Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo erstmal!

Ich bin dominant und sadistisch und NEIN, ich praktiziere nicht SM und verhaue Frauen weil ich meine Mutter hasse (oder so'n Quatsch)! Ich mag es einfach, dieses wunderbare "Spiel" mit der Macht!

Nur schlagen und quälen alleine ist allerdings nicht mein Metier, es gibt noch viel subtilere Arten der "Folter" und außerdem muß man sich bei mir eine "Bestrafung" zumeist erst einmal verdienen ;o)

"Normalen" Sex und Kuscheln mag übrigens auch sehr gerne! Na ja, wer mag sowas Schönes auch nicht?

P.S.: auch wenn weiter oben steht das ich nicht nur "schlage" ... nichts ist so sexy wie ein gestriemter, weiblicher Hintern ;o)

P.P.S.: ich bin für viel "Schweinekram" bereit aber nur im Rahmen einer langfristigen Beziehung :-) Als "Art" der Beziehung kann ich mir D/S oder auch D-D (mit SM-Anteilen) sehr gut vorstellen!

P.P.P.S.: ich habe so einige Erfahrungen machen dürfen in der Vergangenheit (seit ca. 2002) und bin dafür sehr sehr dankbar! Ich bin aber natürlich bei Weitem NICHT (!!!) der Super-Mega-Über-Dom (wer so etwas von sich behauptet sollte sich in Behandlung begeben, Megalomanie und Egomanie sollen behandelbar sein). Meines Erachtens muss man den Partner / die Partnerin erst richtig kennenlernen, sich aufeinander einstellen und dann kann man mal "loslegen" und das aber auch nicht "mit Volldampf voraus"! Okay, sollte eigentlich "normal" sein ... jedenfalls aus meiner Sicht.

Was ich mag:

  • Wärme
  • Kaffee
  • Kuchen, Kekse und Eis g
  • gutes Essen
  • gute Gespräche mit netten Menschen
  • Reisen
  • Katzen
  • Dokus und Reportagen z.B. auf Phoenix und Arte
  • (einige) Filme von Luc Besson, Akira Kurosawa, Prachya Pinkaew, etc.
  • Lieblingsschauspieler und -schauspielerinnen sind u.A. Toshiro Mifune, Tony Jaa, Natalie Portman, Jean Reno, Luci und Nyla Thai g, etc.
  • World at Arms spielen
  • Drechseln
  • Gartenarbeit
  • Schweinkram ;-)
    usw.usf.

Was ich nicht mag:

  • Kälte
  • dumme und / oder engstirnige Menschen (Hohlbratzen)
  • Tomaten (bäh)
  • Menschen die regelmäßig (zu viel) Alkohol konsumieren
  • Untreue (muss jeder selber wissen, ich mags nicht)
  • Spielbeziehungen (muss jeder selber wissen, ich mags nicht mehr)
  • ONS
    usw.usf.

Hmmm ... soll ich jetzt auch noch ein Zitat hier hinein schreiben? Na gut, ich will mal nicht so sein:
"Wozu ist das?" ... "Das ist blaues Licht!" ... "Und was macht es?" ... "Es leuchtet blau!!!"
(Mousa Ghani & John J. Rambo)

Wer mehr über mich erfahren möchte kann mich gerne anschreiben. Keine Angst, ich beiße nicht ... naja, zumindest nicht allzu sehr ;-)

Achja ... noch etwas (gefunden und für witzig befunden):

SUB: Duhuuu...
DOM: Ja?
SUB: Muss ich noch lang hier hängen?
DOM: Hast Du etwa was Besseres vor?
SUB: Ich könnt shoppen gehn.
DOM: Oder Fenster putzen.
SUB: Ähm... eigentlich doch ganz bequem hier.
DOM: Brave Sklavin.
SUB: Aber warum muss ich hier rumhängen?
DOM: Weil ich das so will.
SUB: Und warum willst Du das?
DOM: Weil’s mir gefällt.
SUB: Und warum gefällts dir?
DOM: So halt.
SUB: Versteh ich nicht.
DOM: Ich versteh ja auch nicht, warum dir Gehauenwerden gefällt und mach’s trotzdem.
SUB: Das is ja was ganz anderes.
DOM: Ist es immer.
SUB: Wie meinstn Du das?
DOM: Ach, schon gut.
SUB: Kannste mich nicht wenigstens n bisschen quälen, wenn ich schon nur so hier rumhäng?
DOM: Tu ich doch gerade.
SUB: Nein, ich mein RICHTIG quälen.
DOM: Ich quäl dich gerade RICHTIG.
SUB: Ich mein, so quälen, dass es auch Spaß macht.
DOM: So so. Gequält werden soll also Spaß machen.
SUB: Yep!
DOM: Das ist so widersprüchlich wie dein Wunsch, deine Wünsche zu ignorieren.
SUB: Ich bin eine Frau. Ich darf widersprüchlich sein.
DOM: Du bist meine Sklavin. Du darfst gar nix, wenn ich das nicht will.
SUB: Di-lem-ma.
DOM: Jo!
SUB: Also, das heißt, was ich will, ist dir egal?
DOM: Nicht wirklich. Aber ich tu hin und wieder so.
SUB: Warum?
DOM: Weil Du das magst.
SUB: Das is aber lieb von dir.
DOM: Tja, so bin ich.
SUB: Und quälst Du mich jetzt n bisschen?
DOM: Wie hättest Du’s denn gern?
SUB: So mit Nippelklemmen und Nadelrad. Heißwachs und so – Du weißt schon.
DOM: Aber, das ist jetzt keiner der Wünsche, die ich ignorieren soll?
SUB: Hm. Wir könnten so tun, als hätt ich ihn nicht geäußert.
DOM: Und außerdem so tun, als würde ich denken, Du findest es ganz schlimm, wenn ich dir die Nippel klemme und dich mit Heißwachs und Nadelrad foltere.
SUB: Oh, das wäre in der Tat ganz ganz furchtbar schlimm!
DOM: Und die Peitsche?
SUB: Unerträglich schlimm!
DOM: Plug?
SUB: Entsetzlicher Gedanke!
DOM: Aber für mich würdest Du diese Folter ertragen.
SUB: Nur für dich, mein grausamer Herr und Gebieter!
DOM: Oh, das würde mir Spaß machen.
SUB: Und mir erst!
DOM: Bitte?
SUB: Ähm … sorry. Also... ich mein natürlich, das war ganz ganz grässlich.
DOM: So soll es geschehn!
SUB: Aber, Duhuuuu …
DOM: Ja?
SUB: Würdste mich vorher nochmal kurz losmachen?
DOM: Warum?
SUB: Ich muss Pipi!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kiel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Desiderius1968
icon-wio Desiderius1968 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.09.2017 19:43:54
  • Mann (49)
  • Kiel
  • Single
Desiderius1968
icon-wio Desiderius1968 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.06.2017 12:51:04
  • Mann (49)
  • Kiel
  • Single