Mann der Älter ist als ich und erfahrungen im Bereich BDSM/Bratbändiger mitbringt. •was dich erwartet: eine rotz freche Tochter die gerne provoziert dringend erzogen werden muss. und •Was ich dir biete: Du kannst der Mann sein der in vielerlei Punkte der Mann ist, der dieses zum ersten mal tut. Du kannst mich formen und bestrafen. Ich möchte vorerst erfahrungen im online berreich sammeln. Gerne können wir uns hier schreiben, rollenspiele widmen und Fotos austauschen. Sollte es alles stimmen und wir eine Dynamik entwickeln können wir uns auch mal treffen (dieses Treffen wird aber nicht überstürzt stattfinden) und hoffentlich eine langfristige und Innige Vater-Tochter Beziehung pflegen.
Ein Profiltext muss her. Der Profiltext, bitte! Es wäre langweilig, würde ich mich an dieser Stelle selbst beschreiben, zumal derartige Beschreibungen meist in einer oberflächlichen Aneinanderreihung von Attributen endet, die vermutlich einen verfälschten Eindruck hinterlassen werden, da es in der Natur des Menschen ist, sich selbst ins beste Licht zu rücken. Aber eines möchte ich an dieser Stelle dennoch loswerden: Nur weil ich mich selbst als devot bezeichne, heißt das nicht, dass ich ohne Anspruch bin. Wer mir also meine Zeit mit einer Nachricht "raubt", sollte auch Einsatz zeigen. Ein "Hallo, wie geht's" oder anders respektlos gestaltete Anfragen werden kategorisch ignoriert. :) Im digitalen Zeitalter kann es sein, dass ich da bin und gleichzeitig auch wieder nicht. Heißt: wenn ich als online angezeigt werde, muss ich mich nicht auch automatisch am Rechner befinden. Kleiner Tipp: bezeichne mich nie als "ältere Dame"! Überhaupt weiß ich Reife zu schätzen, Jünglinge fallen nicht in mein Beuteschema.
Ich suche NUR (!) nach FRAUEN. Danke. I'm looking for fun :) Hauptsächlich habe ich Interesse an F+ Beziehungen. Ich habe kaum BDSM Erfahrung und will mich einfach mal ausprobieren. Ich stehe sehr darauf von Frauen dominiert zu werden. Viel Erfahrung als dom habe ich nicht gemacht, ich würde aber sehr gerne mal Erfahrungen machen, dafür muss ich aber die Person sehr gut kennen und 100%ige Sicherheit haben. Im Feederism bereich bin ich auch viel unterwegs, wem das was sagt, wenn nich', doesn't matter. in meiner Freizeit zocke ich gerne, hauptsächlich auf PC, immer mal wieder Nintendo, bin ein cuber und koche sehr gerne
Hallo ich bin sehr neu dabei. ich bin eine zu nette Person die sich gerne unterhält. Keine Anfragen von Personen über 35 und auch bitte keine ob ich dominant wäre. zu meiner Person ich bin eine liebe person. lese gerne Bücher oder schaue anime Serien oder bin gerne unterwegs. Wer mich anschreibt für eine schnelle Nummer der kann es sein lassen bei den ersten Treffen möchte ich die Person kennenlernen und nicht um spaß zu haben. Mir ist das menschliche wichtiger als vögeln zu wollen
Taktgefühl und Höflichkeit sind mein kink lol. ich bin über einer offenen Vanilla Beziehung und hier auf der Suche nach Affären oder netten Leuten zum quatschen. Ich bin eher dominant veranlagt, und überhaupt nicht daran interessiert dominiert zu werden. ein bisschen was über mich: -Vegetarierin -eher links -ein bisschen verpeilt -ich habe ne Sucht nach Zimmer und Balkon Pflanzen -mein Kleidungsstil ist nicht unbedingt das was man Elegant und Stilvoll nennt. Eher chaotisch und nenn bisschen Assi/Punk. -sehr kreativ -Tageslicht-Tauglich -super gerne draußen in der Natur unterwegs Wie du aussiehst ist mir eingegentlich egal, mir sind ein gewisses Maß an Hygiene und Höflichkeit sehr viel wichtiger. ^^ Bitte seit mir nicht böse wenn ich nicht antworte. Ich habe so viele Nachrichten das ich kaum mit dem Lesen hinter komme ^^
Aktuell suche ich nur nach einer Beziehung. Sexuell ausgelastet bin ich schon (so weit es als Single geht), jetzt fehlt noch was fürs Herz. Bitte nur melden wenn du zwischen 27 und 35 bist und in der Nähe von Bielefeld lebst. Ich liebe es dominiert zu werden und mich fallen lassen zu können. An Aktivitäten stehe ich zb auf Doggy, Fesseln, Sinnesentzug, gerne darf auch mal die Peitsche zum Einsatz kommen.
Allgemein: • Weniger ist manchmal Ozean (Mehr) Daher kein Bild hier drin. • Ich suche was Intimeres, festes. Demnach nichts für eine Nacht! • Ich bin Single! Habe keine Verpflichtung! • Ja ich bin eher Sub. Habe manchmal ebenso Spaß Dom zu sein. #Machtspielchen? #ChallengeAkzepted! Vorlieben: • Slaps • Beleidigungen • Dom/Sub • Brainfuck • Machtspiele Wünsche/ Das WILL ich erleben: - Offenen, ehrlichen, vertrauensvollem Austausch - Rollenspiele - Petplay - Daddy?! - Kinky Partys - Stammtische besuchen (freue mich auf Erfahrungsberichte) - NS (Verschiedene Handlungen) - Als Sub, erzogen zuwenden (24/7?) 》Achtung; ich bin brat, dennoch finde ich eine 24/7 Erziehung interessant. Tabus: - Blut, Hinterbliebene Schäden - KV - Nackter Fototausch - Illegales - Regelbrüche - Indiskretion Du hast Zeit Vertrauen aufzubauen ? Neugier und Lust kennenzulernen oder gar zu entfachen? Dann melde dich. Freue mich auf dich! P.S. Diese Seite wir nach und nach erweitert.

Neue Dates in Bielefeld

Kinky Date29 bis 80 Jahre ● 55km um Hamburg vor 3 Stunden
BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024

BDSM Frauen in der Nähe von Bielefeld

BDSM Frauen in Bielefeld - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Bielefeld. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.