Infos

Ersteller

Cokzilla69

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Frauen, Paare, Non-binary, Trans

Beschreibung

Wenn du dein Auto am Freibad Parkplatz verpackt hast gehst du einfach die Straße Richtung Wald links befindet das Freibad und die erste Möglichkeit rechts rein wo man auch noch parken kann gib mal einfach unter die Schranke weiter hoch und auf der rechten Seite kommt ein Waldteich Ausrufezeichen dort befindet sich eine Bank die man als Treffpunkt verzeichnen kann

Wegbeschreibung

Wenn du am Freibad weiter die Straße folgst und dann die erste rechts ab wächst auf dem kleinen Parkplatz und dann durch die Schranke Richtung Wald

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Genieße meine Dominanz
Ich möchte Dich dominieren und dass Du mir gehörst!! Lass Dich von deiner Göttin leiten und mache deine Augen zu und gehen gemeinsa in die Unterwel...
Kinky Date35 bis 99 Jahre ● 25km um Dortmund
Ich such die fetischliebhaberin in meiner nähe.
Gibt es die Frau,die sich mit mir treffen will.Ich switche sehr gerne.Liebe Latex,Lack,Leder und Overknees.Ich liebe schlnke Frauen mit kleinem Bus...
BDSM Play Partner18 bis 45 Jahre ● 25km um Essen
Hurenausbildung
Ich suche 1-2 heiße Ts-Domina's, die es mir richtig schön hart und konsequent besorgen die mich benutzen wie ein wert und nutzlosen Gegenstand :gi...
Club Freunde22 bis 32 Jahre ● 100km um Dortmund
Es muss gefühlsorientiert sein
Habe viele Ideen im Kopf, die das Leben schön machen können. Im normalen Leben wie im Liebesleben. Wichtig ist, dass man gemeinsam was macht, dass...
Kinky Date38 bis 50 Jahre ● 50km um Dortmund
Rough,rope
Greatfull dom. suche eine devote sub zur Erziehung und Unterwerfung. Gehorsamkeit und Unterwerfung sind ein muss. Bin streng aber auch einfühlsam. ...
ONS20 bis 45 Jahre ● 500km um Essen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Hombroich

    Mit dem Auto Autobahn A57, Ausfahrt Neuss-Reuschenberg, den braunen Schildern in Richtung Museum Insel Hombroich folgen.