BDSM Frauen in der Nähe von Hamm

Vergeben, Glücklich, ich spiele nur mit dem EINEN... Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein Ich bin nicht das Eigentum von dir Denn ich gehör nur mir (gemopst aus Elisabeth)
Ich suche wieder aber nur im umkreis von 20 km da ich nicht mobil bin und ein kind daheim habe !!Und nur Singels vom 38ig bis 48ig und treffen bei mir sind nogo weil ich suche zur zeit nur eine freundschaft plus wo aber auch nur mal was zusammen unternehmen ausserhalb des bettes dazu gehört ,damit meine ich nicht outdoor sex das ist nicht meins , und die lernt mein kind nicht kennen !!Und ich mag es nicht größer wie 13 mal 3 cm !!
alt fashion - tattoos- anime - gamer girl - metalcore - shy - introvert - plus size fluent in english Only looking for a longterm DDLG relationship~ not looking for shorttime fun at the moment. Ich bin derzeit ausschließlich an einer langfristigen DDLG Beziehung interessiert- Wenn du bereits Erfahrungen im Bereich DDLG oder caregiver/ little hast schreib mich gerne an um zu sehen wie kompatibel wir sind.
Hallo Zusammen, ich bin Nicole 33 Jahre alt und verheiratet. Mein Mann und ich führen eine Offene Ehe und sind offen für neues und lieben es neue Dinge auszuprobieren. Da ich gerne neue Idee für mich und uns suche hoffe ich hier welche zu finden :) Da ich 2 feste männliche Affäre habe, bin ich an weiteren Männern an sich nicht interessiert. Über nette Frauen die Lust hätten etwas mit mir, meinem Mann oder uns zu machen hingegen schon :) Falls ihr etwas wissen möchtet schreibt mich gerne an. Liebe Grüße Nicci **Fantasien** Ja da gibt es etwas aber dafür brauch ich eine offene Dame :)
Ich bin Ageplayerin und suche einen Daddy Dom oder Caregriver. Als Little bin ich zwischen 10 und 11. Respektvoller Umgang ist mir wichtig. Ich bin Asexuell und daher keine sexuellen Intressen.
Hey du, stehst du auf Milky Milfs? ? dann bist du bei mir richtig… Schreib mir dochmal ne nette Nachricht und wir quatschten ? Ich biete dir gegen Taschengeld meine sexy Tangas und slips an. Du bestimmst wie ich sie dir veredeln kann. bin gespannt auf dich ❤️? Kuss Z. (23))
Bin sexuell sehr devote und bin auf der Suche nach einem dominanten, gut gebauten, richtigen Mann welcher mir regelmäßig zeigt wer das SAGEN hat
Herzlich Willkommen! Vorweg: Ich weiß das ich einige Kilo zuviel auf den Rippen habe. Die hatte ich schon vor der Geburt meiner beiden Kinder. Das ist aber kein Grund mich zu beleidigen. Ich bin mit meinem Mann seit 9 Jahren verheiratet. Das wird sich auch nicht ändern, wir können Sex und Liebe trennen. Leider ist mein Mann nicht an BDSM interessiert. Deshalb habe ich dieses Profil und bin "kein Single". Ich bin eine devote und masochistische Frau. Ich suche dominante Männer, Frauen, TV, TS und Paare zum Ausleben dieser Leidenschaften. Ich bin zunächst an einer einzelnen Session in dem beschriebenen Rahmen interessiert. Mit Personen die mich überzeugt haben treffe ich mich regelmäßig. ACHTUNG: Kein Interesse an: devoten Männer/Frauen/TV/TS/Paaren Sklavenauktionen, BDSM - Partys aller Art, "Erfahrungsaustausch" mit Tastenerotikern, Bildertausch, Anfertigung von Bildern und Videos. Und ganz wichtig: ICH SUCHE KEINEN NORMALEN SEX!!! Nachrichten nach dem Motto "Nettes Profil Puppe! Ich werde dich morgen besuchen kommen und dich 3 Tage lang vergewaltigten! Schreibe mir sofort deine Adresse mit Namen und Telefonnummer!!! Ich bin ein sehr dominanter Mann" oder "Das ist meine Handynummer. Rufe sie sofort an und erfahre wahre Dominanz". Das absolute Highlight: "Der Mund der Sub öffnet sich nur um den Penis des Doms aufzunehmen." Wie nimmt man Kontakt auf? 1. Eine interessante Nachricht, die Lust auf "mehr" macht 2. Schriftverkehr auf DIESEM Portal 3. Visueller Kontakt über Skype 4. Treffen auf neutralem Boden 5. Treffen in meinem Haus Alle Treffen finden in meinem Haus in Hamm statt. Ich verfüge über einige Spielzeuge (Analplugs, Vibratoren, Handschellen, Fußfesseln, Ketten, Gewichte, einige Peitschen, zwei Spreizstangen und einem Andreaskreuz). Ihr könnt diese Nutzen oder eure eigenen Sachen mitbringen. Bei allen Treffen ist mein Mann anwesend der unangemeldet ins Zimmer blickt und kontrolliert ob die Regeln eingehalten werden. Diese werden in Punkt 4 genau abgesprochen und eine Missachtung führt zum sofortigem Abbruch und einer Tracht Prügel durch meinen Ehemann. Zivilrechtliche Schritte behalte ich mir vor. Noch interessant? Dann freue ich mich über eine aussagekräftige Nachricht. Ich habe meinen Filter meinen Wünschen entsprechend eingestellt. Bitte keine Pinnwandeinträge - wer braucht den Müll ?!? **Fantasien** Fantasien gehen in Richtung Langzeit (verlängertes Wochenende - KEIN 24/7) Meine Tabus: Natursekt, Kavier, Kinder, Tiere, Nadeln, Blut. Auch sollte Safer Sex kein Grund für Diskussion sein.
Kein Bock auf übergriffige Sexanfragen von Menners und Unicorn Hunter-Gesuche! Wer schon im Chat nicht weiß, was Konsens bedeutet, ist definitiv kein Umgang für mich. NO COPS NO NAZIS **Willkommen auf meinem Profil! ✨** Mein Name ist Jas (she/her), ich bin 26 und bin queer, poly, kinky, neurospicy, leftist, feminist hello @ my fellow queer mausis :mouse: Ich bin hier, weil ich mich gerne mehr mit gleichgesinnten Menschis connecten möchte. Ich bin offen für alles mögliche, egal ob wir platonische freunde, datemates oder fuckbuddies werden. Mir ist es allerdings sehr wichtig, dass ich eine emotionale Verbindung zu meinem Gegenüber aufbauen kann. One-Night-Stands und sonstige einmalige Geschichten sind nichts für mich. Konsens, Vertrauen und Empathie gehören zu den wichtigsten Bestandteilen bei jeder Art von Beziehung und sind für mich und meine Bedürfnisse unverzichtbar. Wenn du das auch so siehst, dann darfst du gerne in meine DMs sliden :kissing_closed_eyes:
DerHerrderFinsternis hat mich in Besitz genommen und zu Seinem Eigentum gemacht. Ihm gehören meine Gedanken, mein Gehorsam, meine Hingabe und meine Liebe. . . mein Herr.. Auf den Boden gefesselt durch Dein Wort, angeleint an Deinen Willen. Blind gefolgt in Deine Finsternis, aufgefangen von Deinem Ich, Dich fest umklammernd - Deins! . . . . . . . Als Protegée des SirRacknar stehe ich unter seiner Obhut. . . . == Results from bdsmtest.org == 100% Submissive 100% Slave 100% Masochist 100% Degradee 100% Rope bunny 97% Brat 76% Voyeur 63% Primal (Prey) 62% Boy/Girl 50% Exhibitionist 48% Pet 44% Non-monogamist 25% Experimentalist 24% Ageplayer 22% Vanilla 0% Switch
Es gibt keine Idee ohne Sinn , so wie der Blinde keine Vorstellung von Farbe hat . Die wichtigsten Erfahrungen des Menschen sind die , die ihn an seine Grenzen bringen. In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede , sobald es sich aber um die Wollust handelt, geht der Lärm los . Meine Denkweise, so sagen Sie, kann nicht gebilligt werden. Glauben Sie , es kümmert mich ? Ein armer Narr ist in der Tat derjenige, der eine Denkweise an anderen ausrichtet ! Nicht im Genuss besteht das Glück, sondern im zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat . ------- Marquis de sade -------

Neue Mitglieder in Hamm

alt fashion - tattoos- anime - gamer girl - metalcore - shy - introvert - plus size fluent in english Only looking for a longterm DDLG relationship~ not looking for shorttime fun at the moment. Ich bin derzeit ausschließlich an einer langfristigen DDLG Beziehung interessiert- Wenn du bereits Erfahrungen im Bereich DDLG oder caregiver/ little hast schreib mich gerne an um zu sehen wie kompatibel wir sind.
Bin sexuell sehr devote und bin auf der Suche nach einem dominanten, gut gebauten, richtigen Mann welcher mir regelmäßig zeigt wer das SAGEN hat
Ich bin Ageplayerin und suche einen Daddy Dom oder Caregriver. Als Little bin ich zwischen 10 und 11. Respektvoller Umgang ist mir wichtig. Ich bin Asexuell und daher keine sexuellen Intressen.
Hey du, stehst du auf Milky Milfs? ? dann bist du bei mir richtig… Schreib mir dochmal ne nette Nachricht und wir quatschten ? Ich biete dir gegen Taschengeld meine sexy Tangas und slips an. Du bestimmst wie ich sie dir veredeln kann. bin gespannt auf dich ❤️? Kuss Z. (23))
Hallo Zusammen, ich bin Nicole 33 Jahre alt und verheiratet. Mein Mann und ich führen eine Offene Ehe und sind offen für neues und lieben es neue Dinge auszuprobieren. Da ich gerne neue Idee für mich und uns suche hoffe ich hier welche zu finden :) Da ich 2 feste männliche Affäre habe, bin ich an weiteren Männern an sich nicht interessiert. Über nette Frauen die Lust hätten etwas mit mir, meinem Mann oder uns zu machen hingegen schon :) Falls ihr etwas wissen möchtet schreibt mich gerne an. Liebe Grüße Nicci **Fantasien** Ja da gibt es etwas aber dafür brauch ich eine offene Dame :)
Vergeben, Glücklich, ich spiele nur mit dem EINEN... Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein Ich bin nicht das Eigentum von dir Denn ich gehör nur mir (gemopst aus Elisabeth)
Ich suche wieder aber nur im umkreis von 20 km da ich nicht mobil bin und ein kind daheim habe !!Und nur Singels vom 38ig bis 48ig und treffen bei mir sind nogo weil ich suche zur zeit nur eine freundschaft plus wo aber auch nur mal was zusammen unternehmen ausserhalb des bettes dazu gehört ,damit meine ich nicht outdoor sex das ist nicht meins , und die lernt mein kind nicht kennen !!Und ich mag es nicht größer wie 13 mal 3 cm !!
Herzlich Willkommen! Vorweg: Ich weiß das ich einige Kilo zuviel auf den Rippen habe. Die hatte ich schon vor der Geburt meiner beiden Kinder. Das ist aber kein Grund mich zu beleidigen. Ich bin mit meinem Mann seit 9 Jahren verheiratet. Das wird sich auch nicht ändern, wir können Sex und Liebe trennen. Leider ist mein Mann nicht an BDSM interessiert. Deshalb habe ich dieses Profil und bin "kein Single". Ich bin eine devote und masochistische Frau. Ich suche dominante Männer, Frauen, TV, TS und Paare zum Ausleben dieser Leidenschaften. Ich bin zunächst an einer einzelnen Session in dem beschriebenen Rahmen interessiert. Mit Personen die mich überzeugt haben treffe ich mich regelmäßig. ACHTUNG: Kein Interesse an: devoten Männer/Frauen/TV/TS/Paaren Sklavenauktionen, BDSM - Partys aller Art, "Erfahrungsaustausch" mit Tastenerotikern, Bildertausch, Anfertigung von Bildern und Videos. Und ganz wichtig: ICH SUCHE KEINEN NORMALEN SEX!!! Nachrichten nach dem Motto "Nettes Profil Puppe! Ich werde dich morgen besuchen kommen und dich 3 Tage lang vergewaltigten! Schreibe mir sofort deine Adresse mit Namen und Telefonnummer!!! Ich bin ein sehr dominanter Mann" oder "Das ist meine Handynummer. Rufe sie sofort an und erfahre wahre Dominanz". Das absolute Highlight: "Der Mund der Sub öffnet sich nur um den Penis des Doms aufzunehmen." Wie nimmt man Kontakt auf? 1. Eine interessante Nachricht, die Lust auf "mehr" macht 2. Schriftverkehr auf DIESEM Portal 3. Visueller Kontakt über Skype 4. Treffen auf neutralem Boden 5. Treffen in meinem Haus Alle Treffen finden in meinem Haus in Hamm statt. Ich verfüge über einige Spielzeuge (Analplugs, Vibratoren, Handschellen, Fußfesseln, Ketten, Gewichte, einige Peitschen, zwei Spreizstangen und einem Andreaskreuz). Ihr könnt diese Nutzen oder eure eigenen Sachen mitbringen. Bei allen Treffen ist mein Mann anwesend der unangemeldet ins Zimmer blickt und kontrolliert ob die Regeln eingehalten werden. Diese werden in Punkt 4 genau abgesprochen und eine Missachtung führt zum sofortigem Abbruch und einer Tracht Prügel durch meinen Ehemann. Zivilrechtliche Schritte behalte ich mir vor. Noch interessant? Dann freue ich mich über eine aussagekräftige Nachricht. Ich habe meinen Filter meinen Wünschen entsprechend eingestellt. Bitte keine Pinnwandeinträge - wer braucht den Müll ?!? **Fantasien** Fantasien gehen in Richtung Langzeit (verlängertes Wochenende - KEIN 24/7) Meine Tabus: Natursekt, Kavier, Kinder, Tiere, Nadeln, Blut. Auch sollte Safer Sex kein Grund für Diskussion sein.
Kein Bock auf übergriffige Sexanfragen von Menners und Unicorn Hunter-Gesuche! Wer schon im Chat nicht weiß, was Konsens bedeutet, ist definitiv kein Umgang für mich. NO COPS NO NAZIS **Willkommen auf meinem Profil! ✨** Mein Name ist Jas (she/her), ich bin 26 und bin queer, poly, kinky, neurospicy, leftist, feminist hello @ my fellow queer mausis :mouse: Ich bin hier, weil ich mich gerne mehr mit gleichgesinnten Menschis connecten möchte. Ich bin offen für alles mögliche, egal ob wir platonische freunde, datemates oder fuckbuddies werden. Mir ist es allerdings sehr wichtig, dass ich eine emotionale Verbindung zu meinem Gegenüber aufbauen kann. One-Night-Stands und sonstige einmalige Geschichten sind nichts für mich. Konsens, Vertrauen und Empathie gehören zu den wichtigsten Bestandteilen bei jeder Art von Beziehung und sind für mich und meine Bedürfnisse unverzichtbar. Wenn du das auch so siehst, dann darfst du gerne in meine DMs sliden :kissing_closed_eyes:
Es gibt keine Idee ohne Sinn , so wie der Blinde keine Vorstellung von Farbe hat . Die wichtigsten Erfahrungen des Menschen sind die , die ihn an seine Grenzen bringen. In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede , sobald es sich aber um die Wollust handelt, geht der Lärm los . Meine Denkweise, so sagen Sie, kann nicht gebilligt werden. Glauben Sie , es kümmert mich ? Ein armer Narr ist in der Tat derjenige, der eine Denkweise an anderen ausrichtet ! Nicht im Genuss besteht das Glück, sondern im zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat . ------- Marquis de sade -------
DerHerrderFinsternis hat mich in Besitz genommen und zu Seinem Eigentum gemacht. Ihm gehören meine Gedanken, mein Gehorsam, meine Hingabe und meine Liebe. . . mein Herr.. Auf den Boden gefesselt durch Dein Wort, angeleint an Deinen Willen. Blind gefolgt in Deine Finsternis, aufgefangen von Deinem Ich, Dich fest umklammernd - Deins! . . . . . . . Als Protegée des SirRacknar stehe ich unter seiner Obhut. . . . == Results from bdsmtest.org == 100% Submissive 100% Slave 100% Masochist 100% Degradee 100% Rope bunny 97% Brat 76% Voyeur 63% Primal (Prey) 62% Boy/Girl 50% Exhibitionist 48% Pet 44% Non-monogamist 25% Experimentalist 24% Ageplayer 22% Vanilla 0% Switch

Neue Dates in Hamm

BDSM Frauen in der Nähe von Hamm

BDSM Frauen in Hamm - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Hamm. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.