Jump to content

Stellen wir die BESTE FETISCH-LISTE zusammen!


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine besondere Leidenschaft für Nylon. Was hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde ist Nylonencasement😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Öl in immensen Mengen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@Albacore,

ehrlich, gegen einen ansehnlichen Catfight mit geölten Körpern oder in Schlamm gibt es für mich nichts ein zu wenden!

Noch nicht erwähnt, aber Body***ting hat für mich einen Reiz, leider noch nicht Live erlebt.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist nicht verwunderlich, dass mein Fetisch (Feeding) hier fehlt. Und durch die Tatsache, dass er so umstrittenen ist, kann ich auch verstehen, dass er in der Aufzählung nicht dabei ist. 

 

Was ich hier schon mal gelesen habe (aber glaube eher als Vorliebe / Preferenz) wäre Mollig, womit ich mich auch nicht identifizieren kann. 

 

Was aber meiner Meinung nach auf jeden Fall rein gehört ist der Fettfetisch. Und nein, das kommt nicht an mollig ran, da es nicht darum geht das auch geil zu finden, sondern eher darum, nur von übergewichtigen erregt werden zu können. (zumal dies ja in vielem mit drin sein kann (zb bei Kleidung, Macht und ähnlichem), aber eben nicht muss). 

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 20:38, schrieb Coco104:

Und durch die Tatsache, dass er so umstrittenen ist, kann ich auch verstehen, dass er in der Aufzählung nicht dabei ist. 

Gaqnz genau es einfach zu Problematisch, mag ja sein das du einen "gesunden" Umgang damit hast, aber Zweifel bei diesem Thema halte ich für durchaus Gesund und angebracht.

Geschrieben

1. Ist dies immer noch ein völlig normaler Fetisch, welcher grundsätzlich von zwei Menschen ausgelebt wird, die es unabhängig voneinander bereits gut finden. 

2. Erklärt es nicht, warum der Fettfetisch nicht aufgezählt ist. 

Geschrieben

Weißt du das war schon klar das du es nicht stehen lassen konntest @Coco104 macht auch nichts, hier darf jeder fast alles schreiben wünsche dir noch eine gute Zeit und einen schönen Rest der Festtage ist ja für viele ein Fest de Essens.

Geschrieben

Feeding gehört zu den von uns unerwünschten Fetischen, das ist wahr und kein Geheimnis. Wir finden zwar das @Coco104 eine durchaus akzeptable Meinung zu diesem Thema hat, allerdings führt dieser Fetisch in den meisten Fällen zu großen gesundheitlichen Schäden für den Feedee. Von daher sind wir nicht abgeneigt als Community darüber zu diskutieren ,solange sich der Fetisch in Grenzen hält.

Grundsätzlich lehnen wir auf Fetisch.de alle Fetische ab, die bleibende, gesundheitliche Schäden zur Folge haben. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Im Grunde nichts, aber darauf haben wir ( das Forenteam) keinen Einfluss. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FETMOD-MM:

allerdings führt dieser Fetisch in den meisten Fällen zu großen gesundheitlichen Schäden für den Feedee.

Ich möchte mich nicht unbeliebt machen, aber SM schadet dem Masoristen auch... 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man überlegen, bevor er/sie/es schreibt. Klar,  das Thema ist nicht unwichtiger als Andere, aber bevor jeder Tick als Fetisch bezeichnet wird......

Wie beispielsweise Phobien, jeder hat eine und ist schlagartig krank...oder hat ein psychologisches Problem, wenn er/sie/es beim Essen von einer Ente beobachtet wird.

Leuten, bleibt realistisch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Worauf genau möchtest du denn hinaus? Wo wurde ein Tick als Fetisch bezeichnet? 

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht mir darum, nicht "vom hundertsten ins Tausende" zu kommen, es wird irgendwann unübersichtlich und, meiner Meinung nach, unrealistisch. Ich weiß,  es gibt so viele Fetische wie Galaxien im Weltraum, aber sie sollten nicht als verschieden deklariert werden wenn sie nur eine winzige Nuance im Unterschied sind...mir geht es deshalb nicht um die, die sie haben, so wie ich auch, mir geht's um die "Katalogisierung" dieser.

Und ich schrieb; ...bevor jeder Tick.....!

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fetisch hat für mich etwas mit sexueller Erregung zu tun. Ist das bei all den genannten Fetischen der Fall, dass der Poster sexuell stimuliert wird von dem Fetisch?

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Weibliche Körperflüssigkeiten. Also bis auf Blut. Meine damit hauptsächlich ihren Saft, ihren Speichel/ihre Spucke und Ns. Desweiteren, den Körper der Frau unterwürfig und geil wie ein Tier zu Ehren und zu liebkosen. Dann stehe ich auch auf Schmerz. Dazu gehören Ohrfeigen. Einmal hat eine Dame mich gebissen. Und zwar meinen Schwanz, etwas die Hoden und die Umgebung in meinen Penis herum, wie die Oberschenkel oder der Unterbauch. Die Bisse kamen schnell und oft hintereinander. Was mich daran reizt ist, dass ich mich ihr hingebe und mich keinesfalls wehre, ihr, dem wunderschönen, reinen Wesen ausgeliefert bin. Und natürlich auch, dass sich mein Fleisch zwischen ihren Lippen befindet. Frauen sind schon was entzückendes, tolles ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wet and messy , Foodsex

Ich hab' von jemandem gehört, der sa jemanden kennt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben (bearbeitet)

Sploshing - Sex mit Lebensmitteln.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Fetmod !!! Ich mal wieder !!!! ( OH MANN NICHT DER SCHON WIEDER !!!!!! ) Was gibt es an  FEEDING  bitte auszusetzen? Dumm wie ich nun mal bin kann ich damit nur das Füttern einer Person gleichsetzen. 

Geschrieben

JO !!!!!!!!!! Ich sollte wohl mal einige Zeit über einen TOP nachdenken, bevor ich meinen SENF dazugebe !!!!!! Glaube es kapiert zu haben. Das Füttern einer W, M D. Person kann zu gesundheitlichen Nachteilen führen !!!!!!! Jedoch, wie ist es bei einer gemeinsamen Übereinkunft, bei welcher sich beide im Klaren sind, zu welchen ergebnissen das Feeding führen kann ? 

Oh MANN !!!!!! Ich sollte es unterlassen hier irgendwelche Kommentare zu schreiben. SORRY

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

auch auf die gefahr hin hier gleich einen shitstorm zu bekommen.

 

mir fehlt AO als fetisch. sowie ***-play, insbesondere die opferrolle.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Morgana_Le_Fay:

sowie ***-play, insbesondere die opferrolle.

Na denn wenn es dir soviel Spaß macht, dann opfer dich man mal.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Fetisch sind elastische Miederhosen:strapon: aus der Damenwelt.

   Ferner Feinstrumpfhosen. :ribbon:   Diese liebe ich besonders gern.:ribbon::ribbon:

  Weiterhin schöne am besten  metallisch glänzende Nylon-Damennachthemden.   :kiss:

bearbeitet von Miederhose
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Und ich mag Nagellack auf besonderen Hautstellen...oha, das kann ja jetzt was werden^^

×
×
  • Neu erstellen...