Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 51 56
Größe 172cm 185cm
Gewicht 0kg 89kg
Figur dick sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo an alle die Lust real und live ausleben möchten !! Wir sind ein unkompliziertes Paar mit viel Phantasie und realen Wünschen !! Erfahrungen sind vorhanden ! Wir mögen es ziemlich versaut aber alles mit Stil und Spaß !!! Unsere SIE ist Schwanzgeil und braucht es richtig Hemmungslos und mag es in alle drei ..... ihrer geilen Löcher ! Nylons und sexy Outfits gehören immer dazu !!! Ein geiler Faustfick darf es auch gerne sein ! ER ist ein Genießer schaut auch mal gerne zu ! Macht aber auch natürlich alles mit !!! ALLES KANN .... und sollte auch !!! Vieles ergibt sich dann sowieso !!

Fantasien
Haben wir reichlich !!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bielefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
hemmungslosen2
icon-wio hemmungslosen2 hat das erste Icon gefunden.
  • 01.12.2018 9:59:13
  • Frau/Mann (51/56)
  • Bielefeld
hemmungslosen2
icon-wio hemmungslosen2 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 25.11.2018 12:53:04
  • Frau/Mann (51/56)
  • Bielefeld
Hallo an alle die Lust real und live ausleben möchten !! Wir sind ein unkompliziertes Paar mit viel Phantasie und realen Wünschen !! Erfahrungen sind vorhanden ! Wir mögen es ziemlich versaut aber alles mit Stil und Spaß !!! Unsere SIE ist Schwanzgeil und braucht es richtig Hemmungslos und mag es Weiterlesen… in alle drei ..... ihrer geilen Löcher ! Nylons und sexy Outfits gehören immer dazu !!! Ein geiler Faustfick darf es auch gerne sein ! ER ist ein Genießer schaut auch mal gerne zu ! Macht aber auch natürlich alles mit !!! ALLES KANN .... und sollte auch !!! Vieles ergibt sich dann sowieso !!

Mitglieder aus der Region

  • DomundMila

    DomundMila

  • DominantCouple

    DominantCouple

  • Incubus_Succubus

    Incubus_Succubus