Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Frau
Alter 28 33
Größe 170cm 169cm
Figur sportlich sportlich
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang lang
Sexualität homosexuell homosexuell
Typ Europäer Europäer
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B B
Sternzeichen Jungfrau Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Ich bin ein willensstarker und manchmal wilder Mensch. Ein offener Umgang mit anderen ist mir wichtig.

Ich bin auch eine redegewandte Persönlichkeit. Eifersucht ist mir fremd. Ich bin intelligent, sehr experimentierfreudig und dabei stets auf der Suche nach einem Abenteuer.

Zusammen mit meiner Partnerin möchte ich jetzt Erfahrungen in der SM-Szene sammeln. Daher wünschen wir uns Kontakt zu einer dominanten Frau. Auch lesbische Paare sind erwünscht. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst.

Gegen unbefangenen Kontakt zu netten Menschen gibt es nichts einzuwenden. Sexuelles Interesse an Männern haben wir jedoch nicht.

Auf Wunsch können wir gerne Fotos austauschen. Telefonieren vor einem Treffen bleibt nicht aus.

Während du dein Leben planst, fällt das Schicksal lachend vom Stuhl. Also bleib cool

Unsere Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leverkusen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Bakachan
icon-wio Bakachan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.07.2019 0:55:57
  • Frau/Frau (28/33)
  • Leverkusen
Bakachan
icon-wio Bakachan hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.08.2018 0:15:25
  • Frau/Frau (28/33)
  • Leverkusen
  • Bakachan
Bakachan
icon-wio Bakachan hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.08.2018 22:33:43
  • Frau/Frau (28/33)
  • Leverkusen
  • Bakachan
Bakachan
icon-wio Bakachan hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 21.08.2018 22:12:01
  • Frau/Frau (28/33)
  • Leverkusen
Ich bin ein willensstarker und manchmal wilder Mensch. Ein offener Umgang mit anderen ist mir wichtig.

Ich bin auch eine redegewandte Persönlichkeit. Eifersucht ist mir fremd. Ich bin intelligent, sehr experimentierfreudig und dabei stets auf der Suche nach einem Abenteuer.

Zusammen mit meiner Weiterlesen… Partnerin möchte ich jetzt Erfahrungen in der SM-Szene sammeln. Daher wünschen wir uns Kontakt zu einer dominanten Frau. Auch lesbische Paare sind erwünscht. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst.

Gegen unbefangenen Kontakt zu netten Menschen gibt es nichts einzuwenden. Sexuelles Interesse an Männern haben wir jedoch nicht.

Auf Wunsch können wir gerne Fotos austauschen. Telefonieren vor einem Treffen bleibt nicht aus.

Während du dein Leben planst, fällt das Schicksal lachend vom Stuhl. Also bleib cool

Mitglieder aus der Region

  • Charmo

    Charmo

  • Rheinlust7894

    Rheinlust7894

  • paarkoeln904

    paarkoeln904