DaBy

Mann/Frau (29/25) kein Single

Ddlg Paar sucht Mommy

Hey du ;)

Wir sind ein Paar aus dem Raum 53xxx, das eine Mommy sucht. Wir führen bereits seit einiger Zeit eine feste ddlg Beziehung zwischen Daddy und Little und suchen nun eine Mommy, die dazu kommen möchte. Erst einmal soll es nur um den ddlg Teil gehen, um zu sehen, ob die Chemie passt. Wenn es gut läuft, sind wir auch für mehr bereit.

Mommy sollte sehr gerne kuscheln und fürsorglich sein und auch manchmal streng sein. Gegenüber Daddy sollte es auf Augenhöhe sein. Wir suchen keine Domina ☺️ Wir suchen eine Mommy bis 30 Jahre aus unserer Region.

Ich als Little bin w23 und bin sehr verspielt und verkuschelt, mache aber auch gerne Mal Unfug. Meine Kuscheltiere sind mir sehr wichtig 😍. Ich bin bi-neugierig.

Daddy ist m27 und sehr fürsorglich. Er unternimmt gerne was mit seiner Little und macht auch manchmal gerne mit ihr Unsinn. Er kann aber auch streng sein (aber meinen Kulleraugen kann er dennoch nicht widerstehen 😜). Daddy ist hetero.

Ich hoffe, wir haben dich ein bisschen neugierig gemacht. Schreib uns doch gerne ;)

Wir freuen uns auf dich ☺️

Ddlg Paar sucht Mommy

Kinky Date18 bis 30 Jahre ● 75km um Köln