Thrawn-4751

Mann (39) Single

Sub-Putze gesucht!

Ich suche eine Sub die bei mir sauber macht. Herrischer Ton, mein Klo putzen, die Wäsche in den Keller in die Waschmaschine bringen und wieder holen (dabei die Nachbarn grüßen), Haustreppe kehren. Während du putzt hörst du dir meine herrischen, sexistischen und gemeinen Kommentare zu dir und deiner Arbeit an. Jeder Arbeitseinsatz geht mit sexuellen Übergriffen einher. Zu meiner Erleichterung stellst du dein Mundloch zur Verfügung. Anschließend gibt es, wenn du das willst, schöne Aftercare. Bewerbungen werden ab jetzt angenommen. Fakecheck ist Pflicht. Das Dienstverhältnis wird vorher gemeinsam besprochen und daran halten wir uns. Dein neuer Herr: 39, sportlich, geerdet, schwarze mittellange Haare, grau meliert. Gepflegt. Das wird von dir auch erwartet.

Sub-Putze gesucht!

Kinky Date150km um Köln