Jump to content
JordiStar

Stellen wir die BESTE FETISCH-LISTE zusammen!

Empfohlener Beitrag

erichp
Geschrieben
Bin auf Nylons verrückt und machen auch mal den Sklaven
  • Gefällt mir 2
yellowsuburin
Geschrieben
Frauen Popo's, ob Größ, Klein, rund oder flach... Ich Liebe es eine Frau, Hinten zu Kussen, Knabbern, und Lecken.... Aber wie Sieht das Perfekt Po aus???...
  • Gefällt mir 1
walmendingen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe den Geruch des weiblichen Körpers. Je betörender umso lustvoller werde ich.

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Eigenwerbung gelöscht
Gummiboy90
Geschrieben

Gasmasken, Atemkontrolle 

Geschrieben

Ich finde es geil Luftballons aufzupusten oder von mädchen aufblasen zu lassen. So bekommt einen blasen lassen eine neue Bedeutung! Masturbation ist so aber auch geil und macht Spaß!

  • Gefällt mir 1
Kuschelflat
Geschrieben

Derbe Kerle, die rülpsen, rotzen, furzen, stinken

  • Gefällt mir 1
kittelsklave
Geschrieben
Ich liebe es Kittel und Schürzen zu tragen und als Putze oder Klofrau zu dienen.
latexrubbi
Geschrieben

Latexverschlauchungen machen mich total an. Also Gasmasken und daran viele Schläuche.

GanzAllein
Geschrieben (bearbeitet)

Ballett(wäsche) und Gymnastik (Variation von Sportwäsche), Schuhsohlen (ok, Variation von Schuhen), weiße Strümpfe zu schwarzen Schuhen, einteilige Badeanzüge. Und ich stehe total auf asiatische Frauen, wobei das natürlich kein Fetisch im eigentlichen Sinn ist.

Macht was draus. 

bearbeitet von GanzAllein
Schreibfehler
poppins
Geschrieben

Ich mag die härtere Gangart. -  Nadelungen ("fachgerecht")..sowie Katheter -und Dilatorenspiele .

  • Gefällt mir 1
DemütigerSklave
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎22‎.‎11‎.‎2018 at 15:27, schrieb Latexpaerchen:

Vorlieben sind kein Fetisch ..... BDSM zb. gehört nicht dazu ..... Dienen ist auch kein Fetisch ;-) Es gibt zb: Nylonfetisch, Latexfetisch, Leder und Lackfetisch ..... (Fetisch ist eine sexuelle Erregung durch Materialien und Stoffe .... und nichts anderes) ****

Das sind meine Vorlieben. Hätte vielleicht erwähnen sollen das mich dieses erst so richtig erregt wenn ich dabei Zofenkleidung tragen darf

bearbeitet von FETMOD-MM
Zitat editiert
Geschrieben
@DemütigerSklave, wir können davon ausgehen, das die Mediengruppe, die fetisch.de damals erstellt hat, keine wirkliche Ahnung davon hatte wie differenziert diese Subkultur sich aufstellt. Ich drücke da mal ein Auge zu was meine Bewertung anbelangt :-)
Frank626
Geschrieben

ganz klar: Füße

Geschrieben

Hey,

meine Fetische sind:

Alles um anal aktiv/passiv, Leder, High Heels, Strapons, Livestreaming.

  • Gefällt mir 1
Loon-er
Geschrieben

Luftballons und größere Wasserbälle. Mich machen Frauen an, welche größere Ballons prall aufblasen oder sie mit mir gemeinsam in den Sex inegrieren, beispielsweise, wenn sie dabei als Unterlage dienen.

Ariadne
Geschrieben

Reiner Fetisch, aber nicht Hauptattraktion meiner Sexualität: Kakteen. Also im Sinne Kaktus. Die mit den langen Stacheln, nicht mit den feinen Häarchen. Ich liebe es, zuzugreifen und sie hochzuheben. Ohne Handschuh und so sanft, dass es auf beiden seiten keine Verletzungen gibt.

  • Gefällt mir 1
Ariadne
Geschrieben

Das spezielle zart in meinen Gedanken ist das zusanmenziehen bei Berührung. Wenn der Ballon Wochen gelegen hat und sich das Material bei Hautkontakt strafft. Sehr süß.

  • Gefällt mir 1
doggoDexter
Geschrieben

Fell / Fur fehlt in eurer Liste, ein eigentlich ziemlich verbreiteter Fetisch!

sisyphos
Geschrieben

Fingernägel, besonders lange Fingernägel...


×
×
  • Neu erstellen...