Ademar

Mann (53) Single

Havanna *** Club Düsseldorf am 10. Mai '24

Am 10. Mai, ab 20 Uhr, besuche ich den HPC in Düsseldorf Benrath.

Gerne lasse ich mich von dir begleiten zu diesem stilvollem Event. Du kennst bereits die Veranstaltung? Wunderbar, dann weißt du, was dich erwartet. Du hast noch keine Berührungspunkte mit dem HPC gehabt? Dann trau dich, begleite mich in einem geschützten Rahmen. Ich gehe erstmal ohne Erwartungsdruck an dich in diesen Abend. Kennenlernen, gerne auch schon im Vorfeld erwünscht, und einen unterhaltsamen Abend genießen.

Du bist zwischen 18 und 45 (+5) Jahre jung, zwischen schlank und etwas schlonk, weiblich und devot/maso? Dann sind schon mal ein paar Grundkriterien erfüllt.

Es gilt einen Dresscode einzuhalten und darüber können wir uns dann hier schon einmal gerne austauschen.

Ich erwarte eine gewisse Qualität des Intellekts. Ich schätze anspruchsvolle Unterhaltung und biete dies auch.

Mehr zu mir findest du in meinem Profil.

Es grüßt

Ademar

Havanna *** Club Düsseldorf am 10. Mai '24

Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 100km um Düsseldorf

13.04.2024 - 10.05.2024