BDSM Frauen in der Nähe von Essen

Bin mit Leidenschaft eine sub/Brat ???ich habe meinen Dom schon gefunden ???ich bin mehr als nett ???ich provoziere gern ???und das teste ich jedesmal aus ???
Ich bin eine sehr Temperamentvolle Frau die gebändigt werden will und Suche dafür endlich den Richtigen Mann der weiss wie er mit einer Frau umzugehen hat die den Teufel auf den Schultern hat :-)
Ich hab mich schon recht früh für alles was mit Sex zu tun hat interessiert. Ich war früh neugierig und musste schnell feststellen das ist genau mein Ding. Damals habe ich aber früh gemerkt das ich vielleicht etwas speziell bin. Ich fand schon immer die härtere Gangart sehr inspirierend . Habe mich schon immer gerne benutzen lassen, Jetzt bin ich fest vergeben darf aber meinen Spaß mit dem weiblichen Geschlecht haben.
Ich bin von Natur aus devot und suche nach aufgeschlossenen und interessanten Männern, die meine Leidenschaft für verschiedene Dinge teilen. Mein Herz schlägt für aufregende Experimente und das sinnliche Spiel von Bdsm. Ich bin für vieles aufgeschlossen, mein Hauptinteresse ist aktuell aber jemanden kennenzulernen für etwas langfristigeres.
Keine Antwort bedeutet kein Interesse Mein Zug stand lange Zeit still. Jetzt habe ich langsam wieder Fahrt aufgenommen und starte meine Entdeckungsreise. Ich freue mich über jeden neuen Bahnhof, jeden ungeplanten Zwischenstopp, jeden neuen Mitfahrer und die neuen Einblicke in mein Leben und das anderer. Mein Ziel steht nicht fest und ich will nicht planen, wohin die Reise geht. Dieser Zug hat keinen Fahrplan……. Allerdings steht eines fest ,ich suche die besonderen Momente mit interessanten Menschen, die mir etwas Neues zeigen, meinen Blickwinkel verändern, mich innerlich wie äußerlich berühren, mir etwas bedeuten. Es geht um das Erleben von einzigartigen Augenblicken. Jeder Reiseabschnitt soll mir in Erinnerung bleiben und kein kurzes Abenteuer sein…… Gehst Du mit mir auf Entdeckungsreise?
Ich liebe es wenn Mann gute Umgangsformen hat. Ich liebe Massagen, ich liebe es wenn mein Körper von Kopf bis Fuß :pussy: mit der Zunge erkundet wird. :bite: Ich genieße es , bin vom Stamm "Nimm" :jumping: Ein Natur dev Männer aus dem Umfeld. Ich habe keine Interesse an ONS
Suche einen Sklaven und eine nette, liebe devote Sie, auch gerne mit wenig Erfahrung. Sie, Er sollte zwischen 20-45 Jahre jung sein. Die *devote Sie, Er* sollte Erfahrungen sammeln wollen und evtl. Interesse habe mit mir dieses Thema BDSM zu erkunden und erfühlen. Hygiene und Niveau sind sehr wichtig. Das erste Treffen sollte immer neutral sein um zu sehen ob die Chemie stimmt. **Fantasien** Lass es uns zusammen herausfinden. Von sanfter bis härter...
Ich erlaube es mir hin und wieder meine Vorlieben auszuleben. Die da wären, der Sub macht was ich möchte. Keine Raucher
Ich suche: Ich suche Gleichgesinnte Frauen und Paare mit Niveau und Diskretion für gemeinsame Stunden - gern auch regelmäßig Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner: Meine Erwartungen sind genauso, wie mein Pendant sie hoffentlich auch fordert. Sexuell aufgeschlossen, keine Scheu, offen für alles Geile, Sauber, Ehrlich und Erfahren
Die besten 7 Jahre waren die, in denen ich die Bizarre Welt erforschte & mich auf die magische Leidenschaft einlies. Getreu dem Motto: learning by doing . Ich erwarte Respekt & ehrliche leidenschaftliche Gleichgesinnte.
Ich bin aufgeschlossen. Frech und wild. Suche nette sex Kontakte. Club oder Kino Begleitung. Bin 1,58 Klein , ca 66 Kg. Berufstätig, freigeist, Musikerin. Alternativ. 420iger .
Hallo ich bin Viktoria und seit einigen Jahren hier auf der Seite. Ich muss in Hypnose versetzt werden um absolut tabulos gemacht zu werden und ich so benutzt werden kann und vorgeführt werden kann wie der Mann es möchte. LG Viktoria
Das wohl Wichtigste vorab: Da mir mein Mann all meine Wünsche, Bedürfnisse und Phantasien erfüllt, bin derzeit über meine Dateanzeige hinaus NICHT auf der Suche nach weiteren männlichen Subs/Sklaven! Schlanke devote und dominante Frauen dürfen gerne auf sich aufmerksam machen. Sowie feminine Transgender. **Was mich besonders reizvoll macht:** Ich kenne so ziemlich alle Seiten des BDSMs, was mir äußerst viele Vorteile verschafft. Anfang 2021 begann ich selbst zu fesseln (Shibari & Kinbaku) und fand dadurch auch schnell Gefallen und männlicher Unterwerfung. Doch FemDom ist nicht gleich FemDom. Natürlich steht meine Lust im Mittelpunkt. Doch diese entwickelt sich keineswegs so, wie man es in Pornos sieht. Ich ziele vielmehr auf die Psyche meines Spielzeuges ab, als auf den Körper. Ich liebe Emotionen. Furcht, Nervosität, Glück, Stolz, Erregung, Hingabe und Demut gehören für mich zu jeder Session dazu. Zudem bin ich sadistisch. Ob mit Hilfsmitteln oder meinen Händen/Fingernägeln ... dein Jammern ist mein Highlight. **Meine Tabus:** Füße, CBT, Blut, NS, KV, Tiere aller Art, unter 23-jährige, Windeln, Vomit, Pegging fremder Männer. _-Mistress Julia._
Hallo Fet Mitglieder ?? Kommen wir zunächst einmal zu mir : Bin sehr neu in der BDSM Szene und habe dementsprechend keine Erfahrungen gemacht. Dich erwartet eine 1,54 m Frau die beide Rollen einnehmen kann - devot und dominant. Pflege und Hygiene ist mir sehr wichtig.Mein Hobby gehe ich seit 17 Jahren nach, ich tanze in einer Tanzschule. Ich bin immer gut angezogen und habe einen guten Duft drauf. Wer mit zwei Beinen im Leben steht wird definitiv meine Aufmerksamkeit bekommen. Mich catcht ein heißer Boy, der Potenzial hat mein Freund zu werden. Freundlichkeit und Respekt schreibe ich hier und im echten Leben groß. Sollte ich eine Grenze haben, sollte diese bitte respektiert werden. Zudem sehne ich mich nach einer ehrlichen Beziehung auf einer kinky Basis. Ein passendes Bild zu dir : Groß gute Manieren Pflegeleicht Sorgt für gute After Care behandelt mich dennoch gut, egal ob im Bett oder draußen auf der Straße Gute Unterhaltung Princess Treatment Stehe meist auf große Schwänze Im Alter von 21-35 Jahre Bist gut im lecken Ein passendes Bild zu mir : Klein Curvy Direkt Frech Süß Humorvoll Tanzt Parfum und Schmink addicted Gebe gern gute Blowjobs, bin sehr passioniert in meinen Fantasien und Vorstellungen. Ich liebe Sinnlichkeit und Kleinigkeiten mehr beim Sex als schnelles daher vögeln Falls dich mein Online Test interessiert: 95% Voyeur 93% Switch 91% Vanilla 85% Submissive 79% Brat 61% Dominant 54% Master/Mistress 53% Rope bunny 47% Exhibitionist 45% Degradee 43% Experimentalist 34% Rigger 27% Slave 27% Degrader 24% Brat tamer 24% Owner 14% Masochist 10% Pet 9% Sadist 4% Primal (Hunter) 0% Ageplayer 0% Daddy/Mommy 0% Boy/Girl 0% Non-monogamist 0% Primal (Prey)
. Ich suche DICH... Seelenschwester. . . Seelen finden sich, wenn die Zeit reif ist... . . Lust ist die Sehnsucht des Körpers... Liebe ist die Sehnsucht der Seele... . . Denn nur für die, die den Mut haben, den Weg gemeinsam zu gehen, offenbart sich tiefe Verbundenheit. . .
Das Leben ist zu kurz, um normal zu sein. Ich bin eine Rubensfrau. Bitte keine Paare, Sklaven, oder offene Beziehungen. Wer was wissen möchte bitte erfragen.
Hallo ich suche hier gut bestückte reifere erfahrene Männer , sehr sehr gern BBC! Ich selbst bin in Sachen Bdsm recht unerfahren, stehe auch nicht auf extreme Schmerzen und dergleichen. Ich möchte selbst rausfinden, wie weit ich da gehen will.. Absolut ausgeschlossen ist mit mir eine Beziehung, Kontrolle, privates oder sonst was-tabu! Ich suche lediglich regelmäßige Treffen bei dir /euch. Vorstellbar wäre für mich auch eine kl. Gruppe reifer gepflegter Männer. Ich bin mobil und NICHT besuchbar! Raum NRW....
_Willkommen! Dinge über mich sind unterhalb der Kategorie "Random Gedanken" zu finden._ **PNs schreibe ich nicht mehr oder sehr selten und bin nur noch im öffentlichen Chat.** **Zudem bin ich nicht auf der Suche und an keinem Bildaustausch oder Telefonat interessiert.** Habe bei "Ich suche" die Männer nicht ausgewählt. Heißt aber nicht, dass ich Männer nicht mag. Hoffe somit nur, dass ich deutlich machen kann, dass ich eben nicht nur auf Männer stehe (auch wenn ich nicht auf der Suche bin). °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° **Random Gedanken vom 22.12.2023:** Blah. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° **Interessen:** - Katzen - Anime - Gaming (bevorzugt PC) - Musik (viele Genres bei EDM: Chillstep, melodic Dubstep, electro House, Chiptune, Phonk, electro Swing, ...) - Technische Spielereien (momentan studiere ich angewandte Informatik und mag es, mich atmosphärisch mit Technik zu umgeben) - schwarzer Humor (achte aber darauf, dass sich keine anwesende Person persönlich angegriffen fühlt) - Bogenschießen - Zeichnen / Malen, Musik Machen, Backen, Excel-Tabellen erstellen, die sinnlos sind, ... (also etwas erschaffen) - Rumblödeln (mag es lieber "verrückter", anstatt andauernde Ernsthaftigkeit (abhängig vom Thema)) - Ganz alleine nur für mich Tanzen - mag Energy Drinks, besonders eine Marke - bin kein Kaffeetrinker, stattdessen mag ich sowas wie Kakao oder heiße Schokolade - entweder aromantisch oder panromantisch (Unsicherheit, da ich noch nie wirklich verliebt war). Bin jedoch Pansexuell, öfters mit einer Neugier zur femininen Seite, besitze jedoch keine Erfahrung °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° **Meine Persönlichkeit** (gute, sowie negative Eigenschaften): - **soziale Phobie** - von Natur aus devot, ohne mir **alles** gefallen zu lassen - freiheitsliebend (trotz Vorliebe zu Bondage) - chaotisch (Handeln, Gedanken, Gefühle, Arbeitsplatz) - stur -eher nerdy mit meiner Vorliebe zu Gaming und cozy Hoodies - gehe lieber eigenen Weg, egal ob er zufällig mal dem Weg der breiten Masse entspricht oder gegen den Strom (gehe nicht aus Prinzip gegen den Strom) - nach Außen hin kühl und distanziert, innen voller Gefühle und ohne Ruhe (der sozialen Phobie verschuldet, was die Wirkung nach Außen betrifft), tue mich schwer damit, Gefühle zu zeiten oder darüber zu sprechen - bin vielen Themen gegenüber offen (niemandem muss was peinlich vor mir sein, bin open minded) - so gut es geht versuche ich Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten (über den Tellerrand schauen) - hangry (kann gereizt werden, wenn ich Hunger habe) - verspüre schnell Scham, Schuldgefühle oder Misstrauen (jap, sehr schnell... Soziale Interaktion ist eben nicht meine Stärke seit über ein Jahrzehnt) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° **Was Andere mir sagten, wie ich sei:** - kreativ - selbstreflektierend - habe Taktgefühl (nicht sozial gemeint, sondern musikalisch) - chaotisch - langsam/gemütlich - "Kampfzwerg"
30Jahre Tattoolover Freundschaften schließen oder Freundschaft+ Wenn Du also Interesse hast, dann melde dich gerne und wir können schauen, ob es zu einem Treffen kommt oder nicht. :) Bleibt gesund! #selfcare! :)
nerd - dog owner - mental issues - voice kink NOT LOOKING FOR SMTH RN wieso ist deutsch so fuckin unsexy? >< i do like: * deep trust * feeling protected * degrading * nerds / eboys * younger guys * petplay * ageplay * a lovely, caring but strict daddy * cnc * video games * plants * 24/7 * cute outfits * being called a good girl * headpats * cuddles * deep talk * the moon I don’t like: - nazis - das Wort „Herr“ - not getting respected - too much pain - guys who don’t know what they want - disgusting stuff
Interessiert, Neugierig, offen und ungebunden. Bondage reizt mich am meisten Kinky Partys zwischendurch gerne. Im Alltag : souverän, zurückhaltend, sachlich. Privat: ruhig, schüchtern, abwartend. Im richtigen Kontext eher Masochistische Züge.
Hey du! Ich würde mich als spontane, aufgeschlossene - jedoch eher introvertierte - Person beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit gaming, anime und lesen, dazu koche und backe ich sehr gerne. Ich bin demisexuell. Ich stehe also weder für etwas Schnelles, noch etwas Einmaliges zur Verfügung. Außerdem kommt eine Online-/Fernbeziehung für mich nicht in Frage. Ich bevorzuge Männer zwischen 20-30 Jahren. Charakterlich sind eine extrovertierte Persönlichkeit und selbstbewusstes Auftreten eine Voraussetzung. Sonst kann ich darüber kaum allgemeine Aussagen treffen. Körpergröße spielt für mich auch eine wichtige Rolle (>170). Ich suche jemanden, bei dem ich mich bedingungslos fallen lassen kann. Fürsorglich, aber streng - keine Demütigung, nur Kontrolle. Im Sinne von 'affectionate domination'.
„Lebe DEIN Leben SO wie DU es willst.NUR SO wirst DU glücklich !“ ——————————— Update vom 23.8.2023: Wenn meine Grenzen und NoGos nicht liest und nicht darauf eingeht ist für mich als eventueller Spielpartner/in NoGo UPDATE: Wer mich gut findet: schreibt mich doch mal an, da bin ich nämlich neugierig. Ich antworte auch auf einen Kommentar. Likes kann ich leider nicht sehen da kein Premium bin. Wer mir ungefragt Nacktbilder oder Schwanzfotos schickt wird gemeldet ! Achja, ich würde NIEMALS danach fragen. ;) **I search only in Germany in Essen!** Mein besonderer Fetisch: strahlend blaue Augen mit dem gewissen Etwas Aussage kräftiges Profil ? Ich habe bei mir eine Behinderung stehen, dabei handelt es sich um eine Krankheit die sich Fibromyalgie nennt. Sie zählt zwar nicht zu Behinderungen, aber sie behindert mich ab und zu an einem normalen Leben Keine Südländer *alarm* Kleines Update für alle Männer, Solo, in einer offenen Partnerschaft oder von Paaren die sich rein wegen Sex mit mir treffen möchten : Ich mag keine Schwänze in Gesichtsnähe ! Wem also etwas daran liegt .... Nicht mit mir *alarm* Achja, ich mag auch keine reinen Sex-Dates, bin nicht besuchbar und nicht bereit nur für Sex aus Essen rauszufahren, auch nicht abgeholt und wieder zurück gebracht zu werden. ;) Hotels, im Auto, Lost Places und Outdoor mag ich genauso wenig. Um es noch mehr zu verkomplizieren: ich bin zwar Single aber definitiv nicht Besuchbar! Wer sich jetzt nicht hast abschrecken lassen… Schreib mir, ich beiße auch nur auf Verlangen oder als Sadistin ? Um richtig geil gefickt zu werden habe ich meine F+ mit denen ich sehr zufrieden bin. Sollte ich mal etwas anderes brauchen habe ich immer noch in Treffpunkt Essen bei mir „vor der Türe“ . ** Ich benutze Subs nicht sexuell, mache kein CBT, anal und nutze auch definitiv keine Strap-Ons. Mein SM als FemDom ist definitv Sex-frei, ebenso bin ich eine Unberührbare für Subs und benutze sie nicht um meine Lust zu befriedigen. Sklaven will ich nicht. ** Ich bin weniger dominant als viel mehr Sadistin. Klar geht Sadismus nicht gänzlich ohne Dominanz aber ich bin weder besonders streng noch erziehe ich irgendjemanden. Allerdings weiß ich mich bei Subs durchzusetzen. Ich suche auch nicht zwingend und jetzt sofort einen Sub da ich einen habe mit dem ich sehr zufrieden bin. Als Switcherin möchte ich auch meine andere Seite ausleben, bediene gerne und bin maso, allerdings nicht extrem. Nachdem ich einmal in einer Hänge Suspension hing weiß ich wie sehr mir das gefällt aber auch als Bunny mag ich es "einfach so" gefesselt zu werden. Wie in meinen Dates zu lesen ist suche ich DDLG. Bei Fragen einfach anschreiben. Queer: Ich bin anders.... Anders als andere.... Was suche ich ? Hmmmm in erster Linie Freundschaften , evtl mit plus. Am liebsten mit Frauen und Paaren, wo sie definitiv Bi ist. Aber es muss schon einen besonderen Kick für mich geben, damit da etwas ausgelöst wird. Ob und wann sich mal mehr ergibt, wird sich zeigen. Ein Bartfreies Gesicht und strahlend blaue Augen helfen dabei ungemein. Mein Bi bezieht sich auf lesbisch mit Männerkontakte. Für mich absolutes No-Go : Pornobalken ! Auf Hochdeutsch : Schnäuzer ! Wer einen hat braucht sich erst gar nicht zu melden. Bekommt höchsten die Antwort : Nein danke ! (bei normalen Mails ohne Dateanfrage bekommt man auch anständige längere Antworten, ich unterhalte mich sehr gerne und bin immer bereit neue Menschen auf Freundschaftsbasis kennenzulernen) Mein Gewicht ist momentan wie eine Achterbahn. Mal rauf mal runter. Wer auf meine Kurven nicht klar kommt .... da gibt es so eine tolle Erfindung bei Fetisch.de .... einen anderen Link anklicken. Ich spreche fließend sarkastisch und ironisch und das mit wahrer Leidenschaft. Tausche mich da auch liebend gerne aus. Zitat: "Ich komme aus Ironien, das liegt am Sarkastischen Meer" Hmmmm was noch ? Ich habe keinerlei Piercings mehr. Mein Tattoo liebe ich allerdings immer noch. Mein nächstes wird am 12.03.2023 gestochen. Dann wird es dann einige geben die mich nicht mehr berühren/sehen wollen werden. Lach Hätte gerne mehr, auch so zwei oder drei Ideen, aber ..... Ich freue mich jederzeit über Unterhaltungen, egal mit wem. Sollte es tatsächlich Frauen geben, die sich gerne mit mir treffen möchte .... Nur her damit, ich bevorzuge Frauen den Männern bei weitem, in allem.
lesbian - service sub - biggest praise kink - good girl - worshipping - rope bunny Hallö! Ich bin noch sehr neu und unerfahren in der Auslebung innerhalb der Szene. Meine Vorstellungen sind zwar recht deutlich aber leider eben auch bisher sehr fiktional gewesen. Ich würde sehr über nette Leute freuen, die mir da vielleicht ein bisschen die Hand reichen könnten.

Neue Mitglieder in Essen

Ich hab mich schon recht früh für alles was mit Sex zu tun hat interessiert. Ich war früh neugierig und musste schnell feststellen das ist genau mein Ding. Damals habe ich aber früh gemerkt das ich vielleicht etwas speziell bin. Ich fand schon immer die härtere Gangart sehr inspirierend . Habe mich schon immer gerne benutzen lassen, Jetzt bin ich fest vergeben darf aber meinen Spaß mit dem weiblichen Geschlecht haben.
Ich bin von Natur aus devot und suche nach aufgeschlossenen und interessanten Männern, die meine Leidenschaft für verschiedene Dinge teilen. Mein Herz schlägt für aufregende Experimente und das sinnliche Spiel von Bdsm. Ich bin für vieles aufgeschlossen, mein Hauptinteresse ist aktuell aber jemanden kennenzulernen für etwas langfristigeres.
Ich liebe es wenn Mann gute Umgangsformen hat. Ich liebe Massagen, ich liebe es wenn mein Körper von Kopf bis Fuß :pussy: mit der Zunge erkundet wird. :bite: Ich genieße es , bin vom Stamm "Nimm" :jumping: Ein Natur dev Männer aus dem Umfeld. Ich habe keine Interesse an ONS
Bin mit Leidenschaft eine sub/Brat ???ich habe meinen Dom schon gefunden ???ich bin mehr als nett ???ich provoziere gern ???und das teste ich jedesmal aus ???
Ich erlaube es mir hin und wieder meine Vorlieben auszuleben. Die da wären, der Sub macht was ich möchte. Keine Raucher
Ich bin aufgeschlossen. Frech und wild. Suche nette sex Kontakte. Club oder Kino Begleitung. Bin 1,58 Klein , ca 66 Kg. Berufstätig, freigeist, Musikerin. Alternativ. 420iger .
Keine Antwort bedeutet kein Interesse Mein Zug stand lange Zeit still. Jetzt habe ich langsam wieder Fahrt aufgenommen und starte meine Entdeckungsreise. Ich freue mich über jeden neuen Bahnhof, jeden ungeplanten Zwischenstopp, jeden neuen Mitfahrer und die neuen Einblicke in mein Leben und das anderer. Mein Ziel steht nicht fest und ich will nicht planen, wohin die Reise geht. Dieser Zug hat keinen Fahrplan……. Allerdings steht eines fest ,ich suche die besonderen Momente mit interessanten Menschen, die mir etwas Neues zeigen, meinen Blickwinkel verändern, mich innerlich wie äußerlich berühren, mir etwas bedeuten. Es geht um das Erleben von einzigartigen Augenblicken. Jeder Reiseabschnitt soll mir in Erinnerung bleiben und kein kurzes Abenteuer sein…… Gehst Du mit mir auf Entdeckungsreise?
Ich bin eine sehr Temperamentvolle Frau die gebändigt werden will und Suche dafür endlich den Richtigen Mann der weiss wie er mit einer Frau umzugehen hat die den Teufel auf den Schultern hat :-)
Hallo ich bin Viktoria und seit einigen Jahren hier auf der Seite. Ich muss in Hypnose versetzt werden um absolut tabulos gemacht zu werden und ich so benutzt werden kann und vorgeführt werden kann wie der Mann es möchte. LG Viktoria
Suche einen Sklaven und eine nette, liebe devote Sie, auch gerne mit wenig Erfahrung. Sie, Er sollte zwischen 20-45 Jahre jung sein. Die *devote Sie, Er* sollte Erfahrungen sammeln wollen und evtl. Interesse habe mit mir dieses Thema BDSM zu erkunden und erfühlen. Hygiene und Niveau sind sehr wichtig. Das erste Treffen sollte immer neutral sein um zu sehen ob die Chemie stimmt. **Fantasien** Lass es uns zusammen herausfinden. Von sanfter bis härter...
Die besten 7 Jahre waren die, in denen ich die Bizarre Welt erforschte & mich auf die magische Leidenschaft einlies. Getreu dem Motto: learning by doing . Ich erwarte Respekt & ehrliche leidenschaftliche Gleichgesinnte.
Ich suche: Ich suche Gleichgesinnte Frauen und Paare mit Niveau und Diskretion für gemeinsame Stunden - gern auch regelmäßig Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner: Meine Erwartungen sind genauso, wie mein Pendant sie hoffentlich auch fordert. Sexuell aufgeschlossen, keine Scheu, offen für alles Geile, Sauber, Ehrlich und Erfahren
Das wohl Wichtigste vorab: Da mir mein Mann all meine Wünsche, Bedürfnisse und Phantasien erfüllt, bin derzeit über meine Dateanzeige hinaus NICHT auf der Suche nach weiteren männlichen Subs/Sklaven! Schlanke devote und dominante Frauen dürfen gerne auf sich aufmerksam machen. Sowie feminine Transgender. **Was mich besonders reizvoll macht:** Ich kenne so ziemlich alle Seiten des BDSMs, was mir äußerst viele Vorteile verschafft. Anfang 2021 begann ich selbst zu fesseln (Shibari & Kinbaku) und fand dadurch auch schnell Gefallen und männlicher Unterwerfung. Doch FemDom ist nicht gleich FemDom. Natürlich steht meine Lust im Mittelpunkt. Doch diese entwickelt sich keineswegs so, wie man es in Pornos sieht. Ich ziele vielmehr auf die Psyche meines Spielzeuges ab, als auf den Körper. Ich liebe Emotionen. Furcht, Nervosität, Glück, Stolz, Erregung, Hingabe und Demut gehören für mich zu jeder Session dazu. Zudem bin ich sadistisch. Ob mit Hilfsmitteln oder meinen Händen/Fingernägeln ... dein Jammern ist mein Highlight. **Meine Tabus:** Füße, CBT, Blut, NS, KV, Tiere aller Art, unter 23-jährige, Windeln, Vomit, Pegging fremder Männer. _-Mistress Julia._
lesbian - service sub - biggest praise kink - good girl - worshipping - rope bunny Hallö! Ich bin noch sehr neu und unerfahren in der Auslebung innerhalb der Szene. Meine Vorstellungen sind zwar recht deutlich aber leider eben auch bisher sehr fiktional gewesen. Ich würde sehr über nette Leute freuen, die mir da vielleicht ein bisschen die Hand reichen könnten.
Ich weiß nicht genau, was ich mir hier erhoffe. Es war denk ich mal hauptsächlich Neugier, die mich hierher verfrachtet hat. Ich bin wie in meinem Profil auch angegeben 19. Bin eher introvertiert und lese sehr gerne in meiner Freizeit. Hobbymäßig cosplaye ich auch mal gerne und bin generell etwas nerdig. Ansonsten studiere ich und arbeite noch nebenbei. Man kann mich glaub ich nicht direkt als aufgeschlossen beschreiben, einfach da ich auch sehr zurückhaltend bin, wenn ich wen nicht kenne. Könnte aber auch mit der fehlenden Erfahrung zusammenhängen, da ich mich durch diese schnell unsicher fühle. Ansonsten bin ich immer gut drauf und nett sofern man mir nicht blöd kommt : )
Hallo Fet Mitglieder ?? Kommen wir zunächst einmal zu mir : Bin sehr neu in der BDSM Szene und habe dementsprechend keine Erfahrungen gemacht. Dich erwartet eine 1,54 m Frau die beide Rollen einnehmen kann - devot und dominant. Pflege und Hygiene ist mir sehr wichtig.Mein Hobby gehe ich seit 17 Jahren nach, ich tanze in einer Tanzschule. Ich bin immer gut angezogen und habe einen guten Duft drauf. Wer mit zwei Beinen im Leben steht wird definitiv meine Aufmerksamkeit bekommen. Mich catcht ein heißer Boy, der Potenzial hat mein Freund zu werden. Freundlichkeit und Respekt schreibe ich hier und im echten Leben groß. Sollte ich eine Grenze haben, sollte diese bitte respektiert werden. Zudem sehne ich mich nach einer ehrlichen Beziehung auf einer kinky Basis. Ein passendes Bild zu dir : Groß gute Manieren Pflegeleicht Sorgt für gute After Care behandelt mich dennoch gut, egal ob im Bett oder draußen auf der Straße Gute Unterhaltung Princess Treatment Stehe meist auf große Schwänze Im Alter von 21-35 Jahre Bist gut im lecken Ein passendes Bild zu mir : Klein Curvy Direkt Frech Süß Humorvoll Tanzt Parfum und Schmink addicted Gebe gern gute Blowjobs, bin sehr passioniert in meinen Fantasien und Vorstellungen. Ich liebe Sinnlichkeit und Kleinigkeiten mehr beim Sex als schnelles daher vögeln Falls dich mein Online Test interessiert: 95% Voyeur 93% Switch 91% Vanilla 85% Submissive 79% Brat 61% Dominant 54% Master/Mistress 53% Rope bunny 47% Exhibitionist 45% Degradee 43% Experimentalist 34% Rigger 27% Slave 27% Degrader 24% Brat tamer 24% Owner 14% Masochist 10% Pet 9% Sadist 4% Primal (Hunter) 0% Ageplayer 0% Daddy/Mommy 0% Boy/Girl 0% Non-monogamist 0% Primal (Prey)
Hallo und guten Tag zusammen, mittlerweile kann ich mich hier etwas einleben und vielleicht etwas mehr vorstellen. ich glaube es ist sehr schwer meine kinks nachzuvollziehen, da meine Fetische eher Richtung Dolcett und snuff gehen. mein Motto lautet also eher "Better burn out then fade away". ansonsten interessiere ich mich für viele andere Dinge. ich bin verspielt, humorvoll und manchmal auch etwas schüchtern. aber Kern mich einfach selber kennen. schreib bisschen mehr wenn du mich wirklich kennen lernen willst. ich Krieg halt bisschen mehr chat als ich bearbeiten kann. :x
Interessiert, Neugierig, offen und ungebunden. Bondage reizt mich am meisten Kinky Partys zwischendurch gerne. Im Alltag : souverän, zurückhaltend, sachlich. Privat: ruhig, schüchtern, abwartend. Im richtigen Kontext eher Masochistische Züge.
Das Leben ist zu kurz, um normal zu sein. Ich bin eine Rubensfrau. Bitte keine Paare, Sklaven, oder offene Beziehungen. Wer was wissen möchte bitte erfragen.
Ich bin eine junge Femdom, die hauptsächlich auf der Suche nach weiblichen Spielpartnerinnen ist. Bevor du mir schreibst, sollst du beachten: ••• ✅️ Du bist maso & devot ✅️ Du hast was in der Birne ✅️ Du experimentierst gerne ✅️ Du lebst in NRW ✅️ Du willst dass es menschlich auch passt ••• ❌️ Du bist aufdringlich ❌️ Du spamst mich zu (wirst dann eh blockiert) ❌️ Du schickst ungefragt Bilder ❌️ Du wohnst außerhalb von NRW ❌️ Du ignorierst meine Grundsätze ••• Erst wenn du diese Go's und No-Go's gelesen hast und mir "Ich habe deine Regeln verstanden, Lady Campfire" schreibst, antworte ich dir je nach Kapazität erst. Bedenke aber, dass ich ohnehin primär auf der Suche nach Frauen bin, also solltest du als Mann generell die Erwartungen stark senken. ••• So viel vorab zu mir. Lady Campfire •••
nerd - dog owner - mental issues - voice kink NOT LOOKING FOR SMTH RN wieso ist deutsch so fuckin unsexy? >< i do like: * deep trust * feeling protected * degrading * nerds / eboys * younger guys * petplay * ageplay * a lovely, caring but strict daddy * cnc * video games * plants * 24/7 * cute outfits * being called a good girl * headpats * cuddles * deep talk * the moon I don’t like: - nazis - das Wort „Herr“ - not getting respected - too much pain - guys who don’t know what they want - disgusting stuff
bin am Anfang eine sehr schüchterne Person lernt man mich aber richtig kennen merken und ich bin eine Person die ehrlich gesagt kaum ein Plattform Mund nimmt auf und ehrlich ihre Meinung sagt hilfsbereit und gerne für andere da ist. habe aktuell rote Haare. Freundschaften kann man immer Knöpfen
Hallo ich suche hier gut bestückte reifere erfahrene Männer , sehr sehr gern BBC! Ich selbst bin in Sachen Bdsm recht unerfahren, stehe auch nicht auf extreme Schmerzen und dergleichen. Ich möchte selbst rausfinden, wie weit ich da gehen will.. Absolut ausgeschlossen ist mit mir eine Beziehung, Kontrolle, privates oder sonst was-tabu! Ich suche lediglich regelmäßige Treffen bei dir /euch. Vorstellbar wäre für mich auch eine kl. Gruppe reifer gepflegter Männer. Ich bin mobil und NICHT besuchbar! Raum NRW....
Suche nach einen Mann, (max.25) der mein Daddy sein kann, mir Erfahrungen geben kann und für mich da ist und ich mit ihm über alles reden kann. Ich bin eine sehr hartnäckige Brat, dennoch kann ich sehr unterwürfig werden, wenn man mich dazu bringt. Ich bin auch eine Person, die gerne dominant ist und auch eine Mommy sein kann, da ich es liebe jemanden zu erniedrigen und zu dominieren. Ich bin eine Switch, es kommt dennoch darauf an, auf wen ich treffe und welches Verlangen die Person hat. Ich bin dennoch nicht jemand, der nur zum Sex haben hier ist, ich suche eine nähere Bindung zu jemanden und mir sind menschliche Werte sehr wichtig, weshalb ich keine Hure bin die einfach so irgendwelche Nudes herum schickt. I am searching for a man (max.25) who could be my daddy, could give me more experience, be someone who is there for me and who I can talk to about anything. I’m a really bratty person, even though very submissive if someone makes me into that state. I am a person who is quiet dominant which makes me also feel like a mommy towards someone, cause I love to humiliate, to dominate and to have control. I’m overall switch, however, it depends who I meet, how the person acts and what desire the person towards me has. I am someone who is not searching only for sex here. I put more importance on the values of the person and what characteristics the person has. So I am not a whore who sends just like that some nudes to have some fun or to be used.

Neue Dates in Essen

ka

BDSM Play Partner18 bis 50 Jahre ● 70km um Schweiz, Zürich vor einem Tag

BDSM Frauen in der Nähe von Essen

BDSM Frauen in Essen - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Essen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.