BDSM Frauen in der Nähe von Hildesheim

Nach langer Zeit doch wieder hier Ich bin immer artig.... *unartig *einzigartig *eigenartig Ich schaue mich hier um, suche nichts da ich nichts verloren habe?‍♀️ **Fantasien** Gibt es... Wer hat keine?
Ich würde mich als Dom bezeichnen ich suche einen/eine wo ich mich ausleben kann vertrauen, Sympathie, Gepflegtheit und diskretheit sind mir sehr wichtig und das man auch über normale Dinge sprechen kann nicht nur um BDSM/SM. Du solltest zwischen 25-40 Jahre alt sein Nicht zu weit weg wohnen ca. 40 km weit weg damit es auch realistisch ist sich zu treffen Ich bin leider nicht besuchbar. **Fantasien** Wachs giesen Eier treten Füße massieren und lecken Paddle mit Strap dich rannehmen fesseln Ohrfeigen geben ......uvm.
Hallo, ich bin neu hier und werde nach und nach mein Profil weiter ausfüllen. Ich hoffe das ich hier auf der für mich passenden Seite bin. Falls ich hier Menschen finde die zu mir passen, so sollte sich etwas regelmäßiges entwickeln. Ich gebe gern NS und suche Menschen, die es lieben. Außerdem sehe ich sehr gern den Menschen beim Sex mit Puppen oder real zu. Nun hoffe ich nette Zuschriften zu bekommen. LG Biggi
in fester und glücklicher Beziehung hübsch, pervers, kreativ, kann sehr gut tanzen. sehe aus wie das stille Wässerchen von Buchhalterin, bin grundsätzlich sehr wandlungsfähig nach Vorliebe. achja! meine lieben Herren... wenn ihr keine Schwanzgröße in eurem Profil angebt, muss ich annehemen, ihr seid von Natur aus nicht so beglückt UND, das abturnendste, nicht mal SELBSTBEWUSST genug euch so zu akzeptieren... wie soll man da devoten Respekt entwickeln? im übrigen, ich erwarte keine Romane, aber so ein paar aussagekräftige Kommentare zur persönlichen Gesinnung sollte euer Profil schon bereit halten!
Ich bin die dankbare 1 Dame und untergebene Sub meines Herren. In mir ist eine innere Hingabe gewachsen, die ich so noch nie erleben durfte. Hingabe bedeutet für mich zu entschleunigen und einen Raum zu betreten, der mich in einen Schwebezustand versetzt. Hinterfragen und Zweifel lösen sich auf und es entsteht etwas Reines und Bedingungsloses. Nichts sehen, hören oder fühlen können und bewegungslos ausgeliefert zu sein, erzeugt grenzenloses Vertrauen und eine wahnsinnige Anziehungskraft. In diesem Zustand bietet man sich dar und erfährt ein Wechselbad von Zärtlichkeiten und Schmerzen. Es werden Triebe freigesetzt, die nicht von dieser Welt sind und mich körperlich berauschen,mental befreien und innere Ruhe schenken. . . . —-—————————————————————- ………..Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt, dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe. Ich fühle mich wie dieses Kind, das eine Schachtel Bonbons gewonnen hat: die ersten essen sie mit Vergnügen, aber als es merkt, dass nur noch wenige übrig waren, begann es, sie wirklich zu genießen. Ich habe keine Zeit für endlose Konferenzen, bei denen die Statuten, Regeln, Verfahren und internen Vorschriften besprochen werden, in dem Wissen, dass nichts erreicht wird. Ich habe keine Zeit mehr, absurde Menschen zu ertragen, die ungeachtet ihres Alters nicht gewachsen sind. Ich habe keine Zeit mehr, mit Mittelmäßigkeit zu kämpfen. Ich will nicht in Besprechungen sein, in denen aufgeblasene Egos aufmarschieren. Ich vertrage keine Manipulierer und Opportunisten. Mich stören die Neider, die versuchen, Fähigere in Verruf zu bringen um sich ihrer Positionen, Talente und Erfolge zu bemächtigen. Meine Zeit ist zu kurz um Überschriften zu diskutieren. Ich will das Wesentliche, denn meine Seele ist in Eile. Ohne viele Süßigkeiten in der Packung. Ich möchte mit Menschen leben, die sehr menschlich sind. Menschen, die über ihre Fehler lachen können, die sich nichts auf ihre Erfolge einbilden. Die sich nicht vorzeitig berufen fühlen und die nicht vor ihrer Verantwortung fliehen. Die die menschliche Würde verteidigen und die nur an der Seite der Wahrheit und Rechtschaffenheit gehen möchten. Es ist das, was das Leben lebenswert macht. Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die Herzen anderer zu berühren. Menschen, die durch die harten Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der Seele zu wachsen. Ja, ich habe es eilig, ich habe es eilig, mit der Intensität zu leben, die nur die Reife geben kann. Ich versuche, keine der Süßigkeiten, die mir noch bleiben, zu verschwenden. Ich bin mir sicher, dass sie köstlicher sein werden, als die, die ich bereits gegessen habe. Mein Ziel ist es, das Ende zufrieden zu erreichen, in Frieden mit mir, meinen Lieben und meinem Gewissen. Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast. ………….Mario de Andrade……………………… ich chatte nur, bin an pn nicht interessiert
️ Zu Beginn ein für mich wichtiger Hinweis: Wofür dient ein Profil? Richtig…etwas über den Anderen zu erfahren ☝️ Also macht euch bitte die Mühe und lest es, denn wer es dann im Anschreiben nicht durchklingen lässt…gibt’s keine Mühe meinerseits zu antworten Kurz zusammengefasst… Nachrichten wie Hi, Tagesgruß, Lust? oder ähnliches werden von mir nicht beachtet und wortlos gelöscht️ Bevor ich mich beschreibe,... Nachrichten ohne Profilbild oder nicht aussagekräftigen Profilen schreib ich nicht zurück. Wenn Ihr kein Bild von Euch drin habt, dann schickt mir eines in der Mail mit! Ich möchte wissen mit wem ich es zu tun habe. Leider muss das immer wieder erwähnt werden. Willst Du herrschen, so lerne Beherrschung. Willst Du Unterwerfung, so unterwirf Dich der Verantwortung. Willst Du Respekt, so respektiere. Willst Du Vertrauen, so übe Selbstdisziplin. Willst Du Hingabe, so lerne Achtsamkeit. Willst Du Demut, so verzichte auf Arroganz und Hochmut. Ich liebe es zu lieben und zu leiden, geführt, gefordert und gefördert zu werden, mich fallen zu lassen und aufgefangen zu werden. Ich genieße die Freiheit der Machtüberlassung, der Machtlosigkeit und der Ketten, die mich halten. Im Schmerz finde ich Ruhe, im Dienen finde ich Erfüllung. Pure altruistische Hingabe kann ich nicht geben, ich erwarte Befriedigung meiner egoistischen Bedürfnisse. - Ich möchte keinen Kontakt zu verheirateten Männern, deren Frauen nichts von ihrer Neigung wissen und die meinen, sich heimlich ausleben zu müssen. - Keine Switcher! Das funktioniert für mich einfach nicht.- Ich versende KEINE pics! - Ich stehe nicht auf erotische Chats. - Ich habe eine Altersbeschränkung zwischen 42 und 65 Jahren, also haltet euch bitte dran. Ich stehe definitiv nicht auf Jüngere, wo ich die Mutter sein könnte. Nochmals… Ich bin keine Übergangsfrau, Trostfrau, Zweitfrau, Nebenfrau oder Putzfrau. Hoffe das war jetzt deutlich genug. Kein Interesse an Hoteldates, ONS, Tastenwichsern, Paaren, Stinos, vergebenen Männern oder Typen, die nur Sex wollen.
Nicht interessiert an ONS und Ähnlichem. Ohne eine gute zwischenmenschliche Basis wird nichts laufen. Wenn du auch an mir als Mensch interessiert bist, schreib mir gern, dann sehe ich mal, wie viel ich noch so über mich verrate. Wenn ich nicht direkt antworte, habe ich keine Zeit oder keine Lust, ich bin nicht 24/7 auf dieser App. Wenn du soetwas nicht akzeptieren kannst, bleib einfach weg. Dominante Männer brauchen mich gar nicht erst anschreiben. Ich bin selbst zum Großteil dominant und switche nur, wenn ich zu der Person eine gute emotionale Bindung habe.
Guten Tag mein name ist Bianca und suche aufgrund dessen das ich eine Tochter habe eine feste Beziehung. Ich möchte jemanden für mich alleine und keine Anfragen zwecks Dreier Beziehung usw. schön wäre es in meinem alter da ich hier noch neu bin und vorsichtig suche ich evtl. jemanden der auch vielleicht noch nicht so erfahren ist oder ein erfahrener hat Lust mich kennen zu lernen. Da ich fast so gut wie keine Erfahrung in einem Gebiet habe was ich aber kennen lernen möchte: Ich bin eher devot und möchte in Richtung Fesselspiele gehen und suche einen dominanten Mann. Devote (ich) Domant ( er) fessel spiele was ich auf keinen Fall möchte wo meine Grenzen sind: Blut , schlagen ( also nicht brutal werden , ich weiß das etwas verhauen dazu gehört ) , Tiere ( ich werde kein Tier spielen womit man dann Sex hat ) Damit das ganze nicht ganz so ernst rüber kommt möchte ich mich zu mir sagen das ich auch relativ offen bin und man mit mir gerne auch spaß haben kann. :)
Ich bin hier im mich etwas in der BDSM Szene zu erkunden. Habe leider nicht viele (kaum) Erfahrungen, was ich aber gerne ändern würde und hoffe jmd zu finden der mir das in einem vertrauten Verhältnis lehren kann. Und vielleicht die Aussicht was dauerhaft festes zu haben. Bin neugierig und aufgeschlossen,zu dem auch ehrlich. Stehe eher drauf geführt zu werden statt selber zu führen. Ich suche Männer unter 35 Jahre alt und hab eine Schwäche für Männer die größer sind als ich.

Neue Mitglieder in Hildesheim

Hallo, ich bin neu hier und werde nach und nach mein Profil weiter ausfüllen. Ich hoffe das ich hier auf der für mich passenden Seite bin. Falls ich hier Menschen finde die zu mir passen, so sollte sich etwas regelmäßiges entwickeln. Ich gebe gern NS und suche Menschen, die es lieben. Außerdem sehe ich sehr gern den Menschen beim Sex mit Puppen oder real zu. Nun hoffe ich nette Zuschriften zu bekommen. LG Biggi
Ich würde mich als Dom bezeichnen ich suche einen/eine wo ich mich ausleben kann vertrauen, Sympathie, Gepflegtheit und diskretheit sind mir sehr wichtig und das man auch über normale Dinge sprechen kann nicht nur um BDSM/SM. Du solltest zwischen 25-40 Jahre alt sein Nicht zu weit weg wohnen ca. 40 km weit weg damit es auch realistisch ist sich zu treffen Ich bin leider nicht besuchbar. **Fantasien** Wachs giesen Eier treten Füße massieren und lecken Paddle mit Strap dich rannehmen fesseln Ohrfeigen geben ......uvm.
Nach langer Zeit doch wieder hier Ich bin immer artig.... *unartig *einzigartig *eigenartig Ich schaue mich hier um, suche nichts da ich nichts verloren habe?‍♀️ **Fantasien** Gibt es... Wer hat keine?
in fester und glücklicher Beziehung hübsch, pervers, kreativ, kann sehr gut tanzen. sehe aus wie das stille Wässerchen von Buchhalterin, bin grundsätzlich sehr wandlungsfähig nach Vorliebe. achja! meine lieben Herren... wenn ihr keine Schwanzgröße in eurem Profil angebt, muss ich annehemen, ihr seid von Natur aus nicht so beglückt UND, das abturnendste, nicht mal SELBSTBEWUSST genug euch so zu akzeptieren... wie soll man da devoten Respekt entwickeln? im übrigen, ich erwarte keine Romane, aber so ein paar aussagekräftige Kommentare zur persönlichen Gesinnung sollte euer Profil schon bereit halten!
Ich bin die dankbare 1 Dame und untergebene Sub meines Herren. In mir ist eine innere Hingabe gewachsen, die ich so noch nie erleben durfte. Hingabe bedeutet für mich zu entschleunigen und einen Raum zu betreten, der mich in einen Schwebezustand versetzt. Hinterfragen und Zweifel lösen sich auf und es entsteht etwas Reines und Bedingungsloses. Nichts sehen, hören oder fühlen können und bewegungslos ausgeliefert zu sein, erzeugt grenzenloses Vertrauen und eine wahnsinnige Anziehungskraft. In diesem Zustand bietet man sich dar und erfährt ein Wechselbad von Zärtlichkeiten und Schmerzen. Es werden Triebe freigesetzt, die nicht von dieser Welt sind und mich körperlich berauschen,mental befreien und innere Ruhe schenken. . . . —-—————————————————————- ………..Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt, dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe. Ich fühle mich wie dieses Kind, das eine Schachtel Bonbons gewonnen hat: die ersten essen sie mit Vergnügen, aber als es merkt, dass nur noch wenige übrig waren, begann es, sie wirklich zu genießen. Ich habe keine Zeit für endlose Konferenzen, bei denen die Statuten, Regeln, Verfahren und internen Vorschriften besprochen werden, in dem Wissen, dass nichts erreicht wird. Ich habe keine Zeit mehr, absurde Menschen zu ertragen, die ungeachtet ihres Alters nicht gewachsen sind. Ich habe keine Zeit mehr, mit Mittelmäßigkeit zu kämpfen. Ich will nicht in Besprechungen sein, in denen aufgeblasene Egos aufmarschieren. Ich vertrage keine Manipulierer und Opportunisten. Mich stören die Neider, die versuchen, Fähigere in Verruf zu bringen um sich ihrer Positionen, Talente und Erfolge zu bemächtigen. Meine Zeit ist zu kurz um Überschriften zu diskutieren. Ich will das Wesentliche, denn meine Seele ist in Eile. Ohne viele Süßigkeiten in der Packung. Ich möchte mit Menschen leben, die sehr menschlich sind. Menschen, die über ihre Fehler lachen können, die sich nichts auf ihre Erfolge einbilden. Die sich nicht vorzeitig berufen fühlen und die nicht vor ihrer Verantwortung fliehen. Die die menschliche Würde verteidigen und die nur an der Seite der Wahrheit und Rechtschaffenheit gehen möchten. Es ist das, was das Leben lebenswert macht. Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die Herzen anderer zu berühren. Menschen, die durch die harten Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der Seele zu wachsen. Ja, ich habe es eilig, ich habe es eilig, mit der Intensität zu leben, die nur die Reife geben kann. Ich versuche, keine der Süßigkeiten, die mir noch bleiben, zu verschwenden. Ich bin mir sicher, dass sie köstlicher sein werden, als die, die ich bereits gegessen habe. Mein Ziel ist es, das Ende zufrieden zu erreichen, in Frieden mit mir, meinen Lieben und meinem Gewissen. Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast. ………….Mario de Andrade……………………… ich chatte nur, bin an pn nicht interessiert
️ Zu Beginn ein für mich wichtiger Hinweis: Wofür dient ein Profil? Richtig…etwas über den Anderen zu erfahren ☝️ Also macht euch bitte die Mühe und lest es, denn wer es dann im Anschreiben nicht durchklingen lässt…gibt’s keine Mühe meinerseits zu antworten Kurz zusammengefasst… Nachrichten wie Hi, Tagesgruß, Lust? oder ähnliches werden von mir nicht beachtet und wortlos gelöscht️ Bevor ich mich beschreibe,... Nachrichten ohne Profilbild oder nicht aussagekräftigen Profilen schreib ich nicht zurück. Wenn Ihr kein Bild von Euch drin habt, dann schickt mir eines in der Mail mit! Ich möchte wissen mit wem ich es zu tun habe. Leider muss das immer wieder erwähnt werden. Willst Du herrschen, so lerne Beherrschung. Willst Du Unterwerfung, so unterwirf Dich der Verantwortung. Willst Du Respekt, so respektiere. Willst Du Vertrauen, so übe Selbstdisziplin. Willst Du Hingabe, so lerne Achtsamkeit. Willst Du Demut, so verzichte auf Arroganz und Hochmut. Ich liebe es zu lieben und zu leiden, geführt, gefordert und gefördert zu werden, mich fallen zu lassen und aufgefangen zu werden. Ich genieße die Freiheit der Machtüberlassung, der Machtlosigkeit und der Ketten, die mich halten. Im Schmerz finde ich Ruhe, im Dienen finde ich Erfüllung. Pure altruistische Hingabe kann ich nicht geben, ich erwarte Befriedigung meiner egoistischen Bedürfnisse. - Ich möchte keinen Kontakt zu verheirateten Männern, deren Frauen nichts von ihrer Neigung wissen und die meinen, sich heimlich ausleben zu müssen. - Keine Switcher! Das funktioniert für mich einfach nicht.- Ich versende KEINE pics! - Ich stehe nicht auf erotische Chats. - Ich habe eine Altersbeschränkung zwischen 42 und 65 Jahren, also haltet euch bitte dran. Ich stehe definitiv nicht auf Jüngere, wo ich die Mutter sein könnte. Nochmals… Ich bin keine Übergangsfrau, Trostfrau, Zweitfrau, Nebenfrau oder Putzfrau. Hoffe das war jetzt deutlich genug. Kein Interesse an Hoteldates, ONS, Tastenwichsern, Paaren, Stinos, vergebenen Männern oder Typen, die nur Sex wollen.
Guten Tag mein name ist Bianca und suche aufgrund dessen das ich eine Tochter habe eine feste Beziehung. Ich möchte jemanden für mich alleine und keine Anfragen zwecks Dreier Beziehung usw. schön wäre es in meinem alter da ich hier noch neu bin und vorsichtig suche ich evtl. jemanden der auch vielleicht noch nicht so erfahren ist oder ein erfahrener hat Lust mich kennen zu lernen. Da ich fast so gut wie keine Erfahrung in einem Gebiet habe was ich aber kennen lernen möchte: Ich bin eher devot und möchte in Richtung Fesselspiele gehen und suche einen dominanten Mann. Devote (ich) Domant ( er) fessel spiele was ich auf keinen Fall möchte wo meine Grenzen sind: Blut , schlagen ( also nicht brutal werden , ich weiß das etwas verhauen dazu gehört ) , Tiere ( ich werde kein Tier spielen womit man dann Sex hat ) Damit das ganze nicht ganz so ernst rüber kommt möchte ich mich zu mir sagen das ich auch relativ offen bin und man mit mir gerne auch spaß haben kann. :)
Ich bin hier im mich etwas in der BDSM Szene zu erkunden. Habe leider nicht viele (kaum) Erfahrungen, was ich aber gerne ändern würde und hoffe jmd zu finden der mir das in einem vertrauten Verhältnis lehren kann. Und vielleicht die Aussicht was dauerhaft festes zu haben. Bin neugierig und aufgeschlossen,zu dem auch ehrlich. Stehe eher drauf geführt zu werden statt selber zu führen. Ich suche Männer unter 35 Jahre alt und hab eine Schwäche für Männer die größer sind als ich.
Nicht interessiert an ONS und Ähnlichem. Ohne eine gute zwischenmenschliche Basis wird nichts laufen. Wenn du auch an mir als Mensch interessiert bist, schreib mir gern, dann sehe ich mal, wie viel ich noch so über mich verrate. Wenn ich nicht direkt antworte, habe ich keine Zeit oder keine Lust, ich bin nicht 24/7 auf dieser App. Wenn du soetwas nicht akzeptieren kannst, bleib einfach weg. Dominante Männer brauchen mich gar nicht erst anschreiben. Ich bin selbst zum Großteil dominant und switche nur, wenn ich zu der Person eine gute emotionale Bindung habe.

Neue Dates in Hildesheim

BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024
Kinky Date20 bis 40 Jahre ● 60km um Nürnberg 13.04.2024 - 20.04.2024

BDSM Frauen in der Nähe von Hildesheim

BDSM Frauen in Hildesheim - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Hildesheim. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.