Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 74
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin immer geil auf Nylons, habe Sklaven Erfahrung, bin zu allem aufgeschlossen. Suche nette Menschen. Liebe Rollenspiel, habe auch gerne ein Hinten drin nur mit Gummi. Blase bis Saft kommt.
Liebe es im Sissy Outfit zu agieren.Gerne auch als nackt Putzer und mehr unterwegs. Oder am liebsten in Strapse. Lecke und blase ausdauernd.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mülheim an der Ruhr. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
erichp
icon-wio erichp ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
erichp
icon-wio erichp hat das erste Icon gefunden.
erichp
icon-wio erichp hat einen Status Update geschrieben
Auf einen Schwanz den ich aussaugen kann
erichp
icon-wio erichp hat das erste Icon gefunden.
erichp
icon-wio erichp hat ein undefinierbares Verhältnis
erichp
icon-wio erichp hat seinen Profiltext aktualisiert
bin immer geil auf Nylons, habe Sklaven Erfahrung, bin zu allem aufgeschlossen. Suche nette Menschen. Liebe Rollenspiel, habe auch gerne ein Hinten drin nur mit Gummi. Blase bis Saft kommt.
Liebe es im Sissy Outfit zu agieren.Gerne auch als nackt Putzer und mehr unterwegs. Oder am liebsten in Weiterlesen… Strapse. Lecke und blase ausdauernd.
erichp
icon-wio erichp hat das erste Icon gefunden.
erichp
icon-wio erichp hat seinen Profiltext aktualisiert
bin immer geil auf Nylons, habe Sklaven Erfahrung, bin zu allem aufgeschlossen. Suche nette Menschen. Liebe Rollenspiel, habe auch gerne ein Hinten drin nur mit Gummi. Blase bis Saft kommt.
Liebe es im Sissy Outfit zu agieren.
erichp
icon-wio erichp hat seinen Profiltext aktualisiert
bin immer geil auf Nylons, habe Sklaven Erfahrung, bin zu allem aufgeschlossen. Suche nette Menschen. Liebe Rollenspiel, habe auch gerne ein Hinten drin nur mit Gummi. Blase bis Saft kommt.
erichp
icon-wio erichp hat auf ein Thema in Gay BDSM und Gay Fetische geantwortet
Bi Sklave der Traum von einigen Frauen?

zwei bi-Männer und dazu eine Frau oder zwei bi-Frauen, Da brennt die Luft

Gefällt mirBoytoyslave, lebenslust100und 2 weitere… · Thema anzeigen
erichp
icon-wio erichp hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
Stellen wir die BESTE FETISCH-LISTE zusammen!

Bin auf Nylons verrückt und machen auch mal den Sklaven

Gefällt mirablon90, nudels · Thema anzeigen
erichp
icon-wio erichp hat seinen Profiltext aktualisiert
bin immer geil auf Nylons, habe Sklaven Erfahrung, bin zu allem aufgeschlossen. Suche nette Menschen.
erichp
icon-wio erichp hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • Dernettemarci84

    Dernettemarci84

  • Mario1005

    Mario1005

  • meister-7711

    meister-7711

  • Ruhrwolf77

    Ruhrwolf77

  • EssenerJung

    EssenerJung

  • Magick2593

    Magick2593

  • Nik0019

    Nik0019

  • WirBeideSuchenDich

    WirBeideSuchenDich

  • LatexdoII

    LatexdoII