Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Devot,eine Devote Analstute für TS/TV und bi Paar
ich mag natursektspiele, also ich mag es wenn sie ihren urin in meinem mund lässt!..facesittig mache ich gern ..ich reite und blase gerne einen schwanz bin anal passiv kann mir aber auch vorstellen bei einer TS/Shemale aktiv zu werden! lasse mich auch gerne mit dildos vibratoren oder Fickmaschienen anal befriedigen! alles mit schutz! Ich bin 100% Amateur,würde mich aber sehr gerne für eine Filmproduktion mit einer oder mehreren Transexuellen/Shemale/Ladyboy´s zu verfühgung stellen!
Ebenso als Sklave einem Domminanten bi Paar als zur verfügung stellen!

Fantasien
Ich würde mich sehr gerne mit einer TS/SHEMALE/LADYBOY oder einem bi Paar in einem hotel,einer pension bzw privat wohnung treffen und einen geilen Film drehen!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Reken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
dubdrum29
icon-wio dubdrum29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.02.2021 11:00:49
  • Mann (39)
  • Reken
  • Single
dubdrum29
icon-wio dubdrum29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.08.2018 4:27:40
  • Mann (39)
  • Reken
  • Single
dubdrum29
icon-wio dubdrum29 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.03.2014 2:47:21
  • Mann (39)
  • Reken
  • Single
  • dubdrum29

Mitglieder aus der Region

  • SmellyPussyWanted

    SmellyPussyWanted