Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr lieben,

Schön dass ihr euch die Mühe macht mein Profil zu lesen. Ich denke der ein oder andere wird enttäuscht sein, aber viele von euch werden extrem auf ihre Kosten kommen.

Ich bin eine toughe junge Frau die das Leben liebt. Mein Körper ist so wie beschrieben und kein bisschen anders.
Ich suche vorwiegend eine Frau mot großen Maßen. In allem. Ich liebe dicke Frauen. Stehe auf große Brüste. Möchte diese Frauen sehen und genießen. Ich habe allerdings keine Möglichkeit das alles in echt zu erfahren. Daher suche ich Kontakte die mich nur online mit Gesprächen und Geschichten begleiten. Mir ist egal ob mir ein Mann heiße Fantasien über dicke Frauen erzählt oder ob eine Frau. Außerdem werde ich auch gerne dominiert. Im idealfall finde ich eine Domina mit viel Körperfett und Lust auf Erziehung einer jungen Frau.

Schön fände ich natürlich Bilder, Geschichten und viel sympathie.

Fantasien
Die habe ich. Und ich erzähle sie gerne!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Arowana
icon-wio Arowana ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Arowana
icon-wio Arowana ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Arowana
icon-wio Arowana ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Arowana
icon-wio Arowana hat ein neues Foto hochgeladen
  • Arowana

Mitglieder aus der Region

  • LittleEmy

    LittleEmy

  • Nati38

    Nati38

  • Peitho

    Peitho

  • Hannah93

    Hannah93

  • MissLara

    MissLara

  • Bratnessa

    Bratnessa