Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 75kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Sternzeichen Krebs
Raucher
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Hallo, ich bin neu hier:::Sozusagen auch das erste mal das ich nach einem Fetisch gehe:::deshalb anonym,weil dieser mir noch peinlich ist:::Traue darin niemandem es zu erzählen:::Deswegen bin ich hier und vielleicht geht es dadurch besser...

Fantasien
Sozusagen finde ich Socken anziehend.. Riechen,küssen,verwöhnen usw..

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Erfurt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Deeznuts2098
icon-wio Deeznuts2098 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.03.2021 14:42:05
  • Mann (25)
  • Erfurt
  • Single
Deeznuts2098
icon-wio Deeznuts2098 hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
  • 31.12.2018 11:39:36
  • Mann (25)
  • Erfurt
  • Single
Sockenfetisch

Ich bin mir trotzdem ziemlich unsicher, da ich angst habe dafür verspottet zu werden... Es kann ja sein das du recht hast, aber was wenn es nicht nur gut ausgehen kann, sondern auch schlecht..

Deeznuts2098
icon-wio Deeznuts2098 hat ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder erstellt
  • 29.12.2018 5:04:11
  • Erfurt
Sockenfetisch
Folgendes: seit ca 4 Jahren bin ich auf socken der Mädchen fixiert. Seit ca 1 jahr stelle ich mir halt vor daran zu riechen, sie zu küssen und zu massieren. Ich hatte eine Freundin der ich es erzählt habe und sie half mir dabei, mir hat es sozusagen gefallen.. Und engeren Freunden hab ich es Weiterlesen…erzählt, die mir dabei nicht helfen konnten, weil sie es komisch fanden. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, da ich meine Freundin nicht mehr habe, jedoch aber noch das Verlangen danach an socken.. Bitte um Hilfe was ich tun kann.. Danke
Fussliebhaber01
Fussliebhaber01 Die Gefahr eines Korbes oder abfuhr besteht immer.aber selbst wenn du welche bekommst ist das doch nicht tragisch, irgendwann findet sich mit Sicherheit eine die dir das geben kann Die Gefahr eines Korbes oder abfuhr besteht immer.aber selbst wenn du welche bekommst ist das doch nicht tragisch, irgendwann findet sich mit Sicherheit eine die dir das geben kann
Gefällt mir · 02.01.2019 21:49:53
Deeznuts2098
Deeznuts2098 Ich bin mir trotzdem ziemlich unsicher, da ich angst habe dafür verspottet zu werden... Es kann ja sein das du recht hast, aber was wenn es nicht nur gut ausgehen kann, sondern auch schlecht.. Ich bin mir trotzdem ziemlich unsicher, da ich angst habe dafür verspottet zu werden... Es kann ja sein das du recht hast, aber was wenn es nicht nur gut ausgehen kann, sondern auch schlecht..
Gefällt mir · 31.12.2018 11:39:36
Fussliebhaber01
Fussliebhaber01 Ich denke wenn du damit offen umgehst wirst du viel eher die Möglichkeit haben in diesen Genuss zu kommen.
Ich hab mich für mein fusfetisch anfangs auch sehr beschämt, aber im nachhinein bereue ich es das ich nicht schon viel früher offen damit umgegangen bin. Wer weis schon wieviele schöne Momente ich verpasst habe nur weils mir peinlich war. Ich denke wenn du damit offen umgehst wirst du viel eher die Möglichkeit haben in diesen Genuss zu kommen.
Ich hab mich für mein fusfetisch anfangs auch sehr beschämt, aber im nachhinein bereue ich es das ich nicht schon viel früher offen damit umgegangen bin. Wer weis schon wieviele schöne Momente ich verpasst habe nur weils mir peinlich war.
Gefällt mir · 30.12.2018 9:31:26
Deeznuts2098
icon-wio Deeznuts2098 hat das erste Icon gefunden.
  • 26.12.2018 19:37:53
  • Mann (25)
  • Erfurt
  • Single
Deeznuts2098
icon-wio Deeznuts2098 ist Fetisch.de beigetreten
  • 26.12.2018 16:49:01
  • Mann (25)
  • Erfurt
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Gil

    Gil

  • Superspieler

    Superspieler

  • Marc95

    Marc95

  • erfurter

    erfurter

  • Martinz6780

    Martinz6780

  • Niccy05

    Niccy05

  • Wehr_Wolff

    Wehr_Wolff

  • Nightmare-4566

    Nightmare-4566

  • redmax

    redmax