Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Frauen

Beschreibung

Naturschutzgebiet direkt an einem großen Parkplatz gegenüber dem frei u. Hallenbad in Mainz Mombach. nur Frauen oder Frauen Paare erwünscht. vielen Dank für das Verständnis.

Wegbeschreibung

Naturschutzgebiet 2 Minuten nur entfernt. direkt anliegend an Parkplatz.

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Gangbang Gesuche
Hi, suche Männer zum abmelken und die mich voll spritzen

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin auf der suche nach was neuem
Möchte gerne meine erfahrungen sammeln in bdsm und auch alles andere . Wenn ihr mich kennen lernen wollte schreibt mir doch einfach . Würde gerne m...
18 bis 38 Jahre ● 25km um Wiesbaden
GB Mitspielerin gesucht
Wir richten im westlichen Rhein-Main-Gebiet immer wieder GBs aus und suchen Mitspielerinnen weil uns durch Umzug 2 Mitspielerinnen "verloren" gegan...
suche für 31.3 abends bei mir
hallo ich steh auf latex und dw. habe latex klamotten, heels und girly sachen. ich suche für freitag baend ein geiles date bei mir zuhause. bin gep...
Kinky Date18 bis 70 Jahre ● 50km um Gimbsheim
anna besucht dich
schöne stunde zur zweie küssen franz ohne rollenspiel devot spiel gv a.o 170cm 75b 67 kg Nur haus und hotelbesuche in Mainz wiesbaden Binge...
Kinky Date40 bis 62 Jahre ● 25km um Mainz
Session
Zu aller erst ist es unumgänglich, sich näher kennen zu lernen, und dabei step by step zusammen Richtung einer gemeinsamen Session hoch schaukeln. ...
BDSM Play Partner33 bis 48 Jahre ● 500km um Mainz