Jump to content

Stellen wir die BESTE FETISCH-LISTE zusammen!


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das eine ganz schwierige frage. also für mich. ich frage mich nämlich gerade, was ich eigentlich für fetische habe ... 

und tatsächlich kann ich jetzt das gar nicht beantworten. 

ich trage gerne frauenkleidung. törnt mich voll an. aber ich mache es z.B nicht für mich allein. in der regel nur, wenn ich richtig ausgehe.

ich glaube, dass was mich zum perversen macht, ist mein hedonismus. die lust auf die lust zu erfahren, immer weitere grenzen ziehen. gar undenkbares zu versuchen.

 

dinge, die ich in gewissen maßen sogar erotisch finde, können aber dann auch fast alles sein. es gibt autos, motorräder, möbel, kunst, ... etc., die auch ein prickeln auslösen können. mal mehr mal weniger. auf einem moped bei 240 bin ich auch mal fast gekommen.)

 

tatsächlich können mich aber nur ein paar dinge richtig rattig werden lassen.

eine bestimmte form des busens (weiblich), bestimmte form der geschlechtsteile (beide), bestimmte form des po´s (beide), bestimmte form der beine (weiblich).

dazu finde ich den anblick eines eregierten penis (nicht meiner), während des akts, innerhalb einer vagina, äußerst betörend.

aber die heftigste gefühlsattacke löst in mir der Anblick einer Frau im zuge eines befriedigungsvorgang aus. (man, zum glück habe ich nicht "Bedarfsabdeckung" geschrieben)

entschuldigt die für einige etwas schwer verstehbare ausdruckweise. aber das ist ja das öffi ;)

ich kann auch anders :joy:

 

so, nachdem ich wohl keine anerkannten fetische habe, hoffe ich, trotzdem  hierbleiben zu dürfen. ich verspreche auch, dass ich weitersuche und auch welche finden werde. 

 

Nachtrag: soeben wurde mir mitgeteilt, dass ich einen musik-fetisch habe. man lernt nie aus. ;)

aber so bleibe ich euch zumindest erhalten. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich trage gerne Miniröcke möglichst wie der Name schon sagt kurz und auffällig 

×
×
  • Neu erstellen...