Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin 43 J. normal gebaut, 180 cm groß, niveauvoll, bin flexibel, diskret. Und ich bilde mir ein auch humorvoll. Aber irgendwann fehlt halt mal was. Also mal was Neues, Anderes versuchen, Fantasien auszuleben , neue Erfahrung sammeln. Es gibt so viel was sich zu entdecken lohnt.
Zudem bin ich bestimmt auch interessanter, als es mein neutral gehaltener Steckbrief vermuten lässt.
Hoffe ich doch.
Und hier eine Bitte: statt nur einfach mal eben einen Spank dazulassen schreibt doch lieber einfach mal !! Ich antworte dann gerne ! Kontakt über ``Nachricht´´ (E- Mail)! Kann nichts anderes beantworten/sehen !
.
Freue mich über ein Feedback der Fotos.
.

Fantasien
Hi Ihr,
erweitert Euren erotischen Horizont.
Eine meiner Fantasien :
Also ich hatte leider noch nicht das Vergnügen von einer Frau oder einem Paar mit einem Umschnalldildo verwöhnt zu werden. Eine absolut erregende Vorstellung.
Die Umkehrung.
Geben und nehmen, des Eindringens und Empfangens.

Viele Fantasien schließen sich an, die es zu entdecken lohnt.
Ich bin für Neues und Ungewöhnliches immer offen und versuche alles…
fast alles. Fantasien anderer Faszinieren mich und ich helfe gerne diese umzusetzen.

Und hier eine Bitte: statt nur einfach mal eben einen Spank dazulassen schreibt doch lieber einfach mal !! Ich antworte dann gerne !
.
Freue mich über ein Feedback der Fotos.

. Martin

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Babenhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
20Martin10
icon-wio 20Martin10 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
20Martin10
icon-wio 20Martin10 hat das erste Icon gefunden.
20Martin10
icon-wio 20Martin10 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
20Martin10
icon-wio 20Martin10 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
20Martin10
icon-wio 20Martin10 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
20Martin10
icon-wio 20Martin10 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
20Martin10
icon-wio 20Martin10 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
20Martin10
icon-wio 20Martin10 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
20Martin10
icon-wio 20Martin10 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
20Martin10
icon-wio 20Martin10 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
20Martin10
icon-wio 20Martin10 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
20Martin10
icon-wio 20Martin10 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20Martin10
20Martin10
icon-wio 20Martin10 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20Martin10
20Martin10
icon-wio 20Martin10 hat neue Fotos hochgeladen
  • 20Martin10
  • 20Martin10
  • 20Martin10

Mitglieder aus der Region

  • Ritchy39

    Ritchy39

  • MasterCarlo-7865

    MasterCarlo-7865

  • Fabsii

    Fabsii

  • NickFFM

    NickFFM

  • Time_to_shine

    Time_to_shine

  • Quälgeist19

    Quälgeist19

  • neben_dir

    neben_dir

  • fetischlover03

    fetischlover03

  • FF-Fan-06905

    FF-Fan-06905