Bigdick8282

Mann (37) Single

Real date

Hey,
Etwas über mich, sprich mich doch einfach an und Frag mich.
warum hier ein Monolog halten wenn man doch im Dialog ein Intensiveres und Interessanteres Gespräch führen kann.


Eins kann ich aber sagen, ich bin kein George Clooney oder Sexiest man alive, ich bin ein Stink normaler Mann der wie alle anderen etwas Glück und Beständigkeit sucht Und auch wenn es viel zu viele Menschen gibt die rein nach Oberflächkeiten gehen hoffe ich doch es gibt hier auch noch Menschen die mehr Wert auf die Wichtigen Dinge legen wie Charakter.

Für alle anderen von einem schönen Teller wird man nicht Satt viel mehr noch wird man darum beneidet.
Ach ja ganz wichtig wenn du nicht bereit bist mit mir die Telefonnummer zu tauschen, das wir uns per WhatsApp Unterhalten können und uns wo treffen, um was zu trinken (Tee / Kaffe oder was kaltes ) damit man sich kennenlernen kann ( schauen ob man sich sympathisch ist ) dann Schreib mich nicht an. Rum blödeln kann ich auch auf der Arbeit.

Danke

Real date

Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 300km um Dortmund