Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Nach Jahren sehr eingeschränkter Aktivität möchte ich wieder mehr erleben, mich auf neues einlassen und erleben.


Was gibt es also über mich zu sagen?

Zwar würde ich mich als Dev/Maso ansehen, devot ist aber nicht gleich devot.

Auch innerhalb der Welt des BDSM werde ich immer meinen eigenen Willen haben und bin sicher nie ein Kriecher, sondern immer ein devoter Mann mit Stolz.

Wer damit eine Problem hat, sollte am besten einen Bogen um mich machen.
Denn wer mich durch seine Aussagen zu zynischen Bermerkungen nötigt sollte damit auch umgehen können.



Anfangs war ich eher leicht devot und deutlich masochistisch. Über die Jahre hat sich das Verhältnis aber etwas angeglichen. Vor allem meine devote Seite hat sich ausgeprägt. So sind heute Dinge möglich, mit denen ich früher einfach nicht umgehen konnte.

Dennoch braucht meine devote Seite nach Möglichkeit ein (natur-)dominantes Gegenstück. Nur so kann ich mich fallen lassen und wirklich devot sein. Eine unsichere dominante Frau dürfte es wohl eher schwer mit mir haben.

Meine masochistische Ader ist dagegen schon immer stärker ausgeprägt gewesen und darf auch gerne mal unter Beweis gestellt werden.

Oder anders gesagt: Ich bin kein Sub, der von vornherein vor einer Dame kriecht. Eher einer, der mit Strenge, Dominanz und vielleicht ein paar "schlagkräftigen Argumenten" unterworfen werden "will". Aber wie schon geschrieben, um so dominanter die Dame ist, um so weniger braucht Sie körperliche Züchtigung einzusetzen um mich spuren zu lassen.


Auch bin ich immer gerne an einem Gedankenaustausch interessiert. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich aus einem unverbindlichen Gespräch ja wider erwarten auch mehr?


Zum Thema Tabus. Das finde ich immer eine spannende Sache. Denn ich kann sie nicht wirklich in letzter Konsequenz beantworten.
Es gibt einfach Dinge, für die mein Hirn einfach nicht krank genug ist, um überhaupt daran zu denken. Folglich vergesse ich vielleicht ein Tabu. Andere Tabus verschieben oder verändern sich mit der Zeit. Grundsätzlich sollte alles in einem grob gesetzlichen Rahmen bleiben (machen wir uns nichts vor, SM wird immer eine Grauzone bleiben). Aber auch die Gesundheit ist ein wichtiger Aspekt. Dinge, die meine Gesundheit gefährden sind selbstverständlich tabu. Ob nun genannt oder nicht. Damit ist dann auch schon das meiste abgegrenzt und über den Rest kann man sich dann unter vier Augen unterhalten.


Seit erstmal, ich freue mich über jede Mail und werde selbstverständlich zeitnah antworten.

Fantasien
Ja, die habe ich. ;-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kelkheim (Taunus). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Funnyslave
icon-wio Funnyslave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Funnyslave
icon-wio Funnyslave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Funnyslave
icon-wio Funnyslave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Funnyslave
icon-wio Funnyslave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Funnyslave
icon-wio Funnyslave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Funnyslave
icon-wio Funnyslave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Funnyslave
icon-wio Funnyslave hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Funnyslave
icon-wio Funnyslave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Funnyslave
icon-wio Funnyslave hat neue Fotos hochgeladen
  • Funnyslave
  • Funnyslave
Funnyslave
icon-wio Funnyslave hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • molok0

    molok0

  • Beelzebub_mit_Hut

    Beelzebub_mit_Hut

  • DoAlex

    DoAlex

  • Tomnympho

    Tomnympho

  • FelizConColor

    FelizConColor

  • Kaviarklaus

    Kaviarklaus

  • Tom1160

    Tom1160

  • KleinerGottkomplex

    KleinerGottkomplex

  • Girls_Daddy

    Girls_Daddy