Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 34
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine naturgegeben erscheinende Autorität und weiß was ich will und was nicht. Anweisungen gebe ich gerne, sind aber nicht VORAUSSETZUNG. Es gibt auch FussFetis oder Fetischisten, die nicht bei dem Treffen dominiert werden möchten.
Aus diesem Grund biete ich sowohl dominante FetischTreffs als auch normale FetischTreffs im PRIVATEN BEREICH an bei dem der Mann z.B. bei einem netten Gespräch die Füße verwöhnen/ liebkosen möchte.
Das gilt auch für die Bereiche: Trampling/ Ballbusting.


Ich verbinde gerne das GEWÖHNLICHE mit dem UNGEWÖHNLICHEN und spiele gerne mit meinem GEGENÜBER. Ich bin süß, sauer, scharf, lieblich, witzig und dominant.
Natürlich gehe ich auf die jeweiligen Wünsche und Grenzen des Gegenübers ein. Schließlich möchte ich, dass wir BEIDE unseren Spaß haben und da kommt es darauf an, dass wir beide uns gegenseitig RESPEKTIEREN und die Wünsche & Grenzen beachten.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bottrop. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
FeetnessbyJulika
icon-wio FeetnessbyJulika hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 02.05.2017 22:14:20
  • Frau (34)
  • Bottrop
  • kein Single
Ich bin eine naturgegeben erscheinende Autorität und weiß was ich will und was nicht. Anweisungen gebe ich gerne, sind aber nicht VORAUSSETZUNG. Es gibt auch FussFetis oder Fetischisten, die nicht bei dem Treffen dominiert werden möchten.
Aus diesem Grund biete ich sowohl dominante FetischTreffs Weiterlesen… als auch normale FetischTreffs im PRIVATEN BEREICH an bei dem der Mann z.B. bei einem netten Gespräch die Füße verwöhnen/ liebkosen möchte.
Das gilt auch für die Bereiche: Trampling/ Ballbusting.


Ich verbinde gerne das GEWÖHNLICHE mit dem UNGEWÖHNLICHEN und spiele gerne mit meinem GEGENÜBER. Ich bin süß, sauer, scharf, lieblich, witzig und dominant.
Natürlich gehe ich auf die jeweiligen Wünsche und Grenzen des Gegenübers ein. Schließlich möchte ich, dass wir BEIDE unseren Spaß haben und da kommt es darauf an, dass wir beide uns gegenseitig RESPEKTIEREN und die Wünsche & Grenzen beachten.
FeetnessbyJulika
icon-wio FeetnessbyJulika ist kein single mehr
  • 02.05.2017 22:14:20
  • Frau (34)
  • Bottrop
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • MayI

    MayI

  • Miststueck

    Miststueck

  • Mellyy02

    Mellyy02

  • Melaniesklavin

    Melaniesklavin

  • CutieYo

    CutieYo

  • Magenta101

    Magenta101

  • Solobraut

    Solobraut

  • KleinerTeufel666

    KleinerTeufel666

  • Gerngenutzt83

    Gerngenutzt83