BDSM Paare in der Nähe von Leipzig

Wir sind ein molliges, sehr tabuloses bi- Paar und leben unsere Begierden gern mit Anderen aus. Unsere Sie möchte bald Milchkuh sein. Deshalb beginnen wir mit dem Training. Mal sehen was daraus wird. **Fantasien** Gern hart und mit Körperflüssigkeiten. Sie squirtet stark, er spritzt viel.
Frau/Mann (43/52) Leipzig, Sachsen
Wichtiger Hinweis! Alle von uns hier gezeigten Bilder und Motive (sowohl in den offenen, als auch in den geschlossenen Alben) sowie alle eingebrachten Texte im Profil und den Homepages sind, bis auf die als Zitate gekennzeichneten Passagen, unser geistiges, kreatives Eigentum und unterliegen dem Schutz des Copyrights. Jegliche Nutzungen, gleich welcher Art, bedürfen der vorherigen, schriftlichen Genehmigung durch uns! Bei unrechtmäßiger Verwendung behalten wir uns vor, die rechtlichen Möglichkeiten zur Unterlassung und Schadensersatzforderung auszuschöpfen. Ein derartiges Verhalten ist kein Kavaliersdelikt, sondern es bedeutet unter anderem auch einen unerlaubten und daher strafbaren Eingriff in das Persönlichkeitsrecht. Wir bitten um Verständnis für diese Zeilen und empfehlen jedem Leser, diesen Passus zu kopieren und auf die eigene Profilseite zu stellen - das schafft etwas mehr Klarheit. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir haben uns gesucht und glücklicherweise auch gefunden. Wir lieben BDSM in seiner ganzen Vielfalt und entdecken uns dabei immer wieder neu. Während unser ER ein gestandener Dom ist und sich seit vielen, vielen Jahren intensiv mit BDSM beschäftigt und dies auch lebt, hat unsere SIE diese Wunderwelt erst vor noch nicht allzu langer Zeit neu für sich entdeckt und wurde nun von IHM erst als seine Sub ausgebildet und erzogen mit dem Ziel, eines Tages den weit höheren Status einer Sklavin durch seine Ausbildung und Formung zu erreichen. Auch diesen Status hat sie inzwischen erreicht und wurde von ihm zu seiner Sklavin ernannt, weshalb sie sich nun voller Stolz auch so nennen darf, nachdem ihr dieser neue Name von ihm verliehen wurde.
Frau/Mann (55/76) Leipzig, Sachsen
Sie ist mir gegenüber unterwürfig, aber sie sucht nach Bix-Frauen oder lesbischen Sklaven und Unterwürfigen, die sie erziehen und unterwerfen kann Master und sklavin (54 und 50 Jahre alt) suchen Frauenpaare oder Männer zu erziehen und zu dienen, Keuschheit und Kontrolle zu huniklacion und wenn es 24/7 entsteht
Mann/Frau (55/51) Leipzig, Sachsen
Hi Kinkster, wir sind hier als Paar angemeldet, damit ihr seht, dass wir zu zwei sind und es auch für beide OK ist. Allerdings ist nur ER auf der Suche nach einer Frau. Das bedeutet aber nicht das wir einen Dreier suchen. Eher eine Frau als zweite Mitspielerin für mich. Sie hat bi Erfahrungen gemacht und es ist nicht ihre Welt. Sie mag lieber einen zweiten Penis, diese suchen wir uns aber gern selbst aus. Sorry Männer. Ich suche eine Frau bis etwa unser Alter. Also Anfang 40. Gern darf sie aber deutlich jünger sein. Das ist ein Wunsch, den ich mir gern erfüllen würde und darf ;)
Frau/Mann (40/41) Leipzig, Sachsen
Wir sind ein Paar, das sich gelegentlich diskret zum lustvollen Miteinander trifft. Unsere SIE ist weiblich mollig, bi-interessiert und devot, unser ER schlank, potent und dominant. Wir suchen eine Mitspielerin, bi oder bi-interessiert, gerne reif oder sehr reif, gerne mollig oder sehr mollig, die sich mit uns beiden vergnügen will: Zugucken und Selbtsbefriedigung, Vierhandmassagen, zwei Zungen auf und in sich, zwei Körper ... Unzählige Möglichkeiten! Unsere Treffen finden in der Regel tagsüber zur Mittagszeit oder am Nachmittag statt, du solltest also Tagesfreizeit haben. - Und Männer, lasst das ewige Spanken, wir sehen uns das nicht an, das ist ja wie im Kindergarten! Das gleiche gilt für Flirten, sehen wir uns auch nicht an.
Frau/Mann (50/52) Leipzig, Sachsen
Wir sind ein unkonventionelles durchgeknalltes 24/7 Pärchen, welches gerne zügellos die Abgründe des Mensch-Seins durchwühlt. Wir haben eine Schwäche für Abnormales mit Ästhetik und Stil, intelligente Menschen, welche neue Spuren auf diesem Planeten hinterlassen, Lebenskünstler, Räuber, Piratenbräute, Dämonen und Hexen! Wir haben Lust auf ein SM-Pärchen in unserem Alter, für gemeinsame Sessions, Club und Fetisch-Event besuche, gerne auch diverse Freizeit Aktivitäten. WIR SIND KEINE SWINGER! Zudem Reizt uns der Gedanke einer langfristigen Hausfreundin. Du solltest eine Bi-Neigung mitbringen, gepflegt sein, unvoreingenommen, SM-Neugierig und in absehbarer Nähe Wohnen.
Mann/Frau (31/32) Leipzig, Sachsen
Ich suche für mich und meinem Sklaven Nummer 1 eine/n Sklave/in, Sissy oder devoten Mann/ Frau der /die bi- sexuell ist. Regelmäßige Treffen erwünscht um mir und meinem Lieblingssklaven sexuell zu dienen!
Frau/Mann (47/44) Leipzig, Sachsen
Halt Stop - Wir haben dich erwischt *zwinker* aber wo du schon mal hier bist, dann schau dir doch unser Profil mal ein wenig genauer an. Vielleicht gefällt dir ja etwas und du meldest dich mal bei uns. Wir freuen uns sehr über neue Kontakte, also hau nicht gleich wieder ab ? Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, mit großem Spaß an allem was man nackt gemeinsam anstellen kann. Vor allem das Thema BDSM hat es uns angetan. Wer also denkt, er hat noch ein paar Tipps, oder würde sich einfach gern darüber mal austauschen, kann einfach eine Nachricht da lassen. Wir melden uns auf jeden Fall zurück. **Fantasien** Wer hat die nicht ;) viele haben wir uns erfüllt, aber sicherlich gibt es noch viele mehr, die wir noch nicht auf der Liste haben. Wer uns also Anregungen liefern möchte, kann sich gern bei uns melden.
Frau/Mann (25/27) Leipzig, Sachsen
Wir, John und Jo, Leben unsere Gelüste und Fantasien seit einiger Zeit intensiv miteinander aus. Fantasien haben hier keine Grenzen - die wir gemeinsam genießen -mit all unseren Sinnen. Wir sind hier gelandet, da wir beide auch gern Voyeure sind und uns von neuen Eindrücken anheizen lassen. Natürlich werden wir nicht nur zuschauen, wir wollen zudem auch mit “einander” spielen. Anders herum lassen wir auch gerne in unserem Spiel zuschauen, um Euch zu inspirieren... Wenn ihr euch traut, dann schreibt uns doch einfach an. John und Jo
Mann/Frau (63/41) Leipzig, Sachsen
Auf dem Portal kennengelernt... kritisch beäugt und letztlich erkannt, dass es die perfekte Obsession ist. Sie: Seine neugierige, masochistisch veranlagte Devota, welche mittlerweile angekommen ist. Er: Ihr erfahrener, konsequenter Herr mit naturgegebener Dominanz und ausgeprägter sadistischer Ader. Zusammen auf der Suche nach interessanten Personen für intensive Erlebnisse. Bevorzugt behandelt werden: Frauen, Paare und Transfrauen Für Soloherren werden wir explizite Dates kommunizieren wo Sie vorgeführt und freigegeben wird.
Frau/Mann (30/42) Leipzig, Sachsen
Wir suchen nach einer männlichen Begleitung für Studiobesuche. Da wir noch keine Erfahrung mit einem Dritten haben, wollen wir es langsam angehen. Meine Partnerin ist devot und wird gerne von mir benutzt. Ein Dritter soll dabei ins Spiel kommen.
Frau/Mann (43/54) Leipzig, Sachsen
Hey liebe Community, wir sind ein Paar mit Wohnungen in Leipzig und in Jena und suchen hier einen Mann für einen 3er oder auch ein Paar, für etwas Spaß zu Viert. Was wir mögen: Humor, Niveau und BDSM
Frau/Mann (22/38) Leipzig, Sachsen
Wir (m 28/w 21) suchen Männer die bereit sind für einen heißen 3er. Für mehr Infos gerne anschreiben. Profil wird noch vervollständigt. Ich (m) suche eine schlanke Frau für heiße Erfahrungen im Bett, bei Interesse gern anschreiben.
Mann/Frau (28/18) Leipzig, Sachsen
Willkommen auf unserem Profil! Wir sind Flo und Celine. Auf Fet sind wir auf der Suche nach Paaren, sowie einzelnen Menschen für ein entspanntes Kennenlernen mit der Möglichkeit für längerfristigen Kontakt. Sympathie ist uns dabei sehr wichtig, da ohne diese im Bett nichts funktioniert! Also lasst doch gern einmal auf einen Kaffee oder Wein treffen! ;D Wir beide haben schon einige Erfahrungen in der Kinkszene gemacht. Nun wollen wir uns aber auch für neue Möglichkeiten und Menschen öffnen.
Frau/Mann (21/21) Leipzig, Sachsen
wir sind auf der suche nach interessanten frauen mit denen man den gemeinsamen horizont erweitern kann.als aufgeschlossenes pärchen sind wir immer offen für neue ideen und freue uns über neuen kontakte bei unseren privaten spielchen, herrscht keine strikte rollenverteilung sodass sie eine gnadenlose domina oder eine willige sklavin sein kann. zudem entdeckt sie derzeit ihre bisesexualität und ist auf der Suche nach neuen Erfahrungen. wir sind auch bei tageslicht ansehnlich und aufgeschlossen. wir streben immer nach der harmonie in den dingen. wir sind abenteuerlustige, intelligente und sehr feinfühlige personen die ausgesprochen liebenswert und sympathisch sind. wir sind auch romantische, einfühlsame und fantasievolle persönlichkeiten. **Fantasien** suchen hier einen nette sie (dominant oder devot) die sich mit uns im darkroom vergnügen möchte;-)
Frau/Mann (41/47) Leipzig, Sachsen
Zusammen mit meiner Frau auf der Suche nach einer weiblichen/weiblich gelesenen Freundschaft Plus für entspannte als auch kinky- aufregende Abende zu dritt, gerne auch über die Bettkante hinaus ? Jaja, Unicorn (charliiiiiie) und so... wir wissen es ?
Mann/Frau (34/34) Leipzig, Sachsen
hiiii Wir sind Lena und Paul und suchen nach allem was Spaß macht. Ich (Lena) schreibe die meiste Zeit aber ab und zu ist auch Paul hier online. Uns gibt es sowohl zusammen als auch getrennt zum Kennenlernen ?
Frau/Mann (23/26) Leipzig, Sachsen
vorab: Männer suchen wir uns selbst aus Die Nachrichten werden von beiden (Kiara / Lex) gelesen und auch beantwortet. Hello there, wir sind Kiara und Lex, und auf einer Kinky Reise um Gleichgesinnte und Experimentierfreudige kennenzulernen. überwiegend wollen wir unser eigenen Horizont weiterentwickeln, vordergründig aber viel Spaß haben. Lex: Sadistisch, weiß seine Hände einzusetzen, besitzergreifend, einfühlsam, auch mal gnadenlos und schadenfroh, liebt es den Höhepunkt zu kontrollieren Kiara: Masochistisch, unterwürfig, eine würdige und gute Sub, emphatisch, weiß ihre Reize zu nutzen und den Höhepunkt ihres Gegenübers mit verschiedenen Mitteln hervorzurufen Sagt dir das zu? Wir suchen nach Damen, Paaren, Queere, die bereit sind sich zu ergeben und die Kontrolle abzugeben. Vertrauen ist uns wichtig, ebenso Ehrlichkeit und Diskretion. Safeword, Consens, Aftercare sind ein Must Auch zu finden auf Markt.de unter: godet / synthetic
Frau/Mann (28/34) Leipzig, Sachsen
Aktuell, wenn dann nur zum Chatten hier und kennenlernen^^ Sollte irgendwer Interesse an mehr haben, schreibt uns ruhig an ☺️ Unsere Sie schaut gerne zu, ob live oder danach Foto und Videomaterial ist dabei egal. Daher ist eine dauerhafte Sie für Freundschaft+ bzw. als Hausfreundin das was wir gerne für uns noch haben möchten. Aber auch eine "Chatfreundschaft", insbesondere da wir wegen Familie selten Kindfrei haben bzw. wegen größerer Entfernung wäre ebenfalls möglich. Ein Bi-Interesse, sollte unsere Sie mal Lust auf ffm haben, wäre vorteilhaft, ist aber kein muss. Wie mit Kindern und Arbeit üblich, haben wir wenig Freizeit und können nicht immer wie wir wollen. Wer dafür kein Verständnis hat kann sich das Anschreiben sparen.
Frau/Mann (35/35) Leipzig, Sachsen
Hallihallo, wir sind ein kinky Paar aus zwei queeren Menschen. Wir sind beide eher männlich (wenn man das so sagen muss und meistens muss man das ja sagen). Wir suchen andere kinky Menschen zum Spielen, aber besonders sind wir an richtigen tollen ziefen Freundschaften interessiert. Und das ist nicht auf Freundschaften mit Sex beschränkt, sondern eher so allgemein gehalten! Schreibt und an, lasst euch von uns auf Waffeln einladen und gucken wohin das so führt!
Mann/Mann (33/36) Leipzig, Sachsen
Wir sind ausschließlich an realen Treffen im Club, Hotel oder am liebsten privat (wir sind selbst leider nicht besuchbar) interessiert. Alles ausser 0815 lautet unser Motto und wir betreten auch gern Neuland. Wir haben hier keine Premium-Mitgliedschaft gebucht. Schreibt uns daher bitte an wenn ihr an uns Interesse habt.
Frau/Mann (52/52) Leipzig, Sachsen
Hallo ihr Lieben! Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und leben in einer FLR. Er braucht sehr stark das Gefühl, von ihr dominiert, unterworfen und erniedrigt zu werden. Sie tut dies aus Liebe zu ihm und aus Verständnis gegenüber seinen Bedürfnissen. Es ist mittlerweile Teil unserer Beziehung, dass er (bis auf sehr wenige Ausnahmen) 24/7 in seinem Keuschheitskäfig eingeschlossen ist. Es ist für uns beide ein wichtiger und gewinnbringender Aspekt unserer Beziehung. Da sie nicht dauerhaft auf penetrativen Sex verzichten möchte, setzen wir bisweilen einen Strap-on ein. Das aber erfüllt nur einen gewissen Teil ihrer Bedürfnisse. Kurz gesagt, es fehlt ihr das echte Gefühl eines Mannes in ihr. Um ihr zu geben, was sie braucht und um das Level seiner Unterwerfung zu erhöhen, möchten wir (einvernehmlich) Cuckolding in unserer Beziehung etablieren. Für dieses Vorhaben suchen wir einen aufgeschlossenen, sympathischen, athletisch gebauten und gut bestückten, bisexuellen (oder bi-curios) Bull für sie. Da wir uns das beide aber ohne eine gewisse Form der Zuneigung und der Vertrautheit nicht vorstellen können, kommen ständig wechselnde spontane Sexualpartner nicht in Frage. Deshalb suchen wir für unsere ersten Schritte eher einen einzigen Menschen, der uns dabei begleiten möchte. Also quasi eher etwas „festes“, wenn man das so sagen kann. Deshalb wäre es gut, wenn du ungebunden wärst. Es ist uns dabei nicht mega wichtig, dass du jede Menge Erfahrung als Bull hast. Wichtiger ist es uns, dass du den Lifestyle grundsätzlich verstehst, dich damit identifizieren kannst und offen dafür bist, mit uns gemeinsam dieses Abenteuer zu beschreiten. Denn dafür brauchen wir deine Hilfe. Wir als Paar haben uns bereits auf ein paar grundsätzliche Regeln geeinigt, weshalb wir einige Vorstellungen für unseren Bull haben. In jedem Fall muss die Beziehungskiste für jeden Beteiligten etwas „bringen“. Für sie ist es die Möglichkeit sich sexuell auszutoben. Für ihn sollte es dabei um Unterwerfung, Erniedrigung und Demütigung gehen, bei der du mitwirken darfst und sollst. Wenn du ihn gegenüber also dominante Tendenzen an den Tag legst, die z.B. seine Erniedrigung fördern, wäre das wirklich wünschenswert. Du solltest dich gemeinsam mit ihr als ein Tag-Team verstehen, das gemeinsam agiert und seine Bedürfnisse stillt. Aber du sollst natürlich auch richtig viel Spaß mit ihr haben. Noch etwas: Wir möchten dich weniger als reines Sex-Objekt betrachten, das nur mal kurz am Abend auf eine Nummer vorbei kommt und wieder abhaut. Wir wünschen uns eher eine Art „Hausfreund“, der mit uns beiden oder auch nur mit ihr im Bett übernachtet, während er z.B. auf dem Boden oder der Couch im Wohnzimmer schläft. Du solltest auch gern mal am nächsten Morgen mit ihr frühstücken, während er euch beide bedient. Wie bereits erwähnt, ist seine Erniedrigung auch ein wichtiger Bestandteil dabei. Daher solltest du auf bisexuelle Handlungen stehen. Dir also von ihm einen Handjob oder Blowjob geben zu lassen oder ihn anal zu nehmen sollte kein Problem sein. Er hat mittlerweile sehr gute Deepthroat-Skills entwickelt, die du gern in Anspruch nehmen sollst. ;-) Achtung! Er ist eigentlich nicht bisexuell. Genau deswegen wird es für ihn schwierig und er könnte sich bisweilen etwas zieren. Aber du und sie, ihr beide sollt ihm gemeinsam helfen, seine Grenzen zu überwinden und ihm das begehrte Gefühl der Erniedrigung geben. **Fantasien** Cuckolding
Frau/Mann (42/44) Leipzig, Sachsen

Neue Mitglieder in Leipzig

Hey liebe Community, wir sind ein Paar mit Wohnungen in Leipzig und in Jena und suchen hier einen Mann für einen 3er oder auch ein Paar, für etwas Spaß zu Viert. Was wir mögen: Humor, Niveau und BDSM
Frau/Mann (22/38) Leipzig, Sachsen
Wir suchen nach einer männlichen Begleitung für Studiobesuche. Da wir noch keine Erfahrung mit einem Dritten haben, wollen wir es langsam angehen. Meine Partnerin ist devot und wird gerne von mir benutzt. Ein Dritter soll dabei ins Spiel kommen.
Frau/Mann (43/54) Leipzig, Sachsen
Wir (m 28/w 21) suchen Männer die bereit sind für einen heißen 3er. Für mehr Infos gerne anschreiben. Profil wird noch vervollständigt. Ich (m) suche eine schlanke Frau für heiße Erfahrungen im Bett, bei Interesse gern anschreiben.
Mann/Frau (28/18) Leipzig, Sachsen
Auf dem Portal kennengelernt... kritisch beäugt und letztlich erkannt, dass es die perfekte Obsession ist. Sie: Seine neugierige, masochistisch veranlagte Devota, welche mittlerweile angekommen ist. Er: Ihr erfahrener, konsequenter Herr mit naturgegebener Dominanz und ausgeprägter sadistischer Ader. Zusammen auf der Suche nach interessanten Personen für intensive Erlebnisse. Bevorzugt behandelt werden: Frauen, Paare und Transfrauen Für Soloherren werden wir explizite Dates kommunizieren wo Sie vorgeführt und freigegeben wird.
Frau/Mann (30/42) Leipzig, Sachsen
Wir sind ein unkonventionelles durchgeknalltes 24/7 Pärchen, welches gerne zügellos die Abgründe des Mensch-Seins durchwühlt. Wir haben eine Schwäche für Abnormales mit Ästhetik und Stil, intelligente Menschen, welche neue Spuren auf diesem Planeten hinterlassen, Lebenskünstler, Räuber, Piratenbräute, Dämonen und Hexen! Wir haben Lust auf ein SM-Pärchen in unserem Alter, für gemeinsame Sessions, Club und Fetisch-Event besuche, gerne auch diverse Freizeit Aktivitäten. WIR SIND KEINE SWINGER! Zudem Reizt uns der Gedanke einer langfristigen Hausfreundin. Du solltest eine Bi-Neigung mitbringen, gepflegt sein, unvoreingenommen, SM-Neugierig und in absehbarer Nähe Wohnen.
Mann/Frau (31/32) Leipzig, Sachsen
Wir sind ein Paar, das sich gelegentlich diskret zum lustvollen Miteinander trifft. Unsere SIE ist weiblich mollig, bi-interessiert und devot, unser ER schlank, potent und dominant. Wir suchen eine Mitspielerin, bi oder bi-interessiert, gerne reif oder sehr reif, gerne mollig oder sehr mollig, die sich mit uns beiden vergnügen will: Zugucken und Selbtsbefriedigung, Vierhandmassagen, zwei Zungen auf und in sich, zwei Körper ... Unzählige Möglichkeiten! Unsere Treffen finden in der Regel tagsüber zur Mittagszeit oder am Nachmittag statt, du solltest also Tagesfreizeit haben. - Und Männer, lasst das ewige Spanken, wir sehen uns das nicht an, das ist ja wie im Kindergarten! Das gleiche gilt für Flirten, sehen wir uns auch nicht an.
Frau/Mann (50/52) Leipzig, Sachsen
Hi Kinkster, wir sind hier als Paar angemeldet, damit ihr seht, dass wir zu zwei sind und es auch für beide OK ist. Allerdings ist nur ER auf der Suche nach einer Frau. Das bedeutet aber nicht das wir einen Dreier suchen. Eher eine Frau als zweite Mitspielerin für mich. Sie hat bi Erfahrungen gemacht und es ist nicht ihre Welt. Sie mag lieber einen zweiten Penis, diese suchen wir uns aber gern selbst aus. Sorry Männer. Ich suche eine Frau bis etwa unser Alter. Also Anfang 40. Gern darf sie aber deutlich jünger sein. Das ist ein Wunsch, den ich mir gern erfüllen würde und darf ;)
Frau/Mann (40/41) Leipzig, Sachsen
Wir, John und Jo, Leben unsere Gelüste und Fantasien seit einiger Zeit intensiv miteinander aus. Fantasien haben hier keine Grenzen - die wir gemeinsam genießen -mit all unseren Sinnen. Wir sind hier gelandet, da wir beide auch gern Voyeure sind und uns von neuen Eindrücken anheizen lassen. Natürlich werden wir nicht nur zuschauen, wir wollen zudem auch mit “einander” spielen. Anders herum lassen wir auch gerne in unserem Spiel zuschauen, um Euch zu inspirieren... Wenn ihr euch traut, dann schreibt uns doch einfach an. John und Jo
Mann/Frau (63/41) Leipzig, Sachsen
Sie ist mir gegenüber unterwürfig, aber sie sucht nach Bix-Frauen oder lesbischen Sklaven und Unterwürfigen, die sie erziehen und unterwerfen kann Master und sklavin (54 und 50 Jahre alt) suchen Frauenpaare oder Männer zu erziehen und zu dienen, Keuschheit und Kontrolle zu huniklacion und wenn es 24/7 entsteht
Mann/Frau (55/51) Leipzig, Sachsen
Wir sind ein molliges, sehr tabuloses bi- Paar und leben unsere Begierden gern mit Anderen aus. Unsere Sie möchte bald Milchkuh sein. Deshalb beginnen wir mit dem Training. Mal sehen was daraus wird. **Fantasien** Gern hart und mit Körperflüssigkeiten. Sie squirtet stark, er spritzt viel.
Frau/Mann (43/52) Leipzig, Sachsen
Halt Stop - Wir haben dich erwischt *zwinker* aber wo du schon mal hier bist, dann schau dir doch unser Profil mal ein wenig genauer an. Vielleicht gefällt dir ja etwas und du meldest dich mal bei uns. Wir freuen uns sehr über neue Kontakte, also hau nicht gleich wieder ab ? Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, mit großem Spaß an allem was man nackt gemeinsam anstellen kann. Vor allem das Thema BDSM hat es uns angetan. Wer also denkt, er hat noch ein paar Tipps, oder würde sich einfach gern darüber mal austauschen, kann einfach eine Nachricht da lassen. Wir melden uns auf jeden Fall zurück. **Fantasien** Wer hat die nicht ;) viele haben wir uns erfüllt, aber sicherlich gibt es noch viele mehr, die wir noch nicht auf der Liste haben. Wer uns also Anregungen liefern möchte, kann sich gern bei uns melden.
Frau/Mann (25/27) Leipzig, Sachsen
Wichtiger Hinweis! Alle von uns hier gezeigten Bilder und Motive (sowohl in den offenen, als auch in den geschlossenen Alben) sowie alle eingebrachten Texte im Profil und den Homepages sind, bis auf die als Zitate gekennzeichneten Passagen, unser geistiges, kreatives Eigentum und unterliegen dem Schutz des Copyrights. Jegliche Nutzungen, gleich welcher Art, bedürfen der vorherigen, schriftlichen Genehmigung durch uns! Bei unrechtmäßiger Verwendung behalten wir uns vor, die rechtlichen Möglichkeiten zur Unterlassung und Schadensersatzforderung auszuschöpfen. Ein derartiges Verhalten ist kein Kavaliersdelikt, sondern es bedeutet unter anderem auch einen unerlaubten und daher strafbaren Eingriff in das Persönlichkeitsrecht. Wir bitten um Verständnis für diese Zeilen und empfehlen jedem Leser, diesen Passus zu kopieren und auf die eigene Profilseite zu stellen - das schafft etwas mehr Klarheit. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir haben uns gesucht und glücklicherweise auch gefunden. Wir lieben BDSM in seiner ganzen Vielfalt und entdecken uns dabei immer wieder neu. Während unser ER ein gestandener Dom ist und sich seit vielen, vielen Jahren intensiv mit BDSM beschäftigt und dies auch lebt, hat unsere SIE diese Wunderwelt erst vor noch nicht allzu langer Zeit neu für sich entdeckt und wurde nun von IHM erst als seine Sub ausgebildet und erzogen mit dem Ziel, eines Tages den weit höheren Status einer Sklavin durch seine Ausbildung und Formung zu erreichen. Auch diesen Status hat sie inzwischen erreicht und wurde von ihm zu seiner Sklavin ernannt, weshalb sie sich nun voller Stolz auch so nennen darf, nachdem ihr dieser neue Name von ihm verliehen wurde.
Frau/Mann (55/76) Leipzig, Sachsen
Ich suche für mich und meinem Sklaven Nummer 1 eine/n Sklave/in, Sissy oder devoten Mann/ Frau der /die bi- sexuell ist. Regelmäßige Treffen erwünscht um mir und meinem Lieblingssklaven sexuell zu dienen!
Frau/Mann (47/44) Leipzig, Sachsen
Zusammen mit meiner Frau auf der Suche nach einer weiblichen/weiblich gelesenen Freundschaft Plus für entspannte als auch kinky- aufregende Abende zu dritt, gerne auch über die Bettkante hinaus ? Jaja, Unicorn (charliiiiiie) und so... wir wissen es ?
Mann/Frau (34/34) Leipzig, Sachsen
Willkommen auf unserem Profil! Wir sind Flo und Celine. Auf Fet sind wir auf der Suche nach Paaren, sowie einzelnen Menschen für ein entspanntes Kennenlernen mit der Möglichkeit für längerfristigen Kontakt. Sympathie ist uns dabei sehr wichtig, da ohne diese im Bett nichts funktioniert! Also lasst doch gern einmal auf einen Kaffee oder Wein treffen! ;D Wir beide haben schon einige Erfahrungen in der Kinkszene gemacht. Nun wollen wir uns aber auch für neue Möglichkeiten und Menschen öffnen.
Frau/Mann (21/21) Leipzig, Sachsen
hiiii Wir sind Lena und Paul und suchen nach allem was Spaß macht. Ich (Lena) schreibe die meiste Zeit aber ab und zu ist auch Paul hier online. Uns gibt es sowohl zusammen als auch getrennt zum Kennenlernen ?
Frau/Mann (23/26) Leipzig, Sachsen
vorab: Männer suchen wir uns selbst aus Die Nachrichten werden von beiden (Kiara / Lex) gelesen und auch beantwortet. Hello there, wir sind Kiara und Lex, und auf einer Kinky Reise um Gleichgesinnte und Experimentierfreudige kennenzulernen. überwiegend wollen wir unser eigenen Horizont weiterentwickeln, vordergründig aber viel Spaß haben. Lex: Sadistisch, weiß seine Hände einzusetzen, besitzergreifend, einfühlsam, auch mal gnadenlos und schadenfroh, liebt es den Höhepunkt zu kontrollieren Kiara: Masochistisch, unterwürfig, eine würdige und gute Sub, emphatisch, weiß ihre Reize zu nutzen und den Höhepunkt ihres Gegenübers mit verschiedenen Mitteln hervorzurufen Sagt dir das zu? Wir suchen nach Damen, Paaren, Queere, die bereit sind sich zu ergeben und die Kontrolle abzugeben. Vertrauen ist uns wichtig, ebenso Ehrlichkeit und Diskretion. Safeword, Consens, Aftercare sind ein Must Auch zu finden auf Markt.de unter: godet / synthetic
Frau/Mann (28/34) Leipzig, Sachsen
Aktuell, wenn dann nur zum Chatten hier und kennenlernen^^ Sollte irgendwer Interesse an mehr haben, schreibt uns ruhig an ☺️ Unsere Sie schaut gerne zu, ob live oder danach Foto und Videomaterial ist dabei egal. Daher ist eine dauerhafte Sie für Freundschaft+ bzw. als Hausfreundin das was wir gerne für uns noch haben möchten. Aber auch eine "Chatfreundschaft", insbesondere da wir wegen Familie selten Kindfrei haben bzw. wegen größerer Entfernung wäre ebenfalls möglich. Ein Bi-Interesse, sollte unsere Sie mal Lust auf ffm haben, wäre vorteilhaft, ist aber kein muss. Wie mit Kindern und Arbeit üblich, haben wir wenig Freizeit und können nicht immer wie wir wollen. Wer dafür kein Verständnis hat kann sich das Anschreiben sparen.
Frau/Mann (35/35) Leipzig, Sachsen
Wir sind ausschließlich an realen Treffen im Club, Hotel oder am liebsten privat (wir sind selbst leider nicht besuchbar) interessiert. Alles ausser 0815 lautet unser Motto und wir betreten auch gern Neuland. Wir haben hier keine Premium-Mitgliedschaft gebucht. Schreibt uns daher bitte an wenn ihr an uns Interesse habt.
Frau/Mann (52/52) Leipzig, Sachsen
Hallihallo, wir sind ein kinky Paar aus zwei queeren Menschen. Wir sind beide eher männlich (wenn man das so sagen muss und meistens muss man das ja sagen). Wir suchen andere kinky Menschen zum Spielen, aber besonders sind wir an richtigen tollen ziefen Freundschaften interessiert. Und das ist nicht auf Freundschaften mit Sex beschränkt, sondern eher so allgemein gehalten! Schreibt und an, lasst euch von uns auf Waffeln einladen und gucken wohin das so führt!
Mann/Mann (33/36) Leipzig, Sachsen
Hallo ihr Lieben! Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und leben in einer FLR. Er braucht sehr stark das Gefühl, von ihr dominiert, unterworfen und erniedrigt zu werden. Sie tut dies aus Liebe zu ihm und aus Verständnis gegenüber seinen Bedürfnissen. Es ist mittlerweile Teil unserer Beziehung, dass er (bis auf sehr wenige Ausnahmen) 24/7 in seinem Keuschheitskäfig eingeschlossen ist. Es ist für uns beide ein wichtiger und gewinnbringender Aspekt unserer Beziehung. Da sie nicht dauerhaft auf penetrativen Sex verzichten möchte, setzen wir bisweilen einen Strap-on ein. Das aber erfüllt nur einen gewissen Teil ihrer Bedürfnisse. Kurz gesagt, es fehlt ihr das echte Gefühl eines Mannes in ihr. Um ihr zu geben, was sie braucht und um das Level seiner Unterwerfung zu erhöhen, möchten wir (einvernehmlich) Cuckolding in unserer Beziehung etablieren. Für dieses Vorhaben suchen wir einen aufgeschlossenen, sympathischen, athletisch gebauten und gut bestückten, bisexuellen (oder bi-curios) Bull für sie. Da wir uns das beide aber ohne eine gewisse Form der Zuneigung und der Vertrautheit nicht vorstellen können, kommen ständig wechselnde spontane Sexualpartner nicht in Frage. Deshalb suchen wir für unsere ersten Schritte eher einen einzigen Menschen, der uns dabei begleiten möchte. Also quasi eher etwas „festes“, wenn man das so sagen kann. Deshalb wäre es gut, wenn du ungebunden wärst. Es ist uns dabei nicht mega wichtig, dass du jede Menge Erfahrung als Bull hast. Wichtiger ist es uns, dass du den Lifestyle grundsätzlich verstehst, dich damit identifizieren kannst und offen dafür bist, mit uns gemeinsam dieses Abenteuer zu beschreiten. Denn dafür brauchen wir deine Hilfe. Wir als Paar haben uns bereits auf ein paar grundsätzliche Regeln geeinigt, weshalb wir einige Vorstellungen für unseren Bull haben. In jedem Fall muss die Beziehungskiste für jeden Beteiligten etwas „bringen“. Für sie ist es die Möglichkeit sich sexuell auszutoben. Für ihn sollte es dabei um Unterwerfung, Erniedrigung und Demütigung gehen, bei der du mitwirken darfst und sollst. Wenn du ihn gegenüber also dominante Tendenzen an den Tag legst, die z.B. seine Erniedrigung fördern, wäre das wirklich wünschenswert. Du solltest dich gemeinsam mit ihr als ein Tag-Team verstehen, das gemeinsam agiert und seine Bedürfnisse stillt. Aber du sollst natürlich auch richtig viel Spaß mit ihr haben. Noch etwas: Wir möchten dich weniger als reines Sex-Objekt betrachten, das nur mal kurz am Abend auf eine Nummer vorbei kommt und wieder abhaut. Wir wünschen uns eher eine Art „Hausfreund“, der mit uns beiden oder auch nur mit ihr im Bett übernachtet, während er z.B. auf dem Boden oder der Couch im Wohnzimmer schläft. Du solltest auch gern mal am nächsten Morgen mit ihr frühstücken, während er euch beide bedient. Wie bereits erwähnt, ist seine Erniedrigung auch ein wichtiger Bestandteil dabei. Daher solltest du auf bisexuelle Handlungen stehen. Dir also von ihm einen Handjob oder Blowjob geben zu lassen oder ihn anal zu nehmen sollte kein Problem sein. Er hat mittlerweile sehr gute Deepthroat-Skills entwickelt, die du gern in Anspruch nehmen sollst. ;-) Achtung! Er ist eigentlich nicht bisexuell. Genau deswegen wird es für ihn schwierig und er könnte sich bisweilen etwas zieren. Aber du und sie, ihr beide sollt ihm gemeinsam helfen, seine Grenzen zu überwinden und ihm das begehrte Gefühl der Erniedrigung geben. **Fantasien** Cuckolding
Frau/Mann (42/44) Leipzig, Sachsen
wir sind auf der suche nach interessanten frauen mit denen man den gemeinsamen horizont erweitern kann.als aufgeschlossenes pärchen sind wir immer offen für neue ideen und freue uns über neuen kontakte bei unseren privaten spielchen, herrscht keine strikte rollenverteilung sodass sie eine gnadenlose domina oder eine willige sklavin sein kann. zudem entdeckt sie derzeit ihre bisesexualität und ist auf der Suche nach neuen Erfahrungen. wir sind auch bei tageslicht ansehnlich und aufgeschlossen. wir streben immer nach der harmonie in den dingen. wir sind abenteuerlustige, intelligente und sehr feinfühlige personen die ausgesprochen liebenswert und sympathisch sind. wir sind auch romantische, einfühlsame und fantasievolle persönlichkeiten. **Fantasien** suchen hier einen nette sie (dominant oder devot) die sich mit uns im darkroom vergnügen möchte;-)
Frau/Mann (41/47) Leipzig, Sachsen

Neue Dates in Leipzig

BDSM Play Partner25 bis 70 Jahre ● 105km um Schorndorf 25.04.2024 - 06.05.2024

BDSM Paare in der Nähe von Leipzig

Suchst Du kostenlose Kontakte zu BDSM Paare in Leipzig
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM Kontakte zu Paaren sondern auch viele BDSM Frauen und Gay BDSM Kontakte in Leipzig. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.