littlecurvygirl

Frau (25) Single

CG gesucht 😊

Hallöchen liebe Mamis und Papis 🙋🏻‍♀️
Ich bin Emmi und suche nach einem Fürsorglichen Part in meinem Leben. Sex ist für mich im Little Space tabu. Die sexuelle Seite kann man ausleben wenn man groß ist 😌 wenn ich groß bin bleibe ich häufig auch in der unterwürfigen Rolle außer bei Frauen da switche ich auch gern mal in die Dominante Seite 😊

Wenn ich klein bin :
• bin ich zwischen 3-5 Jahre alt
• liebe alles was pink ist und am besten Einhörner drauf hat
• trage ich Pampis, Bodys und Latzhosen
• möchte ich mir um Erwachsene Dinge keine Sorgen machen
• bin ich sehr verletzlich aber manchmal auch etwas herausfordernd (brat 😈)
• freue ich mich wenn man draußen viel unternimmt auch gern mit Kindersitz und Buggy (ein bisschen ein Traum 😍)

CG gesucht 😊

Kinky Date23 bis 38 Jahre ● 55km um Dortmund