BDSM Frauen in der Nähe von Dortmund

Mein Name ist Herrin Ute, ich bin 49 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem (oder zwei) gehorsamen, unterwürfigen Sklaven, der es versteht seiner Herrin bedingungslos zu dienen. Erfahrungen sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung.
Ich bin in einer offenen Beziehung und suche nicht nach einem Herren/Dom in dem Sinne. Auch keine Erziehung, Spielbeziehung oder ONS. Ich mag sympathische offene Menschen die grenzen Respektieren. Ich möchte eher jemanden finden mit dem eine f+ funktionieren würde. Gerne würde ich auch mal einen Club besuchen in Begleitung eines netten Herren, einer Dame oder eines Paares. Alles weitere dürft ihr gerne erfragen. Ich würde mich grundlegend als kreativen, chaotischen und emotionalen Menschen beschreiben. Ich bin groß und curvy !
Meine Vorlieben sind zweifellos extremer: TPE, Abrichtung, Formung, 24/7, harte Erniedrigung, Bloßstellung. Als Eigentum meines Herrn suche ich hier primär Erfahrungsaustausch, bei besonders reizvollen Kontakten sind reale Erlebnisse jedoch nicht ausgeschlossen, allerdings entscheidet mein Herr darüber.
Hey... Ich bin auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft aus dem Raum NRW. Ich selber bin 35 Jahre alt, ziemlich aufgeschlossen und positiv verrückt. Soooo, aktualisieren wir das mal. Mittlerweile 40 Jahre alt, immernoch aufgeschlossen und ein bisschen verrückt. Wohnt immernoch im schönen Ruhrpott. ❤️ Nicht auf der Suche nach schnellen ons oder oberflächlichen Gesprächen. Was man hier als Frau geboten bekommt ist meistens unter aller Sau. Nein, ich möchte nicht deine Sklavin sein und habe auch kein Interesse heute abend von dir hart ge*ickt zu werden. Falls die Chemie stimmen sollte, was sich aber erst nach einem persönlichen Treffen zeigt wäre ich für vieles offen. Klein Interesse an onlinebeziehungen jeglicher Art.
Hey ich bin Moony und weiß nicht so ganz was ich hier reinschreiben soll aber ich mach einfach mal. Also ich bin sub und stehe hauptsächlich auf Mädels/Frauen, die Mommy/Domina sind, dass heißt, sie haben auch eine deutlich größere Chance bei mir als Jungs. Im Sub sein bin ich noch nicht so erfahren, da ich das noch nicht sehr lange mache (seit ca 2 Jahren) und kenne noch nicht alles im Bdsm-Bereich (was ich vorallem daran merke, das mir einige Dinge unter Interessen bis jetzt noch gar nichts sagen). Das heißt ich lerne noch. Ich suche nicht direkt was festes, aber wer weiß wie sich das im Laufe der Zeit vlt entwickeln kann und will mich hier auch erstmal umschauen und erstmal beim schreiben bleiben und die Person so näher kennen lernen. Wem das zu lange dauert und zu ungeduldig ist, weil ich halt ein bisschen Zeit brauche- bye bye. Sowas kann ich nicht gebrauchen. Ich bin offen für neues und mag es wenn man kreativ wird, was Belohnungen und Bestrafungen angeht (das heißt nicht nur so typischen Bestrafungen wie z.B. spanking). Ich bin sowohl Sub als auch lLittle und davot, kann aber auch frech werden hehe. Schreibt mir gerne wenn ihr Interesse habt- vielleicht schreib ich zurück xD
Hallöchen! Da ich mich nun häufiger dabei ertappe einen meist sehr ähnlichen Text verfassen zu müssen hier ein paar direkte Worte: Ich bin auf dieser Plattform noch hin und wieder, um mit einigen Leuten zu schreiben. Mittlerweile habe ich einen Herrn und bin entsprechend nicht auf der Suche. Meinen Herrn habe ich rein real kennen gelernt. Alles andere macht für mich keinen Sinn, weil ich es sehr unpassend finde, wenn ich als Sub über einen möglichen Erstkontakt bestimmen soll. Alleine die schiere Masse an Nachrichten verfälscht das Bild von Dominanz für mich, erhebt mich sozusagen auf einen völlig unpassenden Subbithron, von dem aus ich über das Gespräch herrsche. Und durch die Überreizung durch viel zu viele Nachrichten fällt es mir schwer bis unmöglich eine Person zu finden, die ich tatsächlich als Pendant ansehen würde. Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich euch abwürge, ablehne oder mich höflichst verabschiede. Wer mich kennenlernen möchte, hat real bei den Veranstaltungen mehr als genug Möglichkeiten dazu. ~No **Fantasien** Was ist für mich Dominanz? Es ist die Aufmerksamkeit, die Art wie ein Meister auf die kleinsten Subtilitäten reagiert, seine Imagination und die Art wie er mich überraschen kann und damit einen kleinen, neuen Moment schafft, den ich selbst nicht erwartet habe und der mich als Person weiter entwickelt. Diese kurzen Augenblicke der Freiheit mein devotes Ich auszuleben, wenn Er es in mir hervor kitzelt, was ich nicht bereit bin jemandem einfach so zu zeigen, weil es die größte und sensibelste Seite an mir ist. Verständnis, Sorgfältigkeit, der ausgeprägte Sinn mich als sein Eigentum beschützen zu wollen. All das erzeugt eine Bubble der Faszination, die Ihn für mich emporhebt und immer wieder zu einem höheren Wesen macht, das nicht weniger als verehrt gehört. Dann fühle ich mich berauscht, wenn ich neben ihm knien darf, weil ich ich selbst sein kann, in all dieser Ihm völlig untergebenen Art.
Hi. Wie mein Nickname schon vermuten lässt, lasse ich es gern partymäßig krachen. Gern trinke ich dann und wann auch mal etwas mehr und dann kommen mir so abstruse Gedanken. Kennst du das auch?
:bite: :kissing: * Hey du Mein name ist Lilly Ich bin 26 Suche nette Schreib Partner*innen.Ich liebe Highheels (über 100paar hab ich bereits) ich stehe nur auf Frauen und möchte bitte auch ungefragt keine intimen bilder bekommen. Ich bin ansonsten für jegliche Unterhaltungen offen
Wer bin ich? Eine curvy Novizin auf der Suche nach ihrem Herrn, der mir seine Welt zeigt. Einfühlsam, empathisch. Aufgaben die mir ein "möchte gern Dom" stellt, um damit einen Eignungstest zu starten , werden mit einem vielsagenden Lächeln meinerseits ignoriert. Mein Blick in den Spiegel: Kurvig aber nicht erdrückend Einfühlsam aber kein Seelchen Ein paar knallbunte Stunden als Alltagsgrau 24/7 Mal Engel mal Teufel Lieber Sehnsucht als Eifersucht Lieber Herzklopfen als Bauchschmerzen Mit einem Lächel im Gesicht begrüßen Mit einem Lächeln im Gesicht verabschieden
Ich bin dominant und sadistisch veranlagt und suche in erster Linie Frauen . Ich schätze das ganzheitliche Spiel. Für mich ist gegenseitige Sympathie Mindestvorraussetzung. Ich erwarte zumindest ein kurzes Kennenlernen und Austausch vor dem Spiel und werde mich nicht beim ersten Treffen in den Folterkeller irgendeines Paares begeben .
Ich bin eine Frau, die in erster Linie seriös, aufrichtig und wahrhaftig ist, und dann bin ich eine fürsorgliche Frau, die für jede Diskussion offen ist und vor allem sehr respektvoll ist. Ich bin auf der Suche nach einer freundschaftlichen Beziehung und möchte die Person, mit der ich mich unterhalte, besser kennenlernen, bevor ich weitermache!
Liege mir zu Füßen Träumst du davon einer dominanten Frau zu dienen, dich vollkommen hinzugeheben und die Kontrolle zu verlieren? Traust du dich in eine Erziehung mit Hingabe und Unterwerfung? Dann erwarte ich ein ausführliches und höfliches Anschreiben und verschwende nicht meine wertvolle Zeit. Einzeiler oder langweilige Sprüche werden ignoriert. Auch setze ich voraus, dass mein Profil gelesen und verstanden wird daher werde ich beim ersten Kontakt jede Nachricht ignorieren, die nicht die Worte "ready to serve" beinhaltet. Eure Herrin Svenja PS: Da es einige Männer noch nicht verstanden haben wer die Bedingungen in unserem Kontakt festlegt. Ich bin an keinen realen Treffen oder Video-Calls interessiert, wer das nicht akzeptieren kann soll sich jemand anderen suchen und meine Zeit nicht verschwenden.
Ich bin eine leichte maso Sklavin, und würde gern eine Domina ausprobieren, da ich vor Monaten meine Bi-Ader entdeckt und lieben gelernt habe **Fantasien** Ich bin total Ärsche fixiert
Hi ich bin yana und neu in der BDSM Welt. Vor nicht all zu langer Zeit habe ich gemerkt das ich einen bestimmten Fetisch habe... Atemkontrolle (nur passiv) , Das heißt Mund und Nase zuhalten, würgen am Hals oder bestimmte Hilfsmittel machen mich ziemlich an. Das ist die eine Sache die mich mehr als reizt und meine Fantasie bestimmt. **Fantasien** Fantasie.. Ein Mann der mir auf verschiedene Weise die Luft nimmt...(würgen, ersticken)... und das er dadurch große Lust bekommt ? Meine Fantasien in dieser Hinsicht gehen naja sagen wir etwas ins Extreme? Wenn du keine Angst hast Grenzen zu überschreiten oder in der Hinsicht schon Erfahrungen gemacht hast, dann meld dich und erzähl mir deine Fantasie ?
He Ich bin auf der Suche nach D mit Erfahrungen im BDSM Bereich. Selber bin ich 15 Jahre "dabei". S mit einem Anteil Brat.....das musst du also vertragen können!! Fragen beantworte ich gerne, wenn ihr welche habt. Ich bin Single, aber aktuell in einer offenen D/S Dynamik wie es im Profil steht. Gerne treffen wir uns auch als Paar....FFM, FFMM......schreibt uns einfach an. Aber es gibt auch Treffen alleine. Wir sind für Beides offen.
Lady (dominant) Du solltest devot sein und singel, denn du hast zu100 % zu meiner Verfügung zu stehen und das längerfristig 24/7. Du gehörst dann mir. Was bin ich? - eine Misstress Was eher nicht? - eine Mommy Das heißt nicht, dass ich ich keine jungen, attraktiven und intelligenten MÄNNER mag, eher ganz im Gegenteil - allerdings solltest du eine gewisse geistige Reife mitbringen. Ich habe auch keine Lust darauf dich erziehen zu müssen, dir den nötigen Respekt/ die Ehrerbietung erst beibringen zu müssen, denn dann hast du die falsche Einstellung. Du solltest wissen wie man sich angemessen, einer Herrin gegenüber verhält und dient, das ist eine Grundvorraussetzung. !!!An Switchern oder Dominanten Männern/Frauen die mal kurzzeitig ihre devote Seite ausprobieren wollen habe ich KEIN Interesse!!! Seid doch wenigstes so ehrlich zu Euch selbst und schreibt, dass Ihr gerade Notstand habt - für den ich allerdings NICHT zuständig bin, da ich es nicht nötig habe mit jedem/ jeder X-beliebige (Switcher/Dominant) MEINE Neigungen auszuleben. Das ich NICHT euch zur Verfügung zu stehen habe, sollte doch wohl klar sein! Ich suche devote Männer/ Frauen, das steht doch oben. Das hier ist mein Privatvergnügen und ich bin hier nicht zu gewerblichen Zwecken angestellt, also spart euch derlei Anfragen, die meine Zeit verschwenden. Was ich mache, mag oder nicht geht nur die Männer etwas an, die ich mir ausgesucht habe. Du solltest mein Typ sein. Männer die ich nicht sexuell und anderweitig anziehend finde kommen auch nicht in meine Nähe - ich bin wählerisch und nehme bestimmt nicht Jeden. Anfragen: Stellt Euch erstmal vor, dann kann ich auch entscheiden ob ich Lust habe den Kontakt aufzunehmen - und ein kleiner Tipp: Anschreiben, die so völlig anders klingen als euer Pofiltext werden von mir nicht ernstgenommen. Ihr solltet mich lieber nicht für dumm verkaufen! Mich kennenzulernen setzt ersteinmal voraus, dass ich Euch kennengelernt habe und NICHT anders herum!
_**Keine Perlen vor die Säue**_ Wem das Lesen dieses Textes zu viel ist, bitte direkt weiter klicken ! Bye An alle anderen: **Hallo und ♥-lich willkommen auf meinem Profil. ** Nachdem ich mich eine Ewigkeit nicht habe blicken lassen, möchte ich hier mal einwenig aufräumen. **!! _Plumpe Anfragen für Sexdates kannste dir immernoch sparen_** Auch auf so einer Seite erwarte ich es, mit Respekt und Anstand behandelt zu werden! Nichtssagende Nachrichten sowie Einzeiler bleiben ebenso unbeachtet! Ich beschreibe hier was ich Suche und was nicht. Respektiert das doch bitte! Danke. Ich bin kein Freund von großer Selbstdarstellung. Das ist sowieso nie objektiv. Ich versuche es trotzdem ganz grob. Denn ich finde es ja auch langweilig mir nichtssagende Profile anzusehen. Ich gebe dir hier einen kleinen Informationsvorsprung und somit die Möglichkeit im Anschreiben auf Mich einzugehen. **Aber auch in der Erwartung, dass Du ebenso etwas von Dir und Deinen Vorstellungen Preis gibst !** Wenn das zuviel verlangt ist, **nerv mich nicht!** Und dann wundere dich nicht, wenn du keine Antwort erhälst ! Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Es nervt ! Ich hab keine Lust dir alles aus der Nase ziehen zu müssen oder 20 mal am Tag ein "Hi wie geht's" o.ä. zu beantworten. Frau hat hier genug damit zutun, die Spreu vom Weizen zu trennen. Du musst nicht in der ersten Nachricht deine Lebensgeschichte erzählen aber gib mir irgendetwas um einen ersten Eindruck von Dir zu gewinnen und mein Interesse zu wecken. Das mag jetzt für manche alles etwas zickig klingen, doch ich muss das scheinbar gaaaaanz deutlich betonen, um nicht völlig in belanglosen Spamnachrichten unter zu gehen. Jetzt aber.... **Zu Mir** Ich würde mich als eine sehr humorvolle, einfühlsame, loyale und vielseitige Persönlichkeit beschreiben, mit einigen dunklen Ecken und spitzen Kanten. Diese musst du schon selbst ergründen. Dabei gehöre ich eher zu den stillen Gewässern, welche bekanntlich tiefgründig sind und manchmal schmutzig. Wenn die Chemie stimmt, bin ich die zum Elefanten klauen und vieles mehr... **Ich suche** nach interessanten Kontakten welche **BDSM** lieben und leben. Dabei geht es mir erstmal um einen Austausch. Ob und was sich daraus ergibt wird sich dann zeigen. Von einem gemeinsamen Veranstaltungsbesuch über eine Spielbeziehung bis hin zu einer festen Partnerschaft ist vieles denkbar. Ich sehe mich als _**Switcherin**_. ♥~♡ Das ist aber eher **personenbezogen**. Also bin ich trotzdem Fan von klarer Rollenverteilung! Doch ich bin auch _sehr wählerisch_ was meine Spielpartner angeht. Mir ist eine große Portion **Sympathie und Vertrauen** enorm wichtig! Somit suche ich keine schnelle oder gar anonyme Session! Ich bin nur an langfristigen, intensiven Kontakten interessiert. Ich hasse Oberflächlichkeit, Heuchelei, Ungeduld, Empathielosigkeit und Kleingeistigkeit. Mich reizt das leidenschaftliche Spiel mit der Macht, der Lust, dem Schmerz und echter Hingabe. Ich liebe die unzähligen kreativen Möglichkeiten um das Machtgefälle zu demonstrieren. .. aber auch die intensive Vertrautheit, die es für mich dazu braucht und welche einzelne Praktiken erst spannend macht. Dabei bin ich Reaktionsfetischistin. Es fasziniert mich, sich individuell immerwieder neu erfinden und gegenseitig überraschen zu können. Ich bin sehr neugierig! Es gibt so vieles zu erlernen und zu erfahren. Das gilt sowohl für den D/s - als auch für den S/M-Bereich. !!! **WARNUNG** Liebe Doms VORSICHT **Brat**! Liebe Subs VORSICHT **sehr anspruchsvoll** ! Sowohl meine Dominanz als auch meine Unterwerfung gilt es sich zu verdienen. Hier ist unter anderem Charakterstärke, Charme, Humor und Ehrlichkeit gefragt. Vorallem aber Hirn! **Also stell dich gefälligst auch anständig vor. Husch** :-D Das Profil und die Vorliebenliste wird natürlich niemals vollständig sein. Eher möchte ich es als Filterfunktion nutzen. Mit dem richtigen (Spiel-)Partner ist vieles möglich. Ich bin sehr gespannt auf jeden, der meinen Apell beherzigt. Frivole Grüße ♥♡ Ps: Ich liebe es, die Geheimnisse und Gelüste von anderen zu erfahren ! Solltest du dich also einfach nur über deinen Fetisch unterhalten wollen oder nach meiner getragenen Wäsche (oder sonstigem) gieren , darfst du dich auch gerne vorstellen. Ich tausche mich auch gerne mit erfahrenen oder interessierten Frauen aus. ;-) Diskretion und Ehrlichkeit ist selbstverständlich von beiden Seiten zu erwarten. **Fantasien** ♥♥♥ Ohne Phantasie muss das Denken kriechen, ohne Denken kann die Phantasie nicht landen. ♥♥♥ ~ Manfred Hinrich ~
OK ..einmal neu : ausser einem submissiven Spielpartner suche ich hier nichts ! Du hast Lust im richtigen Leben mir meins zu bereichern ? Zu meinen Füßen zu knien, diese zu massieren und dich von mir verhauen zu lassen ? Dich hinzugeben, aushalten, ertragen..an deine Grenzen zu gehen ? Dich mit nem Strapon vögeln zu lassen...? Mit Halsband und Harness neben dem Bett zu warten..brav und gehorsam während ich mich darin vergnüge? Dann meld dich ..sonst bin ich gut bedient und bekomme genug dominanten Spaß ...Du solltest deinen 30.ten Geburtstag bereits hinter dir haben und den 55.ten noch nicht überschritten haben....bitte keine Teenies ...
Da ich keinen Bereich für meine Kinks gefunden habe, benutze ich dieses Feld einfach. Ich stehe noch total am Anfang heißt, ich weiß nicht wie hoch oder tief meine Grenzen sind, daher würde ich mir einen erfahrenen Dom wünschen. Ich liebe es gefesselt zu werden, Rollenspiele zu spielen, gebissen zu werden, atemspiele. Für eine Sub wie mich scheint es wenig zu sein aber wer weiß, mit dem richtigen Dom der meine Kinks akzeptiert, können es definitiv noch viele mehr werden. Ich freue mich auf dich!
Hallo Ich brauche keinen DOM oder Meister ich habe schon jemanden !!! Spart euch so anfragen wer mir direkt seine Fantasien schreiben will kann es bitte direkt lassen da reagiere ich nicht drauf! Einfach ein freundliches Hallo und eine nette Unterhaltung starten ist ja wohl nicht zu viel verlangt Suche Leute zum Austausch
Der Anfang fällt bekanntlich am schwersten. ZU MIR: Ich sehe mich als kleines verspieltes Kitten. Darüber hinaus bin ich "Doll",Sub und gleichberechtigte Partnerin in einer Partnerschaft und das alles zur selben Zeit und immer. Da es in der Vergangenheit auf dieser Seite Irritationen darüber gab was man mir beim Erstkontakt schreiben soll bzw. was nicht hab ich ne grobe Liste für euch Wer eine Antwort möchte sollte folgendes beachten: •keine Vorgeschlagene Erstnachrichten nutzen •Nicht meine Maileinstellungen und Anforderungen übergehen indem man für die Nachricht bezahlt oder den Userstatus (Premium etc.) nutzt. •Keine Typische "hi wie gehts so?" Mails. •bitte macht keine Anfrage für meine geheime Gallerie •fragt nicht per Pn ob ich euch eines der Bilder die ihr nicht sehen könnt sende. Das tu ich nicht . •Sendet mir ungefragt keine Bilder. Egal was der Inhalt ist, holt euch vorher meine Erlaubnis. Man könnte es zusammenfassen mit: einfach höflich sein,fragt gerne nach meinem Befinden,aber fangt dann in der selben Mail direkt mit einem angemessenen Thema an und habt vorher mein gesamtes Profil gelesen und verstanden. Ich mache es genau so,wenn ich jemanden als erstes Anschreibe. Ich bin hier um interessante Persönlichkeiten kennenzulernen oder mich bei viel Symphatie auch mal privat, schriftlich, auszutauschen und werde nicht auf sexuelle Anfragen antworten. Meine stärksten Bedürfnisse sind folgende: Mein letzter Partner hatte einen stärkeren Latexfetisch und auch ich habe den sexuellen Part bis hin zum "Latexdoll sein" schätzen gelernt. Jedoch liegt mein Fokus eher auf hübscher Kleidung.Ich liebe es hübsch gekleidet zu werden oder mich selbst zu kleiden,egal ob Baumwolle oder Latex. Mich übermannen einfach die Glücksgefühle wenn ich schöne Kleidung oder Dessous trage und mich auf Fotos oder in Spiegeln ansehen kann und mich schön fühle. Das geht soweit das ausgewählte FREUNDE VON MIR mir hübsche Latexkleidung und Dessous schenken dürfen und dafür dementsprechend Bilder von mir bekommen oder mich (bei ausgehtauglichen Outfits) natürlich dann auch so real sehen können . Hier betone ich das "Freunde",da ich kein Interesse an Anfragen von Fremden hier habe, die mich "kaufen" wollen. Solche Anfragen werde ich auch direkt löschen oder blockieren. Sexuell liegt mein Fokus vorallem auf Sensory Deprivation,Bondage/Mummification, Orgasmusfolter und/oder Orgasmuskontrolle und restriktiver Kleidung.Wobei nicht alles davon IMMER sexuell für mich ist. Info zum Test hier: Die Fragen die gestellt werden empfinde ich als unpassend zu meinen Neigungen und Gefühlen.Es ist doch sehr grobschlächtig und die Ergebnisse berechnen sich nach ganz veralteten Einteilungen und Vorstellungen und kann daher natürlich nur als eine Idee und Tendenz dienen. Ich sehe mich selbst als kein bisschen Dominant. Ich dominiere meinen Partner nicht..Zwar bin ich eine Persöhnlichkeit die genaue Vorstellungen von manchen Dingen hat und entscheide im (nonsexuellen) Alltag auch gerne mal wie was abläuft ,dass war es aber dann auch schon wieder an Auswüchsen die man als "dominant" interpretieren könnte, wenn man unbedingt wollte. Leicht sadistisch bin ich hingegen schon ab und an. Ich beisse und kratze zumindest gerne!Wobei..wirklich Wehtun will ich nicht. Ich spiele halt nur gerne! *Mrrreow* Als Voyeur sehe ich auch gerne wie (vorwiegend) Frauen (stark) gequält und gefoltert werden. Meine devote Seite ist auch nicht so eindeutig wie der Test es scheinen lässt. Ich bin NICHT Grunddevot. Ich bin bereit mich dem richtigen Menschen hinzugeben und zu dienen. In diesem Fall also meinem Partner. Auch da bin ich nicht einfach.Ich neige dazu meine Grenzen immer wieder auszutesten und zu provozieren. Oftmals ist es Ausdruck meiner Sehnsucht nach unnachgibiger Fesselung und dem Einsatz eines Magic Wands.Sowas entspannt mich. Trotz meines starken Willens und dem vielen Freiraum den ich habe und den ich auch brauche um aufzublühen bin ich mit vollem Herz in einer Beziehung und trage sehr gerne ein maßangefertigtes Stahlhalsband mit Gravur 24/7. Wer sich bis hierhin durchgelesen hat und noch Interesse am schreiben hat,sowie in der Lage ist sich angebracht auszudrücken ist herzlich Willkommen . Oh! Ps: Die Seite hier zwingt mich einen Standort anzugeben. Das ist mir zu übergriffig. Meine Angabe dahingehend stimmt also nicht mit der Wirklichkeit überein. Alle anderen Angaben sind natürlich korrekt. Ich freue mich auf den Austausch mit dir.
Ich mag : -Waldspaziergänge ❤ -Menschen die hinterfragen -leckeres Essen -entspannte Abende -gute Gespräche -herbivore Was ich hier suche: liebe, herzliche Menschen mit Tiefgang ❤ Egal ob freundschaftlich oder was auch immer Bin in einer Nicht-Monogamen-Beziehung um es am besten direkt zu erwähnen... nicht dass du schreiend wegrennst, weil dich das stören würde :-D Bin aber nicht an einem Dreier mit dir und deinem Freund interessiert ! Potenzielle Intimitäten kommen für mich nur mit Frauen in Frage.
Hallo Daddys :) ich suche am liebsten dauerhaft ein Zuhause. einen Daddy der sich um mich kümmert. mich streng erzieht und trotzdem lieb hat. gern auch Windeln wechselt oder mich auf die Toilette setzt. Daddy darf gern pervers sein. lasse mich gern füttern mit Flasche und Brei. Daddy darf gern etwas älter sein. :)
Hi, ich bin noch relativ unerfahren und ziemlich schüchtern. Ich suche jemanden, bei dem ich mich sicher fühlen und neue Erfahrungen sammeln kann.

Neue Mitglieder in Dortmund

Meine Vorlieben sind zweifellos extremer: TPE, Abrichtung, Formung, 24/7, harte Erniedrigung, Bloßstellung. Als Eigentum meines Herrn suche ich hier primär Erfahrungsaustausch, bei besonders reizvollen Kontakten sind reale Erlebnisse jedoch nicht ausgeschlossen, allerdings entscheidet mein Herr darüber.
Mein Name ist Herrin Ute, ich bin 49 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem (oder zwei) gehorsamen, unterwürfigen Sklaven, der es versteht seiner Herrin bedingungslos zu dienen. Erfahrungen sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung.
Ich bin eine Frau, die in erster Linie seriös, aufrichtig und wahrhaftig ist, und dann bin ich eine fürsorgliche Frau, die für jede Diskussion offen ist und vor allem sehr respektvoll ist. Ich bin auf der Suche nach einer freundschaftlichen Beziehung und möchte die Person, mit der ich mich unterhalte, besser kennenlernen, bevor ich weitermache!
Hey ich bin Moony und weiß nicht so ganz was ich hier reinschreiben soll aber ich mach einfach mal. Also ich bin sub und stehe hauptsächlich auf Mädels/Frauen, die Mommy/Domina sind, dass heißt, sie haben auch eine deutlich größere Chance bei mir als Jungs. Im Sub sein bin ich noch nicht so erfahren, da ich das noch nicht sehr lange mache (seit ca 2 Jahren) und kenne noch nicht alles im Bdsm-Bereich (was ich vorallem daran merke, das mir einige Dinge unter Interessen bis jetzt noch gar nichts sagen). Das heißt ich lerne noch. Ich suche nicht direkt was festes, aber wer weiß wie sich das im Laufe der Zeit vlt entwickeln kann und will mich hier auch erstmal umschauen und erstmal beim schreiben bleiben und die Person so näher kennen lernen. Wem das zu lange dauert und zu ungeduldig ist, weil ich halt ein bisschen Zeit brauche- bye bye. Sowas kann ich nicht gebrauchen. Ich bin offen für neues und mag es wenn man kreativ wird, was Belohnungen und Bestrafungen angeht (das heißt nicht nur so typischen Bestrafungen wie z.B. spanking). Ich bin sowohl Sub als auch lLittle und davot, kann aber auch frech werden hehe. Schreibt mir gerne wenn ihr Interesse habt- vielleicht schreib ich zurück xD
Liege mir zu Füßen Träumst du davon einer dominanten Frau zu dienen, dich vollkommen hinzugeheben und die Kontrolle zu verlieren? Traust du dich in eine Erziehung mit Hingabe und Unterwerfung? Dann erwarte ich ein ausführliches und höfliches Anschreiben und verschwende nicht meine wertvolle Zeit. Einzeiler oder langweilige Sprüche werden ignoriert. Auch setze ich voraus, dass mein Profil gelesen und verstanden wird daher werde ich beim ersten Kontakt jede Nachricht ignorieren, die nicht die Worte "ready to serve" beinhaltet. Eure Herrin Svenja PS: Da es einige Männer noch nicht verstanden haben wer die Bedingungen in unserem Kontakt festlegt. Ich bin an keinen realen Treffen oder Video-Calls interessiert, wer das nicht akzeptieren kann soll sich jemand anderen suchen und meine Zeit nicht verschwenden.
He Ich bin auf der Suche nach D mit Erfahrungen im BDSM Bereich. Selber bin ich 15 Jahre "dabei". S mit einem Anteil Brat.....das musst du also vertragen können!! Fragen beantworte ich gerne, wenn ihr welche habt. Ich bin Single, aber aktuell in einer offenen D/S Dynamik wie es im Profil steht. Gerne treffen wir uns auch als Paar....FFM, FFMM......schreibt uns einfach an. Aber es gibt auch Treffen alleine. Wir sind für Beides offen.
Hi. Wie mein Nickname schon vermuten lässt, lasse ich es gern partymäßig krachen. Gern trinke ich dann und wann auch mal etwas mehr und dann kommen mir so abstruse Gedanken. Kennst du das auch?
Wer bin ich? Eine curvy Novizin auf der Suche nach ihrem Herrn, der mir seine Welt zeigt. Einfühlsam, empathisch. Aufgaben die mir ein "möchte gern Dom" stellt, um damit einen Eignungstest zu starten , werden mit einem vielsagenden Lächeln meinerseits ignoriert. Mein Blick in den Spiegel: Kurvig aber nicht erdrückend Einfühlsam aber kein Seelchen Ein paar knallbunte Stunden als Alltagsgrau 24/7 Mal Engel mal Teufel Lieber Sehnsucht als Eifersucht Lieber Herzklopfen als Bauchschmerzen Mit einem Lächel im Gesicht begrüßen Mit einem Lächeln im Gesicht verabschieden
Ich bin dominant und sadistisch veranlagt und suche in erster Linie Frauen . Ich schätze das ganzheitliche Spiel. Für mich ist gegenseitige Sympathie Mindestvorraussetzung. Ich erwarte zumindest ein kurzes Kennenlernen und Austausch vor dem Spiel und werde mich nicht beim ersten Treffen in den Folterkeller irgendeines Paares begeben .
Lady (dominant) Du solltest devot sein und singel, denn du hast zu100 % zu meiner Verfügung zu stehen und das längerfristig 24/7. Du gehörst dann mir. Was bin ich? - eine Misstress Was eher nicht? - eine Mommy Das heißt nicht, dass ich ich keine jungen, attraktiven und intelligenten MÄNNER mag, eher ganz im Gegenteil - allerdings solltest du eine gewisse geistige Reife mitbringen. Ich habe auch keine Lust darauf dich erziehen zu müssen, dir den nötigen Respekt/ die Ehrerbietung erst beibringen zu müssen, denn dann hast du die falsche Einstellung. Du solltest wissen wie man sich angemessen, einer Herrin gegenüber verhält und dient, das ist eine Grundvorraussetzung. !!!An Switchern oder Dominanten Männern/Frauen die mal kurzzeitig ihre devote Seite ausprobieren wollen habe ich KEIN Interesse!!! Seid doch wenigstes so ehrlich zu Euch selbst und schreibt, dass Ihr gerade Notstand habt - für den ich allerdings NICHT zuständig bin, da ich es nicht nötig habe mit jedem/ jeder X-beliebige (Switcher/Dominant) MEINE Neigungen auszuleben. Das ich NICHT euch zur Verfügung zu stehen habe, sollte doch wohl klar sein! Ich suche devote Männer/ Frauen, das steht doch oben. Das hier ist mein Privatvergnügen und ich bin hier nicht zu gewerblichen Zwecken angestellt, also spart euch derlei Anfragen, die meine Zeit verschwenden. Was ich mache, mag oder nicht geht nur die Männer etwas an, die ich mir ausgesucht habe. Du solltest mein Typ sein. Männer die ich nicht sexuell und anderweitig anziehend finde kommen auch nicht in meine Nähe - ich bin wählerisch und nehme bestimmt nicht Jeden. Anfragen: Stellt Euch erstmal vor, dann kann ich auch entscheiden ob ich Lust habe den Kontakt aufzunehmen - und ein kleiner Tipp: Anschreiben, die so völlig anders klingen als euer Pofiltext werden von mir nicht ernstgenommen. Ihr solltet mich lieber nicht für dumm verkaufen! Mich kennenzulernen setzt ersteinmal voraus, dass ich Euch kennengelernt habe und NICHT anders herum!
Hallöchen! Da ich mich nun häufiger dabei ertappe einen meist sehr ähnlichen Text verfassen zu müssen hier ein paar direkte Worte: Ich bin auf dieser Plattform noch hin und wieder, um mit einigen Leuten zu schreiben. Mittlerweile habe ich einen Herrn und bin entsprechend nicht auf der Suche. Meinen Herrn habe ich rein real kennen gelernt. Alles andere macht für mich keinen Sinn, weil ich es sehr unpassend finde, wenn ich als Sub über einen möglichen Erstkontakt bestimmen soll. Alleine die schiere Masse an Nachrichten verfälscht das Bild von Dominanz für mich, erhebt mich sozusagen auf einen völlig unpassenden Subbithron, von dem aus ich über das Gespräch herrsche. Und durch die Überreizung durch viel zu viele Nachrichten fällt es mir schwer bis unmöglich eine Person zu finden, die ich tatsächlich als Pendant ansehen würde. Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich euch abwürge, ablehne oder mich höflichst verabschiede. Wer mich kennenlernen möchte, hat real bei den Veranstaltungen mehr als genug Möglichkeiten dazu. ~No **Fantasien** Was ist für mich Dominanz? Es ist die Aufmerksamkeit, die Art wie ein Meister auf die kleinsten Subtilitäten reagiert, seine Imagination und die Art wie er mich überraschen kann und damit einen kleinen, neuen Moment schafft, den ich selbst nicht erwartet habe und der mich als Person weiter entwickelt. Diese kurzen Augenblicke der Freiheit mein devotes Ich auszuleben, wenn Er es in mir hervor kitzelt, was ich nicht bereit bin jemandem einfach so zu zeigen, weil es die größte und sensibelste Seite an mir ist. Verständnis, Sorgfältigkeit, der ausgeprägte Sinn mich als sein Eigentum beschützen zu wollen. All das erzeugt eine Bubble der Faszination, die Ihn für mich emporhebt und immer wieder zu einem höheren Wesen macht, das nicht weniger als verehrt gehört. Dann fühle ich mich berauscht, wenn ich neben ihm knien darf, weil ich ich selbst sein kann, in all dieser Ihm völlig untergebenen Art.
Hi ich bin yana und neu in der BDSM Welt. Vor nicht all zu langer Zeit habe ich gemerkt das ich einen bestimmten Fetisch habe... Atemkontrolle (nur passiv) , Das heißt Mund und Nase zuhalten, würgen am Hals oder bestimmte Hilfsmittel machen mich ziemlich an. Das ist die eine Sache die mich mehr als reizt und meine Fantasie bestimmt. **Fantasien** Fantasie.. Ein Mann der mir auf verschiedene Weise die Luft nimmt...(würgen, ersticken)... und das er dadurch große Lust bekommt ? Meine Fantasien in dieser Hinsicht gehen naja sagen wir etwas ins Extreme? Wenn du keine Angst hast Grenzen zu überschreiten oder in der Hinsicht schon Erfahrungen gemacht hast, dann meld dich und erzähl mir deine Fantasie ?
Ich bin in einer offenen Beziehung und suche nicht nach einem Herren/Dom in dem Sinne. Auch keine Erziehung, Spielbeziehung oder ONS. Ich mag sympathische offene Menschen die grenzen Respektieren. Ich möchte eher jemanden finden mit dem eine f+ funktionieren würde. Gerne würde ich auch mal einen Club besuchen in Begleitung eines netten Herren, einer Dame oder eines Paares. Alles weitere dürft ihr gerne erfragen. Ich würde mich grundlegend als kreativen, chaotischen und emotionalen Menschen beschreiben. Ich bin groß und curvy !
:bite: :kissing: * Hey du Mein name ist Lilly Ich bin 26 Suche nette Schreib Partner*innen.Ich liebe Highheels (über 100paar hab ich bereits) ich stehe nur auf Frauen und möchte bitte auch ungefragt keine intimen bilder bekommen. Ich bin ansonsten für jegliche Unterhaltungen offen
Hey... Ich bin auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft aus dem Raum NRW. Ich selber bin 35 Jahre alt, ziemlich aufgeschlossen und positiv verrückt. Soooo, aktualisieren wir das mal. Mittlerweile 40 Jahre alt, immernoch aufgeschlossen und ein bisschen verrückt. Wohnt immernoch im schönen Ruhrpott. ❤️ Nicht auf der Suche nach schnellen ons oder oberflächlichen Gesprächen. Was man hier als Frau geboten bekommt ist meistens unter aller Sau. Nein, ich möchte nicht deine Sklavin sein und habe auch kein Interesse heute abend von dir hart ge*ickt zu werden. Falls die Chemie stimmen sollte, was sich aber erst nach einem persönlichen Treffen zeigt wäre ich für vieles offen. Klein Interesse an onlinebeziehungen jeglicher Art.
Ich bin eine leichte maso Sklavin, und würde gern eine Domina ausprobieren, da ich vor Monaten meine Bi-Ader entdeckt und lieben gelernt habe **Fantasien** Ich bin total Ärsche fixiert
_**Keine Perlen vor die Säue**_ Wem das Lesen dieses Textes zu viel ist, bitte direkt weiter klicken ! Bye An alle anderen: **Hallo und ♥-lich willkommen auf meinem Profil. ** Nachdem ich mich eine Ewigkeit nicht habe blicken lassen, möchte ich hier mal einwenig aufräumen. **!! _Plumpe Anfragen für Sexdates kannste dir immernoch sparen_** Auch auf so einer Seite erwarte ich es, mit Respekt und Anstand behandelt zu werden! Nichtssagende Nachrichten sowie Einzeiler bleiben ebenso unbeachtet! Ich beschreibe hier was ich Suche und was nicht. Respektiert das doch bitte! Danke. Ich bin kein Freund von großer Selbstdarstellung. Das ist sowieso nie objektiv. Ich versuche es trotzdem ganz grob. Denn ich finde es ja auch langweilig mir nichtssagende Profile anzusehen. Ich gebe dir hier einen kleinen Informationsvorsprung und somit die Möglichkeit im Anschreiben auf Mich einzugehen. **Aber auch in der Erwartung, dass Du ebenso etwas von Dir und Deinen Vorstellungen Preis gibst !** Wenn das zuviel verlangt ist, **nerv mich nicht!** Und dann wundere dich nicht, wenn du keine Antwort erhälst ! Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Es nervt ! Ich hab keine Lust dir alles aus der Nase ziehen zu müssen oder 20 mal am Tag ein "Hi wie geht's" o.ä. zu beantworten. Frau hat hier genug damit zutun, die Spreu vom Weizen zu trennen. Du musst nicht in der ersten Nachricht deine Lebensgeschichte erzählen aber gib mir irgendetwas um einen ersten Eindruck von Dir zu gewinnen und mein Interesse zu wecken. Das mag jetzt für manche alles etwas zickig klingen, doch ich muss das scheinbar gaaaaanz deutlich betonen, um nicht völlig in belanglosen Spamnachrichten unter zu gehen. Jetzt aber.... **Zu Mir** Ich würde mich als eine sehr humorvolle, einfühlsame, loyale und vielseitige Persönlichkeit beschreiben, mit einigen dunklen Ecken und spitzen Kanten. Diese musst du schon selbst ergründen. Dabei gehöre ich eher zu den stillen Gewässern, welche bekanntlich tiefgründig sind und manchmal schmutzig. Wenn die Chemie stimmt, bin ich die zum Elefanten klauen und vieles mehr... **Ich suche** nach interessanten Kontakten welche **BDSM** lieben und leben. Dabei geht es mir erstmal um einen Austausch. Ob und was sich daraus ergibt wird sich dann zeigen. Von einem gemeinsamen Veranstaltungsbesuch über eine Spielbeziehung bis hin zu einer festen Partnerschaft ist vieles denkbar. Ich sehe mich als _**Switcherin**_. ♥~♡ Das ist aber eher **personenbezogen**. Also bin ich trotzdem Fan von klarer Rollenverteilung! Doch ich bin auch _sehr wählerisch_ was meine Spielpartner angeht. Mir ist eine große Portion **Sympathie und Vertrauen** enorm wichtig! Somit suche ich keine schnelle oder gar anonyme Session! Ich bin nur an langfristigen, intensiven Kontakten interessiert. Ich hasse Oberflächlichkeit, Heuchelei, Ungeduld, Empathielosigkeit und Kleingeistigkeit. Mich reizt das leidenschaftliche Spiel mit der Macht, der Lust, dem Schmerz und echter Hingabe. Ich liebe die unzähligen kreativen Möglichkeiten um das Machtgefälle zu demonstrieren. .. aber auch die intensive Vertrautheit, die es für mich dazu braucht und welche einzelne Praktiken erst spannend macht. Dabei bin ich Reaktionsfetischistin. Es fasziniert mich, sich individuell immerwieder neu erfinden und gegenseitig überraschen zu können. Ich bin sehr neugierig! Es gibt so vieles zu erlernen und zu erfahren. Das gilt sowohl für den D/s - als auch für den S/M-Bereich. !!! **WARNUNG** Liebe Doms VORSICHT **Brat**! Liebe Subs VORSICHT **sehr anspruchsvoll** ! Sowohl meine Dominanz als auch meine Unterwerfung gilt es sich zu verdienen. Hier ist unter anderem Charakterstärke, Charme, Humor und Ehrlichkeit gefragt. Vorallem aber Hirn! **Also stell dich gefälligst auch anständig vor. Husch** :-D Das Profil und die Vorliebenliste wird natürlich niemals vollständig sein. Eher möchte ich es als Filterfunktion nutzen. Mit dem richtigen (Spiel-)Partner ist vieles möglich. Ich bin sehr gespannt auf jeden, der meinen Apell beherzigt. Frivole Grüße ♥♡ Ps: Ich liebe es, die Geheimnisse und Gelüste von anderen zu erfahren ! Solltest du dich also einfach nur über deinen Fetisch unterhalten wollen oder nach meiner getragenen Wäsche (oder sonstigem) gieren , darfst du dich auch gerne vorstellen. Ich tausche mich auch gerne mit erfahrenen oder interessierten Frauen aus. ;-) Diskretion und Ehrlichkeit ist selbstverständlich von beiden Seiten zu erwarten. **Fantasien** ♥♥♥ Ohne Phantasie muss das Denken kriechen, ohne Denken kann die Phantasie nicht landen. ♥♥♥ ~ Manfred Hinrich ~
Hallo ihr Lieben. Nur kurz zu mir: Ich habe einen Freund und suche hier keinen Mann. Ein Treffen wäre für mich nur mit einer Frau interessant. Ansonsten möchte ich mich hier einfach umschauen, was neues lernen und wir können uns natürlich gern unterhalten...
Da ich keinen Bereich für meine Kinks gefunden habe, benutze ich dieses Feld einfach. Ich stehe noch total am Anfang heißt, ich weiß nicht wie hoch oder tief meine Grenzen sind, daher würde ich mir einen erfahrenen Dom wünschen. Ich liebe es gefesselt zu werden, Rollenspiele zu spielen, gebissen zu werden, atemspiele. Für eine Sub wie mich scheint es wenig zu sein aber wer weiß, mit dem richtigen Dom der meine Kinks akzeptiert, können es definitiv noch viele mehr werden. Ich freue mich auf dich!
Hallo Unbekannter, schön dass es dich auf mein Profil verschlagen hat. Was soll ich hier großartiges über mich schreiben ? Ich bin hier ein purer Neuling und hoffe auf nette Gespräche. Alles Weitere wird sich sicherlich ergeben. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!
Ähm sehr ehrlich sehr direkt. Noch recht neu in dem Bereich aber wäre gerne little ?? Zocke gerne Lese Bücher Nachtaktiv Serien /Anime Ein kleiner wildfeger. Einfach anschreiben und dann sehen wir weiter
bin im künstlerischen Feld unterwegs und liebe Kunst und schöne Dinge im Leben. Mag Bücher und einen ruhigen Abend auf der Terrasse, aber auch raven bis 10 Uhr morgens. Wochenendtrips sind cool und das Theater. Ich bin noch eher unerfahren, was kinky Sachen angeht, würde gerne mal nen Dreier haben oder zuschauen, habe auch gerne Sex in der Öffentlichkeit o.ä. und habe mich "etwas" ins BDSM gewagt, aber bin nicht weit gekommen. Erniedrigung ist nicht so mein Fall. Bin offen, um Sachen auszuprobieren:) Wen ich suche? Jemanden, der mithalten kann, genauso ambitioniert ist und sein/ihr Leben mag (damit will ich keinen ausschließen, der gerade ne blöde Phase durchmacht, sondern sagen, dass es wichtig ist, selbst Hobbys, Freunde etc zu haben und nicht auf seine PartnerIn angewiesen zu sein) Sexuell gesprochen ist eine Person gut, die erfahrener ist und sich selbst auch in der Szene ausprobieren möchte.
Hallo Daddys :) ich suche am liebsten dauerhaft ein Zuhause. einen Daddy der sich um mich kümmert. mich streng erzieht und trotzdem lieb hat. gern auch Windeln wechselt oder mich auf die Toilette setzt. Daddy darf gern pervers sein. lasse mich gern füttern mit Flasche und Brei. Daddy darf gern etwas älter sein. :)
Bitte nur anschreiben , wenn wirklich Interesse besteht sich näher kennenlernen zu wollen. Gegenseitig besuchbar ist Voraussetzung , um auszuschließen dass der Herr eventuell doch nicht so ganz frei ist !? Alles weitere persönlich

Neue Dates in Dortmund

ONS18 bis 40 Jahre ● 25km um Bremen vor 16 Stunden
Kinky Date29 bis 80 Jahre ● 55km um Hamburg vor 2 Tagen
BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024

BDSM Frauen in der Nähe von Dortmund

BDSM Frauen in Dortmund - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Dortmund. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.