Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 67
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin ein devoter und zeigefreudiger End-50er. Total normal tagsüber, etwas flippig nachts. Würde mich gerne mal einer Domina oder einem dominanten Paar unterwerfen. Das tun, was SIE wollen. Nicht mehr und nicht weniger.
Gerne auch mal Rollenspiele mit Mann/Frau/Paar.

Fantasien
Würde gerne mal einen Schwanz anfassen und wichsen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Birkachhof. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
cck69
icon-wio cck69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.04.2019 15:11:35
  • Mann (67)
  • Birkachhof
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • probiersmal

    probiersmal

  • casanova13

    casanova13

  • searjunior

    searjunior

  • Zufeinfürnichts

    Zufeinfürnichts