Sehr geehrte zukünftige Herrin ,

meiner Meinung nach steht es mir nicht frei wünsche zu äußern. Ich bin und möchte auch kein Wunschzettel Sklave sein.
Daher kann ich ihnen nur von meinen Träumen erzählen..
Ich träume davon, eine Partnerin zu finden, die mich nach ihrem ermessen ausbildet ,mich zu einem guten Sklaven und Partner macht .Die mich dann sehr gerne komplett in ihren Besitzt nimmt und ich mit ihr zusammen unter ihr Leben darf. Sehr gerne auch mit einem Vertrag. .Meine Herrin sollte auch meine Partnerin sein und auch für mich da sein. Natürlich strebe ich eine 100% tpe Beziehung an.
Mein Geist , mein Körper und meine Sexuallität soll ganz meiner Herrin gehören. Sehr gerne möchte ich bis zur Hörigkeit kommen.
Es geht mir da drum , jeden Tag die Macht meiner Herrin zu spüren. Zu Wissen das meine Herrin jederzeit alles mit mir machen kann.
Erfahrungen durfte ich schon mit Natursekt ,Strap on und eigenes Sperma schlucken sammeln.
Sehr gerne stelle ich mich Ihren Prüfungen und Untersuchungen und hoffe diese in dem Interesse der Herrin zu bestehen.
In meinem Kopfkino habe ich z.b. demütigungen, Orgasmuskontrolle ,NS ,von meiner Herrin vergewaltigt werden so wie es ihr gefällt, Vorführung ist vielleicht auch interessant für mich.
Ich bin mir sicher das mir meine zuküftige Herrin alles beibringt.

Jetzt habe ich genug von meinen träumen erzählt.
ich hoffe das Sie meine Ausbildung übernehmen wollen und mich komplett in ihren besitz nehmen. Somit würden sie mich zu einem sehr glücklichen Mann machen.
sollten noch fragen sein, stehe ich da natürlich rede und Antwort.

Kinky Date30 bis 65 Jahre ● 50km um Kaiserslautern vor 1 Jahr

Wenn du die Frau bist, der sogenannte Moralvorstellungen am Arsch vorbei gehen. Wenn Du gerne mal die geile durchgeknallte Hurenfotze sein willst dann sei willkommen.


Altersunterschiedsspiele, Analdehnung , Analkoitus, Angstspiele, Anilingus, Anrede "Sie, Anspucken, Atemkontrolle, Augenbinde, Auspeitschen, Ballbusting, Beißen, Bestrafung, Brustfolter, Cunnilingus, Deepthroat, Einlauf, Englische Erziehung, Entblößung, Entführung Erniedrigung, Erregen & Verweigern, Facesitting, Fellatio, Fesseln, Fickmaschinen, Fisten/Fausten, anal, Fisten / Fausten, vaginal, Fixierung, Folienbondage, Folterspiele, Fremdbestimmung, Füße, Genitalfolter, Gummi, Halsband, Handschellen, Handschuhe, High Heels, Hängebondage, Keine Unterwäsche, Ketten anlegen, Keuschhaltung, Klammer, Klinik, Knebeln, Korsett, Kratzen, Käfighaltung, Lack, Laktatio, Latex, Leder, Masken, Massage , Melk Spiele,Minirock, Nackthaltun, Natursekt , Nylons, Oberschenkellange Stiefel , Ohrfeigen, Oralverkehr, Orgasmuskontrolle, Piercing, Plug, Po, Po lecken, Rasiert,Rock, Rohrstockhiebe, Rollenspiele, Schlagen, Seil-Bondage, Sex in der Öffentlichkeit, Sinnesentzug, Sperma Schlucken, Spermaspiele, Stiefel, Strapse, Striemen, Strümpfe Stöckelschuhe, Tattoos, Umschnall-Dildo, Verbaldominanz, Vergewaltigungsspiele, Vorführung, Wachsspiele, Flag Hand, Rohrstock/Gerte, Single Tail/Katze, Flogger, Klammern, Wachs, Gewichte, Nadeln, Reizstrom, Bondage, Schlucken, NS, KV, Atemkontrolle, Anal, Fisting, Klistier, Gangbang, Dehnung, Vorführung, 24/7, Verleih, Petplay, D/S, Total Power Exchange, Tunnelspiele, Piercing, Branding, Cutting, CBT, Keuschhaltung

Kinky Date150km um Friedberg (Hessen) vor 5 Jahren

Dates

Natursekt BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Natursekt?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.