Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 20
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 85kg
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo! Schön das du bei mir gelandet bist.
Ich bin noch ziemlich neu in der Welt des BDSM, aber ich würde gerne neue Leute kennen lernen um mein Wissen in diesem Bereich zu erweitern. Ich gehe immer Respektvoll mit der Gegenseite um. Ich verstehe auch sehr viel spaß, bin aber leider aber auch sehr schüchtern und introvertriert, daher bitte ich da um Verständiss.
Bei Interesse gerne einfach anschreiben. Ich mache die meisten Fetische mit ;)

Grenzen

Nur das extremste wie Scat.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Kissingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DerLuca
icon-wio DerLuca hat das erste Icon gefunden.
DerLuca
icon-wio DerLuca hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo! Schön das du bei mir gelandet bist.
Ich bin noch ziemlich neu in der Welt des BDSM, aber ich würde gerne neue Leute kennen lernen um mein Wissen in diesem Bereich zu erweitern. Ich gehe immer Respektvoll mit der Gegenseite um. Ich verstehe auch sehr viel spaß, bin aber leider aber auch sehr Weiterlesen… schüchtern und introvertriert, daher bitte ich da um Verständiss.
Bei Interesse gerne einfach anschreiben. Ich mache die meisten Fetische mit ;)
DerLuca
icon-wio DerLuca hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DerLuca
icon-wio DerLuca hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DerLuca
icon-wio DerLuca hat ein neues Foto hochgeladen
  • DerLuca
DerLuca
icon-wio DerLuca hat die Grenzen geteilt
Nur das extremste wie Scat.
DerLuca
icon-wio DerLuca hat etwas über sich geschrieben
Hallo und willkommen in meiner Nerd-Ecke. Ich spiele leidenschaftlich gerne Videospiele, lese Bücher oder höre gerne Rock Musik. Ich liebe es mich in andere Welten rein zu fuchsen und so den Tag einfach mal ausklingen zu lassen und dem Alltags Stress zu entkommen.
Ich singe auch unglaublich gerne, Weiterlesen… entweder ein Lied was ich gerne höre oder versuche mich an eigenen Texten.
Ich bin aber auch ein Mittelalter und Schwerter Fanatiker und übe gerne mit meinem Schwert. Wenn ich dann noch die Rüstung besitze, ist mein Set Komplett.
Wenn ihr also einen gemütlichen, aber introvertierten Nerd und Gamer sucht, mit dem man gut den Abend verbringen kann, dann seit ihr hier genau richtig :)
Ach ja, ich trinke auch gerne mal was. Kann also nicht schaden wenn man trink- oder Zechfest ist.
DerLuca
icon-wio DerLuca ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Raiback

    Raiback

  • Akaschy

    Akaschy

  • dom-throatf

    dom-throatf

  • Milex

    Milex

  • Gismo2015

    Gismo2015

  • SklaveMarcus92

    SklaveMarcus92

  • Birkenstocklover

    Birkenstocklover

  • Andi0912

    Andi0912

  • MayBeeYourSlave

    MayBeeYourSlave