Infos

Ersteller

DWT-BI-HL

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 6  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Pendlerparkplatz ist schon seit Jahren ein beliebter Treffpunkt für alle deren Fetisch Outdoorsex, Parkplatzsex und Exhibitionismus ist. Tag und Nacht kann man hier Gleichgesinnte treffen um gemeinsam Spaß am Sex in allen Variationen zu genießen.
Es gibt neben dem befestigten Parkplatz Wiesen zum Herumtollen, Büsche hinter denen man sich zurückziehen kann, sogar ein Tisch mit Sitzgelegenheiten ist dort. Wer da nicht auf versaute Gedanken kommt.

Wegbeschreibung

Direkt an der Autobahnabfahrt Stapelfeld, sogar mit Ampelanlage. Nur für Fahrzeuge bis 3m Höhe. Also keine LKW und Wohnmobile

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Will meine ersten Erfahrungen machen!
Ich will meine ersten Erfahrugen, egal ob Kuscheln, küssen oder mehr. Spiele wie fesseln oder einsperren würde ich auch mitmachen. Suche Leute zwis...
Kinky Date18 bis 30 Jahre ● 25km um Trittau
Handzahm
Du schlank bis durchtrainiert, ich schlank bis durchtrainiert Bondage mit Entsamung. Ich dich, du mich. Unkompliziert aber mit Niveau, bin nich...
Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 25km um Hamburg
interessiert an Treffen
Schau dir meine Neigungen an falls dich etwas davon anspricht melde dich gerne bei mir! Habe bisher nicht viele Erfahrungen machen können bin ab...
Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 50km um Hamburg
ich such was zum kuscheln und ....mehr?
Da ich allein lebe, suche ich einen Partner oder Partnerin um zusammen die Freizeit geniessen zu können. Ich bin nach Absprache besuchbar und auch ...
Kinky Date40 bis 65 Jahre ● 25km um Henstedt-Ulzburg
Fesselnde Latexfee gesucht
Hallo hübsche Latexfee, suchst du vielleicht einen devoten Mann, mit dem du fast alle Fetischen Dinge machen kannst.? Wenn du Lust hast melde dic...
BDSM Play Partner18 bis 45 Jahre ● 10km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wanderparkpl.Höltigbaum

    Hier, am Rande des Naturschutzgebietes Höltigbaum, werden reife Subs ausgeführt, die die Nähe zu strammen Kerlen wie auch zu reifen Frauen und Paar...
  • Parkplatz Sprenglerstraße

    Am hinteren Ende des Gewerbegebietes Roggenhorst befindet sich ein Parkplatz der gern von Truckern genutzt wird um die Ruhezeiten einzuhalten. Dort...
  • Waldparkplatz Rothenhusen

    Idyllischer Waldparkplatz in der Nähe der Wakenitz / Ratzeburger See. Hier treffen sich Bondage- und Outdoorfans aus der Ratzeburger und Lübecker G...
  • Parkplatz An der Hansehalle

    Großer schwach beleuchteter Parkplatz an der Sportanlage An der Hansehalle. Bei beginn der Dämmerung sind immer Leute da. Der Platz eignet sich auc...
  • Rastplatz Sereetz Richtung Süden

    Rastplatz an der Autobahn A1 Richtung Süden. Der Rastplazu ist mit WC, Bänken und Tischen ausgestattet. Wer Spaß haben will verschwindet im angrenz...
  • Sereetz Richtung Norden

    Autobahnraststätte gleich hinter der Auffahrt Sereetz Richtung Norden. Wenn man auf der A1 ist ganz leicht zu finden. Auf dem Parkplatz sind ein WC...