Infos

Ersteller

slave69

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 31  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Eine Wiese, die etwas geschützt liegt, wo sich meist Männer und ab und zu mal ein Pärchen nackt in der Sonne räkeln. In den Büschen oder auch schon mal auf der Wiese kann man etwas erleben ;-)

Wegbeschreibung

Man parkt am besten auf P3 und geht dann zu Fuß.....

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

bestrafung
Ich liebe es wenn Frauen mich fesseln und mit ihren Händen Mund und Nase zuhalten um mich am Sprechen und/oder Atmen zu hindern. Gerne auch in Ver...
BDSM Play Partner18 bis 35 Jahre ● 50km um Bottrop
Ich such die fetischliebhaberin in meiner nähe.
Gibt es die Frau,die sich mit mir treffen will.Ich switche sehr gerne.Liebe Latex,Lack,Leder und Overknees.Ich liebe schlnke Frauen mit kleinem Bus...
BDSM Play Partner18 bis 45 Jahre ● 25km um Essen
Slave
Belastbares Warzenschwein (45j.) steht für e.treme Praktiken an den sehr großen Nippeln, für jede erdenkliche Per.ersion zur Verfügung! Infos...
Club Freunde18 bis 99 Jahre Düsseldorf
Suche dominante Frauen
Bin für fast alles offen. Gerne als Sklave. Lecke sehr gerne und stehe auf füsse. Gerne auch Frauen runde ... Bin neue auf dem Gebiet und würde ger...
Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 25km um Moers
devot
ich bin devot, und eine TV-Lady liebe es, so wie die "O" behandelt zu werden. und weiss. dies ist nicht einfach! DENN! WER kann das schon! wen...
Kinky Date29 bis 79 Jahre ● 25km um Mülheim an der Ruhr