Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 63kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Drei­ta­ge­bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Charmant und höflich aber im bett auch gerne mal das gegenteil. Was ich suche: eine frau die auf dessous und spielzeug steht und verdammt gern küsst

Wenn ihr etwas wissen wollt anschreiben nicht vergessen

Fantasien
Eine sehr spezielle

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Säckingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dar3D3vil
icon-wio Dar3D3vil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dar3D3vil
icon-wio Dar3D3vil hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dar3D3vil
Dar3D3vil
icon-wio Dar3D3vil hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dar3D3vil
Dar3D3vil
icon-wio Dar3D3vil hat seinen Profiltext aktualisiert
Charmant und höflich aber im bett auch gerne mal das gegenteil. Was ich suche: eine frau die auf dessous und spielzeug steht und verdammt gern küsst

Wenn ihr etwas wissen wollt anschreiben nicht vergessen
Dar3D3vil
icon-wio Dar3D3vil hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dar3D3vil

Mitglieder aus der Region

  • DwtStute24

    DwtStute24

  • reisegast

    reisegast

  • C-Way

    C-Way

  • whitedope

    whitedope

  • domianwt

    domianwt

  • Ingo82

    Ingo82

  • Zero106

    Zero106