Jump to content

Stellen wir die BESTE FETISCH-LISTE zusammen!


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mumien-Latexsack mit Schnallen oder auch Vakuumbett sind 2 Verschiedene Sachen nur so!

oder CBT

Geschrieben

mittelalterlich Gewandungen und toll gelesene Gedichte / Erzählungen

Geschrieben

Mag jetzt komisch klingen,aber mich Inspirieren die Paganen Kulte der Spätantike,neben Mittelalterlichen,Gothic bis hin zum Satanismus für mein Kopfkino und auch fürs Primal-Play.

Geschrieben
Am 14.8.2019 at 18:31, schrieb Aura_Sama:

Rein von der Übersetzung, dass man auf Riesinnen (also praktisch Große Frauen) steht.

Ist mir klar. Das klingt einfach. Ist es nur das? 

Geschrieben (bearbeitet)

In der Praxis ja, in der Theorie kann man das ja auch auf Fiktive Charaktere ausweiten.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 22.11.2018 at 15:27, schrieb Latexpaerchen:

Vorlieben sind kein Fetisch ..... BDSM zb. gehört nicht dazu ..... Dienen ist auch kein Fetisch ;-) Es gibt zb: Nylonfetisch, Latexfetisch, Leder und Lackfetisch ..... (Fetisch ist eine sexuelle Erregung durch Materialien und Stoffe .... und nichts anderes) ****

Find ich auch ich habe mega die Erektion bei Herren Sport Kleidung vor allem trikots 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte da noch Tunnelspiele anzubieten,schmunzel. LG

wer nicht so recht was damit Anfangen kann,ist vom letztem Jahr:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Mich erregen FEDERKISSEN und die damit verbundenen Spielarten, wie Deprivation, Atemkontrolle, Bondage, ***, Ageplay, Auslieferung.

Geschrieben (bearbeitet)

Obschon ich würde dabei die Hände oder ein schmales Stoffband bevorzugen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Grundsätzlich kann alles als sexueller Fetisch dienen, da gibt es nichts was es nicht gibt.

 

Wie schon von einigen geschrieben, ist zwischen Fetisch und Vorliebe zu unterscheiden 

Geschrieben

Ersteinmal gebe ich EinerWieKeiner recht. 

Was mich aber noch mehr nervt ist, dass ich Vorlieben anwählte und sie alle als "aktiv " erschienen. Ich denke ich bin hier nicht der einzige der von sich sagen kann auch passive Neigungen zu haben. 

Geschrieben
Am 24.8.2019 at 09:35, schrieb Gismor-7945:

Was mich aber noch mehr nervt ist, dass ich Vorlieben anwählte und sie alle als "aktiv " erschienen. Ich denke ich bin hier nicht der einzige der von sich sagen kann auch passive Neigungen zu haben. 

Das stimmt nicht du kannst wählen zwischen,nur der Vorliebe ohne Zusatz Aussage,oder Aktiv und Passiv,denke das geht auch wenn einer kein Prem. oder VIP ist.

LG

Geschrieben

Okay, mein Fehler!

Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und werde Heute Abend schauen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2019 at 17:30, schrieb Allewonnen:

Das stimmt nicht du kannst wählen zwischen,nur der Vorliebe ohne Zusatz Aussage,oder Aktiv und Passiv,denke das geht auch wenn einer kein Prem. oder VIP ist.

LG

Nein, ist nicht möglich! Auch bei selbstverständlichen Dingen wie Kuscheln nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gismor-7945:

Nein, ist nicht möglich, selbst bei selbstverständlichen Dingen wie Kuscheln nicht!

Dann würde ich mal beim Service Nachfragen warum das bei dir nicht geht,eigentlich unverständlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Möglich das es mit der noch nicht gemachten Echtheitsprüfung oder dem Altersnachweis zusammen hängt, aber dann sollte Aktiv auch nicht funktionieren.

Oder ich interpretiere falsch, Aktiv kann auch nur für Interesse stehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dirty Anal

Keine Ahnung, ob es das überhaupt gibt, aber es gibt viele, die das praktizieren.

Analverkehr ohne vorher den Darm zu reinigen.

Geschrieben

Viele gibt es wohl nicht - aber ich kenne einige die voll darauf abfahren ...ich finde es auch grenzwertig - Vorteil ist nur , daß das lästige Spülen entfällt .

Geschrieben

Ok, dann habe ich da wohl ein falsches Verständnis von viele.

Geschrieben

Auf jeden Fall weiß ich, das ich mit der Vorliebe nicht alleine bin und das sie nicht so außergewöhnlich ist um nicht in die Liste der Vorlieben mit aufgenommen zu werden.

Geschrieben

Du bist mit deiner Vorliebe mit Sicherheit nicht allein ..!!-außerdem gibt es noch viel "schlimmeres"....!

Geschrieben (bearbeitet)

- Sounding: u.a. Sex mit Mickey-Maus-Stimmen (z.B. nach dem Inhalieren von Helium)

- Resteficken: Die Jagd nach schüchternen oder "hässlichen" Personen am Ende von Partys

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag EUCH alle, Ihr verdorbenen WEIBER und KERLE, das kommt von Herzen, von einem der auf Frauen Kämpfe steht, und dem so langsam die Augen aufgehen, was noch so alles auf Fetisch.de, zu erkunden ist. 

×
×
  • Neu erstellen...