Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Freunde
  • Affäre

Beschreibung

hallo..

Angebot;

Baujahr:
Der hier angebotene typ ist Baujahr 1968. Bei guter pflege wird man noch ein paar Jahrzehnte freude an ihm haben...

Laufleistung:
Hacky hat schon so einige gebrauchsspuren. Die sonst so üblichen Macken bei diesem Typ und alter sind bisher nur selten aufgetreten. Läuft noch sehr gut auch in unwegsamen gelände.

Raumangebot:
Bei seinem Maßen von 1.86 höhe und zulässigen Gesamtgewicht von 89 Kg paßt er in jede Parklücke...

Ausstattung:
Für Sportliche nützen findet sich ein Paket mit Schwimmen, Radfahren und Sparzieren gehen. Das Angebotene Typ verfügt serienmäßig über. Schulabschluss und Jahrelanger Arbeitserfahrung. dank dieser ausstattung konnten auch die Module " Gespräch" und "Kultur" integriert werden.

Verbrauch:
Hacky läuft im Alltagsbetrieb ohne den sonst üblichen Betriebsstoff Alkohol. Es wird aber auch schon von Feierlichkeiten berichtet, wo auch dieses Model schon über 0,5 Promille verbraucht hat. Ansonsten liegt der Verbrauch im Sozial verträglichen Rahmen.

Laufkultur:
Sie sollten in Anbetracht der Laufleistung mit hoher Laufkultur
rechnen.
Hacky ist wenig Pannenanfällig und unkompliziert in der Pflege -
bringt also bei sachgerechter Wartung viel Freude.

Zustand:
Der Zustand ist als durchaus altersgemäß zu bezeichnen.
Ich weise aber sicherheitshalber darauf hin, dass dieses
Modell bereits ein eigenes Navigationssystem integriert ist.

Pflege und Bedienung:
Die Bedienung von Hacky ist überaus einfach.
Alle Bedienelemente sind übersichtlich angeordnet und
erlauben eine schnelle Orientierung. Wenn sie/ihr lange Freude
mit Hacky haben wollt, empfehle ich allerdings
die detaillierte Bedienungsanleitung.

Wartungs- und Unterhaltskosten trägt das Modell,
wie in dieser Klasse üblich, selbst.
Ich empfehle auf regelmäßige Pflege mit den üblichen Mittel zu achten,
da sonst erhöhte Verschleißerscheinungen die Zuverlässigkeit
beeinträchtigen können.

Freizeittauglichkeit:
Wie mir berichtet wurde, ist Hacky zu viellerlei Freizeitaktivitäten in der Lage.
Sowohl der aktive, wie der kultur- und genussbewusste Kunde werden an ihr viel Freude haben.

Zusatz.
Da Hacky ein Diesel ist, Qualmt er sehr häufig. Dieser Qualm kann nicht abgestellt werden und ist der einzigste Negative Punkt an ihm.

Preis:
Dieser ist Verhandelbar von Essen gehen bis Gemühtlicher Abend



Vielleicht bis bald, ansonsten noch viel Spaß hier...


Lg

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
hacky002
icon-wio hacky002 hat neue Fotos hochgeladen
  • 30.07.2011 0:25:49
  • Mann (51)
  • Hamburg
  • Single
  • hacky002
  • hacky002

Mitglieder aus der Region

  • PersonalCoach

    PersonalCoach

  • DocPain

    DocPain

  • Frauensklave

    Frauensklave

  • sophisto

    sophisto

  • Such_Herrin

    Such_Herrin

  • Kasi1990

    Kasi1990

  • Bewahredenglauben

    Bewahredenglauben

  • ErzieHHer

    ErzieHHer

  • Ringerman

    Ringerman