BDSM Frauen in der Nähe von Hannover

Ich habe null Erfahrungen und habe Lust etwas Neues und reizvolles auszuprobieren genau kann ich es nicht beschreiben es soll sich ergeben. Etwas härter darf es werden und doch liebevoll..Und PS.Männer mit VOLL-BÄRTEN und VERHEIRATET .. interessieren mich NICHT. ✔unter 45 Jahren bitte Keine Nachrichten!!! Boot und Liebe zum Wasser bevorzugt statt Motorrad und Land.....Krebsmänner bevorzugt statt Stiere!! Ansonsten bin ich undogmatisch!! Keine Dramaqueen..... ? Ein bisschen suche ich einen Personal Trainer , sportlich selbst wenn Er Programmierer ist. Ein Mann in Bewegung ist klug , schön und sexy...? **Fantasien** Erwecke ich zum Leben?
Frau (52) Hannover, Niedersachsen
Momentan suche ich nur nach Frauen. Ich bin die Nicole und bin hier auf der Suche nach einer oder mehrerer Personen mit denen ich meinen geheimsten Fetische und Phantasien Ausprobieren kann. Ich bin offen für viel neues aber meine größte Leidenschaft ist mein po und der po von anderen hihi☺️ Spanks und solche Sachen kann ich leider nicht sehen also schreibt mich einfach an ;) **Fantasien** Sehr viele ;) Ns und fartfetisch zum Beispiel ..
Frau (28) Hannover, Niedersachsen
Ich würde mich über eine Nachricht von dominanten Frau freuen. Ich bin selbst devot und suche, Unterwerfung (d/s) bis hin zu 24/7. Bitte sprecht mich an, wenn Ihr mehr wissen möchtet.
Frau (24) Hannover, Niedersachsen
Ich weiß, eine Frau in dieser Szene ist selten. Aber es gibt uns. :‘) Ich suche jemanden mit dem ich mich gut verstehe und es ggf. dann zu mehr kommt. Ich bin Anfängerin in diesem Fetisch aber freue mich auf gleichgesinnte. Wenn du ein gepflegter Mann zwischen 20 - 30 bist schreib mir gerne. Bin mobil und freue mich auf ein erstes Date :)
Frau (23) Hannover, Niedersachsen
Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben. Man lerne mich einfach kennen und frage was man wissen möchte. Jedoch erwarte ich vernünftige Fragen und die Fähigkeit sich normal auszudrücken und nicht direkt beim 3. Satz irgendwelche unpassende Dinge zu erwarten. Ich lerne gern erst die Person mir gegenüber kennen, bevor ich entscheide andere Wege mit dieser zu gehen. Falls du darauf ab bist, nur meinem Schmuckkästchen Hallo zu sagen, dann darfst du gern davon absehen mir zu schreiben. Sowas ist nicht meine Welt :) Ich suche nicht aktiv, ich lasse einfach alles auf mich zukommen, wer weiß vllt findet sich der Dom der die Sub in mir erreicht, oder der Sub dessen Hingabe die Perfektion für mich ist :) Man weiß ja nie. Und ja ich bin so lieb wie ich aussehe :D
Frau (33) Hannover, Niedersachsen
Hey du!!! ich bin absoluter Neuling und habe keinerlei Erfahrung im Bereich Kink,SM, etc geschweige dennl mit dem Ausleben meiner devoten, sexuellen Seite. Ich weiß nur ,ich will meine Phantasien nicht mehr nur als Kopfkino heimlich haben, sondern endlich erleben. Da ich keine Erfahrung habe, und ja eh lernen will, die Kontrolle und Selbstdisziplin ab zu geben, brauche ich einen erfahrenen, sehr dominanten, aber auch sensiblen und einfühlsamen Lehrmeister..Partner.... Dom........wie es sich ergibt. denn bei meinen Phantasien muss ich das Vertrauen in den Mann haben, das er mich fordert, aber nicht überfordert. Du solltest dominant sein und mich unterwerfen, aber ein gewisses Niveau, intellektuell und auch zwischen menschlich,erwarte ich, und sind mir wichtig. Wenn du zwischen Ende 20 und Mitte 50 bist, und Lust hast mich bei meinen ersten Erfahrungen anzuleiten, mir Wissen zu vermitteln, und meine /deine Phantasien in die Realität umzusetzen, bist du evtl der Richtige für mich. Tabus sind unter anderem Natursekt, Kaviar, Tunnelspiele, extreme Dehnung....etc Bist du neugierig geworden und glaubst mich erziehen, dominieren und benutzen zu können dann melde dich gerne
Frau (41) Hannover, Niedersachsen
Mein Partner und ich, Sie Dom, er Sub, praktizieren seit einiger Zeit erregende Rollenspiele. Wir sind dabei sehr facettenreich, zB: Nippel sowie Fesselspiele, wie auch Züchtigungen mit der Gerte. Wir wären sehr interessiert an neuen Praktiken, die wir dann ganz privat ausleben können.
Frau (46) Hannover, Niedersachsen
German only pls!!! =^~^= Alluh ich bin Katze Willkommen in meinem Profil Text =^~^= Zu mir und meiner Persönlichkeit passt die Wort Zusammensetzung: "SceneHippieKatze" am besten, da alle drei Spektren die dort genannten werden riesen Teile meiner Persönlichkeitszüge und meiner Sichtweise ausmachen:3 Was miaue ich hier auf der Plattform so: Ich suche hauptsächlich einen schriftlichen Austausch über Themen und neue interessante Sichtweisen um neues zu lernen, meine eigene Weiter zu entwicklung oder andere eventuell zu inspirieren:3 Ansonsten bin ich aber auch noch neben bei auf der Suche nach einem tollen Frauchen zum ausleben und weiterem entdecken meiner Vorliebe fürs petplayen bzw kittenplayen nyu =^~^= Wieso ausgerechnet diese Vorliebe was Reizt mich daran ? ^^ Mich reizt am petplay die Verbindungs Möglichkeit der klassischen Konditionierung und positive/negative Verstärkung. Vorallem Das Spektrum des Modells vom pawlowischen Hund die Anwendungsvielfalt fasziniert mich enorm an in diesem Bereich und der Vorliebe von mir ^^ Wichtig, ich bin lesbisch und habe kein Interesse an Männern!!!!! Dies bezieht sich in auf die Auslebung meiner Vorliebe, romantik und Sexualität. Und zählt auch für Paare wo ein Mann mit in Konstellation drinne ist. **Fantasien** Dort gibt es vieles verschiedenes, kannst mich ja ruhig danach fragen. Meow =^~^= In meinen Kopf schwirren viele Fragen und Fantasien die sich ausmalen mit dem dem Thema Psychologie und Pädagogik befassen und wie man diese Spektren mit bdsm/sm kombinieren kann ;3
Frau (24) Hannover, Niedersachsen
Ich liebe das Spiel mit dem Machtgefälle und den Hochgenuss der Unterwerfung. Die Kontrolle abzugeben in vertrauensvoller Umgebung, sei es durch das Befolgen von Regeln oder durch ein freudiges Fixiert-Sein in Seilen (oder, oder.. ;) ), erweckt in mir ein angenehmes Gefühl der Befreiung und kann mich sehr erfüllen. ... In progress... Alles ist stets Veränderung und ein Prozess. Erleben, immer Neues erfahren, entdecken, Bekanntem hingeben, Grenzen austesten, erahnen, spüren und schließlich erfahren, wie sie sich verschieben, Horzionte erweitern… ...........................................................................
Frau (43) Hannover, Niedersachsen
Wer die Tiefe des Sinns nicht Verstanden hat und nur eine kurzweilige Ablenkung sucht , ist bei MIR Falsch . "Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen und Liebe, erhalten durch Respekt und Achtung" (Sokrates) BDSMKunst - Keine Pornografie Es gibt 2 Arten von Schlägen beim Spanking, bzw. 2 Arten von Spankings: Die, die weh tun und die, die gut tun sollen. Der Unterschied zwischen beiden liegt nicht in der Härte der Schläge, sondern im Gespräch vor dem Spanking und der dabei entstehenden Stimmung. BDSM ist Kommunikation. und vergesst auch bei Strafen nicht die Aftercare. **Fantasien** Ein guter Sklave , versteht die Sprache der Augen , seiner Herrin und erfüllt Wortlos Erwartungen ,bietet alles von Sich und steht stehts zur Verfügung für die Bizzaren , Lustvoll , süßen Schmerzhaften Fantasien seiner Herrin . Der Mut , sollte Ihn nie verlassen und die Angst sollte Ihn nie Beherrschen
Frau (59) Hannover, Niedersachsen
Suche jemanden, der absoult dominat ist und mir meine Grenzen zeigt. Aber natürlich ist und bleibt die Basis Resepkt und offene Kommunikation. Würde gerne mal cnc/rape play ausprobieren.
Frau (21) Hannover, Niedersachsen
Ich suche männliche Subjekte oder sehr gern Trans Personen um meinen Sub in Sachen Analgängigkeit zu trainieren. Bevorzugt ist Raum 84-86. Alles Weitere im Austausch.
Frau (53) Hannover, Niedersachsen
Ich konnte bislang nur wenig Erfahrung im BDSM Bereich sammeln. Das möchte ich gern ändern. Für mich kommen einmalige Treffen, Affären, F+ usw. nicht in Frage.
Frau (27) Hannover, Niedersachsen
Hallo zusammen, ich bin hier ehrlich gesagt nur für informative, interessante und austauschende Gespräche. Vielleicht auch noch um meiner Little Seele etwas Gutes zu tun. ACHTUNG: Auf unhöflich und verschämt-direkte Nachrichten antworte ich nicht. Ich suche auch nix festes. Keine realen Treffen ~ Ich bin einfach nur neugierig... ;3
Frau (28) Hannover, Niedersachsen
Wichtige Info: Alles was zwischen uns außerhalb dieser Internetseite passiert könnte dazu führen, dass du in die Friendzone rutschst. Wir können sehr gerne zusammen zocken falls du LoL oder DbD spielst, aber sei der Gefahr bewusst dass wenn du kein krasser Waifu bist du mich nur als Kumpeline klarmachen kannst :'D *Falls ich nicht antworte: Ich ghoste sehr ungern Leute, aber ich bekomme viele Nachrichten und muss irgendwie rausklamüsern wer zu mir passen könnte. Also sorry falls ich eiskalt deinen Chat lösche, es könnte daran liegen dass du nicht interessant genug mich angeschrieben hast. (zB "Hey" ist jetzt nichts was mein Höschen feucht werden lässt, you know?)* Wenn du dich oberkörperfrei zeigst oder deine Zuckerstange oder deine Eier als Profilbild hast dann sortiere ich dich direkt raus. Was hast du mir zu zeigen auf das ich mich freuen kann wenn ich und tausend andere Frauen es bereits auf dem ersten Blick ungefragt in deinem Profil sehen können? Verkauf dich doch nicht unter Wert :'D außerdem sind Männer mit Sixpacks im Profilbild stereotypisch unterwegs. Nicht alle, aber sehr sehr sehr sehr .... [...] .... ..... VIELE! Regeln: 1. bist du in einer (offenen) Beziehung oder hattest du mal Analsex? Dann schreib mich ***nicht*** an. 2. Ich bin ein wildes miepz. Du denkst dass ich süß aussehe und niedlich bin, aber zwickst du mir in die Wange dann beiße ich dich >x) außerdem höre ich heavy metal und töte Spinnen. 3. bin nicht sooft hier on, es kann bis zu einen Monat dauern bis ich antworte... aber ignorieren möchte ich niemanden (außer er ist mental komplett broken) 4. ich bin Gamerin und böse. >:D 5. trolle viel herum :') 6. Hast du Humor? Humor ist sexy. 7. Woher ich komme oder wo ich wohne ist total egal weil ich bald umziehen & mein ganzes Leben umkrempeln werde. 8. ADC-Mains sind sexy (insbesondere Xayahs :-D) Wäre cool hier einen Jäger und/oder Zickenzähmer zu finden :d Gerne auch Rollenspiele möglich. Anturner: Dominanz, Masken, schwarze Klamotten, böse Aura, ... schau dir Powerwolf - Dancing with the Dead an :-D Abturner: Anal, Oral, Things that belong in the Toilette
Frau (29) Hannover, Niedersachsen
Was ich suche? Einen erfahrenen Dom der maximal 10-15 Jahre älter ist. Ich habe selber noch keine Erfahrung und und hoffe jemanden zu finden mit dem die Sympathie stimmt, da ich mir andernfalls sonst nichts mit der Person vorstellen kann. Des weiteren suche ich keine Online Sessions, sondern schon reale Treffen.
Frau (22) Hannover, Niedersachsen
Liebe Männer, danke für die vielen Mails. Aber ganz ehrlich, glaub ihr mit einem einfach HI oder Hey bekomme ich direkt Lust mit euch zu schreiben? Ein wenig mehr Mühe oder Fantasie wäre schon angebracht. Und dann an die ganzen "älteren" und leicht aus der Form geratenen Personen. Ein junges und zartes Mädchen wie ich steht dann doch eher auf eine schlanke und gepflegte Erscheinung.
Frau (23) Hannover, Niedersachsen
Suche einen Herren oder auch "Doktor" der gerne Untersuchungen oder Behandlungen durchführt. Es geht hier für mich einzig um Spaß und das Ausleben des Fetischs, Rollenspiels, BDSMs. Das Machtspiel, Erniedrigung, Ausgeliefert sein geben mir den Kick. Auf GV oder Sexpartner bin ich nicht aus.
Frau (25) Hannover, Niedersachsen
Neues Jahr, neues Glück ? Interessant sind für mich nur Singles, eine Affäre kommt nicht in Frage. Schreiben, Fotos austauschen,telefonieren und dann schauen,ob man sich treffen möchte erscheint mir eine sinnvolle Reihenfolge.
Frau (48) Hannover, Niedersachsen
Suche einen Dom und oder daddy allerdings vorerst nur online Mehr über mich im Chat. Searching a Dom or a Daddy but first just online. More about me in chat.
Frau (23) Hannover, Niedersachsen
“Touch me, make me your poetry, let me tremble and be your masterpiece.” Me: Groß, kurvig, smart, Liebe für Bücher und zu viel Kaffee, zielstrebig, Overthinker, sassy und ab und zu auch witzig, Vorliebe für Männer im Anzug, feministische Humanistin. Was ich hier suche: Wenn es im Kopf klickt, die Anziehung knistert und von Anfang an Vertrautheit da ist. Leidenschaft mit einer Prise (wo)manhandling und echte Zuneigung. Kontrolle abgeben, keinen klaren Gedanken mehr im Kopf haben. Safe, Sane, Consensual. Use me, push my boundaries and take care of me. Smarte und charmante Menschen, Authentizität und ehrliches Interesse aneinander.
Frau (26) Hannover, Niedersachsen
Das alles ist noch relativ ne fur mich. Hatte bis jetzt nur eine Beziehung mit der ich sowas ausprobiert habe und war einmal bei einer professionellen Domina. Bin eigentlich für so gut wie alles offen und glaube je besser man sich kennt desto mehr kann man auch zusammen machen.
Frau (24) Hannover, Niedersachsen
Ich war viele Jahre in Deutschland unterwegs, ich schätze gewisses Niveau. Bin immer offen für Hartes und Neues gewesen. Man durfte sich nicht durch den äußerlichen Rahmen täuschen lassen. Ich bin mir meiner zwei Seiten bewusst. Hannover ist nicht mein Wohnort und ich möchte meinen Ort nicht preisgeben. Ich suche nichts festes, bin seit Jahren anal und oral sehr aktiv, stehe auf dominante Personen und schätze Diskretion. Nach Corona bin ich kaum noch unterwegs gewesen. Leider habe ich mich zurück ziehen müssen und bin nicht mehr aktiv. Dennoch schaue ich hier gerne gelegentlich Online rein. Ich kann nicht ganz loslassen, aber es musste sein. Als Frau halte ich mich dennoch fit und versuche im Training zu bleiben. ;) ######### Suche aktuell eine dominantere Frau die so wie ich TPE anstrebt. Sie sollte mich dominieren aber unseren Herren dann dienlich sein. Fistbar und massive körperliche Modifikationen sind vom Herren erwartet und werden voranschreiten.
Frau (42) Hannover, Niedersachsen
Hallo ihr lieben Männer da draußen! Ich lebe schon lange im Zwiespalt, dass solche "solche Seiten" wie Fetisch.de eigentlich gar nichts für mich sind und ich aber gleichzeitig sexuell nach BDSM-Sex suche. Warum sind "solche Seiten" nicht meins? Ich suche primär eigentlich nicht nach Sex, sondern nach Bindung (im Idealfall nach einer Beziehung, aber mindestens einer Freundschaft + mit Betonung auf Freundschaft). Sekundär suche ich nach BDSM-Sex und will beides vereinen. Mit schnellem Kennenlernen und folgendem schnellen Sex kann ich nur wenig bis gar nichts anfangen. Verurteilen tue ich das keinesfalls, aber es ist eben nicht meine Art. Gleichzeitig ist es schwierig, jemanden zu finden, der an BDSM interessiert ist, wenn man außerhalb "solcher Seiten" sucht. Ich bin: - unabhängig - tierlieb, habe einen Hund - berufstätig (und vorher studiert) - reflektiert, kann in die "Tiefe" schauen - politisch ganz weit weg von der AFD und Konsorten - sicherlich tageslichttauglich - mittelmäßig sportlich (weder Couchpotatoe noch Extremsportler) - vegetarisch bis vegan (du solltest zumindest Toleranz dem gegenüber mitbringen) - devot im Bett bis manchmal aufmüpfig;) Ich suche/du solltest mitbringen: - Männer zwischen 28 und 45 Jahren - BDSM-Fantasie/Erfahrungen haben auf der dominanten Seite - Geduld und eine gewisse Nichtaufdringlichkeit - Lust jmd. außerhalb des Bettes kennenzulernen (Sex mehr als schöne "Nebensache"), Lust auf Bindung haben - Tierliebe - im Idealfall Naturverbundenheit - im Idealfall Nichtraucher oder Wenigraucher - intelligente Männer mit der Fähigkeit zur Selbstreflexion - Männer, die auf eigenen Beinen stehen - bitte ohne Altlasten - keine Lust die Tröstefreundin wegen einer nicht verarbeiteten Beziehung zu sein:) - gerne mit Denken abseits des Mainstreams und "das muss so, weil das haben wir schon immer so gemacht" Wenn du sich darin wiederfindest lass uns gerne gucken, ob wir füreinander die "Nadel im Heuhaufen" sein könnten.:) Das mag ich -Denken abseits des Mainstreams (und nein "querdenken", wie man es heute definiert gehört nicht dazu!) -Ehrlichkeit -Authentizität -gute Gespräche, gerne auch mal mit Tiefe -Offenheit -Toleranz -Humorvolle Menschen, die aber auch ernst können -Hunde und tierliebe Menschen Das mag ich nicht -Oberflächlichkeit! -Egoismus (ein gesundes Maß ist ok und normal) -Falschheit -Narzismus - wirkt ggf. erst attraktiv, dann nur noch ätzend -AfDler, "Querdenker" -> geht bitte einfach weg
Frau (33) Hannover, Niedersachsen

Neue Mitglieder in Hannover

Ich habe null Erfahrungen und habe Lust etwas Neues und reizvolles auszuprobieren genau kann ich es nicht beschreiben es soll sich ergeben. Etwas härter darf es werden und doch liebevoll..Und PS.Männer mit VOLL-BÄRTEN und VERHEIRATET .. interessieren mich NICHT. ✔unter 45 Jahren bitte Keine Nachrichten!!! Boot und Liebe zum Wasser bevorzugt statt Motorrad und Land.....Krebsmänner bevorzugt statt Stiere!! Ansonsten bin ich undogmatisch!! Keine Dramaqueen..... ? Ein bisschen suche ich einen Personal Trainer , sportlich selbst wenn Er Programmierer ist. Ein Mann in Bewegung ist klug , schön und sexy...? **Fantasien** Erwecke ich zum Leben?
Frau (52) Hannover, Niedersachsen
Liebe Männer, danke für die vielen Mails. Aber ganz ehrlich, glaub ihr mit einem einfach HI oder Hey bekomme ich direkt Lust mit euch zu schreiben? Ein wenig mehr Mühe oder Fantasie wäre schon angebracht. Und dann an die ganzen "älteren" und leicht aus der Form geratenen Personen. Ein junges und zartes Mädchen wie ich steht dann doch eher auf eine schlanke und gepflegte Erscheinung.
Frau (23) Hannover, Niedersachsen
Ich weiß, eine Frau in dieser Szene ist selten. Aber es gibt uns. :‘) Ich suche jemanden mit dem ich mich gut verstehe und es ggf. dann zu mehr kommt. Ich bin Anfängerin in diesem Fetisch aber freue mich auf gleichgesinnte. Wenn du ein gepflegter Mann zwischen 20 - 30 bist schreib mir gerne. Bin mobil und freue mich auf ein erstes Date :)
Frau (23) Hannover, Niedersachsen
Suche einen Herren oder auch "Doktor" der gerne Untersuchungen oder Behandlungen durchführt. Es geht hier für mich einzig um Spaß und das Ausleben des Fetischs, Rollenspiels, BDSMs. Das Machtspiel, Erniedrigung, Ausgeliefert sein geben mir den Kick. Auf GV oder Sexpartner bin ich nicht aus.
Frau (25) Hannover, Niedersachsen
Ich würde mich über eine Nachricht von dominanten Frau freuen. Ich bin selbst devot und suche, Unterwerfung (d/s) bis hin zu 24/7. Bitte sprecht mich an, wenn Ihr mehr wissen möchtet.
Frau (24) Hannover, Niedersachsen
Ich suche männliche Subjekte oder sehr gern Trans Personen um meinen Sub in Sachen Analgängigkeit zu trainieren. Bevorzugt ist Raum 84-86. Alles Weitere im Austausch.
Frau (53) Hannover, Niedersachsen
“Touch me, make me your poetry, let me tremble and be your masterpiece.” Me: Groß, kurvig, smart, Liebe für Bücher und zu viel Kaffee, zielstrebig, Overthinker, sassy und ab und zu auch witzig, Vorliebe für Männer im Anzug, feministische Humanistin. Was ich hier suche: Wenn es im Kopf klickt, die Anziehung knistert und von Anfang an Vertrautheit da ist. Leidenschaft mit einer Prise (wo)manhandling und echte Zuneigung. Kontrolle abgeben, keinen klaren Gedanken mehr im Kopf haben. Safe, Sane, Consensual. Use me, push my boundaries and take care of me. Smarte und charmante Menschen, Authentizität und ehrliches Interesse aneinander.
Frau (26) Hannover, Niedersachsen
Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben. Man lerne mich einfach kennen und frage was man wissen möchte. Jedoch erwarte ich vernünftige Fragen und die Fähigkeit sich normal auszudrücken und nicht direkt beim 3. Satz irgendwelche unpassende Dinge zu erwarten. Ich lerne gern erst die Person mir gegenüber kennen, bevor ich entscheide andere Wege mit dieser zu gehen. Falls du darauf ab bist, nur meinem Schmuckkästchen Hallo zu sagen, dann darfst du gern davon absehen mir zu schreiben. Sowas ist nicht meine Welt :) Ich suche nicht aktiv, ich lasse einfach alles auf mich zukommen, wer weiß vllt findet sich der Dom der die Sub in mir erreicht, oder der Sub dessen Hingabe die Perfektion für mich ist :) Man weiß ja nie. Und ja ich bin so lieb wie ich aussehe :D
Frau (33) Hannover, Niedersachsen
Suche einen Dom und oder daddy allerdings vorerst nur online Mehr über mich im Chat. Searching a Dom or a Daddy but first just online. More about me in chat.
Frau (23) Hannover, Niedersachsen
Das alles ist noch relativ ne fur mich. Hatte bis jetzt nur eine Beziehung mit der ich sowas ausprobiert habe und war einmal bei einer professionellen Domina. Bin eigentlich für so gut wie alles offen und glaube je besser man sich kennt desto mehr kann man auch zusammen machen.
Frau (24) Hannover, Niedersachsen
Was ich suche? Einen erfahrenen Dom der maximal 10-15 Jahre älter ist. Ich habe selber noch keine Erfahrung und und hoffe jemanden zu finden mit dem die Sympathie stimmt, da ich mir andernfalls sonst nichts mit der Person vorstellen kann. Des weiteren suche ich keine Online Sessions, sondern schon reale Treffen.
Frau (22) Hannover, Niedersachsen
Mein Partner und ich, Sie Dom, er Sub, praktizieren seit einiger Zeit erregende Rollenspiele. Wir sind dabei sehr facettenreich, zB: Nippel sowie Fesselspiele, wie auch Züchtigungen mit der Gerte. Wir wären sehr interessiert an neuen Praktiken, die wir dann ganz privat ausleben können.
Frau (46) Hannover, Niedersachsen
Hey du!!! ich bin absoluter Neuling und habe keinerlei Erfahrung im Bereich Kink,SM, etc geschweige dennl mit dem Ausleben meiner devoten, sexuellen Seite. Ich weiß nur ,ich will meine Phantasien nicht mehr nur als Kopfkino heimlich haben, sondern endlich erleben. Da ich keine Erfahrung habe, und ja eh lernen will, die Kontrolle und Selbstdisziplin ab zu geben, brauche ich einen erfahrenen, sehr dominanten, aber auch sensiblen und einfühlsamen Lehrmeister..Partner.... Dom........wie es sich ergibt. denn bei meinen Phantasien muss ich das Vertrauen in den Mann haben, das er mich fordert, aber nicht überfordert. Du solltest dominant sein und mich unterwerfen, aber ein gewisses Niveau, intellektuell und auch zwischen menschlich,erwarte ich, und sind mir wichtig. Wenn du zwischen Ende 20 und Mitte 50 bist, und Lust hast mich bei meinen ersten Erfahrungen anzuleiten, mir Wissen zu vermitteln, und meine /deine Phantasien in die Realität umzusetzen, bist du evtl der Richtige für mich. Tabus sind unter anderem Natursekt, Kaviar, Tunnelspiele, extreme Dehnung....etc Bist du neugierig geworden und glaubst mich erziehen, dominieren und benutzen zu können dann melde dich gerne
Frau (41) Hannover, Niedersachsen
Ich liebe das Spiel mit dem Machtgefälle und den Hochgenuss der Unterwerfung. Die Kontrolle abzugeben in vertrauensvoller Umgebung, sei es durch das Befolgen von Regeln oder durch ein freudiges Fixiert-Sein in Seilen (oder, oder.. ;) ), erweckt in mir ein angenehmes Gefühl der Befreiung und kann mich sehr erfüllen. ... In progress... Alles ist stets Veränderung und ein Prozess. Erleben, immer Neues erfahren, entdecken, Bekanntem hingeben, Grenzen austesten, erahnen, spüren und schließlich erfahren, wie sie sich verschieben, Horzionte erweitern… ...........................................................................
Frau (43) Hannover, Niedersachsen
Ich konnte bislang nur wenig Erfahrung im BDSM Bereich sammeln. Das möchte ich gern ändern. Für mich kommen einmalige Treffen, Affären, F+ usw. nicht in Frage.
Frau (27) Hannover, Niedersachsen
Wichtige Info: Alles was zwischen uns außerhalb dieser Internetseite passiert könnte dazu führen, dass du in die Friendzone rutschst. Wir können sehr gerne zusammen zocken falls du LoL oder DbD spielst, aber sei der Gefahr bewusst dass wenn du kein krasser Waifu bist du mich nur als Kumpeline klarmachen kannst :'D *Falls ich nicht antworte: Ich ghoste sehr ungern Leute, aber ich bekomme viele Nachrichten und muss irgendwie rausklamüsern wer zu mir passen könnte. Also sorry falls ich eiskalt deinen Chat lösche, es könnte daran liegen dass du nicht interessant genug mich angeschrieben hast. (zB "Hey" ist jetzt nichts was mein Höschen feucht werden lässt, you know?)* Wenn du dich oberkörperfrei zeigst oder deine Zuckerstange oder deine Eier als Profilbild hast dann sortiere ich dich direkt raus. Was hast du mir zu zeigen auf das ich mich freuen kann wenn ich und tausend andere Frauen es bereits auf dem ersten Blick ungefragt in deinem Profil sehen können? Verkauf dich doch nicht unter Wert :'D außerdem sind Männer mit Sixpacks im Profilbild stereotypisch unterwegs. Nicht alle, aber sehr sehr sehr sehr .... [...] .... ..... VIELE! Regeln: 1. bist du in einer (offenen) Beziehung oder hattest du mal Analsex? Dann schreib mich ***nicht*** an. 2. Ich bin ein wildes miepz. Du denkst dass ich süß aussehe und niedlich bin, aber zwickst du mir in die Wange dann beiße ich dich >x) außerdem höre ich heavy metal und töte Spinnen. 3. bin nicht sooft hier on, es kann bis zu einen Monat dauern bis ich antworte... aber ignorieren möchte ich niemanden (außer er ist mental komplett broken) 4. ich bin Gamerin und böse. >:D 5. trolle viel herum :') 6. Hast du Humor? Humor ist sexy. 7. Woher ich komme oder wo ich wohne ist total egal weil ich bald umziehen & mein ganzes Leben umkrempeln werde. 8. ADC-Mains sind sexy (insbesondere Xayahs :-D) Wäre cool hier einen Jäger und/oder Zickenzähmer zu finden :d Gerne auch Rollenspiele möglich. Anturner: Dominanz, Masken, schwarze Klamotten, böse Aura, ... schau dir Powerwolf - Dancing with the Dead an :-D Abturner: Anal, Oral, Things that belong in the Toilette
Frau (29) Hannover, Niedersachsen
Suche jemanden, der absoult dominat ist und mir meine Grenzen zeigt. Aber natürlich ist und bleibt die Basis Resepkt und offene Kommunikation. Würde gerne mal cnc/rape play ausprobieren.
Frau (21) Hannover, Niedersachsen
Momentan suche ich nur nach Frauen. Ich bin die Nicole und bin hier auf der Suche nach einer oder mehrerer Personen mit denen ich meinen geheimsten Fetische und Phantasien Ausprobieren kann. Ich bin offen für viel neues aber meine größte Leidenschaft ist mein po und der po von anderen hihi☺️ Spanks und solche Sachen kann ich leider nicht sehen also schreibt mich einfach an ;) **Fantasien** Sehr viele ;) Ns und fartfetisch zum Beispiel ..
Frau (28) Hannover, Niedersachsen
Neues Jahr, neues Glück ? Interessant sind für mich nur Singles, eine Affäre kommt nicht in Frage. Schreiben, Fotos austauschen,telefonieren und dann schauen,ob man sich treffen möchte erscheint mir eine sinnvolle Reihenfolge.
Frau (48) Hannover, Niedersachsen
German only pls!!! =^~^= Alluh ich bin Katze Willkommen in meinem Profil Text =^~^= Zu mir und meiner Persönlichkeit passt die Wort Zusammensetzung: "SceneHippieKatze" am besten, da alle drei Spektren die dort genannten werden riesen Teile meiner Persönlichkeitszüge und meiner Sichtweise ausmachen:3 Was miaue ich hier auf der Plattform so: Ich suche hauptsächlich einen schriftlichen Austausch über Themen und neue interessante Sichtweisen um neues zu lernen, meine eigene Weiter zu entwicklung oder andere eventuell zu inspirieren:3 Ansonsten bin ich aber auch noch neben bei auf der Suche nach einem tollen Frauchen zum ausleben und weiterem entdecken meiner Vorliebe fürs petplayen bzw kittenplayen nyu =^~^= Wieso ausgerechnet diese Vorliebe was Reizt mich daran ? ^^ Mich reizt am petplay die Verbindungs Möglichkeit der klassischen Konditionierung und positive/negative Verstärkung. Vorallem Das Spektrum des Modells vom pawlowischen Hund die Anwendungsvielfalt fasziniert mich enorm an in diesem Bereich und der Vorliebe von mir ^^ Wichtig, ich bin lesbisch und habe kein Interesse an Männern!!!!! Dies bezieht sich in auf die Auslebung meiner Vorliebe, romantik und Sexualität. Und zählt auch für Paare wo ein Mann mit in Konstellation drinne ist. **Fantasien** Dort gibt es vieles verschiedenes, kannst mich ja ruhig danach fragen. Meow =^~^= In meinen Kopf schwirren viele Fragen und Fantasien die sich ausmalen mit dem dem Thema Psychologie und Pädagogik befassen und wie man diese Spektren mit bdsm/sm kombinieren kann ;3
Frau (24) Hannover, Niedersachsen
Hallo zusammen, ich bin hier ehrlich gesagt nur für informative, interessante und austauschende Gespräche. Vielleicht auch noch um meiner Little Seele etwas Gutes zu tun. ACHTUNG: Auf unhöflich und verschämt-direkte Nachrichten antworte ich nicht. Ich suche auch nix festes. Keine realen Treffen ~ Ich bin einfach nur neugierig... ;3
Frau (28) Hannover, Niedersachsen
Wer die Tiefe des Sinns nicht Verstanden hat und nur eine kurzweilige Ablenkung sucht , ist bei MIR Falsch . "Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen und Liebe, erhalten durch Respekt und Achtung" (Sokrates) BDSMKunst - Keine Pornografie Es gibt 2 Arten von Schlägen beim Spanking, bzw. 2 Arten von Spankings: Die, die weh tun und die, die gut tun sollen. Der Unterschied zwischen beiden liegt nicht in der Härte der Schläge, sondern im Gespräch vor dem Spanking und der dabei entstehenden Stimmung. BDSM ist Kommunikation. und vergesst auch bei Strafen nicht die Aftercare. **Fantasien** Ein guter Sklave , versteht die Sprache der Augen , seiner Herrin und erfüllt Wortlos Erwartungen ,bietet alles von Sich und steht stehts zur Verfügung für die Bizzaren , Lustvoll , süßen Schmerzhaften Fantasien seiner Herrin . Der Mut , sollte Ihn nie verlassen und die Angst sollte Ihn nie Beherrschen
Frau (59) Hannover, Niedersachsen
Ich suche im Bereich Hannover, zum Aufbau einer festen partnerschaftlichen Beziehung, einen gerne sanft, aber dennoch konsequenten dominanten Mann, ab 58 bis ca 70 Jahre, der auf sehr genaue Erfüllung, seiner mir gestellten, evtl immer schwieriger bis unmöglicher werdenden Aufgaben, achtet, Fehler dementsprechend ahndet , evtl unter zuhilfenahme diverser Toys, bei denen ich unweigerlich die Härte bzw Anzahl der Ahndungen "erarbeite", ohne die absoluten Tabus zu brechen. Evtl auch einen dominanten Wifesharer, der sich darin durchsetzt Nur ohne Bart und Nichtraucher, kein bi. Er sollte ehrlich und treu sein, so wie ich auch. Suche einen Lebensgefährten, mit dem ich das Leben teilen, den Alltag gemeinsam leben kann, nicht nur für das Eine, sondern auch für viele andere gemeinsame Unternehmungen. Ich bin leicht devot, aber Neuling. Meine absoluten Tabus sind einzuhalten. Suche einen Partner, der mich neben viel Zärtlichkeit auch fordert, mich mit viel Fantasie, aber ohne Gewalt und Schmerz, an meine Grenzen bringt, indem er evtl auch Aufgaben, die ich erfüllen, oder Handlungen an mir hinnehmen muss, die ich nicht mag, ihn aber sehr erregen / gefallen würden, aber nicht die absoluten Tabus zu übergehen. Also eine Partnerschaft, in der beim Sex von zart bis was wilder und leidenschaftlicher, evtl auch mal was härter, vieles möglich ist. Näheres darüber bei Kontakt.
Frau (70) Hannover, Niedersachsen
Ich war viele Jahre in Deutschland unterwegs, ich schätze gewisses Niveau. Bin immer offen für Hartes und Neues gewesen. Man durfte sich nicht durch den äußerlichen Rahmen täuschen lassen. Ich bin mir meiner zwei Seiten bewusst. Hannover ist nicht mein Wohnort und ich möchte meinen Ort nicht preisgeben. Ich suche nichts festes, bin seit Jahren anal und oral sehr aktiv, stehe auf dominante Personen und schätze Diskretion. Nach Corona bin ich kaum noch unterwegs gewesen. Leider habe ich mich zurück ziehen müssen und bin nicht mehr aktiv. Dennoch schaue ich hier gerne gelegentlich Online rein. Ich kann nicht ganz loslassen, aber es musste sein. Als Frau halte ich mich dennoch fit und versuche im Training zu bleiben. ;) ######### Suche aktuell eine dominantere Frau die so wie ich TPE anstrebt. Sie sollte mich dominieren aber unseren Herren dann dienlich sein. Fistbar und massive körperliche Modifikationen sind vom Herren erwartet und werden voranschreiten.
Frau (42) Hannover, Niedersachsen

Neue Dates in Hannover

Kinky Date18 bis 39 Jahre ● 65km um Weimar vor 15 Stunden
BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 3 Tagen
ONS18 bis 40 Jahre ● 25km um Bremen vor 5 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Hannover

BDSM Frauen in Hannover - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Hannover. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.