Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Wie ein Strauß voller Blumen gebe ich mich in deine starken Hände und falle wenn du es wünschst. Bin gehorsam und dir stets ergeben wenn du mich erst einmal gepflückt hast. Doch meine Dornen können stechen wenn du es verlangst und dich tief in meine geheime Welt der Sinnlichkeit entführen. Mein Duft wird dich betören und das letzte sein was dir von unserem Abenteuer bleibt.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
BelovedDaisy
icon-wio BelovedDaisy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BelovedDaisy
icon-wio BelovedDaisy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BelovedDaisy
icon-wio BelovedDaisy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BelovedDaisy
icon-wio BelovedDaisy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BelovedDaisy
icon-wio BelovedDaisy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BelovedDaisy
icon-wio BelovedDaisy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BelovedDaisy
icon-wio BelovedDaisy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BelovedDaisy
icon-wio BelovedDaisy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BelovedDaisy
icon-wio BelovedDaisy hat ein neues Foto hochgeladen
  • BelovedDaisy
BelovedDaisy
icon-wio BelovedDaisy hat seinen Profiltext aktualisiert
Wie ein Strauß voller Blumen gebe ich mich in deine starken Hände und falle wenn du es wünschst. Bin gehorsam und dir stets ergeben wenn du mich erst einmal gepflückt hast. Doch meine Dornen können stechen wenn du es verlangst und dich tief in meine geheime Welt der Sinnlichkeit entführen. Mein Weiterlesen… Duft wird dich betören und das letzte sein was dir von unserem Abenteuer bleibt.

Mitglieder aus der Region

  • Saphir28

    Saphir28

  • Kclyn

    Kclyn

  • Kittycat97

    Kittycat97

  • Milla_82

    Milla_82

  • DarlaCrow

    DarlaCrow

  • Germina

    Germina

  • bella_kitzelig

    bella_kitzelig

  • Moorversenkung

    Moorversenkung

  • FreedomBeautyChild

    FreedomBeautyChild