Hallo,

Ich suche eine Frau, welche nicht nur meine Partnerin ist, sondern auch meine treue und ergebene Sklavin und Sub.

Ich strebe ein permanentes Machtgefälle an, auch außerhalb des Schlafzimmers und so ziemlich überall, außer auf deiner Arbeit. Dabei finde ich es wichtig zu erwähnen, dass sich für mich eine strenge und konsequente Erziehung sowie ein permanentes Machtgefälle nicht mit einer gefühlvollen, intensiven und Nähe bezogenen Beziehung widerspricht. Ganz im Gegenteil, ich finde, diese Aspekte harmonieren wundervoll miteinander und verstärken einander.
Ich suche eine Frau, welche sich fallen lassen möchte und bereit ist, ihren Körper und ihre Seele in meine Hände zu geben und sich von mir führen, leiten sowie abrichten zu lassen.

Ich werde mich um dich kümmern, dich fordern und fördern und immer für dich da sein, egal was ist. Als Herr ist es meine Aufgabe und mir ein Bedürfnis mich um dich zu kümmern und dein Geschenk der Unterwerfung tagtäglich zu schätzen und auszukosten.

Ich lege sehr viel Wert auf Kommunikation, Hingabe, Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuneigung. Demnach sollte keines dieser Wörter ein Fremdwort für dich sein.

Auch wenn ich ein permanentes Machtgefälle suche, ist es ganz logisch, dass es in manchen Momenten deutlicher zu spüren ist und in manchen weniger, denn es wird auch Zeiten geben, wo wir einfach als "ganz normales Paar" etwas unternehmen oder Zeit verbringen.

Demzufolge ist es mir wichtig, dass ich mich mit meiner Frau auch auf Augenhöhe unterhalten sowie über Dinge diskutieren und andere Standpunkte verstehen bzw. ergründen kann.

Bei mir erwartet dich also ein permanentes Machtgefälle zu einem liebenden Herrn, der dich konsequent und streng erziehen wird, aber auf den du immer zählen und dich verlassen kannst sowie auch herumblödeln und Spaß haben kannst.
Wenn du dich in meiner Suche wiederfindest und dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir doch gern eine Nachricht.

Viele Grüße

BDSM/Fetisch Familie18 bis 35 Jahre ● 490km um Dresden vor 5 Monaten

Dates

Devot BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Devot?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.