Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
geile, tabulose frauen, mit denen ich meinen fußfetisch ausleben kann.gerne auch männer um meine bi-neigungen auszuleben

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
gepflegt, gesund , diskret, gerne aktiv

Ich bin / möchte sein:
sexuell aufgeschlossen, experimentierfreudig für neues, möchte auch mal ganz passiv sein durfen

Verschiedenes über mich:
Liebe Motoradfahren, reiten,

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Fußerotik Bisex

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Gewalt, KV, fesseln,SM

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ditzingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Max960

    Max960

  • LostInTheMoment

    LostInTheMoment

  • Shofse

    Shofse

  • St_2005

    St_2005

  • KinkyManuel

    KinkyManuel

  • tasteforfreed

    tasteforfreed

  • Alexx666x

    Alexx666x

  • TrustDom

    TrustDom

  • Lucid_Dream

    Lucid_Dream