Gay BDSM in der Nähe von Bernkastel-Kues

Suche einen besuchbaren Dauersklaven - also keine ONS und Spontantreffen - dem ein sklavisches Verhalten eigen ist, der also naturdevot und dessen Streben es ist, den Herrn voll und ganz nach dessen Vorstellungen und Vorgaben zufrieden zu stellen und zu befriedigen. Gespielte Devotheit ist hier nicht gefragt, und es geht mir hier auch nicht um ein Rollenspiel, sondern um eine feste Rollenverteilung. Interessiert bin ich auf Grund schlechter Erfahrungen auch nur an sklaven mit entsprechenden realen Erfahrungen, also keine Unerfahrenen, die nicht wissen ob sie warm oder kalt sind. Gefordert wird auf jeden Fall eine uneingeschränkte Nutzbarkeit des sklaven als Sex- und Lustobjekt ohne Tabus. SM bzw. Soft-SM sollte möglich sein, ist aber kein Muss. Einzelheiten können im Chat geklärt werden. Ebenso kann man dabei abchecken, wie eine Master-/slave-Verbindung dann im einzelnen aussehen kann. Dies kann ja durchaus individuell unterschiedliche Formen annehmen und ich bin da von vornherein nicht festgelegt. Es kann natürlich auch gerne ein sklavenvertrag gemacht werden. Nogos sind für mich jegliche Klamottenfetische, sowohl am sklaven wie auch an mir selbst. Ebenso ist bei mir alles in Richtung TV/DW/Feminisierungen tabu, ich suche einen Kerl. Ebenso ist KV nicht mein Ding. Kein Interesse an Vorführungen und Verleih. Nur 1to1. Keine Chems, kein PP. Interessierte sklaven können sich gerne bewerben.

Neue Mitglieder in Bernkastel-Kues

Suche einen besuchbaren Dauersklaven - also keine ONS und Spontantreffen - dem ein sklavisches Verhalten eigen ist, der also naturdevot und dessen Streben es ist, den Herrn voll und ganz nach dessen Vorstellungen und Vorgaben zufrieden zu stellen und zu befriedigen. Gespielte Devotheit ist hier nicht gefragt, und es geht mir hier auch nicht um ein Rollenspiel, sondern um eine feste Rollenverteilung. Interessiert bin ich auf Grund schlechter Erfahrungen auch nur an sklaven mit entsprechenden realen Erfahrungen, also keine Unerfahrenen, die nicht wissen ob sie warm oder kalt sind. Gefordert wird auf jeden Fall eine uneingeschränkte Nutzbarkeit des sklaven als Sex- und Lustobjekt ohne Tabus. SM bzw. Soft-SM sollte möglich sein, ist aber kein Muss. Einzelheiten können im Chat geklärt werden. Ebenso kann man dabei abchecken, wie eine Master-/slave-Verbindung dann im einzelnen aussehen kann. Dies kann ja durchaus individuell unterschiedliche Formen annehmen und ich bin da von vornherein nicht festgelegt. Es kann natürlich auch gerne ein sklavenvertrag gemacht werden. Nogos sind für mich jegliche Klamottenfetische, sowohl am sklaven wie auch an mir selbst. Ebenso ist bei mir alles in Richtung TV/DW/Feminisierungen tabu, ich suche einen Kerl. Ebenso ist KV nicht mein Ding. Kein Interesse an Vorführungen und Verleih. Nur 1to1. Keine Chems, kein PP. Interessierte sklaven können sich gerne bewerben.

Neue Dates in Bernkastel-Kues

Nur in der Region Basel +50km.
Ich möchte alle Frauen ansprechen, die das Bedürfnis haben, begehrt zu werden, respektvoll auf Augenhöhe behandelt zu werden, verstanden zu werden und das Gefühl zu geben, dass sie im Zentrum dieses Universums sind. Du sehnst Dich nach Hingabe, die Kontrolle abzugeben, dich mal führen zu lassen oder nur den Lustschmerz zu empfangen? Dann bist Du bei mir richtig. Ich werde Dich mit viel Erfahrungen und Einfühlungsvermögen in Deine Session begleiten. Gerne würde ich Dich auch in die hingebungsvolle Welt der Sklavin einführen, falls dies Dein Wunsch ist.



So vielfältig Deine Gründe sind, mich zu kontaktieren, mach es! Das Wieso zählt nicht, was aber zählt, ist, dass Du aus deinem Alltag entfliehen kannst. Dass Du Deine Sehnsüchte erfüllt bekommst. Dass Du Dich geborgen und sicher fühlst. Dass man Dir zuhört und Deine Bedürfnisse versteht.

Deine Wertschätzung und Leidenschaft sowie deine Lust, Neues zu entdecken, sind mir sehr wichtig. Egal, welchen Traum oder Wunsch du ausleben oder entdecken möchtest, dank meiner Erfahrungen kann dies in Erfüllung gehen.ich möchte alle Frauen ansprechen, die das Bedürfnis haben, begehrt zu werden, respektvoll auf Augenhöhe behandelt zu werden, verstanden zu werden und das Gefühl zu geben, dass sie im Zentrum dieses Universums sind. Du sehnst Dich nach Hingabe, die Kontrolle abzugeben, dich mal führen zu lassen oder nur den Lustschmerz zu empfangen? Dann bist Du bei mir richtig. Ich werde Dich mit viel Erfahrungen und Einfühlungsvermögen in Deine Session begleiten. Gerne würde ich Dich auch in die hingebungsvolle Welt der Sklavin einführen, falls dies Dein Wunsch ist.

BDSM Play Partner50km um Schweiz, Basel vor 1 Stunde
Kinky Date49 bis 80 Jahre ● 25km um Berlin vor 3 Stunden

Fun

BDSM Play Partner18 bis 80 Jahre ● 100km um Schweiz, Zürich vor 10 Stunden
Kinky Date24 bis 41 Jahre ● 25km um Hofbieber 23.06.2024 - 27.06.2024

Gay BDSM in der Nähe von Bernkastel-Kues

Suchst Du BDSM Gay Kontakte in Bernkastel-Kues
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von Gay-BDSM-Kontakten sondern auch viele kostenlose Kontakte zu BDSM Frauen in Bernkastel-Kues. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.