Manchesterhosenhuren

Mann (73) kein Single

suche Manchesterhosensados

Gruss ihnen und vielen Dank für ihren Besuch meines profiles aber leider ist ja daraus nicht zu entnehmen aber wie sie sich sicher vorstellen können und das eine bild zeigt es stehe ich total auf aktive derbe Kerle die manchesterhosen mit flachen plastikknoeppen am Schlitz tragen oder tragen wuerden oder als alternative nva-stiefelhose. Mein faibleinteresse liegt im Bereich s / m-spiele wobei ich allerdings der passive devote Part bin und ich mich dann auch richtig diesen Typen ausliefere für ihre fantasievorstellungen und spass. So nun haben sie etwas mehr Infos zu mir erhalten würde mich freuen Fantasie-Sexpartner: Keine weichlichen Kerle sondern echte Sadoschwein die aktiv dominant sadistisch veranlagt sind. Derbe Kerle die kräftig zupacken können und die körperlich und verbal gut drauf sind und keine Scheu und Probleme haben besagten Fetish zu tragen bzw. tragen zu wollen. Die bei mir ein Angstgefühl hervor rufen können und denen es Spaß bereitet mich zur Sau zu machen. Durchaus auch pervers versaute Kerle die brutal vergewaltigen wollen kein Problem würde mich sehr freuen wieder von ihnen zu hören GG Gerd
Meine Stats sind 178/75/66/p

suche Manchesterhosensados

Kinky Date20 bis 70 Jahre ● 150km um Nordhausen