Suboptimal492

Mann (49) Single

Facesitting und Lecksklave braucht Beschäftigung

Es wäre mir eine Ehre, wenn ich deine dominante Seite spüren dürfte, zu mir, bin aus Düsseldorf, 23.01.75, und stehe auf Facesitting/Rimming, leichtes Trampling, Fuß/High Heel Fetisch, Gerte leichte Schläge, Halsband/Fixierung, Spitting. Lecke, sauge und küsse an Dir alles was Du befiehlst, in allen Positionen, die Du verlangst und so lange es Dir gefällt - Gefällt es Dir, bin ich glücklich, gefällt es Dir nicht strafe mich. Reite mein Gesicht, auf und ab, vor und zurück, ich lecke deinen Kitzler, dein Arschloch, dringe mit meiner Zunge ein und sauge deinen Mösensaft und schlucke bereitwillig deine Spucke. Fange auch gerne mit deinen Füßen und Heels an. Möchte Dir ausgeliefert sein, binde meine Hände auf dem Rücken zusammen, binde meinen Schwanz und Eier leicht ab, spiel mit meinem Schwanz und nutze ihn am Ende, wenn Du zufrieden mit meinen Diensten warst.
Eine Beispiel: . Gefällt Dir das? Falls ja, würde mich das sehr freuen. LG

Facesitting und Lecksklave braucht Beschäftigung