Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 28
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 53kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Biete fußbilder & Videos gegen kleines Taschengeld an, wenn du Interesse hast schreib mir ?


NICHT AUF DER SUCHE



Ja das klingt jetzt oberflächlich ist mir aber egal, stehe vom Aussehen her absolut nur auf den südländischen Typ.



Ich weiß was ich will und sage was ich denke wann ich es will und wie ich es will , wem das nicht passt kann sein Problem mit mir gerne behalten.



Gesicht eines Engels, Körper eines teufels

Fantasien
Bestimmt

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • DieeinzigartigeTESSA

    DieeinzigartigeTESSA

  • Kurvy-Poison

    Kurvy-Poison

  • krake88

    krake88

  • HerrinJane

    HerrinJane

  • UselessToy666

    UselessToy666

  • lifeofthekat

    lifeofthekat

  • TheFeistyOne

    TheFeistyOne

  • Windel_Dame_bi

    Windel_Dame_bi

  • wildecat

    wildecat