Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche frauen zum sex mit geilen strümpfen besonders gern für analsex aber auch männer die lust haben wäsche von meiner frau zu besamen wobei ich dann zuschauen möchte stehe auch auf gang bang und besamungspartys

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
experimentierfreudig sexgeil

Verschiedenes über mich:
bin ein sportlicher spontaner Typ

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
gang bang swinger club analsex

Ich mag nicht / Meine Tabus:
ns

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Panketal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Unter_dir

    Unter_dir

  • Edwin_Rosen

    Edwin_Rosen

  • Robertshovel

    Robertshovel

  • NathanaelThePup

    NathanaelThePup

  • 1963_dev_m1

    1963_dev_m1

  • BonitoBi

    BonitoBi

  • molligerlecker

    molligerlecker

  • WernerBi

    WernerBi

  • steve1976

    steve1976