Thrawn-4751

Mann (39) Single

Vergewaltigungsspiel unter Absprache der Tabus

Vergewaltigungsspiel unter Absprache der Tabus
Live-Vergewaltigunsgrollenspiele unter Absprache der Tabus und Grenzen

Du hast etwas bei mir in Kleinanzeigen gekauft. Es funktioniert nicht und du möchtest es wieder zurück geben. Du kommst sexy angezogen, leicht zugänglich. Ich verweigere die Rücknahme, bin aber freundlich zu dir. Du willst unbedingt dein Geld zurück. Du wirst wütend. Du fängst an zu zicken..du rastest aus...ich packe dich, begrabsche dich, befummel dich, fasse dich an. Du wehrst dich, sagst "nein du Schwein"...insgeheim willst du es aber so....

DTSlappingFistenHarterSEX***SUBSLUTS Ich möchte nichts gegen den Willen einer Frau machen! Alles wird abgesprochen und zu 100% so umgesetzt

Ich stehe auf weibliche Lust und bin zu 0% Sadist. Ich mag dir wehtun wenn es dich geil macht. Keine bleibenden Schäden, kein Blut, kein Sadismus. Dafür bitte wo anders fragen.

Vergewaltigungsspiel unter Absprache der Tabus

Kinky Date50km um Köln